RWE siegt gegen Sandhausen - 4 Treffer von Reichwein
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Sandhausen 4:2 (3:0)
MDR-Statistik
Tore: 1:0 Reichwein (17.), 2:0 Reichwein (25.), 3:0 Reichwein (35.), 3:1 Löning (50.), 3:2 Fießer (82.), 4:2 Reichwein (92.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Ofosu-Ayeh, Rauw, Oumari, Caillas - Manno (80. Zedi), Pfingsten-Reddig (80. Ströhl), Engelhardt, Drexler (63. Weidlich) - Reichwein, Morabit
SV Sandhausen: Ischdonat - Sievers, Pischorn, D.Schulz, Schauerte (59. Pinto) - Fießer - Klotz, Ulm (71. Grimaldi), Danneberg (46. Dorn), Kandziora - Löning
Zuschauer: 6.436
MDR-Statistik
Tore: 1:0 Reichwein (17.), 2:0 Reichwein (25.), 3:0 Reichwein (35.), 3:1 Löning (50.), 3:2 Fießer (82.), 4:2 Reichwein (92.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Ofosu-Ayeh, Rauw, Oumari, Caillas - Manno (80. Zedi), Pfingsten-Reddig (80. Ströhl), Engelhardt, Drexler (63. Weidlich) - Reichwein, Morabit
SV Sandhausen: Ischdonat - Sievers, Pischorn, D.Schulz, Schauerte (59. Pinto) - Fießer - Klotz, Ulm (71. Grimaldi), Danneberg (46. Dorn), Kandziora - Löning
Zuschauer: 6.436
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Kein Titel
Super Jungs, musste zwar nochmal mächtig vor dem Radio zittern, aber mein Herz hat es überlegt.
Hätte man nicht dieses Spiel im Livestream bringen können? Da bringen die so ein Abstiegsgegurke. Nächste Woche bitte nachlegen.
Hätte man nicht dieses Spiel im Livestream bringen können? Da bringen die so ein Abstiegsgegurke. Nächste Woche bitte nachlegen.
Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
- Michael
Tolles Ergebnis, ich bin begeistert!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Poseidon
Super Sieg (und Verhandlungsposition) "erschossen" von Cello, schöner Hattrick!
Was die Standardschwäche in der Abwehr angeht, sollte das dringendst wegtrainiert werden. Achja, die Tabelle gefällt mir ziemlich gut! 

Gott mit uns!
- Michael
Achja, die Tabelle gefällt mir ziemlich gut!
Mir (noch) nicht. Es bleibt spannend.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
GEIL! GEIL GEIL! Da haben wir aber mal dem "Aufsteiger" gezeigt, wie man spielen muss!
Die waren nie gefährlich aus dem Spiel. Das sie bei Standards stark sind und dadurch viele Tore machen war/sollte bekannt (sein). Aber das sie wirklich keine (höchstens 1) Chance aus dem Spiel heraus brachten ist ja mal erschreckend schlecht für einen ehemaligen Spitzenreiter.
Die 1. Halzeit das beste was ich in dieser Saison gesehen habe.
In der 2. Halbzeit dann schwächer und hinten sehr unsicher geworden. Leider dann die 2 Gegentreffer durch Standards und dann konnte man wiedermal zittern. Nachdem dann Löning auch noch fast das 3:3 macht, war der Schock groß. Zum endgültigen K.O. hat Reichwein noch das 4:2 gemacht, nachdem 1 Minute vorher Weidlich an den Pfosten schoß.
Trotzdem ein verdienter Sieg und Sandhausen nur bei ihren 3-4 Standards gefährlich. In der 2. Hz viel Fehler und Fouls.
Reichwein mit einem Hattrick und dem 4:2.
Und 2 haben sogar für den RWE gespielt
.
Somit sollte Platz 4-5 wieder drin sein
Für die anderen, welche in der Filmstadt spielten, wird es das wohl gewesen sein.

Die waren nie gefährlich aus dem Spiel. Das sie bei Standards stark sind und dadurch viele Tore machen war/sollte bekannt (sein). Aber das sie wirklich keine (höchstens 1) Chance aus dem Spiel heraus brachten ist ja mal erschreckend schlecht für einen ehemaligen Spitzenreiter.
Die 1. Halzeit das beste was ich in dieser Saison gesehen habe.

In der 2. Halbzeit dann schwächer und hinten sehr unsicher geworden. Leider dann die 2 Gegentreffer durch Standards und dann konnte man wiedermal zittern. Nachdem dann Löning auch noch fast das 3:3 macht, war der Schock groß. Zum endgültigen K.O. hat Reichwein noch das 4:2 gemacht, nachdem 1 Minute vorher Weidlich an den Pfosten schoß.
Trotzdem ein verdienter Sieg und Sandhausen nur bei ihren 3-4 Standards gefährlich. In der 2. Hz viel Fehler und Fouls.
Reichwein mit einem Hattrick und dem 4:2.

Und 2 haben sogar für den RWE gespielt

Somit sollte Platz 4-5 wieder drin sein

Für die anderen, welche in der Filmstadt spielten, wird es das wohl gewesen sein.
- Micha
+ Wetter
+ Stimmung
+ Zuschauerzahl
+ erste Halbzeit
-Schwäche bei Freistößen und Eckbällen
-Emmas Auswechslung kurz vorm Eckball des Gegners
-Sandhausen liegt nicht in Schwaben ;-)
Toller Nachmittag im altehrwürdigen Steigerwaldstadion!
+ Wetter
+ Stimmung
+ Zuschauerzahl
+ erste Halbzeit
-Schwäche bei Freistößen und Eckbällen
-Emmas Auswechslung kurz vorm Eckball des Gegners
-Sandhausen liegt nicht in Schwaben ;-)
Toller Nachmittag im altehrwürdigen Steigerwaldstadion!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
So, nach den Bildern bei Sport im Osten...
Reichwein natürlich das Maß aller Dinge in diesem Spiel. Auch in der 2.Halbzeit hatte er noch Chancen für noch mehr Tore. Etwas unglücklich sah er allerdings beim 2:3 aus. Da muss er das Ding aus dem Strafraum jagen. Egal wohin...
Ärgerlich wieder die beiden Gegentreffer nach Standards. Beim Freistoß zum 1:3 muss Andi Sponsel auf der Linie bleiben - oder das Ding haben. So sah er halt etwas unglücklich aus...
Reichwein natürlich das Maß aller Dinge in diesem Spiel. Auch in der 2.Halbzeit hatte er noch Chancen für noch mehr Tore. Etwas unglücklich sah er allerdings beim 2:3 aus. Da muss er das Ding aus dem Strafraum jagen. Egal wohin...
Ärgerlich wieder die beiden Gegentreffer nach Standards. Beim Freistoß zum 1:3 muss Andi Sponsel auf der Linie bleiben - oder das Ding haben. So sah er halt etwas unglücklich aus...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- RWE-Chris
Schöner Frühlingstag. Tolles Ergebnis.
Wenn man jetzt bedenkt, dass wir noch gegen Burghausen (A), Heidenheim (H) und Chemnitz (A) spielen ist alles möglich.
3. Regensburg 29 47
4. Burghausen 30 47
5. Chemnitz 30 47
6. Heidenheim 30 45
7. Erfurt 29 44
8. Offenbach 28 40
Sogar der MDR Bericht wußte zu gefallen. Es folgte endlich mal ein Aufruf "seinen ar###" ins Stadion zu bewegen
Mit dem 4er Pack spielt sich Cello auf die Einkaufslisten einiger Zweitligisten. Dann wird er so enden wie Möckel, Semmer, Rockenbach & Co.
Die Tore zum Hattrick waren klasse gemacht auch wenn die Entstehung zum 2:0 etwas glücklich war und beim 3:0 war er völlig ungedeckt. Prädikat scheinbar zweitligareif.
Unsere Abwehrschwächen bei Standards macht mir etwas Angst... Ich hoffe, Berta & Oumari dürfen nächsten Samstag wieder das IV Duo bilden.

Wenn man jetzt bedenkt, dass wir noch gegen Burghausen (A), Heidenheim (H) und Chemnitz (A) spielen ist alles möglich.
3. Regensburg 29 47
4. Burghausen 30 47
5. Chemnitz 30 47
6. Heidenheim 30 45
7. Erfurt 29 44
8. Offenbach 28 40
Sogar der MDR Bericht wußte zu gefallen. Es folgte endlich mal ein Aufruf "seinen ar###" ins Stadion zu bewegen

Mit dem 4er Pack spielt sich Cello auf die Einkaufslisten einiger Zweitligisten. Dann wird er so enden wie Möckel, Semmer, Rockenbach & Co.
Die Tore zum Hattrick waren klasse gemacht auch wenn die Entstehung zum 2:0 etwas glücklich war und beim 3:0 war er völlig ungedeckt. Prädikat scheinbar zweitligareif.
Unsere Abwehrschwächen bei Standards macht mir etwas Angst... Ich hoffe, Berta & Oumari dürfen nächsten Samstag wieder das IV Duo bilden.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Samstag 17. März 2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Ein Arschgeiles Spiel... ein Arschgeiler Reichwein, so Kaltschnäutzig hat man ihn vor dem Tor selten gesehen...
Aber auch Andi wieder mit einer Starken Leistung der uns die Führung in der Schwächephase festhielt... Sandhausen hat eben nur 3 Dinge, einen Löning der nicht umsonst die Torschützenliste anführt, Stärke bei Standarts wie man heute zwei mal sehen konnte und eine Mutter
Zu Morabit kann man nur eins sagen, hoffentlich bleibt er noch lange lange bei uns er ist ein Fussballer der in der dritten Liga normal nix zu suchen hat.
Ansonsten einfach nur Geil Geil Geil Geil!!!!
P.s. der cello aufn Zaun war ja fast schon Putzig sowas von Schüchtern, hoffentlich hat er gelegenheiten sich dran zu gewöhnen
Aber auch Andi wieder mit einer Starken Leistung der uns die Führung in der Schwächephase festhielt... Sandhausen hat eben nur 3 Dinge, einen Löning der nicht umsonst die Torschützenliste anführt, Stärke bei Standarts wie man heute zwei mal sehen konnte und eine Mutter

Zu Morabit kann man nur eins sagen, hoffentlich bleibt er noch lange lange bei uns er ist ein Fussballer der in der dritten Liga normal nix zu suchen hat.
Ansonsten einfach nur Geil Geil Geil Geil!!!!

P.s. der cello aufn Zaun war ja fast schon Putzig sowas von Schüchtern, hoffentlich hat er gelegenheiten sich dran zu gewöhnen

- Cheeks
Gala vom Feinsten, vor allem in HZ 1.
Hatte 9 Punkte in den 3 Spielen nach der Heimniederlage gegen Aalen vorausgesagt, sind leider nur 7 geworden, sorry, habe mich vertan.
Aber wo sind die Flennbrüder und Klageweiber, die die Mannschaft und Platz 3 im Thread nach o.g. Niederlage abgeschrieben haben?
Schämt euch, ihr wollt Rot-Weiße sein?
Wir sind weiterhin dicke im Geschäft ....!
Nur der RWE!
Hatte 9 Punkte in den 3 Spielen nach der Heimniederlage gegen Aalen vorausgesagt, sind leider nur 7 geworden, sorry, habe mich vertan.
Aber wo sind die Flennbrüder und Klageweiber, die die Mannschaft und Platz 3 im Thread nach o.g. Niederlage abgeschrieben haben?
Schämt euch, ihr wollt Rot-Weiße sein?

Wir sind weiterhin dicke im Geschäft ....!
Nur der RWE!
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
-
- Titel: Papa
Die erste HZ war das Beste, was ich von RWE in den letzten 4 Jahren gesehen habe (seit Bunjakus Weggang). Nahezu jeder Zweikampf gewonnen, Chancen kreiert und heute einen Knipser in den eigenen Reihen gehabt. Sandhausen sicher auch aufgrund dieser überaus dominanten Leistung nur schwach. Aber es war klar, dass dieses Tempo, dieses Pressing nicht über 90 Minuten zu halten ist.
2.HZ war dann logischerweise völlig anders. Erschreckend wieder unsere latente kopfballschwäche bei Standards. Beim 1:3 darf Andi nicht raus. By the way - Reichwein hat es heute aber ALLEN gezeigt.
Randnotiz - Rudi nach dem Abfiff nicht mit in der Kurve , sondern beim Gegner. Hier scheint etwas kaputt gegangen zu sein.
PS: Reichwein raus !
2.HZ war dann logischerweise völlig anders. Erschreckend wieder unsere latente kopfballschwäche bei Standards. Beim 1:3 darf Andi nicht raus. By the way - Reichwein hat es heute aber ALLEN gezeigt.
Randnotiz - Rudi nach dem Abfiff nicht mit in der Kurve , sondern beim Gegner. Hier scheint etwas kaputt gegangen zu sein.
PS: Reichwein raus !

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Toshack
- Titel: Ja
Immer, wenn ich nicht dabei sein kann, siegt der RWE.
Ich fordere Stadionverbot für mich. 

-
Ich auch 

- Michél@RWE
Typisch RWE...in den Spielen wo man kaum ein Cent auf ein Sieg tippt wird natürlich wieder 3fach abgeräumt. Es zeigt das es geht und das Cello wirklich sau-wichtig für uns ist! Die nächsten Wochen werden noch interessant aber wir könns ja eigentlich ruhig angehn lassen, wenn ich dagegen nach Heinzhausen schaue...toller Sieg Jung´s und jetzt im direkten Duell da oben die Wacker´en abgeschossen!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Rabe
Die 1. Halbzeit erinnerte mich an das 5:1 vor einigen Jahren gegen Wuppertal. Geht es für Drittligaverhältnisse besser? In meinen Augen nein !!! Das Pressing von der 1.Min. an,das schnelle Weiterleiten der Kugel,die hohe Laufbereitschaft ALLER Spieler,einfach Hut ab....
Über die 2. Halbzeit schweig ich mich heute mal aus,ich will es einfach nur auskosten.....!
Über die 2. Halbzeit schweig ich mich heute mal aus,ich will es einfach nur auskosten.....!
Zuletzt geändert von Rabe am Samstag 17. März 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Die Legende!
Mein tip ging daneben aber nehme ich gerne in kauf!Tolle 1.hz dann wieder diese standarts wo wir es nicht verstehen den gegner entscheidend zu stören dann aber wieder der versuch nach vorne zu spielen!Den wechsel direkt beim freistoss zu machen verstand ich nicht so und der weidlich erschien mir in der folge auch ziemlich lustlos!Aber nicht desto trotz das ding über die bühne gebracht und was aufgrund der 1.hz auch verdient war aber in der 2.hz nichts für menschen mit schwachen nerven!Die jungs waren auch ziemlich platt aber spitzenreiter geschlagen bitte weiter so!!! 

- Yoshi
Geil Geil Geiler RWE , ab wann müssen die Jungs überhaupt zum Spieltag anwesend sein ?
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... ein super Gefühl, wenn man es aus eigener Kraft theoretisch noch schaffen kann. Die Konkurrenz ist wie üblich hart und gnadenlos ...
Heute leider ein Blackout unserer #1 und vermutlich auf Grund dieser Aktion räumte er beim zweiten Gegentor nicht im Fünfer auf
und blieb im falschen Moment auf der Linie kleben ... schade übrigens für Rudi, dem wir sehr viel zu verdanken haben ... und wenn Cello mal wieder im Training das Netz zerschießt, diesen am besten auf der Bank lassen...
siehe sein Interview
Heute leider ein Blackout unserer #1 und vermutlich auf Grund dieser Aktion räumte er beim zweiten Gegentor nicht im Fünfer auf

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne