2:3-Niederlage in Münster

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 7. April 2012, 15:54

Reichwein und Weidlich trafen für uns...

Zum kotzn.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

martinRWE

Beitragvon martinRWE » Samstag 7. April 2012, 15:58

Meine Güte. Eine Woche zum vergessen. Diese ständigen Formschwankungen sind derart zum kotzen, ich überlege fast Dienstag mal auszulassen, wobei das dem Großteil der überwiegenden Söldner wohl egal wäre, die da auf dem Platz sind. Ich dachte wir sollen eine Trotzreaktion zu Gesicht bekommen? Sorry, aber Münster spielt nun nicht den Sahnefußball, als dass wir da leer ausgehen müssen. Das einzige, was wir konstant bringen ist unsere Instabilität.

Glückwunsch an Zeiss, meinetwegen können sie drinbleiben, ansonsten gibt es das Duell gar nicht mehr (es soll da ja einen Club geben, der es nicht ins Pokalfinale schafft) haben wir nächstes Jahr nen Zuschauerschnitt von 4.000. Kotz.

andi

Beitragvon andi » Samstag 7. April 2012, 16:00

Das war genau die Reaktion der Mannschaft die ich nach der Niederlage am Mittwoch erwartet habe .
Mann sieht ja wo der Schuh drückt , Emma meinte bestimmt Platz 14 und nicht Platz 4 als Saisonziel , kleiner Versprecher sicherlich.
Besser wirds nicht mehr in diesem Jahr was solls wieder mal ne Saison vergeigt !!!!!!!!!!
Live werd ich mir das in der Saison nicht mehr antun !!

Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Samstag 7. April 2012, 16:01

Und wieder mal verloren :wandhau: Mann habe ich die Schnauze voll von dieser Band. :kotz:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 7. April 2012, 16:04

:heul1: ...Ausgeträumt....

Schöne Ostern noch an alle RWEler.

Bananenflanke

Beitragvon Bananenflanke » Samstag 7. April 2012, 16:07

Wieder die gleichen Fehler - Gegentor kurz nach der 1:0 Führung - Fehlabspiel von Reichwein im Mittelfeld ohne Beträngnis zum Gegner
und dadurch das 3:1

Da kann mann nur sagen :n8:

Wolfgang Benkert, Albert Krebs, Siegfried Nathow, Rüdiger Schnuphase, Thomas Menge, Franz Egel, Hans-Joachim Teich, Willi Laslop, Jörg Weißhaupt, Hans-Günther Schröder(Sakko), Harald Schramm
Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 7. April 2012, 16:11

"Mit aller Kraft kampf um Platz 4",ja ich habe es gesehen, was sind das für erbärmliche Versager.Trainer und Mannschaft sind eine geschlossene Einheit :lachen: mir wäre es lieber die werden weggeschlossen.Wer noch mehr solchen Blödsinn hören will muß mal die Statements von SE in dieser Woche sich zu Gemüte führen :kotz:

NUR DER RWE Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 7. April 2012, 16:30

andi hat geschrieben:Das war genau die Reaktion der Mannschaft die ich nach der Niederlage am Mittwoch erwartet habe .
Mann sieht ja wo der Schuh drückt , Emma meinte bestimmt Platz 14 und nicht Platz 4 als Saisonziel , kleiner Versprecher sicherlich.
Besser wirds nicht mehr in diesem Jahr was solls wieder mal ne Saison vergeigt !!!!!!!!!!
Live werd ich mir das in der Saison nicht mehr antun !!

gar nicht so leicht mit ner dauerkarte. hab eigentlich auch keinen bock mehr, aber die schon bezahlten eu's will ich dann doch net für lau verschenken.
meine bitte: regt euch net zu sehr über die mannschaft auf, sonst sind die fans wieder die schuldigen..... :augenrollen: ;) :wandhau:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 7. April 2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 7. April 2012, 16:32

martinRWE hat geschrieben:Glückwunsch an Zeiss, meinetwegen können sie drinbleiben, ansonsten gibt es das Duell gar nicht mehr (es soll da ja einen Club geben, der es nicht ins Pokalfinale schafft) haben wir nächstes Jahr nen Zuschauerschnitt von 4.000. Kotz.

die heinze bleiben drin, kommen in DFB-Pokal und lachen am ende über uns!!!! so wirds kommen :kotz:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
wilsberg

Beitragvon wilsberg » Samstag 7. April 2012, 16:37

Mein Tipp :... eine Nacht drüber schlafen....dann ist die Niederlage vielleicht etwas erträglicher....??
Wir sind nicht die Übermanschaft um auswärts immer zu gewinnen !!!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.........und Niederagen gehören genauso wie Siege zum Sport.
Das ist das Leben.........und ich kann mir nicht vorstelen, dass die Spieler ein Spiel absichtlich verlieren !
Beschimpfungen von Spielern und Trainern sind sch....!!! Also Kopf Hoch !!! Nur der RWE !!! :rwe:

Reaver

Beitragvon Reaver » Samstag 7. April 2012, 17:33

wilsberg hat geschrieben:Mein Tipp :... eine Nacht drüber schlafen....dann ist die Niederlage vielleicht etwas erträglicher....??
Wir sind nicht die Übermanschaft um auswärts immer zu gewinnen !!!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.........und Niederagen gehören genauso wie Siege zum Sport.
Das ist das Leben.........und ich kann mir nicht vorstelen, dass die Spieler ein Spiel absichtlich verlieren !
Beschimpfungen von Spielern und Trainern sind sch....!!! Also Kopf Hoch !!! Nur der RWE !!! :rwe:

Meinst Du das ernst?Schönreden hilft nicht!!!!!!!!!! Diese ständigen Formschwankungen ziehen sich seit jahren durch das RWE-Spiel. :stumm:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Daiker_

Beitragvon Daiker_ » Samstag 7. April 2012, 17:37

Heute haben alle Mannschaften vor uns Unentschieden gespielt. Man hätte ein Zeichen setzen können Richtung Platz 4. Aber irgendwas fehlt der Mannschaft. Einfach nur dünn das Spiel. Standards bringen gar nichts. Münster weiss Gott auch nicht toll und mit 5 Spielen in den letzten 2 Wochen (jaja der Platz war Schuld).

Mit dieser Einstellung wird die Saison kein gutes Ende nehmen!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. April 2012, 17:44

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. So kurz vor Saisonende alles zu verkacken, damit kennt man sich beim RWE bestens aus. Aber was willste machen, ein Eigentor + ein halbes Eigentor bringen die Preußen auf die Siegerstraße.
Glückwunsch trotzdem an MR, schönes Tor. Wie heißt es so schön:"Ist die Not am größten ist RWE am nächsten". Wie war, wie war. Saison ist für mich gelaufen. Ich würde mir für die neue Spielzeit wirklich mehr Vertrauen in unseren Nachwuchs wünschen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. April 2012, 17:46

metaxa hat geschrieben:
martinRWE hat geschrieben:Glückwunsch an Zeiss, meinetwegen können sie drinbleiben, ansonsten gibt es das Duell gar nicht mehr (es soll da ja einen Club geben, der es nicht ins Pokalfinale schafft) haben wir nächstes Jahr nen Zuschauerschnitt von 4.000. Kotz.

die heinze bleiben drin, kommen in DFB-Pokal und lachen am ende über uns!!!! so wirds kommen :kotz:

sowieso, aber dafür bügeln wir sie kommende Saison in den Derbys. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 7. April 2012, 18:12

FANthomass hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:

sowieso, aber dafür bügeln wir sie kommende Saison in den Derbys. ;)

deine zuversicht tröstet mich heut auch nicht mehr!!!!!! das beste an diesem samstag war das rot-weiße frühstücks-ei und der sieg von dortmund. :klatsch:

FCRWE

Beitragvon FCRWE » Samstag 7. April 2012, 18:28

FANthomass hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. So kurz vor Saisonende alles zu verkacken, damit kennt man sich beim RWE bestens aus. Aber was willste machen, ein Eigentor + ein halbes Eigentor bringen die Preußen auf die Siegerstraße.
Glückwunsch trotzdem an MR, schönes Tor. Wie heißt es so schön:"Ist die Not am größten ist RWE am nächsten". Wie war, wie war. Saison ist für mich gelaufen. Ich würde mir für die neue Spielzeit wirklich mehr Vertrauen in unseren Nachwuchs wünschen.

Da stimmt ich dir 100%ig zu! Ob Pech oder Faulheit, die jährlichen Schwankungen kommen pünktlich zum Ende der Saison.
Und die Dreistigkeit von Caillas und Reichwein gehörte zu Recht mit einer Verwarnung bestraft.
So plump darf man bei diesen beiden Situationen einfach nicht agieren. :wandhau:
Nun wird das heimliche Ziel Aufstieg in die nächste Saison übertragen und es bleibt zu hoffen,
dass man den Kader weitgehend zusammenhält, um nicht wieder, wie diese Saison, praktisch bei Null anzufangen.
:rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 7. April 2012, 18:34

Okay ... die Mannschaft hat sich bemüht!
;)
Was rege ich mich auf ... aber man fiebert ja doch jedes Mal mit.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 7. April 2012, 18:37

... BTW:
Das Ergebnis geht auch ohne den halbherzigen MDR- Bericht i.O. ... oberpeinlich waren m.E. unsere beiden Schwalben;

@Cello:
Das nächste mal bitte durchlaufen und das Tor machen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 7. April 2012, 18:42

Pokal vergeigt, Platz 4 dürfte nu auch weg sein, alles wie immer bei dem Verein-Danke für Nichts!!!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 7. April 2012, 18:47

norge hat geschrieben:Pokal vergeigt, Platz 4 dürfte nu auch weg sein, alles wie immer bei dem Verein-Danke für Nichts!!!

Mal ehrlich:
Nach dem Pokal- k.o. war doch Platz 4 keine Option mehr - habe ich gleich geschrieben und da muss man doch kein Prophet sein; die heutige Leistung unterstreicht zudem, dass der Trend intakt ist ....und gegen HDH gibt es die nächste Klatsche!
:augenrollen:

Zurück zu „Die Mannschaft“