Niederlage gegen Stuttgarter Kickers und Ursachenforschung
-
Was für eine Schande unser Verein wird in den Ruin getrieben , auf was wird noch gewartet wir brauchen neue Spieler und das nicht erst zur nächsten Saison .Wie lange will das Präsidium den Fans das noch antun ,es werden eh immer weniger bei der Vereinspolitik !
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 9. Oktober 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Eigentlich müsste man den Schwartz jetzt schon wieder rausschmeißen. Und den Traub gleich mit. Ob es dann besser wird, keine Ahnung. Schlimmer kanns jedenfalls nicht mehr werden. Nach nem kurzen Strohfeuer ist es ja schlimmer als jeh zuvor. Ich gehe mittlerweile vom Abstieg aus.
Danke für nichts Ihr Loser!
Danke für nichts Ihr Loser!
Zuletzt geändert von Ryker am Samstag 6. Oktober 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ohne neues Spielernaterial stimme ich dir zu , dann geht der Proletenverein den Bach runter , für immer wen interessiert schon Liga 4 ? Muss man sich mal überlegen ein Bundesland hat die beste Fussballtruppe erst in Liga 4 ! Die Vereinsführung verpennt einfach alles !
Zuletzt geändert von andi am Samstag 6. Oktober 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
So schlimm haben wir unter Emma nie gespielt. Aber am Trainer liegts sicher nicht. Ich bin genauso ratlos wie die Mannschaft.
Es tut mir leid, aber wir müssen für die RL planen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ewig und drei Tage schreiben sich alle im Forum darüber die Finger wund, dass man eine Mannschaft nicht ungestraft zu tode sparen darf.
Wann ist die Idee endlich mehrheitsfähig, dass unser Konkursverwalter vom Fußball keine Ahnung hat, und dafür zu viel Macht hat und nur Ja- Sager um sich geschart hat?
Was ist mit der Treffsicherheit seiner Personalentscheidungen?
Was ist mit den zwingend erforderlichen und von RR angekündigten Verstärkungen?
Billiglösungen, soweit das Auge reicht ... also ich bin nicht auf Thüringenderbys scharf. Aber nein - bald heißt es bestimmt wieder "danke, danke - Präsident ...
Hat der Preußer wirklich nur Glück gehabt, oder hatte er erkannt, wie man die Truppe zum Punkten überreden kann ... auf jeden Fall war er schlau genug, sich vom Sparwahn des RR nicht locken zu lassen.
Wann ist die Idee endlich mehrheitsfähig, dass unser Konkursverwalter vom Fußball keine Ahnung hat, und dafür zu viel Macht hat und nur Ja- Sager um sich geschart hat?
Was ist mit der Treffsicherheit seiner Personalentscheidungen?
Was ist mit den zwingend erforderlichen und von RR angekündigten Verstärkungen?
Billiglösungen, soweit das Auge reicht ... also ich bin nicht auf Thüringenderbys scharf. Aber nein - bald heißt es bestimmt wieder "danke, danke - Präsident ...
Hat der Preußer wirklich nur Glück gehabt, oder hatte er erkannt, wie man die Truppe zum Punkten überreden kann ... auf jeden Fall war er schlau genug, sich vom Sparwahn des RR nicht locken zu lassen.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Arokh hat geschrieben:So schlimm haben wir unter Emma nie gespielt. Aber am Trainer liegts sicher nicht. Ich bin genauso ratlos wie die Mannschaft.
Aber bitte mit einer anderen Führung - bitte nicht mehr mit diesem Präsidenten.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Die Lichter gehen aus...
Ich will Preusser zurück.
Ich will Preusser zurück.
- Cole
... und wenn BVB II gewinnt, sind wir dort, wo vor einem Jahr der DFC stand, und wo wir auch hingehören!
...
19 FC Rot-Weiß Erfurt 13 2 3 8 11:25 -14 9
20 Bor. Dortmund II 12 1 4 7 9:24 -15 7
... und BTW:
Ich habe mich auch immer nach einem Sieg gemeldet ... wenn ich das Spiel gesehen und dazu etwas zu sagen hatte; aber das ist jetzt das gefühlte Ende und deshalb dieser völlig gerechtfertigte Frustabbau und mit dieser Chef- Etage erwarte ich auch eine völlig verkorkste Planung für die RL.
Seit dem Rausschmiss von KB war so ziemlich jede Entscheidung falsch - bis auf das Intermezzo mit Emma, der weitestgehend (Landespokal
) das Glück des Tüchtigen hatte; nicht mehr und nicht weniger!
Die krassesten Fehler; um Namen zu nennen:
- Hörgl
- Kammlott
... aber da war noch mehr
...
19 FC Rot-Weiß Erfurt 13 2 3 8 11:25 -14 9
20 Bor. Dortmund II 12 1 4 7 9:24 -15 7
... und BTW:
Ich habe mich auch immer nach einem Sieg gemeldet ... wenn ich das Spiel gesehen und dazu etwas zu sagen hatte; aber das ist jetzt das gefühlte Ende und deshalb dieser völlig gerechtfertigte Frustabbau und mit dieser Chef- Etage erwarte ich auch eine völlig verkorkste Planung für die RL.
Seit dem Rausschmiss von KB war so ziemlich jede Entscheidung falsch - bis auf das Intermezzo mit Emma, der weitestgehend (Landespokal

Die krassesten Fehler; um Namen zu nennen:
- Hörgl
- Kammlott
... aber da war noch mehr

Zuletzt geändert von Cole am Samstag 6. Oktober 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Poseidon
Schreibs in "Die Erinnerungen des Cole", aber verschone uns von diesem btw-Käse.
Wozu brauchten wir einen neuen Trainer, wenn der denselben Mist spielen lässt wie der glücklose Vorgänger?! Radikale Änderungen müssen her:
- Sponsel rein,
- Engelhardt auf die Bank (Wenn der eine Fussballerehre hätte, würde er seinen Vertrag sofort auflösen!),
- Pfingsten auf die Bank,
- Tunjic auf die Tribüne,
- 4-4-2 statt diesem Anti-Fussball,
- endlich Jugendwahn!
Im Pokal gegen Jxxx? Klar, wo das endet.
Wozu brauchten wir einen neuen Trainer, wenn der denselben Mist spielen lässt wie der glücklose Vorgänger?! Radikale Änderungen müssen her:
- Sponsel rein,
- Engelhardt auf die Bank (Wenn der eine Fussballerehre hätte, würde er seinen Vertrag sofort auflösen!),
- Pfingsten auf die Bank,
- Tunjic auf die Tribüne,
- 4-4-2 statt diesem Anti-Fussball,
- endlich Jugendwahn!
Im Pokal gegen Jxxx? Klar, wo das endet.

Gott mit uns!
- Bärliner
Das Spiel war grauenvoll anzusehen.
Rechnerisch ist zwar noch alles drinn, aber wenn man die Truppe spielen sieht wird einem speiübel.
Wenn nun Rombach den Sündenbock spielen muss dann nur zu, es wird den Verfall des Clubs noch beschleunigen wenn der weg ist.
Was soll nun passieren? Keine Ahnung.
Lächerlich jetzt noch neue Spieler zu fordern. Woher denn?Lächerlich den Rombachkopf zu fordern, was soll das in dieser Situation bringen. lächerlich den nächsten Trainer zu fordern. Eigentlich hätte SE das auslöffenln müssen was man Schwarz jetzt vorgesetzt hat
Was soll werden? Das Beste wird sein rechtzeitig seinen Frieden mit der RL zu machen.
Die Auswärtsspiele dann fast vor der Haustür....
Den Pokal können wir auch schon wieder so gut wie abschreiben nach dieser Auslosung.....
Das Leben geht weiter, wir werden hoffentlich wieder andere Zeiten erleben, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren
Rechnerisch ist zwar noch alles drinn, aber wenn man die Truppe spielen sieht wird einem speiübel.
Wenn nun Rombach den Sündenbock spielen muss dann nur zu, es wird den Verfall des Clubs noch beschleunigen wenn der weg ist.
Was soll nun passieren? Keine Ahnung.
Lächerlich jetzt noch neue Spieler zu fordern. Woher denn?Lächerlich den Rombachkopf zu fordern, was soll das in dieser Situation bringen. lächerlich den nächsten Trainer zu fordern. Eigentlich hätte SE das auslöffenln müssen was man Schwarz jetzt vorgesetzt hat
Was soll werden? Das Beste wird sein rechtzeitig seinen Frieden mit der RL zu machen.
Die Auswärtsspiele dann fast vor der Haustür....
Den Pokal können wir auch schon wieder so gut wie abschreiben nach dieser Auslosung.....
Das Leben geht weiter, wir werden hoffentlich wieder andere Zeiten erleben, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
Bärliner hat geschrieben:
.... Das Leben geht weiter, wir werden hoffentlich wieder andere Zeiten erleben, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren
richtig.
Poseidon hat geschrieben:Im Pokal gegen Jxxx? Klar, wo das endet.
Hach, Deinen Optimismus würde ich gern teilen!
-
Bärliner hat geschrieben:Das Leben geht weiter, wir werden hoffentlich wieder andere Zeiten erleben, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren
Aber nicht mit dieser sportlichen Leitung. Rombach trägt an dieser ganzen Misere wesentlich mit die Schuld. Da kommt jetzt einiges zusammen. Sponsoren vergraueln, Kaderzusammenstellung usw. Er ist im warsten Sinne des Wortes, ein Konkursverwalter und zum abwickeln da. Und das tut er ja hier hervorragend.
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Samstag 6. Oktober 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Titel: Hard with Style
0 statt 6 Punkte in den Heimspielen gegen direkte Konkurrenz. Manchmal frag ich mich, wieso ich auf die anderen Ergebnisse schaue. Was wir gespielt haben.....ohne Worte. Manche Spieler hatten nicht mal mein Leistungsniveau! Das sah so aus, als hätte man gewettet. Fehlpässe aus 2 Metern und zwar nicht einmal. Fast keine Chance, der Gegner hat uns leicht ausgetanzt. Erbärmlich, so scheint der Abstieg sicher!
Heute früh hab ich noch gedacht, das es mir auch egal ist, denn in der 4.Liga würde sich für mich nichts ändern. Jetzt rücken einige neuen Gegner näher..
Heute früh hab ich noch gedacht, das es mir auch egal ist, denn in der 4.Liga würde sich für mich nichts ändern. Jetzt rücken einige neuen Gegner näher..
- metaxa
eigentlich kann man nur noch hoffen, dass sich irgendwie noch drei mannschaften finden, die im saisonverlauf noch blöder sind wie wir....ist aber schwer anzunehmen, nach der heutigen veranstaltung. naja....was soll es....ne klasse tiefer wird auch gekickt
bin gar nicht mehr im stande, was negatives zu schreiben....bei all dem scheiss heute weiß man gar nicht, was man da noch negativ abwerten soll....schlecht...schlecht....RWE!!! so reicht es nicht mal für den thüringenpokal....
gute nacht RWE!!!! 

bin gar nicht mehr im stande, was negatives zu schreiben....bei all dem scheiss heute weiß man gar nicht, was man da noch negativ abwerten soll....schlecht...schlecht....RWE!!! so reicht es nicht mal für den thüringenpokal....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Die Legende!
Weiß eigentlich jemand warum Möckel heute nicht in der Aufstellung stand?
-
Magen-Darm-Grippe. Hieß es zumindest im Radio
- RWE-Fan-Martin
RWElite hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand warum Möckel heute nicht in der Aufstellung stand?
Magen-Darm Infekt
---MainFighterCrew---
- Bärliner
Klar ist Rombach an der Situation nicht unschuldig, aber was bringt es wenn er jetzt geht?Das Chaos wird noch größer.
Aber langsam ist mir das auch piep egal.
Macht doch den Rombachthreat auf. Hier geht wohl eh nix mehr die nächste Zeit und da am 21.12.2012 die Welt untergeht ist das Wurscht was wir hier zusammenspielen
Auch in Liga 4 gibts Bier
Aber langsam ist mir das auch piep egal.
Macht doch den Rombachthreat auf. Hier geht wohl eh nix mehr die nächste Zeit und da am 21.12.2012 die Welt untergeht ist das Wurscht was wir hier zusammenspielen

Auch in Liga 4 gibts Bier
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Einer hat die Scheißerei und die anderen scheißen sich in die Hose , was ist mit S.M. simuliert der , ist der sauer weil er nicht wechseln konnte ??
Wir wissen doch wie so eine Abstiegssaison ausgeht , die Spieler finden einen neuen Verein mit lukrativen Verträgen und wir sitzen vor einem Scherbenhaufen !
Auf was wird hier noch gewartet es gibt genug gute Arbeitslose Spieler Träubchen !!
Wir wissen doch wie so eine Abstiegssaison ausgeht , die Spieler finden einen neuen Verein mit lukrativen Verträgen und wir sitzen vor einem Scherbenhaufen !
Auf was wird hier noch gewartet es gibt genug gute Arbeitslose Spieler Träubchen !!
Zuletzt geändert von andi am Samstag 6. Oktober 2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.