Morten Nielsen, 22, Stürmer, erhält bei uns einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option für eine weitere Spielzeit.
Alles Gute in Erfurt

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, er verschob das Testtraining 2x wegen leichter Verletzungen?
Wäre eine Vorsichtsmaßnahme
Michael hat geschrieben:Hoffe, er bringt uns weiter, wobei mir der Glaube etwas fehlt. Den Verantwortlichen wohl auch, oder was ist das mit einem Vertrag über 5 Monate?
Bärliner hat geschrieben:..... nun lernt man aus den Fehlern als man Spieler längerfristige Verträge gab die uns dann ewig auf der Tasche lagen und nix gebracht haben und nun ist es den ewigen Negativlingen auch wieder nicht recht. Erfurt wie bist du doch schän![]()
Ich finde es jedenfalls gut das er erst mal zeigen soll was er drauf hat. Alles richtig gemacht lieber RWE-Vorstand, zumal wenn er doch einschlägt haben wir den ersten Ersatz für Morabit und Drexler gefunden
Papa hat geschrieben:![]()
1. Ich bin auch dafür Monatsverträge abzuschließen.
Im Ernst, das kann doch jetzt nicht ernstgemeint gewesen sein von Dir, oder ?
Entweder ich bin von den Qualitäten eines Spielers überzeugt (lang genug getestet haben wir ihn ja), dann muss ich ihn natürlich länger binden, als 5 Monate. Wenn es wirklich so wäre, wie Du das hier quasi für gut befindest, stellt sich die zwingende Frage, warum man überhaupt den Spieler verpflichtet hat ?
2.Wenn der einschlägt, ist er im Sommer weg und wir bekommen noch nicht mal was.
Bärliner hat geschrieben:
zu2. Ähm, ich habe gehört das der Verein eine Option vereinbart hat. Somit hat sich auch dieser Einwand geerdet
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
zu2. Ähm, ich habe gehört das der Verein eine Option vereinbart hat. Somit hat sich auch dieser Einwand geerdet
Stimmt ! Ich stelle mir gerade vor, er schlägt nicht so ein, was ja nach mehr als 12 Monaten wettkampfloser Zeit nichts besonderes wäre. Wahrscheinlich wird dann der gute Morten seine Option ziehen und wir haben ihn dann noch einmal 12 Monate.
Das wiederum wäre RWE, wie wir ihn kennen ...
Lassen wir ihn erstmal machen. Ich wäre schon froh, wenn er mal 14 Tage gesund und verletzungsfrei bleibt.
Arokh hat geschrieben:bla, bla,bla........und keinen täglichen Trainer-Jammerthread mehr aufmachst, musst du jetzt nicht alle Leute als Heulsusen abstempeln, die die Dinge doch hin und wieder etwas hinterfragen.
Bärliner hat geschrieben:... hinterfragen ist i.o., ständig nörgeln nicht. Erklär mir nicht das DU die Grenze kennst ...
Arokh hat geschrieben:P.S.: Wenn du mich schon ziterst, dann bitte wörtlich, ansonsten lass es einfach.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste