Erfurt - Stuttgart II 3:1
- RWE-Chris
Bestes Heimspiel in dieser Saison. Verdient 3:1 gewonnen. Vor allem die erste Hälfte wußte zu gefallen.
Rauw + Berta das hat funktioniert. Gutes Kurzpassspiel, agile Außenseiten, ein gut aufgelegter Cello. Eiskalt fast alle Chancen genutzt. Bitte mehr davon.
Rauw + Berta das hat funktioniert. Gutes Kurzpassspiel, agile Außenseiten, ein gut aufgelegter Cello. Eiskalt fast alle Chancen genutzt. Bitte mehr davon.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Kein Titel
- Christian
- Titel: Hard with Style
Erinnerte mich ein wenig an RWE-Burghausen, wo es zur Pause 3:1 stand:
Die 1. Halbzeit war sau stark, in der 2. Hälfte eher verwalten, abwartend und die wenige Gegenstöße schlecht ausgespielt.
Reichwein war heute sehr stark, Morabit sowieso, Phil gehört in die Stammelf, Engel souverän.
Caillas fand ich jetzt nicht so dolle, Pfingsten mit ein paar schlechten Pässen, aber das 3:1 toll vorbereitet.
Insgesamt eine gute Leistung. Ich freue mich auf das Spiel in Osnabrück und hoffe, dass die dort auch ihre Probleme damit haben, dass sie ihr erstes Punktspiel dieses Jahr bestreiten.
Die 1. Halbzeit war sau stark, in der 2. Hälfte eher verwalten, abwartend und die wenige Gegenstöße schlecht ausgespielt.
Reichwein war heute sehr stark, Morabit sowieso, Phil gehört in die Stammelf, Engel souverän.
Caillas fand ich jetzt nicht so dolle, Pfingsten mit ein paar schlechten Pässen, aber das 3:1 toll vorbereitet.
Insgesamt eine gute Leistung. Ich freue mich auf das Spiel in Osnabrück und hoffe, dass die dort auch ihre Probleme damit haben, dass sie ihr erstes Punktspiel dieses Jahr bestreiten.
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 28. Januar 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
Was hat denn Ofosu gespielt? RV? Und Bertram / Rauw in der Mitte?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Was auffällt, ist dass Morabit die ersten 45 Minuten meistens enorm stark ist aber in der 2.Hz auch relativ schnell abbaut und dann abtaucht.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hasseröder Block Allez .....
-

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
- Rabe
Genauso muss man gegen die jungen Burschen spielen.Aggressiv attackieren mit schnellen Umkehrspiel nach vorne. Die 1.Halbzeit für mich die Beste in der bisherigen Saison. In der 2.Halbzeit dann verwaltet weil es natürlich auch eine Kraftfrage wurde.
Gut gefallen hat mir heute Rauw,den ich ansonsten immer recht kritisch betrachte. Auch Engel recht solide,hat auf seiner Seite fast nichts anbrennen lassen.
Gut gefallen hat mir heute Rauw,den ich ansonsten immer recht kritisch betrachte. Auch Engel recht solide,hat auf seiner Seite fast nichts anbrennen lassen.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Sir
Ich will noch nicht viel sagen, sowas muss man erstmal auskosten.
Heute kann man niemanden nennen, der abgefallen ist. Klar ist auch, dass wir heute mehr gelaufen sind, als in den letzten drei Heimspielen zusammen.
Es fällt mir schwer, jemanden in den Vordergrund zu rücken. Engelhardt war stark, da sieht man, was er drauf hat. Sponsel hat manche rausgeholt, da frag ich mich, wie das geht. Berta und Caillas haben heute ihren Job richtig gut gemacht. Man merkt, dass sie von von der Abgeklärtheit Engelhardts profitieren konnten. Unser Sturm ist gerannt, wie verrückt, hatte aber auch ordentlich Platz und eine gute Portion Glück. POA und Danso haben wenig anbrennen lassen und sind ordentlich nach vorn gegangen. Auch Rauw, NPR und Zedi haben heute deutlich besser gespielt, als in der Hinrunde.
Auf gut Deutsch: Man sind wir was geil!

Heute kann man niemanden nennen, der abgefallen ist. Klar ist auch, dass wir heute mehr gelaufen sind, als in den letzten drei Heimspielen zusammen.
Es fällt mir schwer, jemanden in den Vordergrund zu rücken. Engelhardt war stark, da sieht man, was er drauf hat. Sponsel hat manche rausgeholt, da frag ich mich, wie das geht. Berta und Caillas haben heute ihren Job richtig gut gemacht. Man merkt, dass sie von von der Abgeklärtheit Engelhardts profitieren konnten. Unser Sturm ist gerannt, wie verrückt, hatte aber auch ordentlich Platz und eine gute Portion Glück. POA und Danso haben wenig anbrennen lassen und sind ordentlich nach vorn gegangen. Auch Rauw, NPR und Zedi haben heute deutlich besser gespielt, als in der Hinrunde.
Auf gut Deutsch: Man sind wir was geil!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Danke Hasseröder für diesen geilen Tag!!!! Sieg oder Spielaabruch!!! :-))))
- Micha
Das beste Heimspiel diese Saison....in jeglicher Hinsicht! ;-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- SGD66
glückwunsch!! na also, geht doch
. und nun den kopf hoch und nach oben schaun
sah gut aus im tv. allen einen schönen sonntag! 

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Schöner Tag, schönes Spiel! So kann es weitergehen! Auch ich möchte an dieser Stelle den Hasseröder-Fanblock grüßen! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Mich hat beeindruckt, wie konsequent die gesamte Mannschaft nach hinten gearbeitet hat ... und das gegen spielstarke VfB Bubis, der sehr oft das Tempo anzogen und das auf sehr gutem technischen Niveau!
Engel hat mich gestern in allen Belangen überzeugt; ich meine damit auch und vor allem seine exzellente Spieleröffnung. Ich hatte seine Verpflichtung skeptisch gesehen und sehe das ab jetzt entspannt. Auf LV haben wir z.Zt. kein Problem mehr ...
HZ I war das Beste seit langem.
Einschränkungen m.E.:
Unsere besseren übertrieben danach mitunter das Solospiel - allerdings auch oft mangels Anpielpartner - und teilweise machte Sponsel den Fünfer zum Irrgarten und an einem anderen Tag gibt es für seine Grätsche kurz vor Ultimo einen Elfer gegen uns.
Positiv:
Seine Vorderleute haben sich von seiner Hektik nicht anstecken lassen
MR hat gestern überragend gespielt und ich hoffe, dass Morabit keine Blessuren davongetragen hat. Wenn beide sich weiter so präsentieren und fit bleiben, können wir uns mit CK Zeit lassen
obwohl jede weitere Identifikationsfigur dieser Qualität für uns ein Glücksfall ist.
für den User, der frech 3:1 getippt hat - fand ich aberwitzig 
Engel hat mich gestern in allen Belangen überzeugt; ich meine damit auch und vor allem seine exzellente Spieleröffnung. Ich hatte seine Verpflichtung skeptisch gesehen und sehe das ab jetzt entspannt. Auf LV haben wir z.Zt. kein Problem mehr ...
HZ I war das Beste seit langem.
Einschränkungen m.E.:
Unsere besseren übertrieben danach mitunter das Solospiel - allerdings auch oft mangels Anpielpartner - und teilweise machte Sponsel den Fünfer zum Irrgarten und an einem anderen Tag gibt es für seine Grätsche kurz vor Ultimo einen Elfer gegen uns.
Positiv:

MR hat gestern überragend gespielt und ich hoffe, dass Morabit keine Blessuren davongetragen hat. Wenn beide sich weiter so präsentieren und fit bleiben, können wir uns mit CK Zeit lassen

Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 29. Januar 2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Papa
Cole hat geschrieben: und teilweise machte Sponsel den Fünfer zum Irrgarten und an einem anderen Tag gibt es für seine Grätsche kurz vor Ultimo einen Elfer gegen uns.
Positiv:
Traumhaft.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michél@RWE
Heimfluch besiegt und jetzt vielleicht Serie starten mit viel Selbstvertrauen. Endlich sah das zu Haus mal wieder nach Fußball aus und mit Engel haben wir ein Spieler der da hinten nicht nur Bälle wegdrischt sondern das spielerisch löst. Weiter so und gegen die lila-weißen mindestens ein Remis mitbringen!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Das war gestern endlich der heimauftritt, wie wir ihn uns gewünscht haben. Dabei ist das Rezept so einfach: den ballführenden früh stören und bei eigenem Ballbesitz immer mehrere Optionen haben - das war auf Grund der tollen laufbereitschaft teilweise zauberhaft anzusehen. Bitte mehr davon !
Die Bubis konnten einem gestern fast leidtun, besonders in hz1, da war es ein klassenunterschied.
Engelhardt mit tollem Spiel auf LV. Auch rauw hat mir gefallen in der IV. Schwierig jemanden rauszuheben.
So in Osnabrück auftreten und wir brauchen uns keine sorgen machen.
Die Bubis konnten einem gestern fast leidtun, besonders in hz1, da war es ein klassenunterschied.
Engelhardt mit tollem Spiel auf LV. Auch rauw hat mir gefallen in der IV. Schwierig jemanden rauszuheben.
So in Osnabrück auftreten und wir brauchen uns keine sorgen machen.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 29. Januar 2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
habe das spiel nur im netz gesehen...bin verletzt und kann nicht 90min im kalten stehen!
aber was ich gesehen habe, war überragend!
gekämpft und belohnt!
was war ich erlöst nach dem 2:0...gegen einen angstgegener!
frage:
warum hat oumari nicht gespielt???

aber was ich gesehen habe, war überragend!
gekämpft und belohnt!
was war ich erlöst nach dem 2:0...gegen einen angstgegener!
frage:
warum hat oumari nicht gespielt???
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Soll wohl beim Training aufgemuckt haben und hat ein Spiel Denkpause bekommen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.