Pfingsten-Reddig: Wenn wir unsere Leistung bringen und als Mannschaft auftreten, können wir jeden Gegner in der Liga schlagen.
na da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht......

Pfingsten-Reddig: Wenn wir unsere Leistung bringen und als Mannschaft auftreten, können wir jeden Gegner in der Liga schlagen.
Aik hat geschrieben:Ich finde es schon lustig, dass ausgerechnet der Mann von "Zusammenfallen" nach einem Gegentor spricht, der dann am schlimmsten mit hängenden Schultern bis zu den Fersen über den Platz kriecht...
Guerti hat geschrieben:lustig? Er reiht sich doch damit nur ein, in die Schlange derer, die ihre Fehler auf andere abwälzen (Rauw) oder an Selbstüberschätzung leiden (Engel).
...
Guerti hat geschrieben:Sagt mal, was ist hier eigentlich los?
Haben wir vielleicht alle keine Ahnung vom Fußball, oder woran liegt es, dass die "Oberen" so ziemlich immer das Gegenteil von dem in die Medien setzen, was ich (wir) denken?!
Fehlt blos noch, dass wir Engel und Rauw als die Spieler benennen, die ihre Leistung stets abrufen...
Poseidon hat geschrieben:Alois Schwartz: "Nils geht als Kapitän auf dem Spielfeld voran. Er ist zwar ein ruhiger Typ, aber er zeigt es auf seine Art, dass er die Binde zurecht trägt."
Quelle: TLZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste