15.1.2012 RWE - Bayern: Tippen, vor dem Spiel
- RWE-Chris
Wie Herr Rombach heute auf der MV bekannt gegeben hat, ist es IMG gelungen ein Testspiel am 15.01.2012 gegen FC Bayern München zu arrangieren.
Infos zum Vorverkauf etc... folgen.
Infos zum Vorverkauf etc... folgen.
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 10. Januar 2012, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- kirchi
- Titel: Kein Titel
ich freue mich ja auf das Spiel und ich denke, zur Weihnachtszeit auch keine schlechte Geschenkidee, aber ich glaube, ich werde mir den Rummel und das Theater nicht antun. Das wird mir zu voll 
Dennoch, danke FC Bayern, auch wenn euch in den 90 Minuten gerne die Lederhosen ausgezogen werden können, so ist eure Hilfe für unseren Verein GOLD wert, allein dafür

Dennoch, danke FC Bayern, auch wenn euch in den 90 Minuten gerne die Lederhosen ausgezogen werden können, so ist eure Hilfe für unseren Verein GOLD wert, allein dafür

Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Sehr schön, der Termin passt, werde anwesend sein. Das gibt die nächste Schlange beim Kartenverkauf.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Sterni
laut RWE Newsletter findet das Spiel voraussichtlich 16 Uhr statt. Infos wegen Tickets gibts nächste Woche. hoffentlich wird die Bude voll...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
-
Schön für uns. Kommen sicher ein paar Euro in die Kasse. Wird sicher ein schönes Familienevent.
Allerdings könnten die bei mir im Garten spielen, da würde ich nicht hingehen.
Allerdings könnten die bei mir im Garten spielen, da würde ich nicht hingehen.
- Bärliner
Eigentlich hatten die Bayern erklärt niemals mehr feiwillig nach Erfurt zu kommen, nachdem die Sache mit dem Bus der II. Mannschaft passiert ist.
Um so mehr feue ich mich über die Zusage und danke unserem Vorstand , dass das klappt .
Ich persönlich empfinde die Bayern nach wie vor als angenehme Truppe. Die reden nicht nur von Hilfe für kleine Vereine, die machen auch was in diese Richtung.
Um so mehr feue ich mich über die Zusage und danke unserem Vorstand , dass das klappt .
Ich persönlich empfinde die Bayern nach wie vor als angenehme Truppe. Die reden nicht nur von Hilfe für kleine Vereine, die machen auch was in diese Richtung.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Oli
- Titel: !commander
Laut TA von heute hat die IMG das eingefädelt.Bärliner hat geschrieben:Um so mehr feue ich mich über die Zusage und danke unserem Vorstand , dass das klappt .

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Bärliner
Webt®oll Oli hat geschrieben:Laut TA von heute hat die IMG das eingefädelt.Bärliner hat geschrieben:Um so mehr feue ich mich über die Zusage und danke unserem Vorstand , dass das klappt .
Na endlich hört man mal was von denen
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Einerseits finanziell sehr wichtig, andererseits immer wider FCB wird auch langweilig. wenigstens haben die ne recht aktive Allesfahrerszene die auch vor so einem (aus ihrer Sicht) Bumsspiel icht halt macht
-
Nix ist Langweilig, die beste deutsche Mannschaft gibt sich die Ehre, und sorgt für ein volles haus in Erfurt !!
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
RWE Andre hat geschrieben:Nix ist Langweilig, die beste deutsche Mannschaft gibt sich die Ehre, und sorgt für ein volles haus in Erfurt !!

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Sir
Webt®oll Oli hat geschrieben:Laut TA von heute hat die IMG das eingefädelt.Bärliner hat geschrieben:Um so mehr feue ich mich über die Zusage und danke unserem Vorstand , dass das klappt .
Und für deren Engagement zeichnet sich der vorstand verantwortlich...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
RWE Andre hat geschrieben:Nix ist Langweilig, die beste deutsche Mannschaft gibt sich die Ehre, und sorgt für ein volles haus in Erfurt !!
Genau so ist es. DANKE FC BAYERN

Zuletzt geändert von Knuffelchen am Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Naja, das Stadion voller Thüringer, die den Bayern die Daumen drücken?
Das wird sicher ein tolles Event, aber immerhin eine einmalige Abwechslung zu einem Fußballspiel.
Hauptsache der Rubel rollt....

Das wird sicher ein tolles Event, aber immerhin eine einmalige Abwechslung zu einem Fußballspiel.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, das Stadion voller Thüringer, die den Bayern die Daumen drücken?![]()
Wieso , das war doch beim letzten Spiel im DFB-Pokal auch nicht so.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Hmmmm, stimmt schon, da war ich überrascht. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel nochmal bin 

- jette
Webtroll Christian hat geschrieben:Hmmmm, stimmt schon, da war ich überrascht. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel nochmal bin
Das Spiel von damals wird kaum zu toppen sein, da diesmal kaum "Druck" dahinter ist. Das waren noch Zeiten.
unis de cœur
- FANthomass
VollkommenEgal hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Hmmmm, stimmt schon, da war ich überrascht. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel nochmal bin
Das Spiel von damals wird kaum zu toppen sein, da diesmal kaum "Druck" dahinter ist. Das waren noch Zeiten.
Das wird so sein. Zum einen ist es "nur" ein Freundschaftsspiel. Zum anderen fehlt uns ein Albert Bunjaku. Die Hütte sollte aber trotzdem gut gefült sein. Man muß dem FC Bayern schon Respekt zollen so kurz vor dem Rückrunden Start noch einmal in die Province zu reisen um dem RWE eine zusätzliche Einahme zu ermöglichen. Genau darum geht es. Da spielt das Ergebnis eine Nebenrolle.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Ich freue mich, dass die Bayern kommen. Damit helfen sie dem Verein und bieten zudem noch ein Highlight in der Winterpause. Ich hoffe, dass das Ganze nicht wieder von ein paar wenigen Chaoten zunichte gemacht wird.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Michél@RWE
Jawoll! Das ist wirklich ein Highlight. Danke FC Bayern das du trotz dessen was mal so vorgefallen war immernoch gern nach Erfurt kommt. Rekordmeister,volles Haus und bestimmt gutes Spiel...was will man mehr*freu*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK