AUSWÄRTSSIEG!!!! 1:0 in Wiesbaden

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 3. März 2012, 15:49

Gezittert, weil man die Konterchancen nicht genutzt hat, aber egal:

Glückwunsch und wir dürfen weiter von Platz 3 träumen :rwe:
Zuletzt geändert von Alex am Samstag 3. März 2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Samstag 3. März 2012, 15:50

Klasse Jungs!

Spiel war nicht berauschend, aber ein Tor gemacht und das Ergebnis gut verwaltet :rwe:

Torschütze für Rot-Weiß: Engelhardt (26.)
Zuletzt geändert von Alex am Samstag 3. März 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Björn

Beitragvon Björn » Samstag 3. März 2012, 15:53

Mein großes Lob geht heute vorallem an Andi unser Geburtstagskind!! Er hat sich und uns heute den Sieg festgehalten!

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 3. März 2012, 16:04

:rwe: !

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 3. März 2012, 17:58

Björn hat geschrieben:Mein großes Lob geht heute vorallem an Andi unser Geburtstagskind!! Er hat sich und uns heute den Sieg festgehalten!

Das unterschreib ich aber voll mit dem Zusatz, dass ich hoffe, dass unsere Vereinsführung auch weiß, was der And Schbonsel :-) für ein Potenzial hat. Macht dem jungen ein ordentliches Angebot zur Vertragsverlängerung.
Solch einen Sympat und Leistungsträger hatten wir lange nicht mehr zwischen den Pfosten.
Ansonsten, alles wie gehabt. Immer wenn RWE scheinbar alle Chancen verspielt hat, kommt ein Awaysieg und das Flämmchen mit dem Namen Hoffnung flackert weiter vor sich hin. Wie das in der Vergangenheit ausgegangen ist, wissen wir allerdings auch.

eduard

Beitragvon eduard » Samstag 3. März 2012, 18:10

spooonsel suuuuuperman!!!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 3. März 2012, 18:20

Überragende Stimmung! Die Ausfälle super kompensiert. Oumari + Berta :klatsch: Rauw wird es schwer haben und ich würde mich auf Berta + Oumari als IV festlegen. Sponsel hat die Führung dann auch festgehalten. Schade das Ahrens das 2:0 nicht gemacht hat.

Die Tabelle sagt: Es ist alles wieder möglich.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 3. März 2012, 18:44

Der erwartete Auswärtssieg, nachdem wir bei 2 Heimspielen Chancen und Punkte haben liegen lassen.

Es soll ja Kritiker gegeben haben zur Engel-Verpflichtung, diesen kann man nur sagen: Guten Morgen!

Vom 1. Spiel an ein Leistungsträger, der auf einer völlig ungewöhnlichen Position keine Probleme hatte reinzukommen und heute bewiesen hat, was er auf seiner Position leisten kann. Ganz tolles Tor :klatsch: :rwe:

Zu Sponsel braucht man nicht mehr viel sagen, außer wie Papa -> Vertragsverlängerung schnellstmöglich. Was für Paraden, die haben in der 3.Liga nichts verloren.....also wisste, wie ichs meine......überragend dieser Reflex.....sowas hab ich von Weidenfeller z.B. noch nie gesehen :lachen:

Aja: Absoluter Aye-Fan.....schnell, Körper, Pässe = Sahne :liebe2:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 3. März 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 3. März 2012, 19:22

Solch einen Sympat und Leistungsträger hatten wir lange nicht mehr zwischen den Pfosten.

Da gab es mal jemanden, der hatte den Rickert als Nachfolger des von ihm verschmähten Orle in den Himmel gehoben hoch drei - tja, so schell kann es gehen ;)
Der erwartete Auswärtssieg,...

Echt? Ich hatte den nicht erwartet.
Aja: Absoluter Aye-Fan.....schnell, Körper, Pässe = Sahne

Warum der in der Hinrunde auf der Bank versauern mußte bleibt wohl Emmerlings Geheimnis. Ich hab das bis heute nicht verstanden.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 3. März 2012, 19:40

Echt? Ich hatte den nicht erwartet.

Ein bisschen vertrauen in das Team. Die Spiele gegen Bielefeld und Aalen liefen blöd und hätten auch anders laufen können, wenn man die Chancen nutzt. Wehen liegt am Boden und hat Ausfälle zu verkraften. Also mir war es klar :cool:

Warum der in der Hinrunde auf der Bank versauern mußte bleibt wohl Emmerlings Geheimnis.

Entwicklung vielleicht, dann hatte er einen starken Oumari vor der Brust. Ich hab ein h vergessen, also Ayeh:

Ayeh, Ayeh.......FC Rot-Weiß - RWE, FC Rot-Weiß - RWE :rwe:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 3. März 2012, 19:53

Für mich ein nicht unbedingt zuerwartender Sieg...aber man hat gezeigt das auswärts zur Zeit einfach mehr geht. Hoffe dennoch das der Schwung mitgenommen wird fürs nächste Heimspiel und dann vielleicht mal wieder ein Heim3er. Dann sieht die Tabelle schon garnicht so schlecht aus würde ich mal so sagen ;)
Ps: Engel machts Emma jetzt verdammt schwer wenns nächste Woche um die Aufstellung geht...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 3. März 2012, 20:06

Michael hat geschrieben:Da gab es mal jemanden, der hatte den Rickert als Nachfolger des von ihm verschmähten Orle in den Himmel gehoben hoch drei - tja, so schell kann es gehen ;)

Richtig, das war ich. Rickert ist imho nicht schlechter. Allerdings ist Sponsel charakterlich um Jahre besser und hat einen Vereinsidentifikationsfaktor von 100%. Dass es da solche Diskrepanzen gibt zwischen beiden Spielern, wusste ich zum Zeitpunkt der Aussage nicht. Deshalb halte ich es sinngemäß mit Adenauer: "Niemand kann mich daran hindern, klüger zu werden"
Orle heute übrigens FÜNF - allerdings konnte er bei keinem der Tore etwas machen- tut mir schon etwas leid.

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Samstag 3. März 2012, 20:33

Unglaublich, das ist halt RWE !!!

Schade das Ahrens das Ding in der 88. Minute nicht gemacht hat.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 3. März 2012, 21:37

Geil...geil...geil !!! :respekt:
Das gleiche Ergebnis wie letzte Saison in Wiesbaden. Selbst der Spielverlauf war ähnlich. Aber heute hatten unsere Mitgereisten nicht allzuviel zittern müssen, am Ende.

Glückwunsch Jungs!!! :klasse:

Wer's verpasst hat (wie ich). Auf mdr.de ist das komplette Spiel noch Online...

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-st-achtundzwanzig102_dosArt-wehen-wiesbaden-erfurt100_zc-dc577827.html

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 3. März 2012, 22:22

Irgendwie ist das schon komisch. Da kriegst du im SWS keinen Heimsieg zu sehen, aber auswärts rocken die Jungs die Liga. Nicht das ich mich darüber nicht freuen würde aber bitte, bitte macht es gegen den Jahn kommenden Samstag nicht so spannend und gönnt euch und uns endlich den seit langem ersehnten Heimsieg.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Samstag 3. März 2012, 23:15

An alle die vorher schon wussten dass wir verlieren werden!! :ätsch2: :ätsch2:

Wer RWE schon öfter diese Saison auswärts gesehen hat, dem war klar das es haute nur einen Sieg geben konnte. :cool:
Es sind einfach 2 "Gesichter", übrigens auch bei Singvolk!! :klasse: :klasse:

RWE diese Saison auf den Dörfern einfach viel geiler als in Erfurt..............

Fuck Hessenbullen und Türkenordner... :angeb:

RWE-Brigade Weimar
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 4. März 2012, 09:41

Starker und überzeugender Auftritt unserer Elf! Man hat von Anfang gemerkt, wer das Spiel gewinnen will. In der zweiten Halbzeit ist Wiesbaden dann natürlich etwas stärker geworden, aber wir hatten Andi! Saustarke Leistung von ihm! Für Engel freut es mich, dass er das Tor gemacht hat. Man hat gesehen, wie wertvoll er im defensiven Mittelfeld sein kann. Wir haben jetzt ein Problem. Wen nächste Woche aufstellen?
Insgesamt toll, dass die Mannschaft die Ausfälle so gut kompensiert hat! Jetzt bitte auch mal zu Hause gewinnen und dann ist alles gut!

Ps. Super Stimmung während der gesamten Zeit im Block! Einfach geil! Reiß die Hütte ab! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Sonntag 4. März 2012, 10:10

Die Stimmung kam auch im MDR gut rüber! Es geht auch ohne Pyro! ;-)
Schönes Lied für Andi! :-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 4. März 2012, 10:37

Schade das Ahrens das Ding in der 88. Minute nicht gemacht hat.

Sehe ich auch so, der Junge hat Potential.

Die Stimmung kam auch im MDR gut rüber!

Der Teil Deines Beitrages stimmt :cool:

Besonders bei der Zusammenfassung kam die Stimmung gut rüber :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 4. März 2012, 13:34

Rickert ist imho nicht schlechter.

Hm... Ich schätze beide auch in etwa gleich Stark ein, aber sie sind unterschiedlich: einer scheint da eher seine Stärken zu haben wo der andere schwächelt.
Allerdings ist Sponsel charakterlich um Jahre besser und hat einen Vereinsidentifikationsfaktor von 100%.

Den hatte er aber auch für mich und vielleicht auch andere schon vor dem Beginn der Saison. Für mich stand nach Orle's Abgang fest: Sponsel sollte die neue Nummer 1 werden. Es kam anders und wurde dann korrigiert. Ich erwarte von Sponsel keine Wunderdinge, er wirkt für mich immernoch etwas zappelig. Aber er ist sympathisch und wir mit ihm erfolgreich. Rickert hat es zugegebener maßen bei mir schwer: seine Leistungen waren nicht so, dass ich in ihm die klare Nummer 1 sah und sympathisch ist er für mich auch nicht. Nur muß ich da zugeben, dass der arme Kerl dafür nun rein garnichts kann. Es ist nunmal so das es Menschen gibt, da bekommt man Bauchgrummeln, ohne zu Wissen warum.
Deshalb halte ich es sinngemäß mit Adenauer: "Niemand kann mich daran hindern, klüger zu werden"

Adenauer sagte auch folgendes: 'Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.' ;)
Orle heute übrigens FÜNF - allerdings konnte er bei keinem der Tore etwas machen- tut mir schon etwas leid.

Tja, der Torwart ist nun mal die ärmste Sau, wenn man ihn nicht unterstützt. Und trotzdem ist er ein guter und ich hatte ihn immer gern bei uns im Tor gesehen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“