Remis gegen Babelsberg
-
Danke dafür , da haben sich wohl manche noch gefeiert nach dem Sieg gegen Karl Marx Dorf , schönes Tor von Oumari , können ja abstimmen !!!!!
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Dienstag 13. November 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Verdammt wichtig!!!! GEIL!
Verdammt wichtig!!!! GEIL!

- Unioner MHL
über was abstimmen....eventuell darüber das man warten sollte bis ein Spiel beendet ist... 

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich habe einen Herzkasper ... ein ganz wichtiger Punkt für die Moral.
Aber mit solchen Leistungen kommen wir nicht durchs Ziel ...
Aber mit solchen Leistungen kommen wir nicht durchs Ziel ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
andi hat geschrieben:Danke dafür , da haben sich wohl manche noch gefeiert nach dem Sieg gegen Karl Marx Dorf , schönes Tor von Oumari , können ja abstimmen !!!!!
warst du einfach nur geil einen Thread aufzumachen, bevor das Spiel zu Ende ist ???
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
andi hat geschrieben:Danke dafür , da haben sich wohl manche noch gefeiert nach dem Sieg gegen Karl Marx Dorf , schönes Tor von Oumari , können ja abstimmen !!!!!
... dann kannst Du auch gleich mit über Sponsel abstimmen lassen. Hoffentlich ist Rickert bald wieder fit ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Danke -Danke -Danke........an das Radioteam!Ihr seid heute wieder einmal Spitze gewesen.
..... und ach,ja wir leben noch.
Ein Spiel ist erst beendet wenn der Schiri pfiffelt.
(4 Punkte aus 2 Spielen,gar nicht so schlecht)
..... und ach,ja wir leben noch.

Ein Spiel ist erst beendet wenn der Schiri pfiffelt.
(4 Punkte aus 2 Spielen,gar nicht so schlecht)
.....wie geil......ein Spiel ist erst dann zu Ende,wenn der Schiri abpfeift....
ganz wichtiger Punkt und mit den 4 erspielten in den letzten 2 Partien kann ich ganz gut leben!
Sonntag in Darmstadt gibt's wieder einen 3er.....
Forza RWE!

ganz wichtiger Punkt und mit den 4 erspielten in den letzten 2 Partien kann ich ganz gut leben!
Sonntag in Darmstadt gibt's wieder einen 3er.....
Forza RWE!
-
Sorry war zu vor eilig habe das Liveradio in der 94 Minute ausgeschalten , konnte nicht mehr zuhören , ich hasse die Scheiß Babelzwerge, 1:1 danke ist aber zu wenig , aber wichtig für die Moral !
Zuletzt geändert von andi am Dienstag 13. November 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Utze
Das lernt ignore-andi nicht mehr. Er muß immer meckern!
Das war wirklich ein enorm wichtiger Punkt! Die Mannschaft scheint im Abstiegskampf auch gedanklich angekommen zu sein! Das ist schon mal gut zu wissen, daß sie auch kämpft bis zum Schluß!
Das war wirklich ein enorm wichtiger Punkt! Die Mannschaft scheint im Abstiegskampf auch gedanklich angekommen zu sein! Das ist schon mal gut zu wissen, daß sie auch kämpft bis zum Schluß!
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich würde das Tor sponsel oder Hebestreit geben ;-)
Was für ein kurioses Spiel! Und bitte thread umbenennen - danke!
P.S.: welche spielminute war das? Die 98. ?
Was für ein kurioses Spiel! Und bitte thread umbenennen - danke!
P.S.: welche spielminute war das? Die 98. ?

Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 13. November 2012, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

Kann jemand diesen Piepvogel mal den Saft abdrehen? Das x-te Mal, dass er vor Spielende Sinnlosthemen eröffnet und meint, mitten in die gute com!-Stube seinen Unrat entleeren zu müssen.^^ Das kann kein RWE-Fan sein - und wenn es einer ist, brauchen wir welche, deren IQ mindest doppelt so hoch ist wie bei einem nicht ständig grunzenden Meerschweinchen. 

- Bärliner
Utze hat geschrieben:Das war wirklich ein enorm wichtiger Punkt! Die Mannschaft scheint im Abstiegskampf auch gedanklich angekommen zu sein! Das ist schon mal gut zu wissen, daß sie auch kämpft bis zum Schluß!

Eindeutig ein Punktgewinn gegen diesen unbequemen Gegner. Wenn die erstmal führen hast du eigentlich schon verloren....
Für mich kam das Ergebnis so wie erwartet
Alles wird gut, wir sind drann am rettenden Ufer. Kommt jetzt in Darmstadt der Sprung aufs Festland?

Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 13. November 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Poseidon
Oh, User andi ist im Children-of-Bodom-Fanclub.
Schön, wie die Tribüne steil ging in der 97. Spielminute!
Punkt gewonnen, nach 85 Minuten vollkommenem Gegurke. Sponsel mit zwei super Paraden und den Nadelstichen zur rechten Zeit im Gegnerstrafraum - klasse! Auch unser Neuzugang, der sich gleich vorne ins Zentrum stellte. Was für ein Hüne! Damit haben die nicht gerechnet. Willkommen, nochmal! 
Ganz wichtig war, dass Babelsberg nicht in der Tabelle davon ziehen kann. Jetzt unbedingt gegen Darmstadt gewinnen, die haben jetzt schon die Hosen voll.

Schön, wie die Tribüne steil ging in der 97. Spielminute!

Ganz wichtig war, dass Babelsberg nicht in der Tabelle davon ziehen kann. Jetzt unbedingt gegen Darmstadt gewinnen, die haben jetzt schon die Hosen voll.

Gott mit uns!
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Utze hat geschrieben:Die Mannschaft scheint im Abstiegskampf auch gedanklich angekommen zu sein! Das ist schon mal gut zu wissen, daß sie auch kämpft bis zum Schluß!
Wenn man den Jungs vom Radio glauben kann, dann war da nix von Kampf zu sehen. Die haben sich zu Tode gelangweilt u nd 400 Grussbotschaften vorgelesen, weils nix zu sagen gab. Erst in den letzten 10 min ging was.
-
Zurück aus dem Stadion. Wirklich spannenden, quälendes Spiel.
Halbzeit eins war wirklich gut anzusehen, wenn es denn nicht schon 0:1 gestanden hätte.
In HZ2 viel Kampf, die Mannschaft war "stets bemüht", hatte auch einige Chancen, aber die Pille wollte nicht rein. Babelsberg bei Kontern nicht ungefährlich und vor allem Mitte der zweiten Halbzeit irgendwie Ballsicherer. Wir mit vielen unnötigen Ballverlusten. BTW: Was Engelhardt in der ersten Elf zu suchen hat, ist mir absolut schleierhaft.
Auch bemerkenswert: Kopilas im van Buyten-Stil - eingewechselt und direkt in die Sturmspitze beordert, wo er noch einige gute Aktionen mit dem Kopf hatte...
Am Ende der große Jubel und große Zufriedenheit über 1 Punkt, der aber doch irgendwie zu wenig ist...
Halbzeit eins war wirklich gut anzusehen, wenn es denn nicht schon 0:1 gestanden hätte.
In HZ2 viel Kampf, die Mannschaft war "stets bemüht", hatte auch einige Chancen, aber die Pille wollte nicht rein. Babelsberg bei Kontern nicht ungefährlich und vor allem Mitte der zweiten Halbzeit irgendwie Ballsicherer. Wir mit vielen unnötigen Ballverlusten. BTW: Was Engelhardt in der ersten Elf zu suchen hat, ist mir absolut schleierhaft.
Auch bemerkenswert: Kopilas im van Buyten-Stil - eingewechselt und direkt in die Sturmspitze beordert, wo er noch einige gute Aktionen mit dem Kopf hatte...
Am Ende der große Jubel und große Zufriedenheit über 1 Punkt, der aber doch irgendwie zu wenig ist...
Zuletzt geändert von Jan E am Dienstag 13. November 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Poseidon
RWEUS hat geschrieben:Wenn man den Jungs vom Radio glauben kann, dann war da nix von Kampf zu sehen. Die haben sich zu Tode gelangweilt u nd 400 Grussbotschaften vorgelesen, weils nix zu sagen gab. Erst in den letzten 10 min ging was.
Das Spiel auf den Punkt gebracht!

Gott mit uns!
- FANthomass
ich hab nicht mehr dran geglaubt. Dann dachte ich die Uhr ist defekt. Aber scheiß egal, ein Punkt. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel. Aber wichtig für die Moral.
Habe viel Scheiß heute gesehen, aber auch Druckphasen Ende HZ 1 und HZ2. Warum spielt man ständig hohe Bälle wo eh keiner ankommt. Die Babelsberger sind gefühlte 1,70m und gewinnen reihenweise die Kopfbälle. Dann Fehlpässe ohne Ende. Haben wir dann doch einmal Druck aufgebaut war das Tor der Filmstädter wie zugenagelt. Kopilas nach seiner Einwechslung gleich vorn rein, gelbe Karte...wofür? Ach ja, der Herr Schiri.......noch blinder geht eigentlich nicht.
Ich weiß nicht ob man heute jemanden hervorheben kann. Unterirdisch für mich heute POA und Herr Engelhardt. Sponsels Spieleröffnung dauert auch eine Ewigkeit etc. Alois du hast noch sehr viel Arbeit vor dir. In diesem Sinne, gute Nacht.
PS. Kann mal einer den Threat umbenennen. Liest sich beschissen.
Habe viel Scheiß heute gesehen, aber auch Druckphasen Ende HZ 1 und HZ2. Warum spielt man ständig hohe Bälle wo eh keiner ankommt. Die Babelsberger sind gefühlte 1,70m und gewinnen reihenweise die Kopfbälle. Dann Fehlpässe ohne Ende. Haben wir dann doch einmal Druck aufgebaut war das Tor der Filmstädter wie zugenagelt. Kopilas nach seiner Einwechslung gleich vorn rein, gelbe Karte...wofür? Ach ja, der Herr Schiri.......noch blinder geht eigentlich nicht.
Ich weiß nicht ob man heute jemanden hervorheben kann. Unterirdisch für mich heute POA und Herr Engelhardt. Sponsels Spieleröffnung dauert auch eine Ewigkeit etc. Alois du hast noch sehr viel Arbeit vor dir. In diesem Sinne, gute Nacht.
PS. Kann mal einer den Threat umbenennen. Liest sich beschissen.
Zuletzt geändert von FANthomass am Dienstag 13. November 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Die Legende!
Cole hat geschrieben:andi hat geschrieben:Danke dafür , da haben sich wohl manche noch gefeiert nach dem Sieg gegen Karl Marx Dorf , schönes Tor von Oumari , können ja abstimmen !!!!!
... dann kannst Du auch gleich mit über Sponsel abstimmen lassen. Hoffentlich ist Rickert bald wieder fit ...
Hast du sie nicht mehr alle?

- Micha
Punkt für die Moral, ganz wichtig! In Darmstadt punkten und dann den FCH weghauen! Vorwärts, vorwärts...
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]