Presse, 19.-25.3.2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 18. März 2012, 21:53

So schnell kann sich die Situation verändern. Eben noch zu Recht kritisch hinterfragt und nun gefeiert. Mit einem solchen Spiel und 4 Toren hat man Kredit für die nächsten Spiele und einige Chancen auf einen neuen Vertrag. Inzwischen wird sogar davon gesprochen, dass auch andere Vereinen ein Auge auf ihn geworfen haben.

TLZ:

-> Roter Teppich für Torjäger Reichwein <-

TLZ2:

-> Erst gezaubert, dann gezittert <-

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 19. März 2012, 09:06

Ich meine, dass die Erinnerung an vierfache Rot-Weiß- Torschützen falsch ist - hat nicht CK bei einem Pokalspiel in NDH (das Wiederholungsspiel wegen Dunkelheit und einsetzendem Bodennebel ;-)) vier Mal getroffen?

Kann ja sein, dass ich mich irre ... weiß das jemand besser, oder liege ich da richtig?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 19. März 2012, 09:14

... ich kann die Antwort selbst geben; so etwas steht doch im WEB ;) ich meine auch, dass CK das schon einmal im Juniorenbereich geglückt ist ... holt ihn von Rasenball Sport zurück!
(trotz Cello; dem gelingt das vermutlich nur einmal ;) )

"Rot-Weiß Erfurt gewann sein Wiederholungsspiel in Nordhausen deutlich mit 0:6 (0:4). Im Gegensatz zum wegen Dunkelheit abgebrochenen ersten Versuch agierte das Hörgl-Team diesmal von der ersten Minute an konzentriert. Der 20-Jährige Kammlott schoss allein die ersten vier Tore (2./10./24./26.). Rockenbach (53.) und Pagenburg (62.) trafen nach der Pause."

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Gast

Beitragvon Gast » Montag 19. März 2012, 09:27

@Cole Pokalspiele in Nordhausen sind aber kein (ehem) Drittligaspitzenreiter troest

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 19. März 2012, 09:42

Apropos Presse: Wir hacken ja oft auf dem MDR rum, da ist diesmal auch ein Lob erlaubt: Der der SiO-Bericht + Vorbericht zum Sandhaufen-Spiel war das beste, was ich seit langem gesehen habe. Auch der Seitenhieb auf Orle am Anfang ("Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands") sei gestattet, ist im nachhinein sogar amüsant.
Und der MDR hat sich klar pro RWE positioniert, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.

Weiter so :klatsch:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 19. März 2012, 11:35

Laut BILD hat sich Vertrag von Dome Drexler um ein Jahr automatisch verlängert da er 20 Spiele für RW absolvierte...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Jan E
Titel: Kein Titel

Beitragvon Jan E » Montag 19. März 2012, 13:09

Nicht direkt Presse, aber dennoch einen Blick wert:
>Prognose 3. Liga<

natürlich ist sowas mehr Spielerei als alles andere. Aber DIESER Endstand ist sowohl oben, wie unten ein Traum! :liebe2:

Gast

Beitragvon Gast » Montag 19. März 2012, 13:56

Jan E hat geschrieben:Nicht direkt Presse, aber dennoch einen Blick wert:
>Prognose 3. Liga<

natürlich ist sowas mehr Spielerei als alles andere. Aber DIESER Endstand ist sowohl oben, wie unten ein Traum! :liebe2:

meisten kommt es eh anders... :)

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 19. März 2012, 14:37

Schöner Entwurf, mit ´ner Heimniederlage am letzten Spieltag die Relegation vermieden. :respekt:

Gott mit uns!
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 19. März 2012, 15:46

>Prognose 3. Liga<

Das wäre zu schön um wahr zu sein! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 19. März 2012, 16:02

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 19. März 2012, 18:01

Aber DIESER Endstand ist sowohl oben, wie unten ein Traum!

Und das, obwohl wir am letzten Spieltag gegen RWO zu Hause verlieren sollen :respekt:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 20. März 2012, 17:17

>Prognose 3. Liga<

Mein Traum ist das wir Erster werden.....
Genauso unrealistisch wie diese lächerliche Prognose. Ähm ich kann auch das Wetter vom 05.05.2020 vorhersagen :auslach2:
Wir sollten auch , genau wie Greuther Fürth in der 2. Liga, " Die Unaufsteigbaren" an unseren Bus schreiben. Vielleicht hilft die Ironie. Bei Fürth scheint es ja zu helfen. Das wäre allemal besser als solche sinnlosen Prognosen :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Jan E

Beitragvon Jan E » Dienstag 20. März 2012, 18:14

Ich würde diese Prognose jetzt nicht mit einer Wetterprognose für 2020 vergleichen. Klar, es ist eine Prognose, nicht mehr, nicht weniger. Aber es basiert zumindest auf bisherigen Ergebnissen und aktuellen Tendenzen (welche Mannschaft hat wie und wo einen Lauf). Letztes Jahr zeigte die Prognose übrigens auch 5 bis 6 Spieltage vor Schluss, dass es der RWE nicht schafft Platz 3 zu erreichen. Das war schonmal richtig! ;)

Ich bin mir natürlich im klaren, das dieser prognostizierte Endstand so nicht eintritt. Aber deswegen macht es mir trotzdem Spaß ein Auge auf diese Spielerei zu haben.

Sethos

Beitragvon Sethos » Dienstag 20. März 2012, 19:11

Kann ich voll verstehen. Dieses Was-Wäre-Wenn-Spiel kann manchmal wirklich Spass bereiten. Hab diese Woche mal bissl mit dem Tabellenrechner vom Kicker rumgespielt und siehe da: Ein Team konnte mit 52 Punkten absteigen während ein anderes mit 55 Punkten in die Relegation konnte :lachen:

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 21. März 2012, 10:21

Gast hat geschrieben:@Cole Pokalspiele in Nordhausen sind aber kein (ehem) Drittligaspitzenreiter troest

Diese Einschränkung hat keiner formuliert ;) :lachen: es ging um Spiele von RWE und da gehört der Pokal für mich dazu.
Und wenn das nach Deiner Gast- Meinung im Pokal so einfach ist:
Warum hat das bisher nur CK geschafft? ;) :cool:

Papa ohne Anmeldung

Beitragvon Papa ohne Anmeldung » Mittwoch 21. März 2012, 10:33

Cole hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:@Cole Pokalspiele in Nordhausen sind aber kein (ehem) Drittligaspitzenreiter troest

Diese Einschränkung hat keiner formuliert ;) :lachen: es ging um Spiele von RWE und da gehört der Pokal für mich dazu.
Und wenn das nach Deiner Gast- Meinung im Pokal so einfach ist:
Warum hat das bisher nur CK geschafft? ;) :cool:

Wenn es nach dieser Rechnung geht, sollte man auch die Spiele der Eon-Dörfertour mal unter die Lupe nehmen. Da findet sich ganz bestimmt noch der eine oder andere Spieler mit 4+X Toren

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 22. März 2012, 22:19

Pokal=Pflichtspiele, Eon=Freundschaftsspiele. Ist schon ein Unterschied.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 22. März 2012, 22:25

Na,na ! :cool:

Die ECHTEN Pflichtspiele sind nur Punktspiele. Pokal, 2.Runde gegen Rote Rübe Gehöft (und das ist Nordhausen für mich), steht qualitativ der E-on-Tour nix nach .

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 23. März 2012, 00:15

Das kannst du interpretieren wie du willst. Laut DFB sind Pokalspiele nunmal Plichtspiele. Sonst kannste auch Bremen II und son Gedöns aus der Liga raus lassen und als Freundschaftsspiel werten. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Mannschaft“