Unentschieden gegen Saarbrücken ist wie eine Niederlage

andi

Beitragvon andi » Samstag 31. März 2012, 15:49

Tja , das war´s wohl mit dem Aufstieg danke schon mal , leider konnte ich heute nicht dabei sein (zum Glück)
Erfurt wird wie jedes Jahr zum Saisonende zur Lachnummer , muss da immer an Orle sein Spruch denken !
Die Konzentration kann sich nur auf Meuselwitz richten !
Platz 4 wird auch nichts mit unseren Helden !

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 31. März 2012, 17:11

So zurück vom spiel,erste halbzeit super spiel schnell direkt aber ohne tore und dann die erste richtige chance vom gegner drin da fällt mir nichts mehr ein!Andy 2schöne dinger beim rauslaufen entschärft sonst war von saarbrücken nichts zu sehen und dann die 2halbzeit da ging ja fast gar nicht unzählige bälle versprungen und fehlpässe ohne ende!Aber was dann von der tribüne kommt kann man auch vergessen pfiffe,genöle anstatt mal die mannschaft in einer schwierigen phase zu unterstützen das wäre mal produktiver und was ich so noch nicht gesehen habe bei abpfiff,eine massenflucht aus dem stadion einfach nur peinlich als rot-weiss fan :wandhau: :kotz:

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 31. März 2012, 17:15

Sag' ich doch, ich bin derzeit das Anti-Maskottchen... :stumm:

Aber egal. Erstens ist es alles wie immer und zweitens haben wir jetzt wenigstens Planungssicherheit. :cool:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 31. März 2012, 18:07

Was wollen wir mit der Mannschaft in Liga 2???? Das Spiel heute hat gezeigt, wo wir hin gehören....

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 31. März 2012, 18:31

Seit Wochen kommt Fallobst in unser Stadion, alles Luschenmannschaften!

Das kotzt mich am meisten an. Die können gar nix und sind mindestens eine Klasse schlechter als wir. Und was machen wir? Statt solche Lutscher mit ner Packung heimzuschicken und unsere klare Dominanz zu belegen, kommen diese Luschenmannschaften mit wenigen Chancen zu Toren. Saarbrücken konnte in der ersten Hälfte unseren Strafraum mit dem Fernrohr beobachten. Dann kommen die einmal rein und es klingelt. Ich glaube es hackt? 3:0 muss es zur Pause stehen und nix anderes.

Nach der Pause wird alles versucht, aber man wurde leider nervös, was zu vielen Fehlpässen führte. 1:1 - leider für die Katz.

Am Ende nennt man das wohl auch fehlende Qualität. Einen Gegner nach Belieben zu beherrschen und auch abzuschießen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Schade, denn optisch macht das absolut was her.

Nun gilt es wieder den Supergau zu verhindern. Nicht das wir am Ende ohne DFB-Pokal-Teilnahme dastehen. Es würde leider passen, irgendwer hat scheinbar da oben was gegen uns.......uns schön zeigen, was das für Luschenmannschaften sind, aber statt Fleisch gibt es Salat :kotz:

Egal wie: NUR DER RWE :klatsch: :rwe:

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 31. März 2012, 19:00

ach Christian, deine Einschätzung ist irgendwie zutreffend...

...einzig Fallobst gibt es bei uns in der Liga nicht...

...ansonsten, hoffen, dass die Welt nicht 2012 im Dezember untergeht und nächste Saison wieder angreifen?

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 31. März 2012, 19:22

...irgendwer hat scheinbar da oben was gegen uns...

Oder wir stehen einfach da, wo wir hingehören. Wir reden doch schon die ganze Saison darüber, teilweise auch letzte Saison. Nach 32 Spieltagen ist es eben nicht einfach nur Pech, sondern auch Unvermögen, also fehlende Qualität.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 31. März 2012, 19:24

Webtroll Christian hat geschrieben:Seit Wochen kommt Fallobst in unser Stadion, alles Luschenmannschaften!

Das kotzt mich am meisten an. Die können gar nix und sind mindestens eine Klasse schlechter als wir. Und was machen wir? Statt solche Lutscher mit ner Packung heimzuschicken und unsere klare Dominanz zu belegen, kommen diese Luschenmannschaften mit wenigen Chancen zu Toren. Saarbrücken konnte in der ersten Hälfte unseren Strafraum mit dem Fernrohr beobachten. Dann kommen die einmal rein und es klingelt. Ich glaube es hackt? 3:0 muss es zur Pause stehen und nix anderes.

Nach der Pause wird alles versucht, aber man wurde leider nervös, was zu vielen Fehlpässen führte. 1:1 - leider für die Katz.

Am Ende nennt man das wohl auch fehlende Qualität. Einen Gegner nach Belieben zu beherrschen und auch abzuschießen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Nun gilt es wieder den Supergau zu verhindern. Nicht das wir am Ende ohne DFB-Pokal-Teilnahme dastehen. Es würde leider passen, irgendwer hat scheinbar da oben was gegen uns.......uns schön zeigen, was das für Luschenmannschaften sind, aber statt Fleisch gibt es Salat :kotz:

Wenn man in einem solchen Spiel, wo es um alles geht, nicht mit dem unbedingten Siegeswillen auftritt, reicht es nicht. Saarbrücken mußte NIX machen um 1:0 zu führen. Das hat gereicht gegen uns - NIX . Ganz bitter diese Erkenntnis.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 31. März 2012, 20:00

ach Christian, deine Einschätzung ist irgendwie zutreffend...

...einzig Fallobst gibt es bei uns in der Liga nicht...

...ansonsten, hoffen, dass die Welt nicht 2012 im Dezember untergeht und nächste Saison wieder angreifen?

Klar, was sonst ;)

Nur heute bin ich irgendwie unten. Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir es noch ein paar Spiele spannend haben.

Oder wir stehen einfach da, wo wir hingehören.

Damit könnte ich leben. Aber dann darf es nicht immer wieder so laufen, dass das Erreichte vom eigentlich Verdienten so weit auseinander liegt. Wie gesagt, so ein Remis, wie in Burghausen oder in Darmstadt......damit kann ich leben. Aber mit diesem Heimspielen voller Überlegenheit und teilweise spielerischer Brillanz.......und am Ende fährt der Gegner mit was Zählbarem heim und hätte ne ordentliche Klatsche bekommen müssen.......wegen hier und da ein paar Zentimetern und weil man immer gleich bestraft wird.......für die einen die Frage nach der Qualität, für die anderen die Frage, warum es so ungerecht läuft....

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 31. März 2012, 20:14

Webtroll Christian hat geschrieben:Seit Wochen kommt Fallobst in unser Stadion, alles Luschenmannschaften!

Vollste Zustimmung,es hilft nichts,Mund abwischen und wie Olli Kahn sagte:Weiter,immer Weiter. :fahne_rwe:

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 31. März 2012, 21:23

Habe mir auch die 2 Spiele (DA und heute SB) gegeben. Fazit, wie letztes Jahr, es reicht einfach ,qualitativ und vom Willen her, nicht. Wir sind in der Liga wo wir hingehören. Bei Aufstieg wären wir dann eh nur Kanonenfutter. Wie war der Satz von Orle in Ahlen...? Leider wahr.
Also wieder Haken dran und auf Meuselwitz und/oder Platz 4 konzentrieren :rwe: .

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 31. März 2012, 21:30

Wie war der Satz von Orle in Ahlen...? Leider wahr.

Was das immer mit dem letzten Satz in Ahlen soll. Der hatte für das Spiel seine Berechtigung und gut ist.

Dieser Satz hätte bei jeder anderen Mannschaft auch mal fallen können und wieso sollte ich den dann, nur weil mal nicht gewonnen wurde, wieder rausholen? :schnarch:

Hat genauso Berechtigung wie die schöne Zeit mit "Schatzi, schenk mir ein Foto!" :klasse:

Das hat schon gefetzt, letzte Saison.
Das hat schon gefetzt, diese Saison.

Trotz geringer Mittel wird Großes geleistet, aber leider erntet man die ganz großen Äpfel nicht.....

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 31. März 2012, 21:38

Webtroll Christian hat geschrieben:
Wie war der Satz von Orle in Ahlen...? Leider wahr.

Was das immer mit dem letzten Satz in Ahlen soll. Der hatte für das Spiel seine Berechtigung und gut ist.

Dieser Satz hätte bei jeder anderen Mannschaft auch mal fallen können und wieso sollte ich den dann, nur weil mal nicht gewonnen wurde, wieder rausholen? :schnarch:

Der war gut :klasse: !

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 31. März 2012, 21:49

Wenn man keinen Knipser hat, kann man keinen aufstellen. So einfach geht das.

Wir haben einen guten Sturm und einen guten Torwart. Aber weder das eine noch das andere ist Ligaspitze, sondern eben nur gut.

Mit Fink bei uns im Sturm, würden wir jetzt Chemnitz von oben grüßen, so ist es eben umgedreht. Schade is es trotzdem.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
eduard

Beitragvon eduard » Samstag 31. März 2012, 21:55

da frieren sich 3.900 von den ganz harten (die off. gemeldeten 4.900 waren es niemals!) den allerwertesten ab und dann so eine zweite halbzeit!
da rennen sich die herren weidlich und morabit auf ihrer seite in hz 1 30min umsonst die lunge wund.
da schenkt der wind den kaspern von der saar ein dummes tor und die bekommen plötzlich neuen schwung!
da war das rot-weisse hacke-spitze-eins-zwei-drei ganz schnell nur noch krampf.

anstatt mal (wie herr ströhl..sehr schade!) einfach draufzuhauen, da wird mit endlosen rumgetrickse versucht, das rund mal ins eckige...egal!
anstatt mal ein ruhigen spielaufbau zu probieren, den gegner mal auszugucken wird sinnlos drauf los gerannt...auch fast egal!

aber der geneigte rwe-fan wirds wissen, dass selbst nach einer frühen führung standesgemäß der schnelle ausgleich folgt...also was solls?
fragt man sich frierend in der kurve.

oder ist das die taktiktische vorgabe des trainers, die seit gefühlten 5 spielen immer wieder nicht funktioniert!?

klar, dass alle im weiten rund den kopf schütteln über diese wiederholte vorstellung, den sterbenden schwan im rot-weissen leibchen gegeben zu haben.
täglich grüßt das murmeltier?
klar, dass diese sogenannten "luschengegner" sich schon in der teepause stark lachen über diesen schulterzuckenden und nach luft schnappenden halbtoten schwan.
der dann in der 2. halbzeit keine kraft mehr hat und nicht mal mehr beissen und kratzen kann und halbblind die kugel zum geger kullert.
klar, dass dass mittlerweile alle trainer wissen, wie mann im SWS zu spielen hat.

klar, dass diese laaaaangweiligen 1:1-spiele niemanden mehr vom tribünensitz reissen.
klar, dass man schnell ins warme nest nach hause will...die liebende gattin wartet mit dem kaffee!

das leben könnte so schön sein, wenn ja wenn...

ich hoffe im namen aller kleingärtner, dass es schnell wieder warm wird.
und ich die samen für die neue saison in die erde bekomme, statt mit immer weniger fans dem unerbittlichen kampf um platz 6-8 beizuwohnen.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ich meine freizeit so sinnbringender verbringe.
und im sonnenschein ein paar bälle mit meinem sohn spiele.

und vielleicht wird die ernte im nächsten jahr ertragreicher ausfallen als in diesem...so hat es der präsident ja versprochen!!!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 31. März 2012, 22:16

eduard hat geschrieben:da frieren sich 3.900 von den ganz harten (die off. gemeldeten 4.900 waren es niemals!) den allerwertesten ab und dann so eine zweite halbzeit!
da rennen sich die herren weidlich und morabit auf ihrer seite in hz 1 30min umsonst die lunge wund.
da schenkt der wind den kaspern von der saar ein dummes tor und die bekommen plötzlich neuen schwung!
da war das rot-weisse hacke-spitze-eins-zwei-drei ganz schnell nur noch krampf.

anstatt mal (wie herr ströhl..sehr schade!) einfach draufzuhauen, da wird mit endlosen rumgetrickse versucht, das rund mal ins eckige...egal!
anstatt mal ein ruhigen spielaufbau zu probieren, den gegner mal auszugucken wird sinnlos drauf los gerannt...auch fast egal!

aber der geneigte rwe-fan wirds wissen, dass selbst nach einer frühen führung standesgemäß der schnelle ausgleich folgt...also was solls?
fragt man sich frierend in der kurve.

oder ist das die taktiktische vorgabe des trainers, die seit gefühlten 5 spielen immer wieder nicht funktioniert!?

klar, dass alle im weiten rund den kopf schütteln über diese wiederholte vorstellung, den sterbenden schwan im rot-weissen leibchen gegeben zu haben.
täglich grüßt das murmeltier?
klar, dass diese sogenannten "luschengegner" sich schon in der teepause stark lachen über diesen schulterzuckenden und nach luft schnappenden halbtoten schwan.
der dann in der 2. halbzeit keine kraft mehr hat und nicht mal mehr beissen und kratzen kann und halbblind die kugel zum geger kullert.
klar, dass dass mittlerweile alle trainer wissen, wie mann im SWS zu spielen hat.

klar, dass diese laaaaangweiligen 1:1-spiele niemanden mehr vom tribünensitz reissen.
klar, dass man schnell ins warme nest nach hause will...die liebende gattin wartet mit dem kaffee!

das leben könnte so schön sein, wenn ja wenn...

und ich die samen für die neue saison in die erde bekomme, statt mit immer weniger fans dem unerbittlichen kampf um platz 6-8 beizuwohnen.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ich meine freizeit so sinnbringender verbringe.

und vielleicht wird die ernte im nächsten jahr ertragreicher ausfallen als in diesem...so hat es der präsident ja versprochen!!!

Dann geh doch rasen mähen und komm nur bei sonnenschein aus dem haus,so reden keine echten fans auch wenn der kaffee noch so heiss ist :roteKarte:

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 31. März 2012, 22:24

anstatt mal (wie herr ströhl..sehr schade!) einfach draufzuhauen

Gut, dass Du das erwähnt hast: Die Leistung von Ströhl hat mir ausgezeichnet gefallen :klasse:

Ja, so ein RWE-Burn-Out-Gefühl beschleicht mich auch gerade. Aber ist auch unfair, auf alles zu schimpfen, was da lief. Ich halte mir immer unsere Möglichkeiten vor Augen und von daher war es wieder eine gute Saison, spielerisch sowieso.

Die Leistung hat über einen langen Zeitraum gepasst, wir waren immer in der Nähe der Aufstiegsplätze und trotzdem fehlten ordentliche Zuschauerzahlen. Mit 5.000 Leute treten wir noch in 100 Jahren auf der Stelle. Die Leute sollten ihren ar### ins SWS bewegen, die Kohle abgeben, diese Saison hat, wenn auch nur das Auge, dafür was zu sehen bekommen. Pro Spiel 5.000 Leute mehr und wir könnten auch mal investieren und richtig oben angreifen. Damit meine ich nicht das:

Es ist ein tolles Versprechen, was auf welcher Grundlage basiert? Gehört unser Etat in der nächsten Saison zu den TOP 5?

Dann geh doch rasen mähen und komm nur bei sonnenschein aus dem haus,so reden keine echten fans auch wenn der kaffee noch so heiss ist

Frust, wenn Träume zerplatzen, ist normal. Ich glaube schon, dass er wieder kommt. So wie die knapp 5.000 halt....

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 31. März 2012, 22:32

Webtroll Christian hat geschrieben:
anstatt mal (wie herr ströhl..sehr schade!) einfach draufzuhauen

Gut, dass Du das erwähnt hast: Die Leistung von Ströhl hat mir ausgezeichnet gefallen :klasse:

Ja, so ein RWE-Burn-Out-Gefühl beschleicht mich auch gerade. Aber ist auch unfair, auf alles zu schimpfen, was da lief. Ich halte mir immer unsere Möglichkeiten vor Augen und von daher war es wieder eine gute Saison, spielerisch sowieso.

Die Leistung hat über einen langen Zeitraum gepasst, wir waren immer in der Nähe der Aufstiegsplätze und trotzdem fehlten ordentliche Zuschauerzahlen. Mit 5.000 Leute treten wir noch in 100 Jahren auf der Stelle. Die Leute sollten ihren ar### ins SWS bewegen, die Kohle abgeben, diese Saison hat, wenn auch nur das Auge, dafür was zu sehen bekommen. Pro Spiel 5.000 Leute mehr und wir könnten auch mal investieren und richtig oben angreifen. Damit meine ich nicht das:

Es ist ein tolles Versprechen, was auf welcher Grundlage basiert? Gehört unser Etat in der nächsten Saison zu den TOP 5?

Dann geh doch rasen mähen und komm nur bei sonnenschein aus dem haus,so reden keine echten fans auch wenn der kaffee noch so heiss ist

Frust, wenn Träume zerplatzen, ist normal. Ich glaube schon, dass er wieder kommt. So wie die knapp 5.000 halt....

du machst mir Angst mit Deinen messerscharfen Analysen - das bin ich von Deiner Seite so nicht gewohnt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
eduard

Beitragvon eduard » Samstag 31. März 2012, 22:38

mein text ist keine saisonale abrechnung!
auch ich habe das 3:0 zur halbzeit gegen sandhausen bestaunt.
auch ich habe heute die ersten 30min meine freude gehabt.

NUR GEHT MIR DIE HACKE VON MORABIT SO LANGSAM AUF DEN KEKS!!!

(ja, morabits hacke hat das 0:1 von reichwein in burghausen vorbereitet!)
(ja, auch heute wäre eine hacke von morabit fast zum freistehenden reichwein durchgekommen!)

ABER NUR F A S T !!!

IMMER WIEDER dieses BEINAHE... FAST... GANZ KNAPP... VIELLEICHT... ...NÄCHSTESMAL...!?
ich werde noch verrückt!!!

oder bin ich schon verrückt, weil ich wieder hingehen werde???

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 31. März 2012, 23:04

Also der Schiri war 1A heute! :klasse:

Gott mit uns!

Zurück zu „Die Mannschaft“