Nächster Auswärtspunkt: Darmstadt-Erfurt 1:1

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 28. März 2012, 20:27

Ergebnis uninteressant, mit Manno DEN Kämpfer der letzten Spiele verloren, Zedi-Einwechslung in der 90. Minute. Fazit: Gut, dass wir die Saison entspannt auf einem einstelligen Tabellenplatz zu Ende bringen werden, um nächstes Jahr den Plan fristgerecht umsetzen zu können. :respekt:

Gott mit uns!

RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Mittwoch 28. März 2012, 20:46

Bärliner hat geschrieben:Haben wir dieses Jahr schon mal auswärts verloren?
Glaub nicht. Also wirds hoffentlich auch Mittwoch so bleiben.
Darmstadt-Erfurt 1:1
was uns aber leider nicht weiter bringt.....die Unaufsteigbaren geben sich die Ehre :augenrollen:

.
.
Bärliner Du ERGEBNISVORHERWISSER :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 28. März 2012, 20:53

Ergänzend noch die MDR.de-Statistik:

SV Darmstadt 98 - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1 (1:1)

Tore:
0:1 Reichwein (33.)
1:1 Heil (37.)

SV Darmstadt 98
Zimmermann - Gaebler, Beisel, Islamoglu, Brighache - Hesse (82. Imbongo-Boele), Heil (72.Amstetter), Wölk (90. Latza), Baier - Steegmann, Zimmerman

FC Rot-Weiß Erfurt
Sponsel - Ofosu-Ayeh, Rauw (46. Bertram), Oumari, Caillas - Manno, Pfingsten-Reddig, Engelhardt, Drexler (46. Weidlich) - Reichwein,
Morabit (90. Zedi)

Zuschauer: 6.300

Rot: Manno (Erfurt/62.) grobes Foulspiel

Zum Ergebnis:
Schade, so kommen wir nicht so Recht oben ran. Mal sehen, was ie Auswärtsfahrer berichten, ob der Punkt verdient ist oder mehr drin war...

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Mittwoch 28. März 2012, 21:19

Sind wir doch erstmal froh, dass wir auswärts nicht so desolat spielen wie sonst immer, sonst wäre es diese Saison echt verdammt eng. Dass es dann daheim nicht so flutscht, ist ärgerlich. Saisonziel ist wohl erreicht, alles andere ist ein Bonbon; und in dieser Liga ist alles möglich.

Signaturen werden überbewertet.

Björn

Beitragvon Björn » Mittwoch 28. März 2012, 21:46

Wer auswärts unentschieden spielt und zuhause gewinnt steigt auf oder? Also müssen wir nurnoch zuhause gewinnen :)

Aber mal ernsthaft. Seien wir doch froh das wir wieder oben mitspielen DÜRFEN und nicht um den Klassenerhalt kämpfen MÜSSEN.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 28. März 2012, 22:05

Mannheim-Sinsheim-Karlsruhe-Darmstadt-Mannheim. Nicht verloren u. endlich mal wieder guten alte Freunde wieder gesehen. :winken:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 28. März 2012, 22:06

Björn hat geschrieben:Wer auswärts unentschieden spielt und zuhause gewinnt steigt auf oder? Also müssen wir nurnoch zuhause gewinnen :)

Aber mal ernsthaft. Seien wir doch froh das wir wieder oben mitspielen DÜRFEN und nicht um den Klassenerhalt kämpfen MÜSSEN.

Genau: Ein DANKE! ist hier mal vollkommen angebracht! Wohl dem, der diese Saison Auswärtsfahrer ist. :klatsch: :rwe: :respekt:

Gott mit uns!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 28. März 2012, 22:49

Das Spiel muss man gewinnen. Darmstadt war der schwächste Gegner bisher. Wir hatten nur nicht die richtigen Mittel und waren nach vorne limitiert. Es wurde zu umständlich gespielt oder es fehlte oftmals an passenden Anspielstationen.

Das Ergebnis geht vom Spielverlauf in Ordnung. Berta fand ich nach seiner Einwechslung am besten. Sponsel... gewohnt unsicher bei Ecken, aus einer resultierte das Gegentor. Ich würde Rickert plötzlich nicht mehr abschreiben.

Fazit: wer so ein Spiel nicht gewinnt, wird weder 3. noch 4. Gut fand ich die Anzahl der rot-weißen Anhänger aber die Stimmung war eher so lala.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 29. März 2012, 00:35

Ist schade dass wir eine Führung auswärts wie schon in Burghausen nicht verteidigen können, aber ich bin trotzdem zufrieden. Wenn wir jetzt zu Hause gewinnen können, ist die Welt doch in Ordnung.
Lebbe geht weida !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 29. März 2012, 06:26

RWE-MOPPEL hat geschrieben:
was uns aber leider nicht weiter bringt.....die Unaufsteigbaren geben sich die Ehre :augenrollen:

.
.

:angeb:
Ist leider nicht das erste Mal ;)
Wenn Chemnitz Samstag beim Spitzenreiter nicht gewinnt, wir aber gegen Saarbrücken, dann sind es noch zwei Pünktchen bis Platz 3. Die Chance ist nach wie vor da, nur leider haben wir eben diesen dummen Status......

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 29. März 2012, 07:46

Bärliner hat geschrieben:
RWE-MOPPEL hat geschrieben:

.
.

:angeb:
Ist leider nicht das erste Mal ;)
Wenn Chemnitz Samstag beim Spitzenreiter nicht gewinnt, wir aber gegen Saarbrücken, dann sind es noch zwei Pünktchen bis Platz 3. Die Chance ist nach wie vor da, nur leider haben wir eben diesen dummen Status......

Wahre Worte Bärliner, wahre Worte.
Sicher haben wir es noch selber in der Hand, aber Chemnitz eben auch. Vielleicht lacht am Ende auch jemand den keiner auf der Rechnung hat. ;) Schade, das Spiel gestern hätte man gewinnen können (müssen) Wir waren in der 2.HZ nach dem Platzverweis von Manno die bessere Mannschaft, aber leider im Abschluß (PR) zu überhastet. Was mich ärgert, dass wir nach wie vor nicht in der Lage sind einen Vorsprung zu verwalten bzw. in so einer Situation auch mal nachzulegen wie gegen Sandhausen. Die Gegentore fallen mir zu schnell und immer nach irgendwelchen stümperhaften Aktionen von uns. Andy wandelt im Moment auch zwischen Genie und Wahnsinn. Aber wie schreibt Arokh so treffend:"Lebbe geht weida"

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 29. März 2012, 08:17

Der Zug Richtung Platz 3 ist abgefahren. Weshalb? Einfache Mathematik. Chemnitz sollte durchaus in der Lage sein 60 Punkte zu holen (3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen). Um sie dann noch zu überholen benötigten wir schon 5 Siege aus 7 Spielen. Sorry, aber das trau ich unseren Jungs nun nicht zu.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
scheker

Beitragvon scheker » Donnerstag 29. März 2012, 08:47

Meiner Meiung nach ist der Zug noch nicht abgefahren auch wenn es schwer wird.

Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun, also kann man sich bei 4 Punkten Rückstand bei noch 7 Spielen ruhig ein ergeiziges Ziel setzen, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.

Ich war gestern live vor Ort. Die letzte halbe Stunde hat Hoffnung gemacht auf mehr, wenn sie doch nur vorher auch schon so gespielt hätten wäre auch mehr drinn gewesen. Aber leider hat man zu oft mit hohen Bällen sein Glück probiert. Spielerisch war man Darmstadt überlegen, aber bei hohen Bällen sah man sowohl vorn als auch hinten nicht gut aus.

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 29. März 2012, 08:54

soviele Züge, wie diese Saison schon abgefahren sind, genauso viele sind auch schon wieder hier angekommen. Abwarten, das sollte unsere Devise sein, ändern können wir es ja eh nicht...

...vielen Dank nochmals an der Stelle an die Reiseleitung der blau-weißen Ordnungskraft. Eure Sonderbehandlung war mal was außergewöhnliches... :wandhau: :wandhau: :wandhau:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 29. März 2012, 09:42

scheker hat geschrieben:Ich war gestern live vor Ort. Die letzte halbe Stunde hat Hoffnung gemacht auf mehr, wenn sie doch nur vorher auch schon so gespielt hätten wäre auch mehr drinn gewesen. Aber leider hat man zu oft mit hohen Bällen sein Glück probiert. Spielerisch war man Darmstadt überlegen, aber bei hohen Bällen sah man sowohl vorn als auch hinten nicht gut aus.

Das mit den hohen Bällen zieht sich durch die Saison - ich kann mich nur an das Haching-Spiel erinnern, wo das mal von Erfolg gekrönt war, weil sich deren Abwehr extrem dämlich angestellt hat.
Ansonsten waren unsere besten Spiele die, in denen wir schnell und direkt mit unserem technisch starken Mittelfeld agiert haben, da hat bis jetzt jeder Gegner (zumindestens optisch) alt ausgesehen. Leider wird es zu selten umgesetzt - keine Ahnung warum.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Marbach

Beitragvon Marbach » Donnerstag 29. März 2012, 10:04

Im Moment ist noch nicht abzusehen wer den dritten Platz erreicht. Die ersten 10 haben alle noch mehrere Spiele gegen Mitkonkurrenten. Wir schon alleine gegen vier von denen. Verloren ist da noch gar nichts. Wobei der Stachel der letzten Saison bei vielen und auch mir noch tief sitzt.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 29. März 2012, 10:37

Michael hat geschrieben:Der Zug Richtung Platz 3 ist abgefahren. Weshalb? Einfache Mathematik. Chemnitz sollte durchaus in der Lage sein 60 Punkte zu holen (3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen). Um sie dann noch zu überholen benötigten wir schon 5 Siege aus 7 Spielen. Sorry, aber das trau ich unseren Jungs nun nicht zu.

Ich traue unseren Jungs durchaus 62 Punkte zu und dass sie in Chemnitz zum Beispiel gewinnen.
Es sind noch 7 Spiele und 4 Punkte. Nach jedem Spiel gibt es eine neue Situation. Das wird noch bis zum letzten Spieltag andauern.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 29. März 2012, 10:53

Ach so, geiles Stadion. Wenn das zweitligareif dort ist, ist das SWS länderspielreif. So etwas habe wirklich lange nicht mehr gesehen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
scheker

Beitragvon scheker » Donnerstag 29. März 2012, 11:03

Papa hat geschrieben:Ach so, geiles Stadion. Wenn das zweitligareif dort ist, ist das SWS länderspielreif. So etwas habe wirklich lange nicht mehr gesehen.

Sogar die Geländer fallen dort auseinander ;) War lustig anzuschauen.

Wo steht eigentlich, dass das Stadion zweitligareif ist? Das ist doch eher abrissreif :)

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 29. März 2012, 11:34

scheker hat geschrieben:Meiner Meiung nach ist der Zug noch nicht abgefahren auch wenn es schwer wird.

Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun, also kann man sich bei 4 Punkten Rückstand bei noch 7 Spielen ruhig ein ergeiziges Ziel setzen, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.

Ich war gestern live vor Ort. Die letzte halbe Stunde hat Hoffnung gemacht auf mehr, wenn sie doch nur vorher auch schon so gespielt hätten wäre auch mehr drinn gewesen. Aber leider hat man zu oft mit hohen Bällen sein Glück probiert. Spielerisch war man Darmstadt überlegen, aber bei hohen Bällen sah man sowohl vorn als auch hinten nicht gut aus.

ok. dann frag ich mal direkt, da ich weder vor ort war und auch keine bilder im TV gesehen hab: war denn die rote karte von manno vertretbar? konnte nur im videotext lesen, dass es gelb auch getan hätte??? :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Zurück zu „Die Mannschaft“