Jaaaaaaaaaaaaaaawohl!!!!!!
Und diesemal bitte einen gestandenen Trainer verpflichten!!!
Somit hatte das Spiel doch etwas gutes

Bomber hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4335-1/aktuelles/news/news-12.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Jaaaaaaaaaaaaaaawohl!!!!!!
Und diesemal bitte einen gestandenen Trainer verpflichten!!!
Somit hatte das Spiel doch etwas gutes
Wanne hat geschrieben:
Oder hat der Klopp noch nen Bruder??
Webtroll Mimi hat geschrieben:Der richtige Schritt zur falschen Zeit. Dienstag gehts nach Aachen, da bleibt dem neuen Trainer kaum Zeit und er hat auch sofort ein Alibi für die Niederlage dort.
Vor 2 Wochen hätte es passieren müssen.
Aber naja, sehen wir wie es weitergeht.
SGD66 hat geschrieben:vor ein paar wochen hat herr rombach ja auch alle fans aufgefordert, die schmähungen gegen trainer uind mannschaft zu unterlassen und eine festen zusammenhalt von allen gremien inkl. trainer bekräftigt. hier sind nicht nur die fans, sondern auch herr emmerling an der nase herumgeführt wurden. pfui teufel
beatsau hat geschrieben:Danke für die geleistete Arbeit Emma. Als Trainertyp halte ich ihn immernoch für super. Aber ich halte den Schritt, auch zum jetzigen Zeitpunkt für absolut richtig und sinnfällig. Gut gemacht Rolle Rombach. Emma hat es offensichtlich nicht geschafft die 2 Wochen zu nützen um die Kehrtwende herbeizuführen. Mehr konnte man ihm in Anbetracht der brisanten Situation von Seiten der Vereinsführung nicht zugestehen. Mauksch wäre nicht schlecht, ich habe aber trotztdem irgendwie son Rene Müller Gefühl...
metaxa hat geschrieben:beatsau hat geschrieben:Danke für die geleistete Arbeit Emma. Als Trainertyp halte ich ihn immernoch für super. Aber ich halte den Schritt, auch zum jetzigen Zeitpunkt für absolut richtig und sinnfällig. Gut gemacht Rolle Rombach. Emma hat es offensichtlich nicht geschafft die 2 Wochen zu nützen um die Kehrtwende herbeizuführen. Mehr konnte man ihm in Anbetracht der brisanten Situation von Seiten der Vereinsführung nicht zugestehen. Mauksch wäre nicht schlecht, ich habe aber trotztdem irgendwie son Rene Müller Gefühl...
keine ahnung woher das kommt, aber rene müller hab ich irgendwie auch so im gefühl....naja...mal sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste