Dominick Drexler für 3 Spiele gesperrt

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 19. Dezember 2011, 16:13

Drexler pausiert für drei Spiele.

"...was bei Tätlichkeiten der Mindestsperre entspricht. "


Gott mit uns!

Benutzeravatar
Phil_SLF
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 14:32
Wohnort: Saalfeld

Beitragvon Phil_SLF » Montag 19. Dezember 2011, 17:28

Schade nur 3 Spiele. Mit 2 Toren in der Laufenden Saison durchaus zu verschmerzen.


Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 19. Dezember 2011, 17:34

Phil_SLF hat geschrieben:Schade nur 3 Spiele.

:stumm:


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 19. Dezember 2011, 17:37

Hart, aber gerecht! Die lange Pause tut ihm hoffentlich mal gut. Er ist einer der Spieler, die sich in der Rückrunde enorm steigern müssen!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Benutzeravatar
Phil_SLF
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 14:32
Wohnort: Saalfeld

Beitragvon Phil_SLF » Montag 19. Dezember 2011, 17:39

;-) Für solche Dummheiten muss man eben mal paar auf den Deckel bekommen, das gilt für alle die Tätlichkeiten begehen.
Da haben wir noch einen anderen Spezialisten der der Mannschaft immer wieder Bärendienste durch Undiszipliniertheit aufbindet.

So was kann sich auch kein Otto Normal Arbeiter leisten, oder wer schlägt oder tritt schon "Kollegen".

Eben, sein Vertrag läuft 2012 aus.


Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Interesierter
Beiträge: 3494
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 19:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Irgendwo bei Sömmerda
Kontaktdaten:

Beitragvon Interesierter » Montag 19. Dezember 2011, 18:06

Tja jetzt kann er über den Winter je wenigstens ein bissel abkühlen. :lachen:


OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 21:47
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt-Bischleben
Kontaktdaten:

Beitragvon Kalle » Montag 19. Dezember 2011, 18:59

Warscheinlich seht ihr das anders aber ich habe mir die "Tätlichkeit" paar mal ganz langsam angesehen und kann nicht wirklich Tätlichkeit erkennen. Der Ullmann läuft den Drechsler von hinten an und drückt. Er verschafft sich nur mit ner unglücklichen Armbewegung nach hinten Luft und er trifft den Ullman nicht mal. Ich kann da keinen Absichtlichen Ellenbogenschlag erkennen.
Aber es ist wie es ist ...


GEGEN STADIONVERBOTE
Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Montag 19. Dezember 2011, 19:31

Damit kann und muss er leben, kommt jetzt halt drauf an was er drau´s macht denn wie gesagt...sein Vertrag läuft aus und da muss in der Rückrunde schon noch einiges mehr kommen!


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 19. Dezember 2011, 20:16

Kalle hat geschrieben:Warscheinlich seht ihr das anders aber ich habe mir die "Tätlichkeit" paar mal ganz langsam angesehen und kann nicht wirklich Tätlichkeit erkennen. Der Ullmann läuft den Drechsler von hinten an und drückt. Er verschafft sich nur mit ner unglücklichen Armbewegung nach hinten Luft und er trifft den Ullman nicht mal. Ich kann da keinen Absichtlichen Ellenbogenschlag erkennen.
Aber es ist wie es ist ...

...
was meinst Du, warum ich in vielen Beiträgen den Ullmann zum Oberfiesling erklärt habe?
Genau wegen der langsamen Bilder in vielen Szenen und der seltsamen Bewegungsabläufe von Ullmann in dieser speziellen Situation:

Zeige mir den, der mitten auf die Zwölf kriegt und nach vorn fällt; noch verwunderlicher - er fällt nach vorn und kriegt dann erst den Arm ab ... ach - was soll's; das ist zwar alles beweisbar, und trotzdem nicht zu ändern!

Schwacher Trost:
Drexler ist für das auf die Wade steigen (dieses Jahr) nachträglich bestraft worden ... ;) ... das war wirklich hundsgemein; gegen die Zwerge war er auch am Rande eines Platzverweises etc.!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 19. Dezember 2011, 20:17

Michél@RWE hat geschrieben:Damit kann und muss er leben, kommt jetzt halt drauf an was er drau´s macht denn wie gesagt...sein Vertrag läuft aus und da muss in der Rückrunde schon noch einiges mehr kommen!

... das erwarte ich auch, aber erst einmal ist er schwer zu ersetzen.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:05

Phil_SLF hat geschrieben:Schade nur 3 Spiele. Mit 2 Toren in der Laufenden Saison durchaus zu verschmerzen.

Hätts früher nicht gedacht, aber das war auch mein erster Gedanke. Hätten gerne noch 2 Spiele mehr sein können :teufel:

Aber mit abgesetzter Derby-Brille ist es trotzdem schade. Hoffentlich ist Yohoua zum Rückrundenstart wieder fit, dann wirds auch was mit den langen Flanken (hoffentlich). Ansonsten könnte diese Sperre (trotz seiner mieserablen letzten Spiele) schmerzen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 20. Dezember 2011, 01:10

Guerti hat geschrieben:Hätts früher nicht gedacht, aber das war auch mein erster Gedanke. Hätten gerne noch 2 Spiele mehr sein können :teufel:
Wie kannst du das nur gut finden, wo es doch deinem Verein schadet?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 20. Dezember 2011, 07:23

:augenrollen: lies doch einfach nochmal meinen Post. So nen dicken hals, wie ich bei Drexler hab, hättens auch 10 Spiele sein können. Zumal die Strafe ja höchste Zeit wurde.

Aber wie ich ebenfalls schrieb, blendet man das Emotionale aus, ist es schon eine Lücke für 3 Spiele...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
stroh
Beiträge: 1693
Registriert: Samstag 30. September 2006, 09:07
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon stroh » Dienstag 20. Dezember 2011, 07:58

Ich glaube mit 3 Spielen ist er noch sehr gut weggekommen.
Hätten durchaus auch 5 sein können.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 20. Dezember 2011, 09:12

Also ich sehe das ein wenig anders. Klar war die Aktion dumm - auch wenn er ihn kaum trifft. Er fährt den Ellenbogen nach hinten aus, daher ist die Rote sicherlich berechtigt - denn laut Regeln ist ja schon der Versuch strafbar (? - oder irre ich da?). Aber versetzt man sich in seine Lage, dann bleibt festzuhalten, dass er vorher ein paar mal extrem angegangen worden ist. Erst wird er im Mittelfeld von hinten umgegrätscht (keine Karte), dann kurz vor der Roten Karte mitten im Konter von hinten mit beiden Händen umgezerrt. Auch da gab es wieder keine Gelbe, obwohl es bei Unterbindung einer Torchance Gelb geben muss - taktisches Foul. Da kann schon mal Frust aufkommen, die zu solch einer Kurzschlussreaktion führt. Gerade wenn man bedenkt, dass es eine emotionale Situation ist.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 21:47
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt-Bischleben
Kontaktdaten:

Beitragvon Kalle » Dienstag 20. Dezember 2011, 14:03

Man kann jetzt auf dem Platzverweis rumhacken aber wozu das ganze? Ich denk mal das viele hier selber Fussball spielen oder mal gespielt haben, ich persönlich bin auch schon wegen groben Fouls vom Platz geflogen und das war sicher auch nie wirklich beabsichtigt. Es geht teilweise so schnell aus ner blöden Bewegung oder Reaktion herraus und schon ist es passiert. Ein Pfiff und Du gehst Duschen. Klar sollte es nicht passieren und wäre es eine Tätlichkeit wo er auf Einen Spieler zugeht und diesen angreift würde ich Ihm auch Vorwürfe machen. Der Ullmann bedankt sich beim Schiedsrichter für "Fingerspitzengefühl" und behauptet "Er habe versucht auszuweichen"...ja vieleicht hat er das aber er hat es nicht geschafft und begeht das Foul also gehört er vorher schon vom Platz gestellt und damit kommt es gar nicht erst zu der Roten Karte von Drexler.


GEGEN STADIONVERBOTE


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste