1:1 gegen OFC
-
Schade nur 1:1 das wird noch ein langer Weg um da Hinten raus zu kommen !!
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Einfach die Chancen nutzen,dann ist es egal,das sie uns verschaukelt haben 

- RWE-Fan-Martin
- Titel: Kein Titel
Punkt 1: leider selbst schuld bei den chancen in hz 1. Gegen diese blinden oxxenbacher must du eigentlich 3 punkte holen.
Punkt 2: der schlechteste schiri im sws seit langem.
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Punkt 2: der schlechteste schiri im sws seit langem.
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
---MainFighterCrew---
-
- Titel: Die Legende!
Knuffelchen hat geschrieben:Einfach die Chancen nutzen,dann ist es egal,das sie uns verschaukelt haben
Man kann auch 1-0 gewinnen und das gepfeife von der pfeife genannt schiedsrichter war ja unter aller sau,wenn dann elfer für uns nach zerren und stoßen und kein elfer für die hessen nach ziehen und einhaken absoluter witz!Und dann auch keine rote für rauw klare gelbe mehr nicht er spielt auch noch ball und dann halt den gegner das war kein rot!Trotzdem RWE klar verbessert und das ohne neuzugang also weiter arbeiten und mal eher wechseln!

- Winger
- Titel: Fußballangucker
Meine Fresse,was für ein Pfeiffenmann.Im Stadion von Block 6 aus konnte man es ja nicht sehen aber die Fersehbilder sind sehr eindeutig. Wir wurden definitiv verarscht.So eine miese Leistung vom Schiri.
Haben unsere Trainer in ihren Verträgen einen Passus das sie vor der 80zigsten Minute nicht wechseln dürfen?Der Ahrens muß viel eher rein,der ist ein ganz ein guter.Drexler heute wieder überirdisch,wer so fleißig ist hat sich eigentlich ein Tor verdient.Holen wir halt am Mittwoch beim" dümmsten "
Torwächter von Deutschland einen Dreier. 

Haben unsere Trainer in ihren Verträgen einen Passus das sie vor der 80zigsten Minute nicht wechseln dürfen?Der Ahrens muß viel eher rein,der ist ein ganz ein guter.Drexler heute wieder überirdisch,wer so fleißig ist hat sich eigentlich ein Tor verdient.Holen wir halt am Mittwoch beim" dümmsten "

- Rabe
Eine gute erste Halbzeit war zu wenig um gegen destruktive Offenbacher zu gewinnen. Aber das lag bestimmt nicht am Schiri,das wäre zu billig. Nun den Elfer für OF muss man nicht geben. Aber auch das vermeintliche Foul an Strangl war in meinen Augen nicht elfmeterwürdig. Die RK für Rauw berechtigt. Wer so einsteigt nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.
Ansonsten muss ich wiederholt feststellen das der eine oder andere der gestandenen Spieler einfach nicht das abruft was man z. B.von einen Engelhardt o.Pfingsten-Reddig erwarten kann.
Ansonsten muss ich wiederholt feststellen das der eine oder andere der gestandenen Spieler einfach nicht das abruft was man z. B.von einen Engelhardt o.Pfingsten-Reddig erwarten kann.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
Winger hat geschrieben:Der Ahrens muß viel eher rein,der ist ein ganz ein guter.Drexler heute wieder überirdisch,wer so fleißig ist hat sich eigentlich ein Tor verdient.
Ich weiß, es ist verfrüht, aber ich halte Ahrens für viel talentierter, als Drexler. Der braucht Einsatzzeiten, so viel wie möglich!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- jette
Die RK war berechtigt. Spieler,die so einsteigen sollten bestraft werden. Egal welches Trikot sie tragen.
Ansonsten... schade,dass es nur zu einem Punkt gereicht hat.
Ansonsten... schade,dass es nur zu einem Punkt gereicht hat.
unis de cœur
- Rabe
Guerti hat geschrieben:Winger hat geschrieben:Der Ahrens muß viel eher rein,der ist ein ganz ein guter.Drexler heute wieder überirdisch,wer so fleißig ist hat sich eigentlich ein Tor verdient.
Ich weiß, es ist verfrüht, aber ich halte Ahrens für viel talentierter, als Drexler. Der braucht Einsatzzeiten, so viel wie möglich!
Wichtig ist vor allem das er sich endlich auf das wesentliche konzentriert. Dann werden wir hoffentlich noch viel Freude an ihm haben.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- RWE-Chris
Schade! Wir haben heute eindeutig 2 Punkte liegen gelassen und verweilen weiter da unten.
Die erste Halbzeit, gerade in der Anfangsphase, sah sehr gut aus. Chancen im Minutentakt. Wir haben eine völlig klare Linie gehabt, früh angegriffen, waren laufbereit, passsicher und sind dadurch gefährlich vor das Offenbacher Tor gekommen. Die Führung war dann folgerichtig. Schöner öffnender Ball von Oumari auf Dome, der sich dann geschickt verhält, seinen Kopf hoch nimmt und auf den einlochbereiten Pommes passt.
Unsere 6er und IV haben auch nichts zugelassen. Rickert war quasi beschäftigungslos.
In der 2. HZ kann man zu Beginn einen 11m an Strangl geben. Leider gab es den dann 2 Minuten später auf der Gegenseite für eine ähnliche Situation.
Der 11m war schwach geschossen und suboptimal pariert. An einem guten Tag hält er den einfach fest oder klatscht den Ball zur Seite.
Danach war der Faden gerissen. Es gelang uns nicht mehr viel. Kreative Ideen und schnelle Spielzüge fehlten.
Die Lösungen saßen auf der Bank und hießen mMn spätestens ab der 75. Minute AHRENS (für Mijo) UND GÖBEL (für Strangl)!
Warum auch immer wechselte Alois erst kurz vor Schluss. Rauw mit ROT vom Platz - so muß man da im Mittelfeld nicht einsteigen. Dadurch bleiben wir die nächsten 2-3 Spiele von ihm verschont.
Der Schiri pfiff sehr kleinlich und lag gerne mal falsch.
Wahnsinn wie schnell der Ahrens ist... Ich hätte ihm das 2:1 gegönnt. Man stelle sich die Schlagzeile vor: Zwei ehemalige A Junioren schießen Rot-Weiß zum Sieg. Ich wünsche mir mehr Einsatzzeiten für Ihn. Er hat bereits letztes Jahr eine tolle Saison bei den A Junioren gespielt.
Jetzt müssen wir im Wildpark punkten.
Die erste Halbzeit, gerade in der Anfangsphase, sah sehr gut aus. Chancen im Minutentakt. Wir haben eine völlig klare Linie gehabt, früh angegriffen, waren laufbereit, passsicher und sind dadurch gefährlich vor das Offenbacher Tor gekommen. Die Führung war dann folgerichtig. Schöner öffnender Ball von Oumari auf Dome, der sich dann geschickt verhält, seinen Kopf hoch nimmt und auf den einlochbereiten Pommes passt.
Unsere 6er und IV haben auch nichts zugelassen. Rickert war quasi beschäftigungslos.
In der 2. HZ kann man zu Beginn einen 11m an Strangl geben. Leider gab es den dann 2 Minuten später auf der Gegenseite für eine ähnliche Situation.
Der 11m war schwach geschossen und suboptimal pariert. An einem guten Tag hält er den einfach fest oder klatscht den Ball zur Seite.
Danach war der Faden gerissen. Es gelang uns nicht mehr viel. Kreative Ideen und schnelle Spielzüge fehlten.
Die Lösungen saßen auf der Bank und hießen mMn spätestens ab der 75. Minute AHRENS (für Mijo) UND GÖBEL (für Strangl)!
Warum auch immer wechselte Alois erst kurz vor Schluss. Rauw mit ROT vom Platz - so muß man da im Mittelfeld nicht einsteigen. Dadurch bleiben wir die nächsten 2-3 Spiele von ihm verschont.
Der Schiri pfiff sehr kleinlich und lag gerne mal falsch.
Wahnsinn wie schnell der Ahrens ist... Ich hätte ihm das 2:1 gegönnt. Man stelle sich die Schlagzeile vor: Zwei ehemalige A Junioren schießen Rot-Weiß zum Sieg. Ich wünsche mir mehr Einsatzzeiten für Ihn. Er hat bereits letztes Jahr eine tolle Saison bei den A Junioren gespielt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Wir hätten in HZ I alles klar machen müssen, aber sorry - mit einer guten Schieri- Leistung hätten wir das Spiel eben 1:0 über die Bühne gebracht, oder sogar mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit höher nach einem Konter gewonnen ... so in etwa wie in SB.
Wer weiß, wofür der heutige Tag gut war ... ich erinnere mich daran, dass CP viele sinnvolle Änderungen eingepflegt hatte und nebenbei den Finger auf einen ganz wunden Punkt legte:
Die Mannschaft muss auf vier Positionen zwingend verbessert werden. Ich werde diesen Satz bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholen, falls in dieser Hinsicht sich nicht bald etwas ändern sollte.
Unser Präsident sagte doch auch, dass nachgebessert werden muss ... oder war das purer Opportunismus, damit die Fanseele nicht noch einmal vor dem Steinhaus hochkochen wird?
Nach dem 1:1 konnte ich keine Mittel spielerischen Mittel erkennen, die das Ruder herumreißen - einen Distanzschuss von Engel und einen genialen Assist von Domi auf Ahrens, dem aber die Praxis und vor allem die schon erlebte Kaltschnäuzigkeit eines CK oder gar des jungen Uwe Weidemann abgeht - wo soll diese auch mangels Praxis herkommen?
Warum der Wechsel überhaupt so spät ?
Wieso Rauw für die Schlussoffensive? (Welch Brüller!) ... um danach Tom bringen zu müssen ... was für ein gebrauchter Tag!
Anyway - möge sich bitte jeder überlegen, bevor er darauf hinweist, dass der OFC in HZ II ebenfalls nur einmal gefährlich auf unser Tor abzog:
Wir wollen da unten raus - wie man an Wulnikowski Zeitspiel merkte, war der OFC mit einem Punkt zufrieden.
Am meisten regt mich allerdings der Quark mit dem suboptimal gehaltenen Elfer auf
da die Probleme woanders lagen; Chris:
Ich weiß nicht - aber ich behaupte jetzt einfach einmal, Sponsel wäre in die andere Ecke gesprungen, und wenn nicht, dann hätte dieser Zappelphilip den Ball am allerwenigsten festgehalten und vermutlich ebenfalls nach vorne prallen lassen ... und deshalb die Frage:
Wieso war keiner von unserer Truppe da und hat den Mesic geblockt, der den Nachschuss letztlich versenkte?
Eine solche Kritik, lieber Chris, bringt uns aber am allerwenigsten weiter.
Wer weiß, wofür der heutige Tag gut war ... ich erinnere mich daran, dass CP viele sinnvolle Änderungen eingepflegt hatte und nebenbei den Finger auf einen ganz wunden Punkt legte:
Die Mannschaft muss auf vier Positionen zwingend verbessert werden. Ich werde diesen Satz bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholen, falls in dieser Hinsicht sich nicht bald etwas ändern sollte.
Unser Präsident sagte doch auch, dass nachgebessert werden muss ... oder war das purer Opportunismus, damit die Fanseele nicht noch einmal vor dem Steinhaus hochkochen wird?
Nach dem 1:1 konnte ich keine Mittel spielerischen Mittel erkennen, die das Ruder herumreißen - einen Distanzschuss von Engel und einen genialen Assist von Domi auf Ahrens, dem aber die Praxis und vor allem die schon erlebte Kaltschnäuzigkeit eines CK oder gar des jungen Uwe Weidemann abgeht - wo soll diese auch mangels Praxis herkommen?
Warum der Wechsel überhaupt so spät ?
Wieso Rauw für die Schlussoffensive? (Welch Brüller!) ... um danach Tom bringen zu müssen ... was für ein gebrauchter Tag!
Anyway - möge sich bitte jeder überlegen, bevor er darauf hinweist, dass der OFC in HZ II ebenfalls nur einmal gefährlich auf unser Tor abzog:
Wir wollen da unten raus - wie man an Wulnikowski Zeitspiel merkte, war der OFC mit einem Punkt zufrieden.
Am meisten regt mich allerdings der Quark mit dem suboptimal gehaltenen Elfer auf

Ich weiß nicht - aber ich behaupte jetzt einfach einmal, Sponsel wäre in die andere Ecke gesprungen, und wenn nicht, dann hätte dieser Zappelphilip den Ball am allerwenigsten festgehalten und vermutlich ebenfalls nach vorne prallen lassen ... und deshalb die Frage:
Wieso war keiner von unserer Truppe da und hat den Mesic geblockt, der den Nachschuss letztlich versenkte?
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Poseidon
Sehr schade um die zwei verlorenen Punkte! Gute erste Hälfte, schönes Tor. Leider wurde wieder einmal viel Aufwand betrieben, um dann doch nicht zu gewinnen.Gegen so einen Schiedsrichter musst du deine Chancen nutzen. Ahrens hätte der Held werden können. Nichtsdestotrotz gute Ansätze, der Einsatz von Strangl und Drexler war mal wieder vorbildlich.
Wenn Morabit wieder fit ist, könnte gerne wieder variabler offensiv gespielt werden. Unsere waren nach dem Elfer am pumpen, und dann kommen drei Minuten vor Schluss die Wechsel. Werde ich nie verstehen, egal wie der Trainer heißt. 

Zuletzt geändert von Poseidon am Samstag 22. September 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gott mit uns!
- Cole
RWE-Chris hat geschrieben:...
... auch wenn ich Orle sehr gut fand und noch finde - an diesem Abend wünsche ich ihm alles Pech der Welt an den Hals.

Ist zwar unwahrscheinlich, dass der KSC zweimal in Folge zu Hause patzt, aber ich habe das Gefühl, wir schaffen das

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Also ich denke nicht, dass wir momentan großen Bedarf an neuen Spielern haben. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wen ich für Morabit rausnehmen würde. Tunjic hat gut gespielt und sich seinen Einsatz verdient. Aber wieso Drexler oder Strangl rausnehmen?
Ich hoffe nur, dass sich Engel und Pommes in Karlsruhe benehmen, wir stehen mal wieder vor den 5. gelben Karten.
Ich hoffe nur, dass sich Engel und Pommes in Karlsruhe benehmen, wir stehen mal wieder vor den 5. gelben Karten.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Cole hat geschrieben:Eine solche Kritik, lieber Chris, bringt uns aber am allerwenigsten weiter.
Das sollte nicht als Kritik an Rickert rüber kommen. Lediglich hätte, wenn und aber....
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Ralf
So eine Nacht darüber geschlafen mh macht die Sache auch nicht besser.Die ersten 30 Min.klasse Fussball, der OFC hat überhaupt nicht statt gefunden, nur der Abschluß von unseren Göttern
Einige Sachen wurden schon Thematisiert aber ich möchte das noch einmal Wiederholen.Schieri unter aller Sau dieser Mann ist für mich Hauptverantwortlich das in Halbzeit zwei kein Fussball mehr gespielt wurde und da meine ich nicht den 11er der war schon ok, so muß man im 16er nicht hin gehen.Vor Ausführung des 11ers standen zwei Hessen schon in unseren Strafraum aber egal.Nächster Punkt, steht im Arbeitsvertrag eines Trainers beim RWE das erst ab 80 Min.gewechselt werden darf?Durch die Einwechslung von Ahrens kam da vorn wieder richtig Alarm.
Jetzt noch zu Tunjic das gute war er hat sich nicht selbst verletzt, in der Aktion wo er aus der Drehung schießen will und sich beinahe hinlegt.Da ich ein na sagen wir mal Kritiker von Reichwein war habe ich mir jetzt kein neues "Opfer" gesucht.Für mich reicht es nicht aus wen ein Stürmer in der 3 Liga 85 Min. Hase und Igel spielt und ja mir ist aufgefallen das unser Spielsystem dem Herrn Tunjic nicht entgegen kommt.Nur da schließt sich der Kreis, warum wird nicht früher gewechselt?

Jetzt noch zu Tunjic das gute war er hat sich nicht selbst verletzt, in der Aktion wo er aus der Drehung schießen will und sich beinahe hinlegt.Da ich ein na sagen wir mal Kritiker von Reichwein war habe ich mir jetzt kein neues "Opfer" gesucht.Für mich reicht es nicht aus wen ein Stürmer in der 3 Liga 85 Min. Hase und Igel spielt und ja mir ist aufgefallen das unser Spielsystem dem Herrn Tunjic nicht entgegen kommt.Nur da schließt sich der Kreis, warum wird nicht früher gewechselt?
Zuletzt geändert von Ralf am Sonntag 23. September 2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER RWE 

-
- Titel: Kampfschwein
Cole hat geschrieben:Am meisten regt mich allerdings der Quark mit dem suboptimal gehaltenen Elfer aufda die Probleme woanders lagen; Chris:
War es nicht Andi, der letzte Saison in Saarbrücken ein riesen Spiel gemacht und dabei noch einen Elfer gehalten, gar festgehalten hat?!

Und bezüglich dem zweiten Punkt hatte Möckel sich vom Kasper noch nen gelben Karton abgeholt, da er sich wegen des zu frühen reinlaufens sehr vehement beschwert hatte ... eigentlich hätte er den unrechtmäßigen Nachschuss nach dem bereits fragwürdigen Elfer abpfeifen müssen ...
Zuletzt geändert von Schwartau am Sonntag 23. September 2012, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
- Cole
RWE-Chris hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Eine solche Kritik, lieber Chris, bringt uns aber am allerwenigsten weiter.
Das sollte nicht als Kritik an Rickert rüber kommen. Lediglich hätte, wenn und aber....
... sorry - da ich angefressen war und noch bin, habe ich mit meinen satirischen Spekulationen etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Immerhin hat der Sponsel im letzten Jahr einige sehr gute Spiele absolviert und irgendwer muss ihn ja auch zum Spieler des Jahres gewählt haben und kann mich folglich an eine seiner sehr guten Aktionen erinnern - wie z.B. Schwartau

Bloß - je mehr Beobachtungen hier rund um den Elfer notiert werden, um so mehr müssen wir uns doch verschaukelt fühlen.
Ich rege mich darüber auf, dass Mesic, und nicht der Schützte, als erster am Abpraller ist; Ralf bringt ein, dass die OFCler viel zu zeitig in den Strafraum "gehirscht" sind, Schwartau weist auf die GK für Möckel hin (das habe ich von der Südkurve aus gar nicht mitschneiden können; ich habe auch bei der RK für Rauw im Stadion gerätselt ...

Der Schieri beim Spiel gegen BVB II wirkte schon wie ein mittelmäßiger Praktikant, und trotz des 5:0 ergab sich ob seiner Pfiffe schon punktuell eine Progromstimmung, obwohl der Typ das Spiel nicht wirklich beeinflussen konnte.
Nur gestern - das hatte eine andere Auswirkung, zumal uns das Unentschieden wieder auf Platz 19 zurückwarf ...
- metaxa
Cole hat geschrieben:Der Schieri beim Spiel gegen BVB II wirkte schon wie ein mittelmäßiger Praktikant, und trotz des 5:0 ergab sich ob seiner Pfiffe schon punktuell eine Progromstimmung, obwohl der Typ das Spiel nicht wirklich beeinflussen konnte.
Nur gestern - das hatte eine andere Auswirkung, zumal uns das Unentschieden wieder auf Platz 19 zurückwarf ...
gestern konnte man sich nur über die pfeiffe an der pfeiffe ärgern.

aber auch die herren vom DFB sollten mal darüber nachdenken, ob die schiri-ansetzung nicht sehr unglücklich gewählt war: http://alturl.com/mk7oh

aber daran will ich den verpassten sieg nicht fest machen! wir hätten das spiel in der 1. hz entscheiden müssen!!! naja....neuer versuch am mittwoch mit zwei patzern von orle ( einmal rot-weiß, immer.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.