Änderungskündigung für Henri Fuchs

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:50

Zuletzt geändert von Christian am Freitag 12. Oktober 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:52

richtige Entscheidung. kein anderer Co überlebt 4(?) Trainer :bahnhof:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:12

Endlich wurde das bekannt gegeben. Wurde ja schon länger von den Dächern gepfiffen. Gute Entscheidung.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:36

Wenn es schon länger bekannt sein sollte (ich hab davon noch nichts gehört) dann kommt diese Ankündigung ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt... :bahnhof: Ist wohl manchen zu ruhig, wenn die Mannschaft mal ein paar Tage nicht da ist? :augenrollen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:39

Michael hat geschrieben:Wenn es schon länger bekannt sein sollte (ich hab davon noch nichts gehört) dann kommt diese Ankündigung ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt... :bahnhof: Ist wohl manchen zu ruhig, wenn die Mannschaft mal ein paar Tage nicht da ist? :augenrollen:

Es war bisher nicht offiziell. Man muss ja nicht unnötig noch ne Sau durchs Dorf treiben.
Zumindest haben wir jetzt wieder einen Scout.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:41

Papa hat geschrieben:...
Zumindest haben wir jetzt wieder einen Scout.

Seh ich auch so...
Ich denke mal, man schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe -
1.kann Fuchs als Scout parallel zu seiner Schule dem Verein besser dienen wie als Co-Trainer, der eh kaum da ist und
2. schliest man die offenbare Lücke im Scouting-Bereich mit einem Mann, der die Ligen kennt!
Hätte schlimmer kommen können...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
adi007

Beitragvon adi007 » Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:53

Das hätte man vor einem halben Jahr machen sollen

rot-weiße grüße adi007

Absolut Cool Albert Bunjaku
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 11. Oktober 2012, 20:00

Gute Entscheidung. :klasse: Stärkt oder schwächt man damit TT? :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 11. Oktober 2012, 20:59

Man schließt eine Lücke würde ich sagen. Allerdings wird sich HF nun fragen, warum er denn unbedingt den Lehrerschein machen sollte. Ich frage mich das auch. Aber das ist jetzt eigentlich auch egal.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 11. Oktober 2012, 23:21

Endlich ist es offiziell.

Ich sehe es wie Papa: Eine notwendige Lücke wird geschlossen. Henri kennt den Verein, kennt die Prinzipien. Ich hoffe, dass wir so unsere potenziellen Neuzugänge vor allem charakterlich besser einschätzen können. Vielleicht kann ein "hauptamtlicher" Scout auch mal Trainings, etc. ansehen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
superjt
Titel: Kein Titel

Beitragvon superjt » Freitag 12. Oktober 2012, 02:32

FANthomass hat geschrieben:Gute Entscheidung. :klasse: Stärkt oder schwächt man damit TT? :cool:

Finde das es eine gute Entscheidung ist.als Co bringt er im Moment eh nicht viel wenn er die Woche über nicht da ist.
Damit unterstützt man auch die Arbeit von TT

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 12. Oktober 2012, 07:04

Mich interessiert primär, ob Henri Fuchs das gut findet ... und was wird, wenn er den Schein hat. Kann man sich eigentlich denken ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 12. Oktober 2012, 08:32

Ich finde es gut, was sollen wir auch mit so nen riesigen Trainerstab? Und da kann uns H.F. als Spielerbeobachter viel mehr helfen weil, alleine schon wenn er nach Spielertypen sucht die so sind wie er. ;)
Nur die Meldung kommt bissel rüber als wenn es von oben deinfach so beschlossen wurden ist. Normalerweise wird doch dann immer so auf die Art das "er uns auf dem Posten besser helfen kann" etc.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 12. Oktober 2012, 09:20

Papa hat geschrieben:Man schließt eine Lücke würde ich sagen. Allerdings wird sich HF nun fragen, warum er denn unbedingt den Lehrerschein machen sollte. Ich frage mich das auch. Aber das ist jetzt eigentlich auch egal.

Nunja ich denke, das war nicht von Anfang an so geplant. Vielleicht hätte Fuchser unter Emma jetzt auch noch auf der Bank gesessen .. man weiß es nicht. Außerdem kann ja so ein Trainerschein für Henri auch noch ganz nützlich sein.

Kleiner Tipp von mir: Er heißt Henri, nicht Henry - steht falsch im Thread-Titel ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 12. Oktober 2012, 09:52

Papa hat geschrieben:Man schließt eine Lücke würde ich sagen. Allerdings wird sich HF nun fragen, warum er denn unbedingt den Lehrerschein machen sollte. Ich frage mich das auch. Aber das ist jetzt eigentlich auch egal.

das hätte er sich auch als Co fragen können, mit dem schein. ich glaube kaum, dass er bis zum rentenalter bei RWE tätig ist....
wer war denn eigentlich unser letzter scout? :augenrollen:

da kann ja hebestreit nun das frei gewordene amt antreten!!! ihm wurde doch ne tätigkeit bei RWE versprochen.... :lachen: :rwe:
Zuletzt geändert von metaxa am Freitag 12. Oktober 2012, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 12. Oktober 2012, 10:22

metaxa hat geschrieben: ihm wurde doch ne tätigkeit bei RWE versprochen.... :lachen: :rwe:

Die er ja abgelehnt hat.

Hatte Hörgl nicht mal so einen Superscout angeschleppt, von dem man nie wieder was gehört hat?

Ansonsten ist es ja nicht so, dass HF der einzige ist, der sich Spiele in der ReLi usw. ansieht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 12. Oktober 2012, 12:19

alos ich finde es gut so zeigt wenigstens das man sich gedanken macht

auslandskader
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 12. Oktober 2012, 14:55

Das Wort 'Änderungskündigung' besagt ja eigentlich, dass Henri das eigentlich nicht wollte. Sonst hätte man auch einfach das Aufgabengebiet im Arbeitsvertrag anpassen können. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 12. Oktober 2012, 15:09

Webt®oll Oli hat geschrieben:Das Wort 'Änderungskündigung' besagt ja eigentlich, dass Henri das eigentlich nicht wollte. Sonst hätte man auch einfach das Aufgabengebiet im Arbeitsvertrag anpassen können. ;)

Genauso ist es. Meine Abteilung wurde vor Jahren aus dem Firmenverbund herausgelöst und einer anderen Fa zugeordnet für die wir gearbeitet haben. Da bekammen alle Mitarbeiter eine Änderungskündigung / Überleitungsvertrag. Das braucht es im Falle von Fuchser eigentlich nicht.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 12. Oktober 2012, 16:11

und da steckt auch irgendwie das Wort KÜNDIGUNG drin...
Ich glaube, er wird nicht lange Scout sein/bleiben.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Die Mannschaft“