Blamables Pokalaus in Meuselwitz

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 4. April 2012, 19:21

Ohne Worte!

Eine verdiente 1:0 Niederlage in Meuselwitz bedeutet das Ende einer erfolgreichen Saison.

108. Minute: 1:0 für den ZFC durch Luck.

Rot-Weiß spielte mit folgenden :stumm: :
Sponsel - Ofosu-Ayeh, Rauw, Bertram, Engelhardt - Manno, Pfingsten-Reddig, Zedi, Drexler - Morabit, Reichwein

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Mittwoch 4. April 2012, 19:23

JEDES JAHR DIE GLEICHE KAGGE!
BOAH. ICH PLATZE GLEICH!!!!
Zuletzt geändert von Wiener Bratwurst am Mittwoch 4. April 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 19:24

Rot-Weiß spielte mit folgenden...

Nein, sie hatten nur vor zu Spielen, getan haben sie es nicht. :kotz: Glückwunsch nach Zipsendorf.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 4. April 2012, 19:24

jetzt bin gespannt was passiert...
so kanns nicht laufen

Dynamo

Beitragvon Dynamo » Mittwoch 4. April 2012, 19:24

:respekt:

dann kommt lieber nach dresden, da seht ihr einen etwas ahnsehnlicheren fußball und den pokal holen wir auch...so weit ist es mit dem so tollen traditionsverein aus thüringen

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 4. April 2012, 19:25

Einfach erbärmlich. Man schielt mit einem Auge immermal in Liga 2 und schafft es nicht, einen mittelmäßigen Viertligisten zu bezwingen.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Mittwoch 4. April 2012, 19:26

Ich erspare mir lieber Kommentare, die man eventuell mit Abstand betrachtet bereuen würde. Einfach ohne Worte. Als ob mit so einer Leistung Platz 4 realistisch wäre. Ich bin bedient

Signaturen werden überbewertet.
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 4. April 2012, 19:26

RWE IST EINE GIGANTISCHE ZEITSCHLEIFE! Jedes Jahr dasselbe! Es ist zum Einschlafen.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 4. April 2012, 19:27

Webtroll Mimi hat geschrieben:Einfach erbärmlich. Man schielt mit einem Auge immermal in Liga 2 und schafft es nicht, einen mittelmäßigen Viertligisten zu bezwingen.

:klasse: :klasse: :klasse:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 4. April 2012, 19:27

was für elende versager!

mannschaft, trainerteam, vereinsführung - eure große klappe könnt ihr euch ein für alle mal schenken! für so einen haufen brauchen wir weder ein neues stadion noch diese gepfefferten eintrittspreise. da reicht ein euro. trainiert bis euch das wasser aus dem ar### läuft, ihr lappen!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Mittwoch 4. April 2012, 19:27

LÄCHERLICH :kotz:

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 4. April 2012, 19:28

makro hat geschrieben:was für elende versager!

mannschaft, trainerteam, vereinsführung - eure große klappe könnt ihr euch ein für alle mal schenken! für so einen haufen brauchen wir weder ein neues stadion noch diese gepfefferten eintrittspreise. da reicht ein euro. trainiert bis euch das wasser aus dem ar### läuft, ihr lappen!

:klasse:

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 4. April 2012, 19:29

mal schauen / hören was Emma wieder für Ausreden hat ( schlechtest Wetter, schlechter Platz, Schiri gegen uns usw ) einfach nur traurig was die ges. Mannschaft jedes Jahr dem Anhang zumutet ( mein Beileid den mitgefahrenen )

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Reaver

Beitragvon Reaver » Mittwoch 4. April 2012, 19:30

Knuffelchen hat geschrieben:LÄCHERLICH :kotz:

Sehe ich auch so, sehr peinlich :heul1: .Nichts mit DFB-Pokal.

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 4. April 2012, 19:31

Einfach nur lächerlich diese Versager! Jedes Jahr der selbe Dreck und für uns ist ja jetzt quasi die Saison gelaufen und werden wieder schön minus machen da wir nicht im DFB-Pokal antreten. Hab grad genug von dem Verein, die nächsten Spiele sehn die mich nicht! Hab ich ein Hals und kann zum Glück heute in die Nachtschicht zum abreagieren!
Ps: bitte die restlichen Spiele die Söldner draußen lassen und den Junioren die Chance geben!
Habe fertig...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 4. April 2012, 19:32

Was für Luschen!!!!!!!!!!!!!Na dann ist es am Dienstag wenigstens überschaubar,Zuschauertechnisch. :kotz:
Für einige der Versager wäre es besser sie würden gleich da bleiben.Zu unseren Trainergott fehlen mir schon lange die Worte.Na mal sehen wer jetzt wieder an der Niederlage Schuld ist.

NUR DER RWE Bild
Reaver

Beitragvon Reaver » Mittwoch 4. April 2012, 19:33

Reaver hat geschrieben:
Knuffelchen hat geschrieben:LÄCHERLICH :kotz:

Sehe ich auch so, sehr peinlich :heul1: .Nichts mit DFB-Pokal.

Manchmal fragt man sich, was die in der Woche trainieren :sehrtraurig:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
stroh
Beitragvon stroh » Mittwoch 4. April 2012, 19:39

Webtroll Mimi hat geschrieben:Einfach erbärmlich. Man schielt mit einem Auge immermal in Liga 2 und schafft es nicht, einen mittelmäßigen Viertligisten zu bezwingen.

Den Nagel auf den Kopf getroffen. :klasse:

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Mittwoch 4. April 2012, 19:42

...und wieder keine Pokaleinnahmen...und wieder keine "Kracher",die zu uns wechseln werden.
Schlußfolgerung: man wird auch im nächsten Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. April 2012, 19:46

Vorallem ist unsere absolute Stärke wieder mal voll zum Tragen gekommen: Ecken und Freistöße. Jedesmal kam im Radio: 'Ecke für RWE -> harmlos' und 'Freistoß in guter Position -> aber harmlos'. Zusätzlich kam dieses Wort bei Flanken zum Einsatz oder wenn die Mannschaftsleistung 'gewürdigt' wurde. Tolle Sache, Jungs.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“