Rudi Zedi hängt noch ein Jahr dran!
- Oli
- Titel: !commander
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Großartig ! Könnte mir auch nach Rudis Karriere irgendeine Funktion für ihn im Verein vorstellen, da er eine absolute Identifikationsfigur ist. Allerdings steht da ja auch schon Hebe in der Warteschlange.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 6. Dezember 2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Poseidon
Wenn er das aktuelle Niveau hält --> Dafür! 

Gott mit uns!
-
- Titel: Kein Titel

Wo der nur seinen Jungbrunnen hernimmt

Funktion im Verein ist sicher gut gemeint, aber schwierig. Was kann er denn (außer Fußball spielen)? Wo sind denn freie Posten?
Schon bei Hebe hatte sich unser Präsi weit aus dem Fenster gelehnt.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Ich bin ein absoluter Zedifan, aber sollten wir die Sensation schaffen und aufsteigen, dann könnte Rudi mit fast 40 nicht mehr mithalten. Aber ein Platz in der II., die dann hoffentlich in der Regionalliga spielt, wäre drinn.
Rudi sollte dem Club so oder so erhalten bleiben. Solche Typen sind selten und von daher wertvoll für uns!
Rudi sollte dem Club so oder so erhalten bleiben. Solche Typen sind selten und von daher wertvoll für uns!
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 6. Dezember 2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
Nanana - fast 40. Wenn wir wirklich aufsteigen, würde er Grade mal blutjunge 38 sein. Genauso alt wie ich - also im besten alter :-)
Hast schon recht. Die Anforderungen in der 2. Liga sind schon andere. Aber bis dahin ist es noch ein weeeeeeiter weg.
Hast schon recht. Die Anforderungen in der 2. Liga sind schon andere. Aber bis dahin ist es noch ein weeeeeeiter weg.

Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite ist Rudi nach wie vor ein Leithammel. Auf der anderen Seite sehe ich die Gefahr, dass junge Spieler, die auch für diese Position vorgesehen sind, dem Verein den Rücken kehren werden. Die 6er Positionen sind wohl mit die Positionen, auf denen diese Saison am wenigsten experimentiert wurde.
- Michél@RWE
Wirklich sehr wichtig! Der Rudi will halt nochmal aufsteigen
Bis nächstes Jahr ham wir dann Zeit ein Ersatz zu finden aber da Baumgarten und Paradies recht zielstrebig sind dürfte das klappen!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- FANthomass
Ich finde es prima, dass der Rudi noch ein Jahr (oder mehr....) dranhängt. Er sieht, dass mit dieser Mannschaft in absehbarer Zeit etwas greifbar wird. Als Captain möchte er natürlich dabei sein, wenn das angestrebte Ziel erreicht wird.
Die biologische Uhr bleibt nicht stehen, aber es ist schon erstaunlich wie er sich mit seinen fast 38 Lenzen auf dem Platz noch auftrumpfen kann. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er gesund bleibt und mit der Mannschaft den Aufstieg in Liga 2 schafft. (in diesem oder im nächsten Jahr)
Die biologische Uhr bleibt nicht stehen, aber es ist schon erstaunlich wie er sich mit seinen fast 38 Lenzen auf dem Platz noch auftrumpfen kann. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er gesund bleibt und mit der Mannschaft den Aufstieg in Liga 2 schafft. (in diesem oder im nächsten Jahr)
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- RWE-Chris
Ich finde es auch gut, dass er noch 1 Jahr weiter spielen will!
Aber noch ist ja nix unterschrieben. Von daher: bitte verlängern und die Vertragsverlängerung im Winter als fix melden.
Aber noch ist ja nix unterschrieben. Von daher: bitte verlängern und die Vertragsverlängerung im Winter als fix melden.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Eindeutig "ja" zu dieser Personalie! Sportlich kann er mithalten, scheint für "sein Alter" ausgesprochen fit zu sein. Aber es ist auch sein Auftreten, seine Art, das Team zu pushen, die ihn unersetzbar macht.
Ach, ich denke, da findet sich schon was. Ich denke, er kann auch nach der Fussballkarriere eine gute Rolle im Verein spielen.Edden hat geschrieben:Was kann er denn (außer Fußball spielen)?
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Sir
Die Frage ist ja eher, welche Rolle er spielen soll und ob eine Identifikationsfigur an einer "Schlüsselposition" (eigentlich hat der Verein ja nur Schlüsselpositionen) wirklich die bessere Besetzung ist, als jemand, der sich auf dem Gebiet "richtig" auskennt, aber nicht beim RWE gespielt hat.
Wer weiß, ob er von dem, was der Verein leisten kann (z.B. als Nachwuchstrainer, etc.), leben kann und will?
Die Überschrift des Threats ist m.M.n. irritierend. Er hat lediglich mitgeteilt, dass er sich eine Vertragsverlängerung wünscht. Wie viele Spieler wollten bei uns schon verlängern und am Ende wurde nichts draus?
Wer weiß, ob er von dem, was der Verein leisten kann (z.B. als Nachwuchstrainer, etc.), leben kann und will?
Die Überschrift des Threats ist m.M.n. irritierend. Er hat lediglich mitgeteilt, dass er sich eine Vertragsverlängerung wünscht. Wie viele Spieler wollten bei uns schon verlängern und am Ende wurde nichts draus?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Oli
- Titel: !commander
Es steht ja nicht im Titel, das Rudi verlängert hat, sondern lediglich, dass er noch ein Jahr dran hängen will. Ich denke das ist okay.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Arokh
Guerti hat geschrieben:...Die Überschrift des Threats ist m.M.n. irritierend. Er hat lediglich mitgeteilt, dass er sich eine Vertragsverlängerung wünscht. Wie viele Spieler wollten bei uns schon verlängern und am Ende wurde nichts draus?
Solange Emma Trainer ist, wird da aber was draus

- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Aud dfb.de ist ein schöner Artikel über Rudi!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30435&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30435&tx_dfbnews_pi4[cat]=178