Neuzugang: Morten Nielsen

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 29. Januar 2013, 19:48

Das machen wir doch ordentlich:

Morten Nielsen, 22, Stürmer, erhält bei uns einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option für eine weitere Spielzeit.

Alles Gute in Erfurt :klatsch: :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 29. Januar 2013, 20:00

Viel Glück und Erfolg beim und mit dem FC RWE! Bin ja darauf gespannt, ihn mal live zu sehen. Hoffe, er bringt uns weiter, wobei mir der Glaube etwas fehlt. Den Verantwortlichen wohl auch, oder was ist das mit einem Vertrag über 5 Monate?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 29. Januar 2013, 20:14

Naja, er verschob das Testtraining 2x wegen leichter Verletzungen?

Wäre eine Vorsichtsmaßnahme ;)

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 29. Januar 2013, 20:23

Ein Spieler, der 1 Jahr kein Punktspiel mehr bestritten hat. Aber man hat ihn ja nun ausgiebig beobachtet.
Vielleicht kann er ja auch gut Rechtsverteidiger... :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 29. Januar 2013, 22:03

Glückwunsch Morten ! :rwe:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 29. Januar 2013, 22:41

Herzlich Willkommen, ich hoffe, er findet sich schnell ins Team ein!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Mittwoch 30. Januar 2013, 00:03

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, er verschob das Testtraining 2x wegen leichter Verletzungen?

Wäre eine Vorsichtsmaßnahme ;)

Wäre er nicht verletzt gewesen hätten wir den nie bekommen. :lachen:

Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg hier in Erfurt!!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 30. Januar 2013, 09:01

Michael hat geschrieben:Hoffe, er bringt uns weiter, wobei mir der Glaube etwas fehlt. Den Verantwortlichen wohl auch, oder was ist das mit einem Vertrag über 5 Monate?

..... nun lernt man aus den Fehlern als man Spieler längerfristige Verträge gab die uns dann ewig auf der Tasche lagen und nix gebracht haben und nun ist es den ewigen Negativlingen auch wieder nicht recht. Erfurt wie bist du doch schän :rwe:

Ich finde es jedenfalls gut das er erst mal zeigen soll was er drauf hat. Alles richtig gemacht lieber RWE-Vorstand :klasse:, zumal wenn er doch einschlägt haben wir den ersten Ersatz für Morabit und Drexler gefunden
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 30. Januar 2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 30. Januar 2013, 11:40

:rwe: Auf gehts Danish Dynamite! :rwe:
Zuletzt geändert von RWElite am Mittwoch 30. Januar 2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:02

Bärliner hat geschrieben:..... nun lernt man aus den Fehlern als man Spieler längerfristige Verträge gab die uns dann ewig auf der Tasche lagen und nix gebracht haben und nun ist es den ewigen Negativlingen auch wieder nicht recht. Erfurt wie bist du doch schän :rwe:

:auslach1: Ich bin auch dafür Monatsverträge abzuschließen.
Im Ernst, das kann doch jetzt nicht ernstgemeint gewesen sein von Dir, oder ?
Entweder ich bin von den Qualitäten eines Spielers überzeugt (lang genug getestet haben wir ihn ja), dann muss ich ihn natürlich länger binden, als 5 Monate. Wenn es wirklich so wäre, wie Du das hier quasi für gut befindest, stellt sich die zwingende Frage, warum man überhaupt den Spieler verpflichtet hat ?

Ich finde es jedenfalls gut das er erst mal zeigen soll was er drauf hat. Alles richtig gemacht lieber RWE-Vorstand :klasse:, zumal wenn er doch einschlägt haben wir den ersten Ersatz für Morabit und Drexler gefunden

Nochmal *lol* . Wenn der einschlägt, ist er im Sommer weg und wir bekommen noch nicht mal was.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:09

Ich glaube, du hast das System nicht verstanden. Wenn er gut spielt, ziehen wir im Sommer die Option oder verlängern den Vertrag entsprechend.

Wir waren uns auch bei Temür sicher, dass er einschlägt. Gottseidank hatte auch er nur einen Vertrag bis Saisonende. Ansonsten hätten wir noch mehr Kohle aus dem Fenster geworfen.

Es ist selten, aber ich bin der selben Meinung wie Bärliner: 5 Monate testen, wenn er einschlägt, Option ziehen und noch mal 1/2 Jahr gucken, ob er so weiter macht, dann können wir den Vertrag immer noch um 2 Jahre verlängern.

Besser hätte ich einen Vertrag nach dem Schema gefunden: automatische Verlängerung des Vertrages nach 10 Spielen über 25 Min um ein Jahr, nach 30 Spielen über 25 Min um 2 weitere Jahre. Aber ob er soetwas unterschrieben hätte?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:13

Papa hat geschrieben: :auslach1:

1. Ich bin auch dafür Monatsverträge abzuschließen.
Im Ernst, das kann doch jetzt nicht ernstgemeint gewesen sein von Dir, oder ?
Entweder ich bin von den Qualitäten eines Spielers überzeugt (lang genug getestet haben wir ihn ja), dann muss ich ihn natürlich länger binden, als 5 Monate. Wenn es wirklich so wäre, wie Du das hier quasi für gut befindest, stellt sich die zwingende Frage, warum man überhaupt den Spieler verpflichtet hat ?

2.Wenn der einschlägt, ist er im Sommer weg und wir bekommen noch nicht mal was.

zu1.Hallo du Schnarchnase, in der Praxis wird sich zeigen was er drauf hat. Unter Praxis meine ich in diesem Falle Punkspiele und nicht nur Trainingseindrücke.
Man kann ja von der Qualitiät eines Spielers überzeugt sein, aber der Punktspielalltag wird zeigen was von der Überzeugung übrigbleibt. Aber was erzähle ich dir da, dass weist du doch von allein wenn du mal ausgeschlafen hast ;)
Spielerverpflichtungen die eine Stange Geld kosten, dafür aber die " Gewähr" bieten das der Spieler einschlägt können wir uns nicht leisten. Aber was erzähle ich dir da........

zu2. Ähm, ich habe gehört das der Verein eine Option vereinbart hat. Somit hat sich auch dieser Einwand geerdet :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 30. Januar 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:42

Bärliner hat geschrieben:
zu2. Ähm, ich habe gehört das der Verein eine Option vereinbart hat. Somit hat sich auch dieser Einwand geerdet :lachen:

Stimmt ! Ich stelle mir gerade vor, er schlägt nicht so ein, was ja nach mehr als 12 Monaten wettkampfloser Zeit nichts besonderes wäre. Wahrscheinlich wird dann der gute Morten seine Option ziehen und wir haben ihn dann noch einmal 12 Monate.
Das wiederum wäre RWE, wie wir ihn kennen ...
Lassen wir ihn erstmal machen. Ich wäre schon froh, wenn er mal 14 Tage gesund und verletzungsfrei bleibt.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 30. Januar 2013, 13:04

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Stimmt ! Ich stelle mir gerade vor, er schlägt nicht so ein, was ja nach mehr als 12 Monaten wettkampfloser Zeit nichts besonderes wäre. Wahrscheinlich wird dann der gute Morten seine Option ziehen und wir haben ihn dann noch einmal 12 Monate.
Das wiederum wäre RWE, wie wir ihn kennen ...
Lassen wir ihn erstmal machen. Ich wäre schon froh, wenn er mal 14 Tage gesund und verletzungsfrei bleibt.

:heul1: heul weiter,
Bist du sicher das er auch optionsberechtigt ist (nur mal so am Rande :lachen: )
Mit Option auf beiden Seiten wäre die Sache natürlich adäquat eines längeren Vertrags, aber so passt dir das ja dann auch wieder nicht :schnarch:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 30. Januar 2013, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 30. Januar 2013, 13:56

Nur weil du plötzlich deine Beruhigungspillen wieder gefunden hast und keinen täglichen Trainer-Jammerthread mehr aufmachst, musst du jetzt nicht alle Leute als Heulsusen abstempeln, die die Dinge doch hin und wieder etwas hinterfragen.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 30. Januar 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 30. Januar 2013, 14:04

Arokh hat geschrieben:bla, bla,bla........und keinen täglichen Trainer-Jammerthread mehr aufmachst, musst du jetzt nicht alle Leute als Heulsusen abstempeln, die die Dinge doch hin und wieder etwas hinterfragen.

Was hat der Trainerthreat denn nun hier zu suchen :lachen:
.... zum Thema : hinterfragen ist i.o., ständig nörgeln nicht. Erklär mir nicht das DU die Grenze kennst
Beim RWE ist die leider mehr als verschwommen
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 30. Januar 2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 30. Januar 2013, 14:23

Schön hier zu lesen, macht Spaß.

Bei Bärliner ist entweder alles prima oder alles scheiße. Im letzten Fall liegt es ausnahmslos an [beliebigen Trainernamen einfügen] oder an Torsten Traub. Ist für Bärliner alles prima, sind die anderen Heulsusen. Ist für Bärliner alles doof, sind die anderen Träumer und verschließen die Augen vor der Realität.

Ich hoffe inständig, dass das der letzte Transfer für diese Saison war. :anbeten:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 30. Januar 2013, 14:39

Bärliner hat geschrieben:... hinterfragen ist i.o., ständig nörgeln nicht. Erklär mir nicht das DU die Grenze kennst ...

Ganz sicher besser als ein Rand-Hauptstädter mit binärer Meinung.

P.S.: Wenn du mich schon ziterst, dann bitte wörtlich, ansonsten lass es einfach.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 30. Januar 2013, 14:42

Arokh hat geschrieben:P.S.: Wenn du mich schon ziterst, dann bitte wörtlich, ansonsten lass es einfach.

Erinner dich zurück, wie anstrengend das die letzten Jahre war, so wie es jetzt ist, ist immer noch besser, als früher ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Mittwoch 30. Januar 2013, 15:21

Erst mal herzlich Willkommen, Morten Nielsen!

Einen Stürmer zum jetzigen Zeitpunkt mit dieser Vertragslaufzeit (und Option) zu holen macht absolut Sinn.
Meiner Meinung nach werden uns 2 Spieler auf dieser Position zum Ende der Saison verlassen.
Was zweifelsohne sehr bedauerlich ist, sich aber abzeichnet.
Man kann es niemandem verübeln seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen, trotzdem darf man erwarten, dass Jeder seinen Vertrag bis zum Schluss erfüllt und motiviert ist.
Wir sind ja nicht in Hoffenheim, wo kommen wir denn hin, wenn gerade im Abstiegskampf ein Spieler sich nicht mehr motivieren kann!

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell

Zurück zu „Die Mannschaft“