FC Rot-Weiß - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 25. Februar 2012, 16:27

1.HZ verschlafen, dummes Gegentor, danach gutes Spiel. Mit dem Remis müssen wir Leben.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 25. Februar 2012, 16:57

Guter Fußball erst nach dem Gegentor mit einigen Großchancen. Pech bei 2 Lattentreffern, aus B1-Sicht wurden auch zwei klare Elfmeter nicht gegeben ...
ME heute zwischen Welt- und 2. Stadtklasse ...

Was soll´s, gewinnen wir eben gegen Aalen (und in Wiesbaden) ... ;)

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 25. Februar 2012, 17:18

'Klare Elfer' hab ich zumindest nicht gesehen. Manno und Drexler brachten viel Schwung, Caillas hatte keinen guten Tag, Engelhardt toll und haarsträubend.

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Samstag 25. Februar 2012, 18:03

Eigentlich hätte es ein so toller Fußballnachmittag werden können. Die Rahmenbedingungen stimmten jedenfalls: für die Jahreszeit relativ angenehmes Wetter, ein ordentlicher Gästepöbel und Gegner. Zumindest sah die erste Viertelstunde nach Fußball aus. Dann bis zum Gegentor viel Leerlauf auf beiden Seiten. Wie als wenn jemand den Stecker gezogen hätte. Nach dem Gegentor war der RWE wieder da und zeigte warum ich mir einen Sieg erhofft hatte. Der Ausgleich viel dann auch verdient nach einer mehrminütigen Druckphase. Mit etwas Glück wäre das Spiel in dieser Phase auch gekippt. So blieb es beim gerechten Unentschieden. Zusammengefasst pro Halbzeit 15 Minuten Fußball der Rest war zum Einschlafen. Woran das liegt? Kann ich natürlich schwer beurteilen. Aber wie zuhause in dieser Saison schon oft beobachtet sind wir spielerisch gegen tiefstehende Gegener offensichtlich zu mehr nicht fähig. Vielleicht liegt es aber auch an der Taktik denn nach dem Gegentor war ja doch mehr möglich.

Die Stimmung auf den Rängen passte sich dem Treiben auf dem Rasen an. Zwischenzeitlich war echt tote Hose aber gegen Ende doch etwas Pfeffer drin. Bei so einer blutleeren Veranstaltung finde ich, kann man aber auch keine Gefühlsausbrüche erwarten.

Ich denke mit dem Punkt kann man nach der Partie gegen Bielefeld gut leben. Die haben sich wieder gefangen, da werden noch andere Punkte lassen. Bleibt zu hoffen das uns Aalen besser liegt.

Bild

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 25. Februar 2012, 18:37

Ich denke mit dem Punkt kann man nach der Partie gegen Bielefeld gut leben.

Wir müssen damit Leben. Aber gut Leben? Der Gegner war schlagbar, 2 Halbzeiten von der Qualität der 2. hätten wahrscheinlich locker gereicht. Oder eben dieses blöde Gegentor fällt nicht, auch dann, denke ich, hätten wir die 3 Punkte hier behalten.
Eigentlich ganz treffend: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ld-10.html
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 25. Februar 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 25. Februar 2012, 18:41

Schade, es war mehr drin! Tolle zweite Halbzeit von unseren Rot-Weißen. Schöner, offensiver Kombinationsfußball, so stellt man sich das zu Hause vor. Nur das zweite Tor hat leider gefehlt heute Nachmittag. Dienstag neue Chance!
Zuletzt geändert von Webtroll Linksfuss am Samstag 25. Februar 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 25. Februar 2012, 18:49

Gegen Drexler, das war ein klarer Elfer- der Blaue rauscht da von der Seite rein und trifft nichtmal den Ball. Aber selber dran Schuld, man hat erst angefangen Fußball zu spielen, als es 0:1 stand. Warum nicht eher ?
Schade, so war es wiedermal für andere Vereine ein perfekter Tag.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 25. Februar 2012, 19:16

Aus C2-Sicht war das kein Elfer gg. Dexler. MDR habe ich nicht geguckt. Ansonsten war's trotzdem kein schlechtes Spiel. Warum wir erst nach dem 0:1 anfingen, Fußball zu spielen, verstehe ich auch nicht.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 25. Februar 2012, 21:34

Schade da war mehr drin !
Von der Teamleistung und das Aufbäumen nach dem Unglücklichen Gegentor bin doch sehr angetan.
Sollte jetzt nur nicht wieder diese Unentschieden Serie losgehen.
Dienstag der nächste Brocken welcher auf dem Weg nach oben gemeistert werden muss !! :rwe: :rwe:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 25. Februar 2012, 23:10

Wenn man überlegt, dass es Bielefeld gar nicht gibt, war es schon eine gelungene Inszenierung.

...
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 25. Februar 2012, 23:23

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass es Bielefeld gar nicht gibt, war es schon eine gelungene Inszenierung.

Hach, die gute alte Zeit in de.talk.bizarre. War das schöööön. :liebe2:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 26. Februar 2012, 00:13

Nach der Leistung in Hz 2 müssen wir gewinnen, denn Bielefeld hat heute gar nix gezeigt. Das Gegentor war eher ein zufallsprodukt.
Wir dagegen haben wenigstens eine starke 2.hz gezeigt, allein mit 2 mal Latte- das muss man gewinnen. Schade, dass wir erst nach dem Gegentor aufgewacht sind, warum nicht gleich so ? Danach sah es richtig nach Fußball aus.

Schade - 2 Punkte verschenkt !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 26. Februar 2012, 09:35

Wenn man überlegt, dass es Bielefeld gar nicht gibt, war es schon eine gelungene Inszenierung.

Gibt es dazu auch irgendwo eine Erklärung? Ich kann gerade rein garnichts damit anfangen...

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 09:40

Sicher Anspielung auf den letzten "Wilsberg" ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. Februar 2012, 09:53

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass es Bielefeld gar nicht gibt, war es schon eine gelungene Inszenierung.

:klasse: :lachen: :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Sonntag 26. Februar 2012, 09:59

Michael hat geschrieben:

Gibt es dazu auch irgendwo eine Erklärung? Ich kann gerade rein garnichts damit anfangen...

-> Wikipedia bildet <- ;) :winken:
Zuletzt geändert von Alex am Sonntag 26. Februar 2012, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 26. Februar 2012, 10:36

Arokh hat geschrieben:Nach der Leistung in Hz 2 müssen wir gewinnen, denn Bielefeld hat heute gar nix gezeigt. Das Gegentor war eher ein zufallsprodukt.
Wir dagegen haben wenigstens eine starke 2.hz gezeigt, allein mit 2 mal Latte- das muss man gewinnen. Schade, dass wir erst nach dem Gegentor aufgewacht sind, warum nicht gleich so ? Danach sah es richtig nach Fußball aus.

Schade - 2 Punkte verschenkt !

Für mich wie eine gefühlte Niederlage. Das Ding musste gestern gewonnen werden. Was mich ankotzt sind diese Leistungsunterschiede (1.+2. HZ)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 26. Februar 2012, 11:06

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man mit dem Punkt leben kann und wieso Bielefeld überhaupt einen Punkt verdient haben sollte?

70 Minuten tut man fast nichts fürs Spiel......bei einem Heimspiel! Dann braucht man wieder mal einen Rückstand, um in die Gänge zu kommen, dann spielt man den Gegner plötzlich schwindlig und nach Belieben an die Wand.

Manno gehört ein Stammplatz, ich weiß gar nicht, welche Zweifel es da geben sollte?

Reichwein fand ich heute effektiver und somit besser als Morabit.......ja noch ne Finte und noch ne Finte......irgendwann muss man auch mal schießen, da hatte Reichwein wesentlich mehr probiert.

Emmerling hätte Caillas schon zur Pause entfernen müssen. Ich denke, kein A- oder B-Junior hätte eine schlechtere Leistung bringen können.....also ganz egal gegen wen.......und wie man gesehen hat, zeigte Drexler in 2 Minuten mehr als Caillas zu vor. Caillas konnte eigentlich kaum einen Ball richtig annehmen, geschweige denn einen Pass auf 5 Metern spielen. Unklar......was ist los mit dem?

Auf dem Heimweg hört man dann Bertram im Radio: "Wir können jeden Gegner schlagen, wir wissen was wir können, dann halt gegen Aalen........!" Blablabla! Das war ein nicht mal durchschnittliches Bielefeld und statt 6 Punkte gegen diese Hustentruppe haben wir 2 Punkte eingefahren, aber wir können ja jeden Gegner schlagen.

Kein Wunder, wenn der Präsident vom Aufstieg spricht, dann scheint das einigen Spielern zu Kopf zu stoßen und wenn man plötzlich zurück liegt, erkennt man die Realität und fängt an Fußball zu spielen und teilweise sogar zu zaubern.

Erst glotzen, dann labern, meine Herren!

Vor Aalen hatte ich schon vor dem Spiel Angst, das hat sich jetzt nicht geändert.....

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 26. Februar 2012, 11:14

Größtenteils Zustimmung Christian !
Bitte gegen Aalen mit Manno und Drexler auflaufen - wenn wir wieder so ins Rollen kämen wie gestern ab der 60. Minute, dann brauchen wir keine Angst zu haben.
Drexler hat für mich gestern ein großartiges Spiel gemacht, der gehört mit seiner Spritzigkeit und seinem Antritt einfach in die Startelf !
Ebenso mit Abstrichen Manno - ist aber definitiv die bessere Wahl als Caillas im Moment.
Hoffentlich hat Emma das gesehen und hält nicht stur an seiner Stammelf fest.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 26. Februar 2012, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 26. Februar 2012, 11:16

Achja, wie es sicher zu erwarten war: Ich hab keinen Elfmeter gesehen.....jedenfalls nicht für uns. Die andere Situation für AB war mir zu weit weg und im Tv kam nichts davon?!

Zurück zu „Die Mannschaft“