Medien, KW 2

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 12. Januar 2012, 08:59

TA: Carsten Kammlott wäre zu Rückkehr nach Erfurt bereit

Wenn sich jemand für die Finanzierung findet, fahre ich mit dem Fahrrad nach Leipzig um ihn abzuholen!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 12. Januar 2012, 09:48

Webt®oll Oli hat geschrieben:TA: Carsten Kammlott wäre zu Rückkehr nach Erfurt bereit
Wenn sich jemand für die Finanzierung findet, fahre ich mit dem Fahrrad nach Leipzig um ihn abzuholen!

Eindeutiger kann man es ja wirklich nicht mehr formulieren. Oli, lass uns ein Tandem nehmen ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Januar 2012, 10:52

Ich habe folgenden Eindruck: Pacult möchte ihn eigentlich nicht mehr. Nun könnte man ihn ausleihen, was aber scheinbar garnicht gewollt ist, da sich Pacult ja öffentlich für einen Verbleib stark macht. Für mich heißt das einfach: Kaufen: ja, Verleihen: nein. Und nun schickt man auch noch den Spieler vor um bei den Fans unseres Clubs Begehrlichkeiten zu Wecken in der Hoffnung, die Bauen Druck auf den Vorstand auf.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. Januar 2012, 11:37

Arokh hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:TA: Carsten Kammlott wäre zu Rückkehr nach Erfurt bereit

Eindeutiger kann man es ja wirklich nicht mehr formulieren. Oli, lass uns ein Tandem nehmen ;)

...
oder am besten einen Bus :cool: ich befürchte aber, dass sich die Vereine nicht einig werden und irgendein Dritter die Nase vorn hat!
Interessanter Schlusssatz im Interview:
Egal, in welchem Trikot - da lässt der Spieler wie üblich alle Optionen offen.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 12. Januar 2012, 11:43

Cole hat geschrieben:...Egal, in welchem Trikot - da lässt der Spieler wie üblich alle Optionen offen.

Naja er kann es ja nicht direkt sagen, dass er am liebsten nur beim RWE auflaufen würde - er muss wenigstens so tun, als würde er auch für die Bullen alles geben wollen.
Aber das Interview sagt doch alles.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. Januar 2012, 11:54

da es wie immer nur ums Geld geht, befürchte ich auch, dass ein anderer Verein den Poker gewinnen könnte. Fakt ist, er will weg. Ich sehe da das Handtuch bereits zerschnitten sonst wäre das Interwiev mit so deutlicher Ansage nicht gedruckt worden. Tja, da sollte man genau überlegen ob in der Schatulle nicht noch ein paar Taler liegen, bzw. mal über den Schatten springen. CK würde doch schon für einen Apfel + Ei spielen. ;) Hat er selber gesagt. Also, her mit ihm. :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. Januar 2012, 13:35

Arokh hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:...Egal, in welchem Trikot - da lässt der Spieler wie üblich alle Optionen offen.

Naja er kann es ja nicht direkt sagen, dass er am liebsten nur beim RWE auflaufen würde - er muss wenigstens so tun, als würde er auch für die Bullen alles geben wollen.
Aber das Interview sagt doch alles.

Auf jeden Fall wäre das nicht nur für mich ein Riesending, wenn CK wieder unser Trikot tragen würde.

Dass da bald irgendetwas passieren würde, war mir klar, als ich ihn völlig lustlos und unmotiviert einen Riesen am Fünfer, völlig freisstehend, verballern sah ... (imho gegen Meppen; wieder nur als Einwechsler)
... ich weiß nicht, warum es für ihn bei "Rasenball Sport" überhaupt nicht voran ging, aber bei uns hat er unter drei Trainern glänzende Leistungen abgeliefert; zuletzt sogar als Knipser, der einfach an der richtigen Stelle angeschossen werden musste ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. Januar 2012, 13:41

FANthomass hat geschrieben:da es wie immer nur ums Geld geht, befürchte ich auch, dass ein anderer Verein den Poker gewinnen könnte. Fakt ist, er will weg. Ich sehe da das Handtuch bereits zerschnitten sonst wäre das Interwiev mit so deutlicher Ansage nicht gedruckt worden. Tja, da sollte man genau überlegen ob in der Schatulle nicht noch ein paar Taler liegen, bzw. mal über den Schatten springen. CK würde doch schon für einen Apfel + Ei spielen. ;) Hat er selber gesagt. Also, her mit ihm. :rwe:

... richtig:
Das Tuch ist durch!
Und:
CK hat sich erinnert, wo es ihm sportlich und von den Erfolgen her gut ging ... das Argument macht ein paar Euro wett! Hinter den Kulissen haben die Beteiligten gewiss schon die Schmerzgrenzen ausgelotet ...

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 12. Januar 2012, 16:16

Wäre wirklich super, wenn es klappen sollte! Wir brauchen ihn, er braucht uns, also her mit ihm!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Januar 2012, 17:10

2 Probleme: 1. Das Budget ist ausgeschöpft und 2. selbst wenn wir noch ein paar € zusammenkratzen können, haben wir andere Baustellen, als den Sturm...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 12. Januar 2012, 18:18

Wie ich schon mal schrieb, stimmt das nicht (vgl. geschossene Tore/kassierte Tore).

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:51

Guerti hat geschrieben:2 Probleme: 1. Das Budget ist ausgeschöpft und 2. selbst wenn wir noch ein paar € zusammenkratzen können, haben wir andere Baustellen, als den Sturm...

zu 1.
IMG und Ocke müssen das Geld auftreiben. Da darf es jetzt keine Ausreden mehr geben.

zu 2.
wir haben den zweitschlechtesten Sturm aus den TOP 12 der Liga... (Osnabrück und Aalen mit je 22 Buden)
Auch wenn es Chippi bei Rasenball Sport nicht geschafft hat, würde ich es absolut begrüßen ihn wieder im SWS zu sehen. Man kann ja nicht einfach sagen, er spielt ne Liga tiefer und hat sich nicht durchgesetzt. Das Produkt ist ein seeeehr spezieller Verein. Wäre er in Liga 2 gewechselt, würde er bestimmt dort längst Stammspieler sein (Spekulatius). Er hat sportlich einen riesen Fehler gemacht. Das weiß er auch. Aber wenn er Bock hat zu spielen und weiß, wo sein rot-weißes Herz am höchsten schlägt, dann soll er uns sehr gerne zum Thüringenpokalsieg schießen! Er hat ja auch gewisse Anlagen (Dynamik, Technik, Schnelligkeit). Das kann er nicht verlernt haben. Er ist immer noch besser als z.B. Yohoua, Drexler, Hauck. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er perfekt mit Manno, Morabit und Cello harmonieren würde.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 12. Januar 2012, 20:16

Er hat ja auch gewisse Anlagen (Dynamik, Technik, Schnelligkeit). Das kann er nicht verlernt haben. Er ist immer noch besser als z.B. Yohoua, Drexler, Hauck. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er perfekt mit Manno, Morabit und Cello harmonieren würde.

So sieht das aus! :klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. Januar 2012, 20:51

........perfekt mit Manno, Morabit und Cello harmonieren würde.

man könnte ein magisches Dreieck formen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 12. Januar 2012, 20:54

RWE-Chris hat geschrieben:Er ist immer noch besser als z.B. Yohoua, Drexler, Hauck.
Wenn du Reichwein noch dazu nehmen würdest, würde ich dir zu 100% zustimmen. ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Januar 2012, 21:53

RWE-Chris hat geschrieben:zu 1.
IMG und Ocke müssen das Geld auftreiben. Da darf es jetzt keine Ausreden mehr geben.

:auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Bei Punkt 2 könntest du Recht haben. Er wäre ja bereit, finanzielle Abstriche zu machen. Ob die allerdings nicht immer noch den Rahmen sprengen würden, weiß ich nicht. Ich sehe es so: Wir haben sehr viel Potenzial im Sturm und dass wir so wenig Tore schießen liegt m.M.n. nur zu 50% am Sturm. Wenn Caillas nicht als LV und Weidlich nicht als RV aushelfen müssten, gäbe es automatisch mehr Druck auf das gegnerische Tor. Wir müssen nur unsere Ressourcen besser nutzen. Morabit, Manno, Reichwein, das sind richtig gute Stürmer und durch die Bank weg überdurchschnittliche 3-Ligastürmer. Die müssen nur gefüttert werden und auch im Sturm eingesetzt werden. Wenn man natürlich mit Hauck spiel(en muss), weil 2 Stürmer im MF gebraucht werden, weil wiederum 2 AM in der AV gebraucht werden, nützt uns auch kein zusätzlicher Stürmer, bzw. halte ich ihn für überflüssig und Kader(stimmung) gefährdend.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:15

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 13. Januar 2012, 09:11

Webt®oll Oli hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Er ist immer noch besser als z.B. Yohoua, Drexler, Hauck.
Wenn du Reichwein noch dazu nehmen würdest, würde ich dir zu 100% zustimmen. ;)

An den Toren gemessen sind die beiden bei RWE etwa auf einem Niveau - alles andere ist subjektive Wahrnehmung ;)

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 13. Januar 2012, 09:36

Arokh hat geschrieben:An den Toren gemessen sind die beiden bei RWE etwa auf einem Niveau - alles andere ist subjektive Wahrnehmung ;)
Nein, sie sind nicht auf einem Niveau. Kammlott traf 2009/2010 in insgesamt 2.791 Minuten 13 mal. Heißt für ein Tor brauchte er 215 Minuten. Reichwein hat in 1.732 Minuten 6 mal getroffen. Er brauchte 289 Minuten für ein Tor.

Alles andere ist subjektive Wahrnehmung. ;)

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 13. Januar 2012, 09:39

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:An den Toren gemessen sind die beiden bei RWE etwa auf einem Niveau - alles andere ist subjektive Wahrnehmung ;)
Nein, sie sind nicht auf einem Niveau. Kammlott traf 2009/2010 in insgesamt 2.791 Minuten 13 mal. Heißt für ein Tor brauchte er 215 Minuten. Reichwein hat in 1.732 Minuten 6 mal getroffen. Er brauchte 289 Minuten für ein Tor.
Alles andere ist subjektive Wahrnehmung. ;)

OK, subjektiv hatten sie für mich in etwa die gleiche Torquote :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“