Beitragvon FANthomass » Montag 27. Februar 2012, 11:13
Hasenhüttl: "Wir treffen auf einen sehr starken Gegner"
Nach der Absage des Auswärtsspiels in Saarbrücken und der unfreiwilligen Pause reist der VfR Aalen am morgigen Dienstag zum Nachholspiel bei Rot-Weiß Erfurt. Anstoß im Steigerwaldstadion ist um 19 Uhr.
Das VfR-Fanradio überträgt live und in voller Länge ab 18 Uhr, alle Infos gibts auch im Liveticker ab 18.45 Uhr.
Die Spielpause nutzte Aalens Chefcoach Ralph Hasenhüttl am Samstag zur Beobachtung des Erfurter Heimspiels gegen Arminia Bielefeld (1:1). "Nach dem Ausgleich war Erfurt nah dran am Siegtreffer. Rot-Weiß hat eine starke Mannschaft, die noch Ambitionen auf den Aufstieg in die zweite Liga hat." Für Aalens Gegner sind es so etwas wie die Wochen der Wahrheit. In den kommenden drei Heimspielen geht es für die Erfurter gegen das Führungstrio der 3. Liga.
Vor allem die Offensivabteilung mit den stark aufgelegten Reichwein und Morabit muss die VfR-Hintermannschaft in den Griff bekommen. "Rot-Weiß hat in den letzten Wochen gezeigt, dass man eine Spitzenmannschaft ist. Wir müssen wieder genauso kompakt auftreten wie in den letzten Auswärtsspielen."
In Erfurt muss Ralph Hasenhüttl auf die verletzten Thorsten Schulz und Marco Haller verzichten. "Wir haben in dieser Saison schon oft bewiesen, dass wir Ausfälle gut kompensieren können und über ausreichende Alternativen im Kader verfügen."
Quelle. HP VfR Aalen
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...