Sieg! RWE stürzt Spitzenreiter Osnabrück!
- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
2:1!!!
...
- Sterni
Sehr geil! Vielen Dank nochmal ans Liveradio, die Emotionen perfekt rüber gebracht! Weiter so FC RWE!
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Micha
SO steigt man niemals ab! Tor des Monats durch Engel! Stark, ganz stark!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bestes Spiel von Erfurt diese Saison - mal abgesehen vom 5:0 gegen BvB II vielleicht, aber da war der Gegner auch schwächer.
Absolut verdient gewonnen - und was mich am meisten freut - nicht etwa mit hohen und langen Bällen auf die Spitzen, sondern spielerisch überzeugt !
So kanns weitergehen und vor allem: So steigt man nicht ab !
Bester Mann für mich - vor allem in Hz1: Pfingsten - immer anspielbereit und sogar torgefährlich. In der 2. Hz hatte er 1-2 Fehlpässe , aber unterm Strich wollen wir das genau so sehen !
Absolut verdient gewonnen - und was mich am meisten freut - nicht etwa mit hohen und langen Bällen auf die Spitzen, sondern spielerisch überzeugt !
So kanns weitergehen und vor allem: So steigt man nicht ab !

Bester Mann für mich - vor allem in Hz1: Pfingsten - immer anspielbereit und sogar torgefährlich. In der 2. Hz hatte er 1-2 Fehlpässe , aber unterm Strich wollen wir das genau so sehen !
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 2. Februar 2013, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Verdienter Sieg! Hinter zwar weiterhin anfällig und am Ende musste man nochmal zittern, aber über das ganze Spiel gesehen durchaus verdient. Wenn man auch bedenkt das 4 Stammspieler (Drexler, Koppilas, Möhwald & Morabit) gefehlt haben, dann sollte uns das einigermaßen Mut machen. Jetzt heißt es weiter punkten, um nach unten mehr Luft zu bekommen. Der Sieg war sehr wichtig.
Beim 2:1 hat Engelhardt seine ganze Wut vom Mittwoch ausgepackt und in den Schuss gesteckt
Beim 2:1 hat Engelhardt seine ganze Wut vom Mittwoch ausgepackt und in den Schuss gesteckt
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Samstag 2. Februar 2013, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Titel: The Basher
2:1-Sieg!!
Wirklich gutes Spiel; den frühen Rückstand weggesteckt und Chancen, Chancen, Chancen...
Tolles Tor von Engelhardt
- und mit knapp über 4000 Zuschauern zeigt auch die "Mission 2016" erste große Erfolge... 
Zum Schluß doch wieder gezittert, was nicht nur am naßkalten Wetter lag...

Wirklich gutes Spiel; den frühen Rückstand weggesteckt und Chancen, Chancen, Chancen...
Tolles Tor von Engelhardt

Zum Schluß doch wieder gezittert, was nicht nur am naßkalten Wetter lag...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- FANthomass
Was soll man da sagen, grandios. Danke an die Jungs und ans Trainerteam. Weiter so. Ich könnte mir vorstellen, dass wir eine sehr gute Rückrunde des RWE sehen. Engel
Ich habe diese Saison sehr oft mit seiner Leistung gehadert. Aber für diesen Sonntagsschuß könnte ich ihm glatt die Füße küssen. Da hat sich Herr Nielsen quasi schon bezahlt gemacht.
NPR heute ein ganz starker Leader. Schade, dass sein Freistoß ans Lattenkreuz klatscht.
Öztürk etwas uneigennütziger und wir hätten vielleicht in 60. oder so in etwa schon das 2. Tor bejubeln können. Was war das mit POA? Da hatte Spons seine Mühe die Kopfballablage zu packen.
Man hat gesehen, dass wir mit den starken, spielenden Mannschaften durchaus mithalten können bzw. sie auch schlagen. Da kamen Erinnerrungen vom 3:1 gegen Braunschweig hoch.

NPR heute ein ganz starker Leader. Schade, dass sein Freistoß ans Lattenkreuz klatscht.
Öztürk etwas uneigennütziger und wir hätten vielleicht in 60. oder so in etwa schon das 2. Tor bejubeln können. Was war das mit POA? Da hatte Spons seine Mühe die Kopfballablage zu packen.
Man hat gesehen, dass wir mit den starken, spielenden Mannschaften durchaus mithalten können bzw. sie auch schlagen. Da kamen Erinnerrungen vom 3:1 gegen Braunschweig hoch.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bärliner
Hätte ich so nicht erwartet. Super, danke und ich bin mir sicher es geht aufwärts.
Wenn nicht alles so doch vieles richtig gemacht sage ich in Richtung Vorstand, Trainerteam und Mannschaft
Wenn nicht alles so doch vieles richtig gemacht sage ich in Richtung Vorstand, Trainerteam und Mannschaft

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Die Legende!

Zuletzt geändert von RWElite am Samstag 2. Februar 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Papa
So spielt kein Absteiger. NPR ganz stark, auch Engelhardt (nicht nur wegen seinem Ländertor).
In dieser Verfassung sind wir nur ganz schwer zu schlagen.
In dieser Verfassung sind wir nur ganz schwer zu schlagen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- metaxa
wie auch....die haben sich ja so wie heute kaum gezeigt.... hoffentlich ist nun das eis gelutscht, der vogel gevögelt, der baum gepflanzt, die lesbe geleckt, der joey satt.....etc... sicheres mittelfeld sollte drin sein...zumal wir unter normalen umständen in heidenheim auch gepunktet hättenRWElite hat geschrieben:und ich habe ja schon mal gesagt die mannschaft ist besser als manch einer sie hier so sieht!

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 2. Februar 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Papa
RWElite hat geschrieben::respekt:Verdienter Sieg,einfach nur geil und die kämpferische leistung top!Paar fehlpässe von oumari,poa sowie tunjic nicht so gut der rest vor allem npr,ströhl und ötztürk mit hohen läuferischen aufwand der dann belohnt wurde!Weiter so als mannschaft dann muss uns nicht bange sein und ich habe ja schon mal gesagt die mannschaft ist besser als manch einer sie hier so sieht!Das war eine einheit heute und das muss man auch dem trainerteam gutschreiben!
![]()
Mal langsam, das war heute EIN Spiel. Nächste Woche muss man ers einmal wieder diese Leistung abrufen. Wird schwer genug. Ich habe heute einen läuferischen Aufwand gesehen, der nicht in die Abstiegsregion passt. Schon Wahnsinn!
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Die Legende!
Ja nun gegen heidenheim war doch die steigerung schon zu sehen und ohne schiri wäre da auch was rum gekommen!Man muss jedes spiel so angehen das ist klar aber das wir es können mit den ausfällen die wir hatten das hat man deutlich gesehen!Spielerisch könnte man noch zulegen aber kämpferisch war das schon erste sahne und was war denn mit dem wollitz los kein handschlag für unseren trainer sondern nur übelstes geschimpfe!

Zuletzt geändert von RWElite am Samstag 2. Februar 2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Glückwunsch.Geiler und vor allem verdienter Sieg gegen den Spitzenreiter.
Und wir haben einen neuen Fanclub in J***Lobeda ?

Und wir haben einen neuen Fanclub in J***Lobeda ?

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Die "Fanclub Lobeda" Fahne gibt es schon ewig... Bzw. den Fanclub. Dank FB wurde sie ja heute bekannter gemacht
- Christian
- Titel: Hard with Style
SO steigt man niemals ab! Tor des Monats durch Engel! Stark, ganz stark!

Nach Mittwoch war doch klar, das wir das Spiel gewinnen.....deshalb habe ich auch 1:1 getippt

Völlig verdient! Viele Chancen, NPR wohl mit dem besten Spiel im RWE-Trikot

Tunjic hat mir auch gefallen, Engel sowieso. Das war insgesamt ne tolle Leistung von der gesamten Mannschaft

Irgendwie ist es auch ein wenig so gekommen, wie ich es erahnt habe. Nur die Nummer 3.....ja, das hat man ja gesehen! Klasse Vorstellung vom Gästekeeper. Und viel anders wäre das bei uns auch nicht, deshalb meine ich, dass der Torwart-Transfer in der Woche sinnlos ist. Für 500 Euro kommt der auch nicht aus Freiburg, wenn er überhaupt weniger als Rickert bekommt.
Manno auch sehr stark. Ihn hätte ich schon gerne weiter hier gesehen, aber heute alles egal

Auf nach Bielefeld.....und vielleicht klappt es ja wieder mit einem 1:1-Tipp

Noch was zur Zuschauerzahl: Peinlich hoch 12!

Zuletzt geändert von Christian am Samstag 2. Februar 2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Puffbohne
...nicht zu vergessen, auch der Schiri und sein Team zeigten eine ordentliche Leistung.
Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn objektiv gepfiffen wird.
Der Ausfall der Stammspieler wurde durch Kampf und Leidenschaft mehr als kompensiert. Ganz stark NPR und TS!
So steigen wir nicht ab.
Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn objektiv gepfiffen wird.
Der Ausfall der Stammspieler wurde durch Kampf und Leidenschaft mehr als kompensiert. Ganz stark NPR und TS!
So steigen wir nicht ab.

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Rudi Carrell
Rudi Carrell
- Michael
Glückwunsch zu den wichtigen 3 Punkten und zu der Moral und der Leidenschaft nebst Kampf! In Richtung VfL: 1. Das 1:0 war sauber rausgespielt. 2. Ich glaube, der Rickert macht kein Spiel mehr für die. Deren Torwart war doch stark.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wir können nicht meckern. Beim Elfer gab es sicherlich die Berührung, vor dem 2:1 war knapp Abseits, aber so viel Zeit wie danach war....naja, nicht so 100%ig hat das was mit dem Gegentor zu tun 
Beim MDR wurde mit Herrn Heynemann das Spiel aus Heidenheim analysiert. Das war gut gemacht. Dem DFB wird das egal sein.
Also abschließend: Die Leistung des Unparteiischen war gut, der ließ auch mal hier und da gut laufen.....bis auf eine Vorteilssituation für Osnabrück....

Beim MDR wurde mit Herrn Heynemann das Spiel aus Heidenheim analysiert. Das war gut gemacht. Dem DFB wird das egal sein.
Also abschließend: Die Leistung des Unparteiischen war gut, der ließ auch mal hier und da gut laufen.....bis auf eine Vorteilssituation für Osnabrück....
-
... konnte nur am videotext hängen und es hat mich 10 jahre gekostet!
ich beneide alle 4000, die diesen sieg auf diese arte und weise miterleben durften!
nach abpfiff sah ich vor meinem geistigen auge 4000 überglückliche rwe-fans durch erfurt hüpfen!
wunderbar!
es geht aufwärts!
bis platz 10 sind es nur noch 5 punkte...
ich beneide alle 4000, die diesen sieg auf diese arte und weise miterleben durften!
nach abpfiff sah ich vor meinem geistigen auge 4000 überglückliche rwe-fans durch erfurt hüpfen!
wunderbar!
es geht aufwärts!
bis platz 10 sind es nur noch 5 punkte...