Pfingsten-Reddig: "Die Lage ist katastrophal"

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 13. Oktober 2012, 17:57

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ophal.html!

Pfingsten-Reddig: Wenn wir unsere Leistung bringen und als Mannschaft auftreten, können wir jeden Gegner in der Liga schlagen.

na da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht...... :augenrollen:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 13. Oktober 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 13. Oktober 2012, 18:40

Ich finde es schon lustig, dass ausgerechnet der Mann von "Zusammenfallen" nach einem Gegentor spricht, der dann am schlimmsten mit hängenden Schultern bis zu den Fersen über den Platz kriecht...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 13. Oktober 2012, 19:47

lustig? Er reiht sich doch damit nur ein, in die Schlange derer, die ihre Fehler auf andere abwälzen (Rauw) oder an Selbstüberschätzung leiden (Engel).

Man, man, man, das wird wohl wirklich eine harte Saison.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Samstag 13. Oktober 2012, 20:01

Aik hat geschrieben:Ich finde es schon lustig, dass ausgerechnet der Mann von "Zusammenfallen" nach einem Gegentor spricht, der dann am schlimmsten mit hängenden Schultern bis zu den Fersen über den Platz kriecht...

Und? Was ist daran lusitg bzw. wo liegt das Problem? Er redet von der Mannschaft- Laut meiner Kenntnis gehört er zu Mannschaft. Also spricht er sich auch an. Zudem schließt er sich nicht aus. Oder sollte er sich hinstellen und sagen:" Wenn wir ein Gegentor fressen, dann bin ich derjenige der zusammenfällt und die Schultern hängen lässt"? Nein. Weil er nicht die der einzige Spieler ist, der so handelt. Insofern sehe ich da erstmal nichts schlimmes daran, was er sagt. Das schlimme daran ist, dass jenes leider wahr ist.

Markus
Titel: Kein Titel
Beitragvon Markus » Sonntag 14. Oktober 2012, 13:55

Ich denke das es zur Zeit egel ist wer was sagt von der Manschaft oder dem Verein. Es wird nur noch als Lug und Trug dargestellt. Ich finde es wäre mal an der zeit das man sich langsam wieder zusammenrauft was uns Fans betrifft. Grade jetzt sollten wir für unseren Verein da sein und ihn nicht ständig bei jedem Interview zerstören. Das diese saison nicht gut bis jetzt gelaufen ist wissen alle. Verein, mannschaft, Fans. aber nur zuammen schaffen wir das. Und so schlecht sind wir nicht wie es momentan aussieht. Die Manschaft sollte so schnell wie möglich den kopf frei bekommen und gerade in Zeiten wo es nicht gut lief bei uns und keiner mit uns gerechnet hat haben wir zugeschlagen. wieso sollte das nicht diesmal auch klappen? Ich bin davon überzeugt das es wieder vorwärts geht. lieber bißchen später als nie. In diesem Sinne. Einen schönen sonntag noch.

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 14. Oktober 2012, 14:04

Guerti hat geschrieben:lustig? Er reiht sich doch damit nur ein, in die Schlange derer, die ihre Fehler auf andere abwälzen (Rauw) oder an Selbstüberschätzung leiden (Engel).

...

Das meinte ich ja - hätte "lustig" in Anführungszeichen setzen sollen... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 14. Oktober 2012, 21:22

Alois Schwartz: "Nils geht als Kapitän auf dem Spielfeld voran. Er ist zwar ein ruhiger Typ, aber er zeigt es auf seine Art, dass er die Binde zurecht trägt."

Quelle: TLZ

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Weiter so!

Gott mit uns!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 14. Oktober 2012, 21:31

Sagt mal, was ist hier eigentlich los?

Haben wir vielleicht alle keine Ahnung vom Fußball, oder woran liegt es, dass die "Oberen" so ziemlich immer das Gegenteil von dem in die Medien setzen, was ich (wir) denken?!

Fehlt blos noch, dass wir Engel und Rauw als die Spieler benennen, die ihre Leistung stets abrufen...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Montag 15. Oktober 2012, 09:14

Guerti hat geschrieben:Sagt mal, was ist hier eigentlich los?

Haben wir vielleicht alle keine Ahnung vom Fußball, oder woran liegt es, dass die "Oberen" so ziemlich immer das Gegenteil von dem in die Medien setzen, was ich (wir) denken?!

Fehlt blos noch, dass wir Engel und Rauw als die Spieler benennen, die ihre Leistung stets abrufen...

Das frag ich mich schon seit der Vorbereitung. Frag mich nur wie Dresden es geschafft hat kurzzeitig einen Testspielgegner zu finden.
Bei uns klappt das nicht. Trotz aller Bekundungen des Vereins, glaube ich nicht das denen bewusst ist wie ernst die Lage wirklich ist.
Ich Gegensatz zu JXXX ist uns die Lage bewusst. Solche blöden Sprüche.
Nach dem letzten Spiel sehe ich nicht nur technisch und spielerische Defizite. Auch die Einstellung scheint nicht zu stimmen.
Ich habe kein gutes Gefühl bei der Mannschaft und der Vereinsführung im Moment.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 15. Oktober 2012, 20:50

Poseidon hat geschrieben:Alois Schwartz: "Nils geht als Kapitän auf dem Spielfeld voran. Er ist zwar ein ruhiger Typ, aber er zeigt es auf seine Art, dass er die Binde zurecht trägt."

Quelle: TLZ

:auslach1:
Das ist doch wirklich lächerlich. Welche Art soll das sein? Regionalliga-Art? Der Mann ist als Kapitän absolut unfähig, das müsste nach dem Saisonverlauf bisher mittlerweile jedem klar geworden sein.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 18. Oktober 2012, 22:31

He was ist das den für ein trainer der ist wohl blind und taub bei unseren sogenannten kapitän kommt rein gar nichts an führungsqualität und ein absoluter leisetreter da braucht man gerade im abstiegskampf einen ganz anderen spieler der uns aber leider fehlt,von der lautstärke und vom auftreten fällt mir nur der andy ein!

Zurück zu „Die Mannschaft“