Niederlage gegen Halle

andi

Beitragvon andi » Samstag 4. August 2012, 15:36

Die schlechtere Mannschaft von 2 schwachen hat zum 3.mal verloren :kotz: , was für eine Schande .
Grauenvoll schlecht :wandhau: und planlos unser RWE so steigt man ab , scheiße !!
Jetzt hat es wohl jeder gesehen die Truppe hat kein 3 Liga niveau , neue Spieler müssen her !!!

Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Samstag 4. August 2012, 15:53

Thüringenfrei ist bald die Liga 3

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 4. August 2012, 15:54

Stimmt, aber ich sehe letztendlich die Verantwortung für dieses Gestolpere nicht bei den Spielern, zumal wir kein Geld für 11 Neue haben dürften. Schlimme Sache, das! :kotz:

Ist gegen Stuttgart zwo kein Aufbäumen zu erkennen, muss man sich eben vom Trainer trennen! So darf es nicht weiter gehen! :teufel:

Gott mit uns!
red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Samstag 4. August 2012, 15:56

Der Trend bei den Ergebnissen bleibt konstant. Die Mannschaft spielt jedoch kontinuierlich Woche für Woche schlechter... Es muss was passieren! Personell muss nachgelegt werden. Für die Köpfe hilft wohl nur ein Erfolgserlebnis....

martinRWE

Beitragvon martinRWE » Samstag 4. August 2012, 16:00

Grauenvoll. Vor allem die 1.Halbzeit. Ich meine man kann nicht erwarten dass die Truppe spielerisch brilliert, aber wenigstens der Kampf, die Leidenschaft und der Einsatz muss bei der Tabellenkonstellation mindestens bei 100 % liegen! Dazu bislang jedes Spiel aus einer Standardsituation ein Gegentreffer, das kann es auch irgendwo nicht sein! Ich bin bedient, keiner schafft es aktuell mir so effektiv das Wochenende zu versauen wie diese Mannschaft!

andi

Beitragvon andi » Samstag 4. August 2012, 16:02

Die Vorbereitung ist vorbei , das hat wohl noch keiner bemerkt ??
Stuttgart 2 hat gegen KSC gewonnen , da weiß ich schon was uns da erwartet , die Ausreden stehen schon vorher fest !!!
Witzverein RWE , wenn es nicht so schlimm wäre könnte man drüber lachen !!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 4. August 2012, 16:03

red-white-sup hat geschrieben:Der Trend bei den Ergebnissen bleibt konstant. Die Mannschaft spielt jedoch kontinuierlich Woche für Woche schlechter... Es muss was passieren! Personell muss nachgelegt werden. Für die Köpfe hilft wohl nur ein Erfolgserlebnis....

es wurde doch gesagt. es gibt keine schnellschüsse, der markt wird in RUHE sondiert! und wenn man sich dann bis ende august noch ein paar punkte rückstand eingehandelt hat, wird doch schnell geschossen. naja....ich weiß nicht :augenrollen:

aber eines weiß ich: treten wir am dienstag vor max 3500 zuschauern so auf, setzt es die nächste klatsche!!!!! :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 4. August 2012, 16:05

andi hat geschrieben:Die Vorbereitung ist vorbei , das hat wohl noch keiner bemerkt ??

damit fangen wir jetzt erst an. die testspiele waren doch nur lästiges beiwerk!!!!! :stumm:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 4. August 2012, 16:05

naja ich kann deinen frust verstehen andi, schande wuerde ich das nicht nennen und nach 3 spieltagen zu sagen das die truppe kein niveau hat so weit wuerde ich auch nicht gehen, aber es ist schon erkennbar das wir unseren kader aufstocken muessen
vielleicht kommt ja mit fillinger die wende so denn er mal gesund wird aber die manschaft bewegt sich in einen negativtrudel
wo ein einzelner es schwer haben duerfte. auch erkennbar fuer mich das ein stinkstiefel wie caillas fehlt und ein kapitaen der mal laut wird
die abgaenge von zedi und caillas wiegen fuer mich schwerer als die von weidlich und reichwein

auslandskader
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 4. August 2012, 16:08

1:10-Tore bei 0 Punkten - damit sind wie in der 3.Liga seit deren Gründung die schlechteste Mannschaft nach einem 3.Spieltag...
Und das schlimme ist : Das sind nicht nur Zahlen - nein, wir sind auch genauso schlecht...
Da war ja nix von Aufbäumen, Kämpfen oder einfach nur "Wollen" zu sehen!!
Und nun???

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 4. August 2012, 16:10

Hier braucht es kein rum geeiere mehr,die Leistung unserer Mannschaft ist erbärmlich.Manager oder wie er sich nennt sofort raus und Emmerling gleich mit.Die Transfers waren lächerlich und Emmerling seine Motivations und Trainingskünste haben uns dahin gebracht.Diese ganze Emderkacke weg und zwar zügig Herr Präsident.Jetzt erst rech, Dienstag alle in das SWS und wen dann so eine Leistung gezeigt würd.......

NUR DER RWE Bild
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 4. August 2012, 16:12

Willkommen im Abstiegskampf...

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 4. August 2012, 16:37

Webtroll Ralf hat geschrieben:Hier braucht es kein rum geeiere mehr,die Leistung unserer Mannschaft ist erbärmlich.Manager oder wie er sich nennt sofort raus und Emmerling gleich mit.Die Transfers waren lächerlich und Emmerling seine Motivations und Trainingskünste haben uns dahin gebracht.Diese ganze Emderkacke weg und zwar zügig Herr Präsident.Jetzt erst rech, Dienstag alle in das SWS und wen dann so eine Leistung gezeigt würd.......

lass das nicht den wilfried lesen!!! der könnte ja sonst im nächsten einwurf mal die wahrheit aussprechen.... :wandhau:
denn die wahrheit...und nur die wahrheit ist: heute war es viel zu warm für uns und wir haben die letzten tage zu viel trainiert und waren deshalb platt. oder???? :stumm:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 4. August 2012, 16:42

War ja eigentlich vorher klar, dass wir verlieren, wenn ich auswärts fahre. Dass es dann so erbärmlich wird, hätte ich dann aber doch nicht erwartet.
1 Torchance in 90 Minuten, saftlos, kraftlos. Die Abwehr anfällig wie ein Hühnerhaufen, besonders wieder bei Standards. Tunjic ein Fremdkörper, die IV mit haarsträubenden Fehlpässen. Auch sponsel darf gern mal nen Freistoß halten. Beim Elfer denke ich, er kann da einfach wegbleiben, da passiert gar nichts. Der Gegenspieler war eh schon abgedrängt.

Um was positives zu sagen: die Fans waren heute drittligareif ( im Gegensatz zur Mannschaft)

Den Rest muss ich erstmal sacken lassen.
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 4. August 2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
andi

Beitragvon andi » Samstag 4. August 2012, 16:45

Das erinnert mich an die 1. 2Liga Saison gleich nach der Wende , da wurde auch nich reagiert nur lieblos auf dem Platz agiert!

holger

Beitragvon holger » Samstag 4. August 2012, 16:49

Schwach, schwächer, Erfurt!

makro

Beitragvon makro » Samstag 4. August 2012, 17:05

heute war klar zu sehen, woran unser spiel krankt - und das ist nicht(!) an den spielern festzumachen:
- keine fähigkeit zu kurzen, schnellen sprints
- keine vernünftige raumaufteilung
- kein vernünftiger spielaufbau - fast nur langer hafer
- keine spielgeschwindigkeit
- erschreckende technische defizite bei der ballannahme - daraus resultierend häufige ballverluste
- spiel fast nur über die mitte
und - ich behaupte auch, dass konditionelle defizite vorliegen. wenn man sieht, dass in unserer hälfte permanent 2-3 hallenser in hohem tempo pressen und uns zu fehlern zwingen, wir aber weder in der lage sind auf der anderen seite gleiches zu tun, noch dieses pressing durch schnelles, direktes spiel hin und wieder zu überbrücken - das ist keine topfitte mannschaft. weder konditionell, noch taktisch, noch technisch, noch was die sprintfähigkeit betrifft.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 4. August 2012, 17:12

makro hat geschrieben:heute war klar zu sehen, woran unser spiel krankt - und das ist nicht(!) an den spielern festzumachen:
- keine fähigkeit zu kurzen, schnellen sprints
- keine vernünftige raumaufteilung
- kein vernünftiger spielaufbau - fast nur langer hafer
- keine spielgeschwindigkeit
- erschreckende technische defizite bei der ballannahme - daraus resultierend häufige ballverluste
- spiel fast nur über die mitte
und - ich behaupte auch, dass konditionelle defizite vorliegen. wenn man sieht, dass in unserer hälfte permanent 2-3 hallenser in hohem tempo pressen und uns zu fehlern zwingen, wir aber weder in der lage sind auf der anderen seite gleiches zu tun, noch dieses pressing durch schnelles, direktes spiel hin und wieder zu überbrücken - das ist keine topfitte mannschaft. weder konditionell, noch taktisch, noch technisch, noch was die sprintfähigkeit betrifft.

seh ich ähnlich! :heul1:
hmmmmm...... da wird wohl erst wieder die hälfte der hinrunde ins land ziehen, bis wir das alles drauf haben, oder????

makro

Beitragvon makro » Samstag 4. August 2012, 17:56

ich bin mir nur nicht sicher, was daraus folgen soll.
wenn man die ursachen hinterfragt, dann muss man auch fragen: wer hat die mannschaft zusammengespart? wer hat den kader aus wirtschaftlichen gründen abschmelzen lassen? wer verweigert sich marktüblichen gehältern für gehobene spielerische klasse?
das resultat ist die mannschaft die dort steht und die qualität, die sie hat.
die nächste frage ist die nach dem trainer. erreicht er die mannschaft und ist er der richtige mann. ich tendiere eher zu nein. trainer verschleißen in einem verein, wenn sie zu lange dort sind. das tritt aus meiner sicht gerade ein.

und nochwas, weil heute beutel zu sehen war: seine transfers fand ich deutlich besser damals.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 4. August 2012, 17:59

ach jungs, lass das nicht gewisse leute hier lesen. sooo schlimm ist es doch gar nicht. ;)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Die Mannschaft“