Nur 1:1 beim Tabellenletzten Bremen
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Ayik (6.), 1:1 Morabit (12.)
Werder Bremen II: Düker - Heyde, Balogun, Stallbaum, Bönisch - Trinks (87. P.Stevanovic) , Grashoff, Ayik, Schön (87. Kross) - Thy, Wegner
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Engelhardt - Ofosu-Ayeh (87. Hauck), Pfingsten-Reddig, Zedi, Ströhl - Morabit, Reichwein
Zuschauer: 466
Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Ayik (6.), 1:1 Morabit (12.)
Werder Bremen II: Düker - Heyde, Balogun, Stallbaum, Bönisch - Trinks (87. P.Stevanovic) , Grashoff, Ayik, Schön (87. Kross) - Thy, Wegner
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Engelhardt - Ofosu-Ayeh (87. Hauck), Pfingsten-Reddig, Zedi, Ströhl - Morabit, Reichwein
Zuschauer: 466
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Phil_SLF
Wow 1 ganzer Punkt gegen die beiden Tabellen letzten.
Aber schön vom Aufstieg faseln...
Das Wechselkontingent wurde mal wieder nicht ausgenutzt. Ich verstehe es einfach nicht....
Das Wechselkontingent wurde mal wieder nicht ausgenutzt. Ich verstehe es einfach nicht....

-
Nicht absteigen und Thüringenpokal holen das sind die Ziele !
Und wenn Jena absteigt gibt es auch keine Diskusionen mehr ums Stadion , wenn es nur ein neues geben sollte in Thüringen !!
Und wenn Jena absteigt gibt es auch keine Diskusionen mehr ums Stadion , wenn es nur ein neues geben sollte in Thüringen !!
- FANthomass
1 Punkt gewonnen oder 2 verschenkt. Ich schaue nachher erst mal Sio ehe ich ein Statement abgebe.
Glückwunsch an DDW zur Vaterschaft.
Glückwunsch an DDW zur Vaterschaft.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Kein Titel
Phil_SLF hat geschrieben:Wow 1 ganzer Punkt gegen die beiden Tabellen letzten.
Wer vom verein redet vom aufstieg?? Wen sollte emma denn einwechseln??
Bin mit dem punkt relativ zu frieden

- SGD66
vom verein redet sicher keiner vom aufstieg, aber jeder fan wünscht es sich. da kann einer sagen, was er will. wenn der abstand nach oben noch zum träumen einlädt, ist man schon mit einem punkt unzufrieden und enttäuscht. aber gegen diese 2. mannschaften ist es ooch ein sch...gespiele.
- RWE-Chris
JOHANN MORABIT !!! YEAH MDR !!!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- FANthomass
für mich ein Spiel das man vergessen konnte. Sicher eine noch einigermaßen sehenswerte 1. HZ. Schöner Spielzug der zum Ausgleich führte. Wenn Rudis Kopfball reingeht gewinnen wir vielleicht. Aber HZ 2
Haben mit Caillas, DDW, Manno doch einige kreative Kräfte gefehlt. Mit dem Unentschieden kann man sicher leben, aber wirklich weiter bringt es uns auch nicht.

Zuletzt geändert von FANthomass am Samstag 21. Januar 2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Michél@RWE
Das Remis ist mit der Aufstellung ok...nicht mehr und nicht weniger! Hoffe das man nächstes WE endlich den Bock zu Haus umstößt und da dort vielleicht Danso, Caillas und vielleicht auch Manno wieder mitwirken könnte es klappen auch wenn es nicht unser Lieblingsgegner ist
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Wanne hat geschrieben:Phil_SLF hat geschrieben:Wow 1 ganzer Punkt gegen die beiden Tabellen letzten.
Wer vom verein redet vom aufstieg?? Wen sollte emma denn einwechseln??
Bin mit dem punkt relativ zu frieden
Einerseits hat SE doch sonst auch keinen Skrupel, die wildesten Wechsel zu vollziehen (siehe Möhwald im J***-Spiel). Andererseits will er doch bestimmte Leute nicht auswechseln (siehe Zedi, Rauw etc.). Und der eine Punkt hilft RWE wirklich nicht...
- Yoshi
Schade da war mehr drin, soweit nicht so Schlecht, die Chancenverwertung naja geht besser und Wechseln darf man bekanntlich auch Zwei mal mehr. Nicht vergessen sollte man aber auch das es nicht der Optimale Kader war.
Bin dennoch mit einen Away Punkt zufrieden gab Zeiten da ging Auswärts garnix aber natürlich auch ne kleine Drei Punkte Auswärtsserie war dabei.
Von daher endlich mal wieder im SWS Dreifach Punkten dann sieht es schon wieder anderst aus.

Bin dennoch mit einen Away Punkt zufrieden gab Zeiten da ging Auswärts garnix aber natürlich auch ne kleine Drei Punkte Auswärtsserie war dabei.
Von daher endlich mal wieder im SWS Dreifach Punkten dann sieht es schon wieder anderst aus.

-
der Punkt ist OK !! Mehr ist halt nicht drin.
Warum wechselt der Trainer nicht mal nen frischen Spieler in der mitte der zweiten halbzeit ein ???
Warum wechselt der Trainer nicht mal nen frischen Spieler in der mitte der zweiten halbzeit ein ???
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Hmm,na ja,das hatte ich Mir ein wenig anderst vorgestellt,siehe mein Tipp 0x2.Wieder ein paar Punkte verbrannt.
Gestern war die Entäuchung groß,heute gehts schon wieder und kommenden Samstag kaufe ich Mir wieder eine
Eintritskarte und brülle mir wieder die Seele aus dem Laib,ich lerns halt nie.Zum Glück
Kein Feind kann dich so verletzen wie ein falscher Freund.
Gestern war die Entäuchung groß,heute gehts schon wieder und kommenden Samstag kaufe ich Mir wieder eine
Eintritskarte und brülle mir wieder die Seele aus dem Laib,ich lerns halt nie.Zum Glück

Kein Feind kann dich so verletzen wie ein falscher Freund.
-
den den tabellenletzten war nicht mehr drin
dann können wir für den rest der halbserie ja getrost einpacken.
da stehen elf mann auf dem platz, die alle den anspruch haben, stammspieler in der dritten liga zu sein. da gibt es keinen reichwein, pr oder zedi, die mal unbedingten willen demonstrieren und vorangehen. gerade von den dreien muss man mehr erwarten. da war schon die erste halbserie bescheiden. da wird über den platz gejoggt, statt gesprintet, es fehlt fast immer das tempo. und der trainer hat keinen grund einzugreifen oder zu wecheln. konnte es denn wirklich schlechter werden? wir haben gegen den vorletzten verkackt, gegen den letzten einen punkt geholt und der trainer versinkt in lethargie. das wird nie und nimmer was mit dem trainer. am ende gibts weder den aufstieg, noch platz vier noch die pokalteilnhame. nicht bei der emotionslosigkeit.

da stehen elf mann auf dem platz, die alle den anspruch haben, stammspieler in der dritten liga zu sein. da gibt es keinen reichwein, pr oder zedi, die mal unbedingten willen demonstrieren und vorangehen. gerade von den dreien muss man mehr erwarten. da war schon die erste halbserie bescheiden. da wird über den platz gejoggt, statt gesprintet, es fehlt fast immer das tempo. und der trainer hat keinen grund einzugreifen oder zu wecheln. konnte es denn wirklich schlechter werden? wir haben gegen den vorletzten verkackt, gegen den letzten einen punkt geholt und der trainer versinkt in lethargie. das wird nie und nimmer was mit dem trainer. am ende gibts weder den aufstieg, noch platz vier noch die pokalteilnhame. nicht bei der emotionslosigkeit.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Phil_SLF
@ makro
Ich verstehe nicht wie man mit einem lausigen Punkt gegen den Tabellen letzten zufrieden sein kann.
Wenn man da andere Vereine anschaut, wie dort auf dem Platz gekämpft und gerannt wird, fragt man sich wirklich was hat der Trainer mit dem Team vor...

Ich verstehe nicht wie man mit einem lausigen Punkt gegen den Tabellen letzten zufrieden sein kann.
Wenn man da andere Vereine anschaut, wie dort auf dem Platz gekämpft und gerannt wird, fragt man sich wirklich was hat der Trainer mit dem Team vor...

-
Yoshi hat geschrieben:Von daher endlich mal wieder im SWS Dreifach Punkten dann sieht es schon wieder anderst aus.
![]()
![]()
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Möchtegernprofis gegen Stuttgart II nächste Woche gewinnen?

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
-
Phil_SLF hat geschrieben:@ makro![]()

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
- norge
- Titel: Der Hetzer
Kann mit einem Punkt beim Tabellenletzten, der eigentlich eine verheerende Heimbilanz hat zufrieden sein?
Warum hofft man immer auf nen Heimsieg wenn man weiß das man von 10 Heimspielen grade mal 3 gewonnen hat.
Warum hofft man immer auf nen Heimsieg wenn man weiß das man von 10 Heimspielen grade mal 3 gewonnen hat.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Die Frage habe ich mir auch gestellt.....nicht zum ersten Mal in dieser Saison!
Wenn man sich die Klasse eines Morabits anschaut, dann wirkt ein Reichwein daneben natürlich wie eine Gänseblümchen gegen einen Mount Everest!
Er ist gedanklich, aber scheinbar auch von der Willenskraft, gar nicht in der Lage ihm zu folgen. Also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde nächste Woche Manno neben Morabit stürmen.
Zur Leistung allgemein: Ein schlechtes Spiel ist sicher was ganz anderes. Da waren auf beiden Seiten tolle Kombinationen zu sehen, viele tolle Zweikämpfe......mir egel, was die anderen sagen, für mich war das Spiel absolut hochklassig!
Leider hörte es bei uns meisten vorne auf. Da steht der Morabit, schaut......."Ahhhh, keiner von unseren Spielern kommt mir hinterher!" und schwups, muss er das alleine lösen....
Wenn es nach Leistung geht, dann muss Reichwein raus und Ofosu Ayeh nächste Woche starten. Sein Einsatz auf der Außenbahn hat mir ausgezeichnet gefallen. Auch die Leistung von Engelhardt war absolut solide und gut, es könnte sich als Vorteil erweisen, dass er einige Positionen spielen kann. Sieht unglücklich aus, dass er beim Fehler von Bertram zu spät kommt, war es auch, aber eben kein Fehler!
Eigentlich kann man meinen Beitrag auch auf: "Reichwein raus, Manno rein!" reduzieren.
den den tabellenletzten war nicht mehr drin
Da kennt jemand seinen eigenen Verein (also nicht die Mannschaft, denn das ist ja schon seit Jahren so) aber schlecht!
Wir haben schon immer Probleme als Favorit und spielen schon immer gut, wenn wir vorm Gegner Angst haben. Um was ging es für Bremen gestern eigentlich? Richtig: Um ALLES. Und so haben sie auch gespielt. Gut, wie wir!
Hier aber größtenteils Zustimmung.
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Möchtegernprofis gegen Stuttgart II nächste Woche gewinnen?
Warum nicht?
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 22. Januar 2012, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
- SGD66
habs zwar nur im tv gesehn, aber der eindruck läßt mich nicht los, dass sich in der winterpause die einstellung einiger spieler nicht geändert hat. gemütlich über das feld traben, zu weit weg vom gegner stehen...und der trainer scheint seinen text auch schon auf nem spickzettel stehen zu haben. sein kommentar ist stets der gleiche und von richtiger kritik nichts zu hören. die spieler müssen ja denken, dass sie alles toll gemacht haben und einen wichtigen punkt erkämpft haben. tut mir leid, aber so wir das nichts...und nächste woche kommen kampf-und spielstarke stuttgarter, wo man mit solch einer leistung nichts holen wird.