Erfurt besiegt Halle mit 2:1 - versöhnlicher Jahresabschluss
-
- Titel: Kein Titel
Erstmals konnte Erfurt mal einen Rückstand noch komplett umbiegen!
Beim späten 0:1 für die Gäste, hab ich schlimmes befürchtet. Aber zum Glück wurde noch ein Sieg daraus!
Enorm wichtig! Jetzt verbringen wir die Winterpause überm Strich!
Beim späten 0:1 für die Gäste, hab ich schlimmes befürchtet. Aber zum Glück wurde noch ein Sieg daraus!
Enorm wichtig! Jetzt verbringen wir die Winterpause überm Strich!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich konnte leider nicht live dabei sein - am Liveradio bin ich fast gestorben
Bin auf die Bilder gespannt, da ich den MDR- Livestream auch nicht sehen konnte (es war nur ein "Apfel- Produkt" in der Nähe :-()
Unterm Strich ein Sieg in einem Sechspunkte- Spiel; wir sind über dem Strich
... und bevor wieder an Domi kritisiert wird:
Der wievielte Elfer war das, den er für uns erzwang?
Tunic:
Er macht kurzen Prozess; ist dabei offensichtlich noch glücklos - mein Bauchgefühl sagt mit, dass wir an ihm noch Freude haben werden ...
Wenn ich mir unsere heutige Reserve anschaue:
- Nietfeld
- Robrecht
- Göbel
...
-> Was haben wir eigentlich mit Jovanovic und Temür nur für Rohrkrepierer gekauft?
-> Wird Fillinger noch eine Rolle spielen? Ich bezweifele das schon seit dem September ...
Jeder einzelne der eben genannten hat - wenn er gesund ist und wenn er das auch will - das Potential dazu, uns nach vorne zu bringen!
Streng genommen ist Jovanovic mit weitem Abstand die größte aller Enttäuschungen ... für mich jedenfalls.

Bin auf die Bilder gespannt, da ich den MDR- Livestream auch nicht sehen konnte (es war nur ein "Apfel- Produkt" in der Nähe :-()
Unterm Strich ein Sieg in einem Sechspunkte- Spiel; wir sind über dem Strich

Der wievielte Elfer war das, den er für uns erzwang?
Tunic:
Er macht kurzen Prozess; ist dabei offensichtlich noch glücklos - mein Bauchgefühl sagt mit, dass wir an ihm noch Freude haben werden ...

Wenn ich mir unsere heutige Reserve anschaue:
- Nietfeld
- Robrecht
- Göbel
...
-> Was haben wir eigentlich mit Jovanovic und Temür nur für Rohrkrepierer gekauft?
-> Wird Fillinger noch eine Rolle spielen? Ich bezweifele das schon seit dem September ...
Jeder einzelne der eben genannten hat - wenn er gesund ist und wenn er das auch will - das Potential dazu, uns nach vorne zu bringen!
Streng genommen ist Jovanovic mit weitem Abstand die größte aller Enttäuschungen ... für mich jedenfalls.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Toshack
- Titel: Ja
Cole hat geschrieben:Tunic:
Er macht kurzen Prozess; ist dabei offensichtlich noch glücklos - mein Bauchgefühl sagt mit, dass wir an ihm noch Freude haben werden ...![]()
Er hat gekämpft wie blöde. Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft - zumindest bis zum Rückstand. Die letzten 15 min waren aber genial, sowohl vom Engagement her als auch vom Endergebnis.

- Daiker
Auch die haben einen Browser, in dem dieses Internet läuft (hab ich gehört).

Cole hat geschrieben:Bin auf die Bilder gespannt, da ich den MDR- Livestream auch nicht sehen konnte (es war nur ein "Apfel- Produkt" in der Nähe :-()

Zuletzt geändert von Daiker am Samstag 15. Dezember 2012, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Poseidon
Last Minute Siege sind die geilsten!
Da kann man mal sehen, was Spielerwechsel bringen können.

Da kann man mal sehen, was Spielerwechsel bringen können.

Gott mit uns!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Daiker hat geschrieben:Ganz, ganz wichtiger Sieg!
Cole hat geschrieben:Bin auf die Bilder gespannt, da ich den MDR- Livestream auch nicht sehen konnte (es war nur ein "Apfel- Produkt" in der Nähe :-()
Der Livestream braucht Flash- das können diese überteuerten äpfel nicht ;-)
15 Minuten Fußball haben ausgereicht, um Halle zu besiegen.
Warum nicht von Anfang an so ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Also der livestream läuft auf meinem Apfel wunderbar
Nur der RWE
Nur der RWE
-
- Titel: The Basher
2:1 - und das Sieg-Tor in der Schlußminute!
Auf Grund der Chancenvorteile sicherlich verdient - aber 1. nicht schön und 2. auch irgendwie glücklich -> aber 3. : Ganzganz wichtig!!!
Auf Grund der Chancenvorteile sicherlich verdient - aber 1. nicht schön und 2. auch irgendwie glücklich -> aber 3. : Ganzganz wichtig!!!
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Michael
(es war nur ein "Apfel- Produkt" in der Nähe :-()
Komisch, auch ich hab es auf einem Apple geschaut - auf was auch sonst. Aber vielleicht meint er ja ein iPad...
Glückwunsch zum Sieg! Werd mir dann noch SiO ansehen - auch auf einen Mac

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
Also ich habe den Livestream wie gesagt auf dem Sofa mit Laptop (ein HP) gesehen. Meine Fresse, ich hatte ja nun auch immer die Slomo. Die erste HZ war relativ dünn, jedenfalls bis zur todsicheren Chance von Becken. Im Gegenzug hatte Tunjic eine Zehntelsekunde zu lang nachgedacht. In der zweiten HZ begann das Spiel eigentlich so richtig nach dem Führungstreffer des HFC. Da bekam ich schon einen Herzkasper. Nach dem 1:1 dachte ich, Sch...zu wenig. Dann diese göttliche Fußspitze von Ötztürk. Quasi eine Parallele zum Babelsberg Spiel. Da hat man gesehen das das Spiel zu Ende ist wenn der Schiri pfeift. Drei Punkte, Kampf und Krampf, Wille und auch Glück reichen um uns über dem Strich in die Winterpause gehen zu lassen,
Großen Dank an die fleißigen Helfer die für die Durchführung des Spieles ermöglicht haben. Der Rasen sah top aus.
Großen Dank an die fleißigen Helfer die für die Durchführung des Spieles ermöglicht haben. Der Rasen sah top aus.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bärliner
Die Mannschaft hat gekämpft, nicht nur in den letzten 15 Minuten und Tunjic ist ein Vorbild an Einsatz
Die ganze Mannschaft hat sich in ihrem Auftreten gegenüber den saftlosen ersten Begegenungen unter Herrn SE enorm verbessert.
und Dank an den neuen Trainer.
In den letzten 6 Spielen 12 Punkte, wer immer noch nicht merkt das es aufwärts geht der ist entweder böswillig oder sehr, sehr überqualifiziert
Öztürk, endlich mal richtig gestanden, weiter so.
In der Rückrunde läuft es bestimmt besser denn nun haben wir auf den Aufstieg schon 4 Punkte Vorsprung und es waren mal 5 Punkte Rückstand

Die ganze Mannschaft hat sich in ihrem Auftreten gegenüber den saftlosen ersten Begegenungen unter Herrn SE enorm verbessert.

In den letzten 6 Spielen 12 Punkte, wer immer noch nicht merkt das es aufwärts geht der ist entweder böswillig oder sehr, sehr überqualifiziert

In der Rückrunde läuft es bestimmt besser denn nun haben wir auf den Aufstieg schon 4 Punkte Vorsprung und es waren mal 5 Punkte Rückstand
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 15. Dezember 2012, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
auf den Aufstieg schon 4 Punkte Vorsprung
der war gut

Der frühe Vogel kann mich mal...
- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:auf den Aufstieg schon 4 Punkte Vorsprung
der war gut
die Zeiten dürften auf Jahre hin vorbei sein.
Nun geht es wie in der alten DDR-Oberliga hauptsächlich um den Kassen/Klassenerhalt
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Die Legende!

-
Bärliner hat geschrieben:Die Mannschaft hat gekämpft, nicht nur in den letzten 15 Minuten und Tunjic ist ein Vorbild an Einsatz![]()
Die ganze Mannschaft hat sich in ihrem Auftreten gegenüber den saftlosen ersten Begegenungen unter Herrn SE enorm verbessert.und Dank an den neuen Trainer.
Du meinst bestimmt abstieg oder habe ich was verpasst?
- metaxa
Toshack hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Tunic:
Er macht kurzen Prozess; ist dabei offensichtlich noch glücklos - mein Bauchgefühl sagt mit, dass wir an ihm noch Freude haben werden ...![]()
Er hat gekämpft wie blöde. Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft - zumindest bis zum Rückstand. Die letzten 15 min waren aber genial, sowohl vom Engagement her als auch vom Endergebnis.
das stimmt....latte und pfosten, da war der fußballgott heute nicht auf seiner seite.
das zweite stimmt auch. aber ich frage mich: warum erst die letzten 15min?????? muss man immer erst im ar### sein, um dann aus diesem wieder hervor zu kriechen und die sonne zu sehen????

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- metaxa
Bärliner hat geschrieben:Öztürk, endlich mal richtig gestanden, weiter so.
alleiniger spitzenreiter mit 4 punkten vorsprung auf den aufstieg

es sei dir verziehen im überschwung der gefühle......

RWElite hat geschrieben::rwe: Der sieg war enorm wichtig spielerisch lief nicht viel zusammen fand die ausrichtung mit 5er mittelfeld nicht gut,hätte einen stürmer mehr gleich von anfang an gebracht und das rumgelaufe von tunjic muss man hier nicht als kampf verkaufen!Er war zwar in 2situationen nicht schlecht aber das wars auch schon sieht er einen gegenspieler vor sich macht er sich in die hose,aber was solls 3punkte und die zählen!
ja genau das ist das problem. warum hat man bei nem heimspiel nicht die eier in der hose und stellt zwei stürmer auf. mit tunjic alleine da vorne ist es ein ewiger krampf. ich fand ja kopilas, möckel und oumari als variante nicht schlecht. aber die haben falsch gespielt. ich hätte oumari auf links außen gestellt, dass kann er ja und ströhli ins mittelfeld. aber oumari als defensiver sechser....naja

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 15. Dezember 2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Bärliner
RWElite hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Die Mannschaft hat gekämpft, nicht nur in den letzten 15 Minuten und Tunjic ist ein Vorbild an Einsatz![]()
Die ganze Mannschaft hat sich in ihrem Auftreten gegenüber den saftlosen ersten Begegenungen unter Herrn SE enorm verbessert.und Dank an den neuen Trainer.
Du meinst bestimmt abstieg oder habe ich was verpasst?
Ja klar meine ich den Abstieg.
Das Rumgerenne von Tunjic wie du es nennst ist schon deshalb wichtig weil es die Abwehr auseinander zieht.
Kampf? Kampf gab es von unserer Truppe von der ersten Minute an. Nur war der Respekt vor dem Gegener zu groß. Keiner wollte die zu einem Konter einladen, keiner wollte die sonst üblichen Fehler machen.
Nach dem Gegentreffer ging es nach dem Motto, jetzt ist es egal ob wir nocheinen kriegen oder nicht, Visier hoch und angegriffen. Deshalb sah das dann auch schicker aus.
Jetzt den Pokal her und die Saison anständig nach Hause schaukeln. Dann haben wir mehr erreicht als unter SE
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Jo oumari als lv ströhl ins lm und drexler als stürmer der ist als rechtsfuss auf links doch schlecht aufgehoben oder!Immer wieder der schlenker nach rechts das bringt doch immer wieder zeit für den gegner und kann mir mal einer sagen warum der nicht den rechten läufer spielt?metaxa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Öztürk, endlich mal richtig gestanden, weiter so.
alleiniger spitzenreiter mit 4 punkten vorsprung auf den aufstieg![]()
es sei dir verziehen im überschwung der gefühle......
RWElite hat geschrieben::rwe: Der sieg war enorm wichtig spielerisch lief nicht viel zusammen fand die ausrichtung mit 5er mittelfeld nicht gut,hätte einen stürmer mehr gleich von anfang an gebracht und das rumgelaufe von tunjic muss man hier nicht als kampf verkaufen!Er war zwar in 2situationen nicht schlecht aber das wars auch schon sieht er einen gegenspieler vor sich macht er sich in die hose,aber was solls 3punkte und die zählen!
ja genau das ist das problem. warum hat man bei nem heimspiel nicht die eier in der hose und stellt zwei stürmer auf. mit tunjic alleine da vorne ist es ein ewiger krampf. ich fand ja kopilas, möckel und oumari als variante nicht schlecht. aber die haben falsch gespielt. ich hätte oumari auf links außen gestellt, dass kann er ja und ströhli ins mittelfeld. aber oumari als defensiver sechser....naja
Zuletzt geändert von RWElite am Samstag 15. Dezember 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
@Bärliner: Dein letzter Satz scheint das einzig wichtige für dich zu sein was ? Mensch mach dich mal locker und Hör auf mit der Trainer-shice! Das war spielerisch unterirdisch heute 75 Minuten lang - wir haben 3 Punkte und sind 15. das ist alles was zählt !
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 15. Dezember 2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.