Medien, KW 1

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 2. Januar 2012, 14:44

3-liga.com: Zedi vor dem Aus? Kommt Engelhardt zurück?

Für mich reine Spekulation.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 2. Januar 2012, 14:48

Webt®oll Oli hat geschrieben:3-liga.com: Zedi vor dem Aus? Kommt Engelhardt zurück?

Für mich reine Spekulation.

für mich auch. mir würde aber ME hier gut gefallen. Um zedi täte es mir wirklich leid.

Da auch Zedi nicht mehr in der Blütezeit eiens Fußballprofis ist, kann sich der Mittelfeldspieler auch ein Karriereende vorstellen.

das ist kompletter unsinn. in seinem letzten interview hat er ein Karriereende abgelehnt

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 2. Januar 2012, 16:51

Diese Saison ist für mich eher Pfingsten-Reddig ein Streichkandidat in der Anfangself. Und wenigstens als Standby-Profi sollte Rudi nächste Saison bleiben. Man könnte ihn ja zwischenzeitlich schon mal an andere Bereiche im Verein heranführen. Soweit ich mich erinnere, war der Plan, ihn nach seiner aktiven Karriere weiter beim Verein zu beschäftigen.

Eine Verpflichtung von Engelhardt würde ich trotzdem sehr begrüßen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Edden

Beitragvon Edden » Montag 2. Januar 2012, 17:04

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Diese Saison ist für mich eher Pfingsten-Reddig ein Streichkandidat in der Anfangself.

ich fande ihm zum saisonende hin immer stärker werdend und zum ende richtig gut.

Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Und wenigstens als Standby-Profi sollte Rudi nächste Saison bleiben. Man könnte ihn ja zwischenzeitlich schon mal an andere Bereiche im Verein heranführen. Soweit ich mich erinnere, war der Plan, ihn nach seiner aktiven Karriere weiter beim Verein zu beschäftigen.

man hat doch nocht den versprochenen posten von hebe. ich halte nicht viel von solchen deals. was kann er denn den verein bieten- außer kicken?
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Eine Verpflichtung von Engelhardt würde ich trotzdem sehr begrüßen!

dito

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 2. Januar 2012, 18:24

Ja, ME könnte eine Verstärkung sein. Aber 1. will er überhaupt und 2. woher die Kohle für sein Gehalt nehmen.
Was Rudi anbelangt, die großen Zeiten sind vorbei. Heutzutage zählt nur Leistung. Sicher einer der Sympathieträger und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Wenn er verletzungsfrei die Saison abschließt könnte er vielleicht als Joker sehr wertvoll sein. Schwierige Entscheidung auf alle Fälle.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 2. Januar 2012, 19:36

Engel kann doch auch LV spielen...schaun wir mal wo ihn Emma vielleicht testet in den Testpartien

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 2. Januar 2012, 20:02

Wenn man sich diese Chance noch aus der Hand nehmen läßt - einen Engelhardt, Linksfuß, Ex-Nationalspieler, 100000;-) Bundesligaspiele, ein Spieler der eine langjährige Großbaustelle in unserem Kader mal eben mindestens bundesligareif schließen kann und das alles zu einem Witzgehalt - dann weiß ich auch nicht mehr...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Rabe

Beitragvon Rabe » Montag 2. Januar 2012, 23:37

Mich fragt zwar keiner,aber Rudi sollte ruhig noch ein weiteres Jahr in Erfurt kicken,aber lasst bitte die Finger von Engelhardt.....!!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 3. Januar 2012, 05:35

Ich glaube an einem gesunden Möckel würden wir mehr Freude haben als an Engelhardt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Januar 2012, 09:56

Rabe hat geschrieben:Mich fragt zwar keiner,aber Rudi sollte ruhig noch ein weiteres Jahr in Erfurt kicken,aber lasst bitte die Finger von Engelhardt.....!!

Mich würde wirklich mal interessieren, was gegen Engel spricht?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. Januar 2012, 10:02

©-block hat geschrieben:Wenn man sich diese Chance noch aus der Hand nehmen läßt - einen Engelhardt, Linksfuß, Ex-Nationalspieler, 100000;-) Bundesligaspiele, ein Spieler der eine langjährige Großbaustelle in unserem Kader mal eben mindestens bundesligareif schließen kann und das alles zu einem Witzgehalt - dann weiß ich auch nicht mehr...

So witzig waren die Gehaltsvorstellungen dann wohl doch nicht:
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1622168028
Verstehe aber auch Engelhardt nicht, dass er seine Ansprüche da nicht zurückschraubt - wie lange will er denn noch arbeitslos bleiben ?
Wäre nicht der erste, der höhere Ziele hat und dann nichtmal in der 3. Liga unterkommt, weil die Transfers abgeschlossen sind.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Januar 2012, 11:27

Arokh hat geschrieben:
©-block hat geschrieben:Wenn man sich diese Chance noch aus der Hand nehmen läßt - einen Engelhardt, Linksfuß, Ex-Nationalspieler, 100000;-) Bundesligaspiele, ein Spieler der eine langjährige Großbaustelle in unserem Kader mal eben mindestens bundesligareif schließen kann und das alles zu einem Witzgehalt - dann weiß ich auch nicht mehr...

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1622168028!!
Verstehe aber auch Engelhardt nicht, dass er seine Ansprüche da nicht zurückschraubt - wie lange will er denn noch arbeitslos bleiben ?
Wäre nicht der erste, der höhere Ziele hat und dann nichtmal in der 3. Liga unterkommt, weil die Transfers abgeschlossen sind.

Ich befürchter eher, dass Rot-Weiß keinen einzigen Pfennig mehr übrig hat *angst*

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 3. Januar 2012, 11:48

Edden hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1622168028!!!

Ich befürchter eher, dass Rot-Weiß keinen einzigen Pfennig mehr übrig hat *angst*

Oder es gibt ein paar gute Pokerspieler beim RWE. ;)
Eigentlich müßte Engel bestrebt sein in der Winterpause irgendwo einen Vertrag zu bekommen. Er braucht Spielpraxis und muss sich zeigen können. Wenn er wartet bis der letzte Schluck in der Flasche ist könnte es zu spät für ihn sein.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 3. Januar 2012, 12:14

Edden hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1622168028!!!

das glaube ich eher nicht. klar haben wir es nicht dicke....aber unser " rolfi " wird wohl genau abwägen, ob das ROI stimmt oder nicht. einen ala björn lindemann auf die schnelle verpflichten kann nur dumme. einen wie engelhardt nicht sofort zu verpflichten, nur weil die chance besteht, dass zeugt nur davon, dass doch etwas nachgedacht wird, bevor man handelt. :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Engelhardt

Beitragvon Engelhardt » Dienstag 3. Januar 2012, 13:12

Nicht immer alles zu 100% Glauben schenken, was in der Presse steht .... :cool:

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 3. Januar 2012, 14:26

Hammer :auslach1:

Utze

Beitragvon Utze » Dienstag 3. Januar 2012, 14:46

Heute habe ich in der LVZ gelesen, daß RWE Chippi ausleihen möchte! Online ist der Artikel im Moment nicht, daher kann ich keinen Link und keine andere Quelle nennen! Weiterhin steht dort, daß wir auch Jens Möckel gern wieder gehabt hätten, dieser sich aber bei Dynamo durchbeißen will.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Rabe

Beitragvon Rabe » Dienstag 3. Januar 2012, 15:36

Edden hat geschrieben:
Rabe hat geschrieben:Mich fragt zwar keiner,aber Rudi sollte ruhig noch ein weiteres Jahr in Erfurt kicken,aber lasst bitte die Finger von Engelhardt.....!!

Mich würde wirklich mal interessieren, was gegen Engel spricht?

Ganz einfach,der gute hat mehr mit sich selber zu tun!
Ich bin mal gespannt ob er überhaupt nochmal höherklassig(ab 3. Liga aufwärts) die Töppen schnüren wird.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. Januar 2012, 16:16

Utze hat geschrieben:Heute habe ich in der LVZ gelesen, daß RWE Chippi ausleihen möchte! Online ist der Artikel im Moment nicht, daher kann ich keinen Link und keine andere Quelle nennen! Weiterhin steht dort, daß wir auch Jens Möckel gern wieder gehabt hätten, dieser sich aber bei Dynamo durchbeißen will.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3768!!!!
LVZ hat geschrieben:...Nach Informationen dieser Zeitung hat Drittligist Rot-Weiß Erfurt bei ER BE in Sachen Carsten Kammlott vorgesprochen, das schon länger bestehende Interesse erneuert. Der 21-jährige Stürmer war im Sommer 2010 von den Thüringern nach Leipzig gewechselt, wurde dort bis heute nicht glücklich. Kammlott hat 376 von 1530 Minuten gespielt, dabei kein Tor erzielt und zwei Treffer vorgelegt. Die Bilanz eines Entbehrlichen. Weil Kammlotts Vertrag noch bis 2014 Gültigkeit hat und ein Rückkauf finanziell nicht zu stemmen ist, hofft Erfurt auf ein Ausleihgeschäft.
Würde allen Seiten dienen. Die Erfurter hätten ihren verlorenen Sohn zurück, könnten mit dem Idol der Fans vehement ans Tor zur 2. Liga klopfen. Stimmungsspieler Kammlott hätte wieder Nestwärme und würde wohl schnell der Alte sein. Und Rasenball Sport hätte Platz für einen von Pacult gewünschten routiniert-galligen Stürmer Marke Roman Wallner (Rasenball Sport Salzburg). Pacult sagt zu alldem nichts, weist auf seinen am Montag endenden Urlaub hin.
Übrigens: Die Erfurter sind hinter einem weiteren Ex-Angestellten her, haben Innenverteidiger Jens Möckel ein Angebot unterbreitet. Der will sich aber beim Zweitligisten Dynamo Dresden durchsetzen.

Auch wenn jetzt sicherlich wieder das übliche Söldnergebashe losgeht - ich fände es super. Chippi war beim RWE beste Stürmer in den letzten 2-3 Jahren. Vielleicht findet er hier zu seiner Form zurück.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 3. Januar 2012, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Januar 2012, 16:22

Arokh hat geschrieben:Auch wenn jetzt sicherlich wieder das übliche Söldnergebashe losgeht - ich fände es super.

Diese Sau (Leihe von CK oder Möckel) wird doch bei jeder längeren Fußballpause durchs Dorf getrieben. :schnarch:
Söldnerdiskussion haben wir wirklich nicht nötig.

ABER

Arokh hat geschrieben:Chippi war beim RWE beste Stürmer in den letzten 2-3 Jahren. Vielleicht findet er hier zu seiner Form zurück.

genau hier liegt das problem. rein sportlich ist er in der momentanen form einfach KEINE VERSTÄRKUNG. in der offensive sind wir ganz gut besetzt. der RWE hat andere probleme als die von CK.

Zurück zu „Die Mannschaft“