Webtroll Christian hat geschrieben:Völlig verdient, unnötig eng am Ende.
Ich weiß nicht, was das mit Drexler soll. Er hat sich die Chance Weltklasse selbst herausgearbeitet. Morabit hat vorher ganz genau so eine Chance vergeben. Er hatte die Zeit, später noch Tore zu erzielen, Drexler nicht.
Wenn man wieder mal überlegt: Chemnitz hatte 2 echte Chancen...das waren die Gegentore!
Blöd, da man bei der Tordifferenz noch was gut machen muss.
Insgesamt wollen wir nicht meckern....das war gut!
Nun gegen Babelsberg siegen...Pflicht!
Der knappe Ausgang ist trotzdem verdient. Schade halt für die tordifferenz
himmelblau hatte die erste Hz keine chance, 2.Hz haben wir unverständlicherweise das spielen eingestellt. ich war froh, dass das spiel nicht noch 3min in die verlängerung ging.
und das ist das schlimme: 2 echte chancen für den gegner -> 2 gegentore. mein gott, da waren wieder die "alten probleme " gottseidank hatten wir drei vorher geschossen.
naja, drechsler hat sich die chance weltklasse herausgearbeitet, aber dann auch kreisklassenmäßig versemmelt. aber das wars auch von drexler...der rest war nix und was ist die steigerung von nix...gar nix???? zu recht mit der wiederauswechslung an die zu erbringende leistungsverpflichtung erinnert!
gut war das ganze nicht, man darf ein 3:0 nicht so her schenken, dass es noch mal zum herzkasper für alle kommt.
aber es ist eine leistung, mit der auch am dienstag ein dreier drin sein sollte und auf die sich aufbauen lässt.....
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.