Erfurt-Sandhausen
1:3

Arokh hat geschrieben:Auch wenn ich den Pessimismus teilweise verstehe und teile, bitte nicht solche Überschriften ! Bitte umbenennen liebe Trolle.
Tippen kannst du gern was du willst, aber solche Überschriften gehen einfach mal gar nicht!VollkommenEgal hat geschrieben:Das Spiel ist noch ein paar Tage hin und schon jetzt ist klar,dass es einen Dämpfer gibt?
@BärlinerTippen kannst du gern was du willst, aber solche Überschriften gehen einfach mal gar nicht!
Ansonsten... ausnahmsweise tipp ich auch mal hier. Klarer Sieg! 2 zu 0. Die Truppe kann man schlagen.
. ich denke,dass die sandkastenkicker in letzter zeit genügend punkte abgegeben haben und sich nicht hängen lassen. tippe auf ein 1:1. was chemnitz dort vollbracht hat, ist nicht so schnell wiederholbar. bitte liebe rwe - kicker, belehrt uns eines besseren

RWE verliert mal wieder gegen einen Spitzenclub 0:2 , weil die anderen einfach besser sind und weil die ersten 3 Mannschaften der 3.Liga absolute Zuschauermagneten
sind und in die 2.Liga gehören !!!!!!!!!!!!!!!!
) Bier, zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Bahn zum SWS, etc. pp. - nutzte bisher alles nichts, um Konstanz in Form von permanenten Heimsiegen in den Laden zu bringen. Daher: Glattes 0:3! Vielleicht bringt es ja der Anti-Ergebnistipp? Wenn ja, dann natürlich nur einmal. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste