Niederlage gegen KSC
-
Mit breiter Brust verloren , ich habe es geahnt . Nach dem kurzem Aufwind geht es wieder Bergab und am Samstag gegen den Heidenheim Bezwinger .
Der Kader ist zu Dünne , wird nicht sofort nachgelegt gehen hier schon zur Winterpause die Lichter aus .
Zur Winterpause brauchen wir wenigstens 25 Punkte um Anschluß zu halten !
Es hat sich schon letzte Woche angedeutet das der Sturm nur ein laues Lüftchen ist , aber die Verantwortlichen setzen auf nur auf die Jugend , die dann aber auch keine Regionalliga spielen will !
Scheiße alles , nicht schlecht gespielt und trotzdem verloren , so steigt man ab (siehe Jena )
Der Kader ist zu Dünne , wird nicht sofort nachgelegt gehen hier schon zur Winterpause die Lichter aus .
Zur Winterpause brauchen wir wenigstens 25 Punkte um Anschluß zu halten !
Es hat sich schon letzte Woche angedeutet das der Sturm nur ein laues Lüftchen ist , aber die Verantwortlichen setzen auf nur auf die Jugend , die dann aber auch keine Regionalliga spielen will !
Scheiße alles , nicht schlecht gespielt und trotzdem verloren , so steigt man ab (siehe Jena )
- RWE-Chris
Wir bleiben unter dem Strich auf Platz 19 stehen.
Es reichte leider nicht zu einem Punkt. Nur eine gute Chance ist zu wenig, um aus dem Wildpark etwas mitzunehmen.
Strangl noch mit einer dummen gelb-roten Karte. Erst meckerte er in der 32. Minute und 7 Minuten später gabs den
Karton wegen einem taktischen Foul.
In den nächsten zwei (Heim)Spielen müssen 6 Punkte errungen werden. Burghausen (7.) und die Stuttgarter Kickers (14.) heißen die Gegner. Morabit wird weiter fehlen
--> Jetzt muss Göbel oder Ahrens von Beginn an ran.
Es reichte leider nicht zu einem Punkt. Nur eine gute Chance ist zu wenig, um aus dem Wildpark etwas mitzunehmen.
Strangl noch mit einer dummen gelb-roten Karte. Erst meckerte er in der 32. Minute und 7 Minuten später gabs den

In den nächsten zwei (Heim)Spielen müssen 6 Punkte errungen werden. Burghausen (7.) und die Stuttgarter Kickers (14.) heißen die Gegner. Morabit wird weiter fehlen

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Marbach
- Titel: Kein Titel
RWE-Chris hat geschrieben:Wir bleiben unter dem Strich auf Platz 19 stehen.
Strangl noch mit einer dummen gelb-roten Karte. Erst meckerte er in der 32. Minute und 7 Minuten später gabs den![]()
Karton wegen einem taktischen Foul.
In den nächsten zwei (Heim)Spielen müssen 6 Punkte errungen werden. Burghausen (7.) und die Stuttgarter Kickers (14.) heißen die Gegner. Morabit wird weiter fehlen--> Jetzt muss Göbel oder Ahrens von Beginn an ran.
ach was, besser wir lassen Tunjic weiter 90 Minuten über den Platz stolpern.

Keine Ahnung wie wir wenigstens 20 Punkte bis zur Halbserie holen sollen.

-
Machen wir uns nichts vor , 11 Spiele , 9 Punkte , 11 zu 19 Tore , das ist die Quote eines Absteigers und wird hier nicht umgehend mit Neuzugängen nachgelegt gehts ab in die Regionalliga ! Dann heißt es auf wiedersehen RWE auf unbestimmte Zeit und auf wiedersehen Stadion ihr Träumer.
Es wurde nach den letzten 4 Glücksspielen wohl gehofft die Jugend reißt es und wir sparen uns das Geld für Neuzugänge .
Lasst uns doch den Pressesprecher und Träubchen verscherbeln vieleicht will die ja einer !
Die ersten 6 Scheißspiele an Bertram und Rauw festlegen ist zu einfach , die Truppe ist zu grün , holt noch Spieler ran oder
wirtschaftet RWE in den Abgrund liebes Präsidium !!!!!!!!
Es wurde nach den letzten 4 Glücksspielen wohl gehofft die Jugend reißt es und wir sparen uns das Geld für Neuzugänge .
Lasst uns doch den Pressesprecher und Träubchen verscherbeln vieleicht will die ja einer !
Die ersten 6 Scheißspiele an Bertram und Rauw festlegen ist zu einfach , die Truppe ist zu grün , holt noch Spieler ran oder

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
keine Details - das lohnt dieses Mal überhaupt nicht ... und übrigens bin ich der Meinung, dass die vollmundig verkündeten Verstärkungen her müssen ... oder soll die Mannschaft nun endgültig zu tode gespart werden?
@Orle:
Gratulation an den Käpt'n
@Orle:
Gratulation an den Käpt'n

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Schade ...aber spätestens nach der Gelb/Roten für Strangl war wohl jedem klar ,dass nur noch Beten hilft.
Hat's leider nicht!
Aber OK...beim KSC kann man verlieren.
Nun sind wir wieder im Zugzwang. Mal wieder...
Hat's leider nicht!
Aber OK...beim KSC kann man verlieren.
Nun sind wir wieder im Zugzwang. Mal wieder...
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Aua-was für ein Bauchklatscher!Bin mal auf die Auswärtsfahrerkommentare gespannt. 

- Poseidon
Schade aber auch.
Es ist nun an der Zeit, auch ohne Morabit im nächsten Spiel nach vorn andere Alternativen zu bringen wie zb Ahrens und Öztürk, dazu dann Jova oder Göbel für Strangl. Der kommende Gegner hat mal eben gegen Heidenheim vier Tore erzielt. Wow!
Trotzdem ist da unten noch alles eng zusammen, und wenn der andi die Panik kriegt, reicht das dann auch.
Es ist nun an der Zeit, auch ohne Morabit im nächsten Spiel nach vorn andere Alternativen zu bringen wie zb Ahrens und Öztürk, dazu dann Jova oder Göbel für Strangl. Der kommende Gegner hat mal eben gegen Heidenheim vier Tore erzielt. Wow!
Trotzdem ist da unten noch alles eng zusammen, und wenn der andi die Panik kriegt, reicht das dann auch.

Gott mit uns!
-
Der eine kriegt er die Panik der andere nie und der nächste wenn es zu Spät ist .
Es werden in jedem Spiel zu viele Chancen vergeben und dagegen müssen wir angehen , die Spieler die da sind hatten ihre Möglichkeiten dazu , jetzt müssen neue Spieler das Eisen aus dem Feuer ziehen .
Ich stehe dazu , ohne Neuzugänge steigen wir ab , und es wurde in dieser Beziehung viel zu lange gewartet , vielleicht ist es ja schon zu Spät !!!!!!!!!!
Es werden in jedem Spiel zu viele Chancen vergeben und dagegen müssen wir angehen , die Spieler die da sind hatten ihre Möglichkeiten dazu , jetzt müssen neue Spieler das Eisen aus dem Feuer ziehen .
Ich stehe dazu , ohne Neuzugänge steigen wir ab , und es wurde in dieser Beziehung viel zu lange gewartet , vielleicht ist es ja schon zu Spät !!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von andi am Mittwoch 26. September 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also ich habe vor Ort eine starke 2.Halbzeit gesehen. Wir hatten die im Griff und hätten durch Drexler das 1:1 erzielen müssen. Die Chance hatte er sich perfekt erspielt. Wer hat denn nur eine Chance für uns gezählt? War scheinbar nicht vor Ort. Das 3:0 für den KSC ist ein Lacher und eine Frechheit!. Selbst in unterzahl waren wir wenigstens gleichwertig. Hoffe, dass wir die Heimspiele ziehen und konzentrierter abschließen. Ich habe vertrauen in die Elf. Im übrigen lief es heute mit neuem Training genauso blöd wie mit Emma gegen Heidenheim
- Christian
- Titel: Hard with Style
Heimspiel <> Auswärtsspiel! 

Gott mit uns!
- RWE-Fan-Martin
In der erten HZ haben wir bis auf 2 Wackler von Rickert sicher gestanden. Bis auf einen Tunjic Schuss der am rechten Eck vorbei strich kam vorne nichts.
Der Knackpunkt nach der Pause. Direkt mit dem ersten Angriff das 1:0. Dann rennst du halt zu zehnt so nem dämlichen Rückstand hinterher. Nach 15 Minuten Schwimmübung war Rot-Weiß auf einmal da. Fast im Minutentakt ging es Richtung 16er des KSC, leider aber zu oft nur in die Richtung... Die Schüsse waren leider zu selten und zu ungenau. Macht DD das 1:1 läuft es vllt anderst. Das 2:0 war dann das Aus.
Im Grunde waren wir nicht schlechter als der KSC, was uns fehlt ist ein Goalgetter. Einer der auch mal ein Spiel allein entscheidet. Morabit kann das wohl, aber der fehlt ja leider weiterhin.
Bin gespannt auf Burghausen. Spielen wir da wie gegen Offenbach in HZ 1 und treffen das Tor auch mal mehrmals wird das schon werden.
Gute Nacht
Der Knackpunkt nach der Pause. Direkt mit dem ersten Angriff das 1:0. Dann rennst du halt zu zehnt so nem dämlichen Rückstand hinterher. Nach 15 Minuten Schwimmübung war Rot-Weiß auf einmal da. Fast im Minutentakt ging es Richtung 16er des KSC, leider aber zu oft nur in die Richtung... Die Schüsse waren leider zu selten und zu ungenau. Macht DD das 1:1 läuft es vllt anderst. Das 2:0 war dann das Aus.
Im Grunde waren wir nicht schlechter als der KSC, was uns fehlt ist ein Goalgetter. Einer der auch mal ein Spiel allein entscheidet. Morabit kann das wohl, aber der fehlt ja leider weiterhin.
Bin gespannt auf Burghausen. Spielen wir da wie gegen Offenbach in HZ 1 und treffen das Tor auch mal mehrmals wird das schon werden.
Gute Nacht
---MainFighterCrew---
-
- Titel: Sir
Eine Niederlage, die zu verschmerzen ist. Gegen 11 Karlsruher hatten wir zu zehnt wenige Chancen.
Karlsruhe gehört nicht in die Region, in der sie vor dem Spieltag standen - genauso wie wir. Es geht dieses Jahr wohl nicht um den Aufstieg, aber von "die letzten 4 Glücksspiele" und "so steigen wir ab" zu schreiben, halte ich für unbegründet. Wir sind in fast jedem Spiel gleichwertig. Flatterorle hat heute zu wenig auf den Kasten bekommen, um einen "Orle" zu machen.
Schlimmer finde ich das amateurhafte Verhalten von Strangl und Oumari bei den Gegentoren. Aber das muss man jungen Spielern zugestehen. Ich hoffe, sie lernen daraus.
Karlsruhe gehört nicht in die Region, in der sie vor dem Spieltag standen - genauso wie wir. Es geht dieses Jahr wohl nicht um den Aufstieg, aber von "die letzten 4 Glücksspiele" und "so steigen wir ab" zu schreiben, halte ich für unbegründet. Wir sind in fast jedem Spiel gleichwertig. Flatterorle hat heute zu wenig auf den Kasten bekommen, um einen "Orle" zu machen.
Schlimmer finde ich das amateurhafte Verhalten von Strangl und Oumari bei den Gegentoren. Aber das muss man jungen Spielern zugestehen. Ich hoffe, sie lernen daraus.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Fan-Martin
Guerti hat geschrieben:Eine Niederlage, die zu verschmerzen ist. Gegen 11 Karlsruher hatten wir zu zehnt wenige Chancen.
Strangl hat heute kein Gegentor gesehen- außer vllt von der Bank aus
---MainFighterCrew---
-
Ich kann euch nur raten nicht abzusteigen, die 4. Liga ist für die Augen des geneigten Fan nicht gut.
Aber ich befürchte euer Trainerwechsel ist schon wieder verpufft. Solltet ihr denoch abschmieren, könnt ihr euch schon mal auf einen längeren Aufenthalt dort einrichten.
Aber ich befürchte euer Trainerwechsel ist schon wieder verpufft. Solltet ihr denoch abschmieren, könnt ihr euch schon mal auf einen längeren Aufenthalt dort einrichten.
-
Guerti hat geschrieben:Eine Niederlage, die zu verschmerzen ist.
sowas kann ich überhaupt nicht ab. keine niederlage ist zu verschmerzen. wer nicht unbedingt siegen will, soll sich vom leistungssport fern halten. mit der einstellung bleibt man höchstens mittelmaß im sport.
dem drexler gehört langsam mal mannschaftsintern der frack vollgehauen. der soll die dinger draufknallen und gut ist. den schönheitspreis hat er schon, der sportlich wert ist bis dato leider gar nichts.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- jette
Guerti hat geschrieben:Eine Niederlage, die zu verschmerzen ist. Gegen 11 Karlsruher hatten wir zu zehnt wenige Chancen
Interessant. Vorm Spiel hatten hier alle wieder haushohe Siege für den RWE vorausgesagt. Und jetzt zu verschmerzen und den KSC wieder höher stellen? In der Tabelle absolute Mitkonkurrenten.
Die eigene Dummheit hat einen wiedermal dezimiert. Welche Mannschaft hat nach 11Spieltagen so eine Bilanz was Platzverweise angeht? Normal ist das nicht.
Auch da sollte endlich etwas disziplinierter gespielt werden.
Man hat so schon keine Alternativen und muss sich dann nicht noch zusätzlich dezimieren.
unis de cœur
-
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Schlimmer finde ich das amateurhafte Verhalten von Strangl und Oumari bei den Gegentoren. Aber das muss man jungen Spielern zugestehen. Ich hoffe, sie lernen daraus.
Strangl hat heute kein Gegentor gesehen- außer vllt von der Bank aus[/quote]
Noch mal mit Sinn-Zusammenhangs-Klammern:
Schlimmer finde ich das amateurhafte Verhalten von Strangl (wegen der grK) und Oumari bei den Gegentoren.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
jette hat geschrieben: 1) Interessant. Vorm Spiel hatten hier alle wieder haushohe Siege für den RWE vorausgesagt. Und jetzt zu verschmerzen und den KSC wieder höher stellen? In der Tabelle absolute Mitkonkurrenten.
Die eigene Dummheit hat einen wiedermal dezimiert. Welche Mannschaft hat nach 11Spieltagen so eine Bilanz was Platzverweise angeht? Normal ist das nicht.
Auch da sollte endlich etwas disziplinierter gespielt werden.
Man hat so schon keine Alternativen und muss sich dann nicht noch zusätzlich dezimieren.
Fast alles

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung