Auftaktniederlage in Wiesbaden - Erfurt 3:1

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 21. Juli 2012, 15:47

Total unnötige Niederlage, wie so oft :wandhau:
:roteKarte: für Oumari.
Morabit verletzt raus :traurig:
Wechsel POA <-> Möhwald :wow:
Liveradio :klasse:
Möhwald :klasse:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 21. Juli 2012, 15:53

Schade hatte wenigstens auf ein Punkt gehofft.
Was mich mal wieder Ärgert ist die späte Auswechselung.

Nunja abhaken und an das nächste Spiel denken.
:rwe:

RWE-Fan Martin

Beitragvon RWE-Fan Martin » Samstag 21. Juli 2012, 15:53

Bei allem Frust ist mir vor dieser Saison nicht bange.

Übt Standarts und alles wird gut.
Normalerweise holst du da mindestens 1 Punkt, wenn Drexler mal eine von gefühlten 10 Chancen reinmacht. Man sieht sich immer 2 Mal pro Saison, die ballern wir halt im Rückspiel weg...

3300 ZS zum Saisonauftakt, sch*** Plastikklub :kotz:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 21. Juli 2012, 15:55

MDR-Statistik:

SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 (0:1)
Tore: 0:1 Morabit (29.), 1:1 Janjic (54.),2:1 Janjic (72.), 3:1 Janjic (84./FE)
SV Wehen Wiesbaden: Gurski - Döringer, Wiemann, Mann,Oenning (46. Bieler) - Zieba (77.Schimmel), R. Müller, Book, Mintzel -
Wohlfarth (63. Stroh-Engel), Janjic
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari,Czichos - Möhwald (88. Ofosu-Ayeh),Pfingsten-Reddig, Engelhardt,Drexler - Morabit (41. Öztürk),Tunjic
Zuschauer: 3.344
Rot: Oumari (84./grobes Foulspiel)
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Samstag 21. Juli 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 21. Juli 2012, 15:58

:wut1: Schade,laut Liveradio(wieder Super heute)waren wir das bessere Team,Pech mit Verletzung von Morabit,sonst ........
Muß jetzt ne Frustrunde mit dem Mopped drehen sonst platzt mir der Ars...
Man sieht sich nächste Woche Mittwoch -Sonnabend im Stadion.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 21. Juli 2012, 15:59

Ein Freistoß-, ein Elfmetergegentor und offensichtlich ein Haufen gute Chancen versiebt - das geht ja gut los :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 21. Juli 2012, 16:01

Yoshi hat geschrieben:Schade hatte wenigstens auf ein Punkt gehofft.
Was mich mal wieder Ärgert ist die späte Auswechselung.

...

Nach dem verletzungsbedingten frühen Wechsel Öztürk für Morabit hatten wir keinen echten Spieler, der es noch mal hätte reißen können, auf der Bank...
Das ist halt der Fluch des schmalen Kaders - wenn Morabit jetzt für kommende Woche ausfallen sollte stehen wir schon vor den ersten großen Problemen...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 21. Juli 2012, 16:03

Guerti hat geschrieben:Ein Freistoß-, ein Elfmetergegentor und offensichtlich ein Haufen gute Chancen versiebt - das geht ja gut los :kotz:

Lass uns im ersten Spiel von Pech reden.
Daheim gibt es nen dreier und dann ....... mal sehen.
Aik stimmt schon aber Strangel oder halt Ofosu nen bissel früher für KM , da er ja auch schon frühzeitig Gelb vorbelastet war, ein gewisses Risiko war da schon.
Zuletzt geändert von Yoshi am Samstag 21. Juli 2012, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

andi

Beitragvon andi » Samstag 21. Juli 2012, 16:05

Leider recht gehabt 1.Spieltag letzter Platz dieses Jahr kommt die Scheiße nicht erst zum Schluß sondern gleich am Anfang !!
Verstärkungen müssen her sonst gehts Berg ab in die Regionalliga !!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 21. Juli 2012, 16:11

1. sind wir nicht letzter
2. lass ich Pech nicht zählen. Freistöße in der Position lassen sich verhindern. Und das muss man, wenn man gegen einen solchen technisch und schusskräftigen Spieler spielt nunmal.
3. Hoffe ich, dass Morabit schnell wieder fit wird. Offensichtlich will er dort anknüpfen, wo er letzte Saison aufhörte.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. Juli 2012, 16:13

andi hat geschrieben:Leider recht gehabt 1.Spieltag letzter Platz dieses Jahr kommt die Scheiße nicht erst zum Schluß sondern gleich am Anfang !!
Verstärkungen müssen her sonst gehts Berg ab in die Regionalliga !!

also fußball spielen muss ne evtl. verstärkung nicht können!!! bissel laufen und ein kopfballstarker hüne....das wäre wohl das anforderungsprofil ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Samstag 21. Juli 2012, 16:26

Vor 2 Jahren sind wir auch mit eine 1:3 in die Saison gestartet. Damals in Stuttgart. Am 3. Spieltag konnten wir unseren 1.(!) Punkt feiern. Am Ende standen wir auf dem 5. Platz. Zwichenzeitlich mal ganz kurz 3. Wohlgemerkt nach einem größeren Umbruch... damals musste man das komplette Mittelfeld und den Sturm(außer Semmer) neu besetzen. Es ist doch egal wo man am ersten Spieltag steht, vlt. auch noch am 2. oder 3. Wichtig ist es, dass man sich fängt und am Ende auf einem nicht Abstiegsplatz. Die Saison get noch 37 Spieltage. Ich sehe diese Niederlage erstmal noch nicht schlimm.
Schlimmer finde ich die rote Karte, die Schwäche nach Standards und die Verletzung von Morabit. Keine Ahnung wie schwer diese Verletzung sein wird, aber ich hoffe das Morabit nicht länger bzw. überhaupt ausfällt.

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Samstag 21. Juli 2012, 16:28

Hier muss man mit Sicherheit nicht verlieren! Ich selbst hatte nach der Vorbereitung eine Niederlage erwartet, heute war diese jedoch vermeidbar gewesen!                              

Kein Vergleich zu den Vorbereitungsspielen! Spielerisch sah das richtig gut aus, eine Reihe an Torchancen wurde herausgespielt! Folgerichtig dann auch die Führung durch Smail, der bis zu seiner Verletzung der Mann des Spiels war! Das haben sicher auch die Beobachter aus Lautern und Bochum gesehen!

Aus dem Nichts dann der Ausgleich! Wobei Andi, der stark hielt, den Ball vielleicht halten kann, wobei das aus dem Gästeblock schwer zu beurteilen ist! 

Trotz des Rückschlages müssen wir anschließend wieder in Führung gehen, doch Drexler lässt drei Hundertprozentige liegen! So geht Wehen glücklich in Führung und durch einen zweifelhaften Elfer dann noch der Endstand! Schade, schade! Mindestens ein Punkt hätten wir verdient gehabt!

So muss man keine Angst vor der Saison haben, die Elf wird sich schnell finden und punkten!

Hoffentlich hat es Smail nicht so schlimm erwischt, das sah nicht gut aus! 

Stimmung im Gästeblock über 90 Minuten richtig stark! Schön, dass sich Mannschaft und Trainer dafür trotz Niederlage bedankten!

...und trotzdem der geilste Club der Welt!!!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. Juli 2012, 16:35

Zum Auftakt der Saison mit 1-3 in Wiesbaden verloren

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Utze

Beitragvon Utze » Samstag 21. Juli 2012, 16:40

Verflixt aber auch :traurig:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 21. Juli 2012, 16:56

Es war zu erwarten. Das es nun auf das Tor genau so kommt weis man natürlich nicht.
Tja, nun stehen wir am 2. Spieltag vor dem Richtungsweiser gegen Heidenheim
Wenn auch das verloren geht (und das wird es mit 0:1) stehen wir vor dem angesagten Abstiegskampf :augenrollen:
Los RWE da müssen wir durch, bloß nicht RL :sehrtraurig:
um es optimistisch zu sehen, Klassenerhalt und Pokalsieg könnte uns auf Grund der gesp. Siegprämien und der Pokalgelder finanziell sogar besser helfen als die abgel. Saison
(und nun wieder Feuer frei) ;)

Ach und nochwas an den Fachmann Papa: der Köhler ist doch niemals für die 3. Liga tauglich waaa?
Da lob ich mir unseren Trainer der von einer abgekochten Truppe spricht :klatsch:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 21. Juli 2012, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 21. Juli 2012, 16:58

HDH kann man im SWR ansehen genau wie orle , malura und co.

andi

Beitragvon andi » Samstag 21. Juli 2012, 17:03

[quote="Bärliner"]Es war zu erwarten. Das es nun auf das Tor genau so kommt weis man natürlich nicht.
Wenn auch das verloren geht (und das wird es mit 0:1) stehen wir vor dem angesagten Abstiegskampf :augenrollen:
Los RWE da müssen wir durch, bloß nicht RL :sehrtraurig:
um es optimistisch zu sehen, Klassenerhalt und Pokalsieg könnte uns auf Grund der gesp. Siegprämien und der Pokalgelder finanziell sogar besser helfen als die abgel. Saison
(und nun wieder Feuer frei) ;)

Dem ist nichts hinzu
zu fügen !!!!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. Juli 2012, 17:27

Am 2. von 38 Spieltagen wird keine Richtung gewiesen für die gesamte Saison, meiner Meinung nach.

Ich sag mal: Schade, wie kann das passieren... http://www.youtube.com/watch?v=WeLIU1u2x84
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 21. Juli 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. Juli 2012, 17:41

Michael hat geschrieben:

Am 2. von 38 Spieltagen wird keine Richtung gewiesen für die gesamte Saison, meiner Meinung nach.

Ich sag mal: Schade, wie kann das passieren... http://www.youtube.com/watch?v=WeLIU1u2x84!!!!

letzte saison haben wir schon erkannt, dass standards ( hinten wie vorne ) unsere schwäche sind. diese saison ist zu beginn genau so. wenn das sich so durch die spielzeit zieht, wird es uns etliche punkte kosten. zumindest das kann irgendwann richtungsweisend sein.... oder etwa nicht?????

Zurück zu „Die Mannschaft“