Klatsche gegen Heidenheim
-
Das wird nischt mehr , ich weiß jetzt werden viele wieder schimpfen , aber die Truppe dreht keinen Rückstand , so eine Scheiße !
Wäre ich nicht arbeiten wäre ich dabei , zum Glück bin ich auf Arbeit.
So was schwaches und blindes , mir blutet das Herz , mit Jena ging es letztes Jahr genau so los , das Ende kennen wir ja !
Wäre ich nicht arbeiten wäre ich dabei , zum Glück bin ich auf Arbeit.
So was schwaches und blindes , mir blutet das Herz , mit Jena ging es letztes Jahr genau so los , das Ende kennen wir ja !
- Daiker
- Titel: Kein Titel
Man, man, man!
Man, man, man!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
-
Auch wenn man die Hoffnung nie aufgeben sollte und ein spiel 90 mins hat,
aber holt mal den Emmerling raus Tread wieder raus :D
aber holt mal den Emmerling raus Tread wieder raus :D
- RWE-Fan-Martin
Oh Gott andi Halts.... du nervst.
Die 2. HZ können wir getrost unter der Rubrik "Übungsstunde" einordnen. Mehr dazu NACH dem Spiel.
Die 2. HZ können wir getrost unter der Rubrik "Übungsstunde" einordnen. Mehr dazu NACH dem Spiel.
---MainFighterCrew---
- Poseidon
Warumso aufgeregt? Die Überschrift haut doch hin. Mal wieder ohne Plan unterwegs, vorne wie hinten.
Gott mit uns!
- Leppi
Elfer und Rot. Jetzt kann man ja den Schiri die Schuld geben
- Toshack
- Titel: Ja
So, bin doch ein wenig früher gegangen.
Das 0:4 ist auch in der Höhe vollkommen verdient, daran gibt es nichts zu deuteln. Sponsel schwach, Abwehr desaströs,im Mittelfeld erschreckend zweikampfschwach, nach vorne völlig ideenlos. Positiv ist allenfalls, dass es nur noch besser werden kann.
Ach ja: Am Schiri lag es nicht. Der war richtig gut.

Das 0:4 ist auch in der Höhe vollkommen verdient, daran gibt es nichts zu deuteln. Sponsel schwach, Abwehr desaströs,im Mittelfeld erschreckend zweikampfschwach, nach vorne völlig ideenlos. Positiv ist allenfalls, dass es nur noch besser werden kann.

Ach ja: Am Schiri lag es nicht. Der war richtig gut.
-
Tut mir leid das ich recht hatte ,aber die Truppe hat nichteinmal 4.Liga niveau , so spielt ein Absteiger wenn sich hier nichts tut gehts Abwärts .
Was hat denn der Traub da für Leute geholt , man es muß gehandelt werden bevor es zu spät ist !!!!
Nichtmal 4000 Zuschauer , das gesammte Umfeld traut der Mannschaft scheinbar nichts zu , schwach !!
Was hat denn der Traub da für Leute geholt , man es muß gehandelt werden bevor es zu spät ist !!!!
Nichtmal 4000 Zuschauer , das gesammte Umfeld traut der Mannschaft scheinbar nichts zu , schwach !!
Zuletzt geändert von andi am Samstag 28. Juli 2012, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Auch wenn ich gleich wieder der ar### bin aber das Problem ist und bleibt der Trainer 

- Michael
Schwaches Spiel, daran gibt es nichts zu deuteln. Man hat sich selbst geschlagen und gesehen, wie wichtig vernünftige Standards sind. Einzig ein Drexler zerrte etwas an den Ketten, der Rest war mut- und hilflos. Kaum Flügelspiel, viel zu viel durch die Mitte versucht, Spielaufbau extrem mangelhaft und viiiiel zu langsam und behäbig.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- erfurter
Bomber hat geschrieben:Auch wenn ich gleich wieder der ar### bin aber das Problem ist und bleibt der Trainer
im griff scheint er diesen trümmerhaufen jedenfalls nicht zu haben.
1:7 tore in 2 spielen schlimmer wird es mit nem neuen trainer sicherlich
auch nicht.
Die vielen Niederlagen in der Vorbereitung waren also kein Zufall. Klares Manko der Kaderplanung. Die dilettantische Defensive war ja schon gegen Dortmund II und West Ham zu bestaunen. Gegen Heidenheim hat sich das nahtlos fortgesetzt. Außerdem: Kopfballschwäche weder hinten noch vorne korrigiert, bei der eigenen Standardschwäche auf Göbel und Engel zu vertrauen reicht nicht!
- Marbach
3 Tore durch krasse Abwehrfehler. Die wenigen Chancen wurden nicht verwandelt.
Ich muss wohl bei Bärliner entschuldigen. Der Trend der Vorbereitung hält an.
Bin völlig sprachlos. Erinnert an unsere Freunde letztes Jahr.
Und da war man dabei Morabit und Drexler freizugeben?
Nächste Woche gegen Halle wo man mit Sicherheit nicht zu vielen Torchancen kommen wird.
Sch... Wochenende
Ich muss wohl bei Bärliner entschuldigen. Der Trend der Vorbereitung hält an.
Bin völlig sprachlos. Erinnert an unsere Freunde letztes Jahr.
Und da war man dabei Morabit und Drexler freizugeben?
Nächste Woche gegen Halle wo man mit Sicherheit nicht zu vielen Torchancen kommen wird.
Sch... Wochenende
-
Hochverdient! Mehr brauch man nicht sagen.
Es gibt nur ein einziges positives: wir haben erst den 2. Spieltag. Ob das was bringt oder nicht wird man sehen. Momentan sieht es nicht so aus.
Und warum wir Tunjic geholt haben, frage ich mich. Gut er hat Tore gemacht in U-H, aber was er bis jetzt gebracht hat war nichts. Warum? Weil er viel zu langsam ist. Der kommt den Bällen kaum hinterher, er ist nicht der beste Dribbler - das ist einer den du vorne reinstellst und auf Tore warten lassen kannst, aber in unser System, wo er die Reichweinrolle machen soll, sprich die Bälle auch mal von etwas weiter hinten holen soll und dann weiterspielen und sich wieder anbieten, ist überhaupt nicht sein...
Auch ein Drexler gefällt mir nicht. Er will nur dribbeln, dribbeln, dribbeln und nochmal dribbeln. Anstatt mal abzuspielen oder versuchen den Ball irgendwie reinzubringen... ganz ehrlich: ich kann auf ihn verzichten...
So gehst du nächste Woche in Halle unter....
Es gibt nur ein einziges positives: wir haben erst den 2. Spieltag. Ob das was bringt oder nicht wird man sehen. Momentan sieht es nicht so aus.
Und warum wir Tunjic geholt haben, frage ich mich. Gut er hat Tore gemacht in U-H, aber was er bis jetzt gebracht hat war nichts. Warum? Weil er viel zu langsam ist. Der kommt den Bällen kaum hinterher, er ist nicht der beste Dribbler - das ist einer den du vorne reinstellst und auf Tore warten lassen kannst, aber in unser System, wo er die Reichweinrolle machen soll, sprich die Bälle auch mal von etwas weiter hinten holen soll und dann weiterspielen und sich wieder anbieten, ist überhaupt nicht sein...
Auch ein Drexler gefällt mir nicht. Er will nur dribbeln, dribbeln, dribbeln und nochmal dribbeln. Anstatt mal abzuspielen oder versuchen den Ball irgendwie reinzubringen... ganz ehrlich: ich kann auf ihn verzichten...
So gehst du nächste Woche in Halle unter....
- Erfurter Webtroll O.
Besser ein Mal 0:4 als vier Mal 0:1.
...
-
Erschütternd! Die Abwehr wird uns das genick brechen, lange genug besteht das problem ja nun. Die mannschaft sehe ich insgesamt personell nicht so schlecht, wie sie derzeit auftritt. Man muss allerdings die defizite jetzt klar benennen ohne zu beschönigen:
- unter emmerling war die mannschaft zu saisonbeginn noch nie fit und eingespielt, geschweige dass es eine stammformation gab
- rombachs sparpolitik untergräbt jede sportliche entwicklung
- es fehlt eklatant an spielgeschwindigkeit und handlungsschnelligkeit, unter druck bricht die mannschaft zusammen, pressing verträgt sie gar nicht
Bleibt das so, wird es unheimlich schwer dieses jahr

- unter emmerling war die mannschaft zu saisonbeginn noch nie fit und eingespielt, geschweige dass es eine stammformation gab
- rombachs sparpolitik untergräbt jede sportliche entwicklung
- es fehlt eklatant an spielgeschwindigkeit und handlungsschnelligkeit, unter druck bricht die mannschaft zusammen, pressing verträgt sie gar nicht
Bleibt das so, wird es unheimlich schwer dieses jahr
. Wenn dir nicht mehr einfälltErfurter Webtroll O. hat geschrieben:Besser ein Mal 0:4 als vier Mal 0:1.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- metaxa
niederlagen gegen nen aufstiegsaspiranten können passieren. aber mit so einer leistung so wie heute wird's selbst gegen die vermeintlichen abstiegskandidaten schwer, was zu holen. ich glaube, von heidenheim musste keiner nicht mal richtig schwitzen, um das klar und deutlich zu gewinnen. emmerling meinte, er will nicht so viele gegentore wie letzte saison kassieren. wenn es weiter so läuft, machen wir die 41 zum ende der hinrunde schon voll....
die rote karte war ja wieder ein witz. wenn man es genau nimmt, war das foul schlimmer als das von oumari. also 3 spiele sperre???!!!

die rote karte war ja wieder ein witz. wenn man es genau nimmt, war das foul schlimmer als das von oumari. also 3 spiele sperre???!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Bleibt das so, wird es unheimlich schwer dieses jahr,warum soll es nicht so bleiben ist doch erst der 2. Spieltag .
in solch einer Verfassung wird es mit Sicherheit nichts

in solch einer Verfassung wird es mit Sicherheit nichts

- metaxa
SUPERRWE hat geschrieben:Hochverdient! Mehr brauch man nicht sagen.
Es gibt nur ein einziges positives: wir haben erst den 2. Spieltag.
ist es auch noch positiv, wenn es erst der 1o. spieltag ist? bei dem heute gesehenen fehlt mir der glaube an besserung....leider

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Besser ein Mal 0:4 als vier Mal 0:1.
wenn es so wie heute läuft, setzt es öfters ein 0:4.....

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 28. Juli 2012, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:SUPERRWE hat geschrieben:Hochverdient! Mehr brauch man nicht sagen.
Es gibt nur ein einziges positives: wir haben erst den 2. Spieltag.
ist es auch noch positiv, wenn es erst der 1o. spieltag ist? bei dem heute gesehenen fehlt mir der glaube an besserung....leider
Nein! Aber du hast jetzt noch die Möglichkeit früh zu handeln. Und da meine ich in allen Bereichen. Kurz vor Schluss, wenn die Lage fast aussichtslos ist, bringt dies nichts mehr z.B. den Trainer zu tauschen.