RW Erfurt - Arminia Bielefeld 0:2 - Das Grauen geht weiter

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 25. August 2012, 15:55

Die MDR-Statistik zum Spiel

FC Rot-Weiß Erfurt - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Salger (25.), 0:2 Testroet (73.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Rauw (76. Ofosu-Ayeh),Bertram, Möckel, Engelhardt -Strangl, Pfingsten-Reddig, Möhwald,Drexler (60.Göbel) - Tunjic (56.Öztürk), Morabit
Arminia Bielefeld: Platins - Riemer, Hübener,Burmeister, Salger - Schütz, Hornig -Hille (63. Appiah), Jerat (74.Riese), Schönfeld - Klos (65.
Testroet)
Zuschauer: 4.412

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Samstag 25. August 2012, 16:08

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Was für eine Leistung! Keine Torgefahr, hohe Bälle, das sah eher aus wie ein Trainingsspiel.

Das Engagement darf man der Truppe sicher nicht absprechen, trotzdem ist das NICHT drittligatauglich.

Und wer ist dafür verantwortlich?

Bitte handeln, Herr Rombach. Emmerling raus!

Und mit neuem Trainer bitte die Nummer vier auf die Bank, nen fähigen Kapitän ERNENNEN, Doppelsechs auflösen und endlich wieder anfangen Fußball zu spielen!

GUTE NACHT!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 25. August 2012, 16:16

Micha hat geschrieben:Das darf doch alles nicht wahr sein!

Was für eine Leistung! Keine Torgefahr, hohe Bälle, das sah eher aus wie ein Trainingsspiel.

Das Engagement darf man der Truppe sicher nicht absprechen, trotzdem ist das NICHT drittligatauglich.

Und wer ist dafür verantwortlich?

Bitte handeln, Herr Rombach. Emmerling raus!

Und mit neuem Trainer bitte die Nummer vier auf die Bank, nen fähigen Kapitän ERNENNEN, Doppelsechs auflösen und endlich wieder anfangen Fußball zu spielen!

GUTE NACHT!

Huch - @Papa; nur zum besseren Verständnis -> o.g. hab nicht ICH geschrieben!! :winken:
Man sollte jetzt nicht zu hart sein - immerhin war es heute bestimmt ganz dolle warm und man hat ja aufgrund der bösen bösen Hitze auch kaum trainieren können!
Wenn es nun kühler wird (aber bitte kein Regen; das geht dann wirklich nicht) und wir sogar noch mit trainieren beginnen sollten, dann hält uns keiner auf!!

2:14 Tore nach 6 Spieltagen - Mensch, das macht uns so schnell keiner nach!! :rwe:
Zuletzt geändert von Aik am Samstag 25. August 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 25. August 2012, 16:17

Schlimm, schlimmer, RWE.
Muss lange zurückdenken, um mich an so eine schlimme Leistung zu erinnern (Heidenheim war ich nicht da).
Auch für mich gibt es jetzt nur noch eine Option, sonst steuern wir sehenden Auges in den Untergang.
Machs gut, Emma und danke für 2 ordentliche Jahre mit viel Licht, aber auch Schatten.

P.S.: Die Anti-Reichwein-Fraktion hat einen neuen Antihelden: Tunjic tut mir jetzt schon leid.

Aik: lass deine bescheuerte Ironie, die hilft jetzt keinem weiter.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Nur ein Gastleser

Beitragvon Nur ein Gastleser » Samstag 25. August 2012, 16:30

Arokh hat geschrieben:Aik: lass deine bescheuerte Ironie, die hilft jetzt keinem weiter.

Bescheuerte Ironie ist allemal besser als immer das Negative in 4500 Beiträgen wegzuwischen))) Vor allem da Emmerling anscheinend kein Händchen im Moment mehr hat was ihn schützt. Er fällt über seine Emdener Leichen, kann mit jungen Spielern nicht und hat auf dem Spielermarkt auch nix außer Leute die anscheinend Geld kosten, der Uhrenverkäufer erklärts gerne, aber Rombach macht die leeeeeeeeeeeeere Haushalskasse nicht auf)))

Vielleicht schreibt ja Möhrchen am SEE nen neuen Superkommentar, ala Erfurt-WIR müssen jetzt zusammenstehen.

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 25. August 2012, 16:31

Was hat der Emmerling hier eigentlich gemacht, das der so einen Stand beim Publikum hat? Den hat der nichtmal innerhalb der Mannschaft.
Aber ein kleiner Teil des Publikums geht gegen den eigenen Spieler vor. Erbärmlich.
Ansonsten hat die Mannschaft alle Punkte die ein Absteiger erfüllt gezeigt.

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Samstag 25. August 2012, 16:33

Fan hat geschrieben:Aber ein kleiner Teil des Publikums geht gegen den eigenen Spieler vor. Erbärmlich.

:klasse:

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 25. August 2012, 16:34

Ich habe das Spiel urlaubsbedingt nicht sehen können. Nach dem was ich gelesen habe muss ich sagen: Gott sei Dank.

Den Gesetzen das Marktes folgend dürfte tatsächlich bald ein neuer Trainer auf der RWE-Bank Platz nehmen. Ich bin zwar generell nicht der Freund von Trainerwechseln, allerdings hoffe ich, dass mit dem neuen Trainer neuer Schwung kommen könnte. Das was ich bislang vom RWE sah, war das mieseste an das ich mich erinnern kann. Es braucht einfach einen Knalleffekt, und den sehe ich aktuell in einem neuen Übungsleiter.

Abgesehen davon befürchte ich, dass der momentane Kader schlicht nicht die Drittligatauglichkeit hat. Auch hier muss dringend gehandelt werden, egal ob ein neuer Trainer kommt oder nicht.

Wir befinden uns in einem ganz gefährlichen Fahrwasser, dass uns geradewegs in Liga 4 führen könnte. Und dort kommen wir, so steht zu befürchten, dann nicht so schnell wieder raus.

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 25. August 2012, 16:38

Toshack hat geschrieben:
Wir befinden uns in einem ganz gefährlichen Fahrwasser, dass uns geradewegs in Liga 4 führen könnte. Und dort kommen wir, so steht zu befürchten, dann nicht so schnell wieder raus.

Da brauchst du bei dem derzeitigen Aufstiegsmodus mehr Geld, als wir jetzt haben.

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 25. August 2012, 16:54

@Arokh
hatte ich nicht doch ein wenig Recht, mit meinen ganzen Pessimismus zu Beginn der Saison. Trifft anscheinend voll zu. Ich wünschte, ich hätte nie Recht behalten und ich müßte Dir gratulieren, weil Du Recht hattest.

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Samstag 25. August 2012, 17:14

Scheiße

Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 25. August 2012, 17:26

Rosenheimer hat geschrieben:@Arokh
hatte ich nicht doch ein wenig Recht, mit meinen ganzen Pessimismus zu Beginn der Saison. Trifft anscheinend voll zu. Ich wünschte, ich hätte nie Recht behalten und ich müßte Dir gratulieren, weil Du Recht hattest.

Ist mir völlig egal, wer recht hatte und wer nicht. Irgend einer malt immer alles schwarz und wenns shice läuft, hat er dann recht gehabt.
Wir sollten diese Kleinkriege jetzt lassen und sehen, dass wir den RWE wieder auf Kurs bekommen.
Also schreib lieber was zum Spiel und was wir jetzt unternehmen - ggf. was der neue Coach anders machen soll. Alles andere ist nicht zielführend.
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 25. August 2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 25. August 2012, 17:27

Oh Mann. So kanns nicht weitergehen. Was ändern? Ich weiß es nicht und bin heilfroh das ich diese Entscheidung nicht treffen muss.

Das der Trainer nicht der schlechteste sein kann hat sich meiner Meinung nach in den letzten Spielzeiten gezeigt. Ob er jetzt noch der richtige ist weiß ich nicht.

Aber mal abgesehen von SE, was könnte da noch nicht stimmen?

Wir haben mit Caillas, Reichwein, Weidlich und Zedi wichtige Leute verloren. In meinen Augen sollten diese Stützen durch Leute wie Engelhadt, Morabit, NPR ersetzt werden. Ich war der Meinung das dies auch gelingen könnte. Jetzt kommt der Punkt der mich ins grübeln bringt. WARUM konnten bisher weder Engelhardt, noch Morabit, NPR oder Drexler irgenetwas bewegen? Wer soll denn da vornweggehen? EIn Strangl? Ein Czichos? Ein Möhwald? Unsere vermeintlich "erfahrenen Spieler" verstecken sich. Vielleicht fangen Morabit und Drexler (ich weiss die beiden gehörten noch zu den besseren in den letzten Wochen) endlich wieder an Fußball zu spielen wenn die Wechselfrist endlich rum ist und der "Furz im Kopp" von Liga 1 oder 2 endlich weg ist.

Am Ende wird es Emmerling treffen, man kann ja die Mannschaft nicht entlassen :augenrollen:

Ich weiß nicht warum aber ich würde ihm wahrscheinlich noch gegen Aachen Zeit geben. Was soll ein Neuer in 2 Tagen ändern? Wie man ein Spiel dreht hat heute Chemnitz gezeigt. Ich sage das nicht gern ( :kotz: ) aber die scheinen uns meilenweit voraus. Die, wo wir vor kurzem noch locker flockig 2:0 gewonnen haben...

---MainFighterCrew---
Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 25. August 2012, 17:32

Einfach nur Schade und irgendwie auch Aussichtslos diese Situation.
Schade das es für Emma jetzt vorbei sein wird, spätestens nach Aachen jedenfalls.

Ich bin immer dafür hinter jedem Spieler zu stehen der unser Trikot trägt.
Doch was Tunjic hier abliefert ist für mich einfach nicht akzeptabel.
Kann sich jemand von euch auch nur an einen gewonnenen Zweikampf von ihm erinnern??in 6 Spielen??
Raus mit solchen Typen,sofort. :roteKarte:
Wir müssen schnellstens aufräumen,hier geht es nicht um Persönlichkeiten sonder um unseren RWE.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 25. August 2012, 17:35

So langsam fängt bei mir das Kribbeln an. Wir haben einen negativen Lauf der am kommenden Dienstag wohl kaum zu Ende sein wird. Also ich hoffe, dass RR schlaflose Nächte hatte und es einen Plan B gibt. Der sollte langsam zum Tragen kommen.
Entäuscht bin ich vor allem von unseren "Führungsspielern". Da kommt nix. Die Mannschaft hat kein Leben.
Es ist eben Scheiße wenn die Kohle fehlt um Spieler zu halten bzw. gute Leute zu holen. So eine Fluktuation wie wir sie jedes Jahr erleben kann eben auch in die Hose gehen. Nix gegen unseren Nachwuchs, aber die Jungs sind einfach überfordert.
Ich hoffe inständig, dass der Abstand nach oben nicht zu groß wird und wir nach dem Dortmund Spiel die Kurve kriegen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 17:38

Arokh hat geschrieben:
Rosenheimer hat geschrieben:@Arokh
Also schreib lieber was zum Spiel und was wir jetzt unternehmen - ggf. was der neue Coach anders machen soll. Alles andere ist nicht zielführend.

erste maßnahme: eigene fehler eingestehen und schnellstmöglich noch einige gute leute verpflichten!!! jaja, ich weiß, wir sondieren noch den markt, das machen wir aber auch schon ne ganze weile....man sollte endlich handeln, bevor man sich in die vierte liga sondiert hat! wir brauchen nen guten offensiven mittelfeldspieler, der die bälle in richtung sturm verteilen kann. und dass diese wirkungslose doppelsechs aufgelöst wird. tunjic...zu langsam...ein wendiger stürmer muss her!!!!bernd rauw...zu langsam!!!! da is der alte mann zedi noch besser in der abwehr aufgehoben. bitte rudi reaktivieren und gleich die kapitänsbinde an ihn weitergeben!!!! Ofosu hatte mir gegen stuttgart gefallen, warum sitzt der auf der bank und wird erst eingewechselt???? schön dass nach dem fünften spieltag maßnahmen zum teambuilding ergriffen wurden. das machen andere vereine vor der saison. egal, gefruchtet hat es wohl nicht. hier spielt jeder seinen part herunter aber ein mannschaftliches zusammenspiel hab ich nicht sehen können. bitte kein trainingsfrei mehr!!!! im gegenteil: pensum erhöhen, im taktischen und spielerischen bereich. sonst haben einige bald wirklich mehrere trainingsfreie tage...in der vierten liga. ich weiß nicht was man zu heute noch sagen soll. bielefeld musste nicht mal alles geben und so easy haben die das auch über die zeit gespielt. einfach traurig. armes erfurt!!!

ich weiß nicht, ob man emmerling entlassen soll. das kostet ja alles geld. dafür lieber noch zwei-drei gute leute holen. andererseits weiß ich nicht, ob emmerling die truppe noch erreicht oder ob doppelsechs auf die glatze tätowiert ist. vielleicht kann er kein anderes system spielen ( lehren ). ich hoffe auch mal nicht, dass die truppe schon gegen emma spielt.
in der trainerfrage bin ich echt ratlos :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Fan

Beitragvon Fan » Samstag 25. August 2012, 17:41

Wanne hat geschrieben:Einfach nur Schade und irgendwie auch Aussichtslos diese Situation.
Schade das es für Emma jetzt vorbei sein wird, spätestens nach Aachen jedenfalls.

Kann sich jemand von euch auch nur an einen gewonnenen Zweikampf von ihm erinnern??in 6 Spielen??
Wir müssen schnellstens aufräumen,hier geht es nicht um Persönlichkeiten sonder um unseren RWE.

Und deshalb muss man ihn auspfeifen? Der kriegt nur grausame Anspiele, wenn überhaupt. Und wer hat ihn verpflichtet und erzählt das er top ist. Wenn es nicht am Trainer liegt, dann brauchen wir keinen und sparen Geld.
Das Interview von RR macht mir Mut.

Forennutzer

Beitragvon Forennutzer » Samstag 25. August 2012, 17:43

Nach der zu erwartenden Niederlage am Dienstag in Aachen, wer kommt denn nach Emmerling als neuer Trainer?? Wer kann das Ruder rumreißen?
Welche Verantwortung für das Disaster trägt Traub? Tut sich der Verein "Kaputtsparen"?
Es gibt einige Fragen, die in der nächsten Woche einer Antwort bedürfen

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 25. August 2012, 17:45

Auffällig fand ich auch das wir praktisch mit 9 Mann gespielt haben da das Mittelfeld mit Ausnahme von Möhwald nicht statt fand.
Ich hatte bis jetzt auch das Gefühl das unseren Gegnern immer 80% gereicht haben um zu gewinnen. da ging keine Truppe vollgas.

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 25. August 2012, 17:51

Fan hat geschrieben:
Wanne hat geschrieben:Einfach nur Schade und irgendwie auch Aussichtslos diese Situation.

Und deshalb muss man ihn auspfeifen?

In seinem Fall absolut, öztürk bekam ja komischerweise den ball.
In 6 Spielen hat er nicht eine einzige gute Aktion gehabt. das ist fakt und für mich persönlich nicht akzeptabel.
Vor allem seine Gesten Richtung Tribüne

Zurück zu „Die Mannschaft“