1:0-Sieg in Oberhausen - Caillas mit Rot

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 3. Dezember 2011, 15:55

Die MDR-Statistik:

Rot-Weiß Oberhausen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Reichwein (55.)
Rot-Weiß Oberhausen: Hartmann - Borutzki (59.Torunarigha), Pappas, Willert, Dan. Gataric - Ellmann (24. Abel), Klinger, Gyasi, Razic (64. Brown-Forbes) - Kullmann, Terranova
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Caillas - Weidlich, Pfingsten-Reddig, Zedi, Drexler (57. Morabit) - Reichwein, Manno
Zuschauer: 2.613
Gelb-Rot: Gyasi (39./RWO) wg. wdhl. Foulspiels
Rot: Caillas (4./RWE) wg. Nachtretens
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Samstag 3. Dezember 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 3. Dezember 2011, 15:56

Ich war nicht vor Ort - laut Live-Radio war es ein mäßiges Spiel von beiden mit RWE als etwas besserem Team.
Nach meinen Infos gab es das bei RWE in diesem Jahrtausend noch nicht: 4 Auswärtssiege in Folge :klatsch: :rwe: :klatsch:
Das bedeutet Platz 4.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 15:56

4.Auswärtssieg in Folge, gute Tabellenkonstellation, die Zeisser verlieren in letzter Sekunde... thats it! :respekt: :rwe:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 3. Dezember 2011, 15:57

Nicht zu fassen! :liebe2:

Ein nahezu perfekter Spieltag, nur der Jemen hätte ja mal einen Punkt erschwindeln können, nun hat er 8 Punkte Rückstand...

Gibt es auch eine RWE-Auswärtsdauerkarte? :lachen:

Gott mit uns!

Mcfly
Titel: Kein Titel

Beitragvon Mcfly » Samstag 3. Dezember 2011, 16:00

geile Sache - Auswärtssieg!!!! und die Heinze verlieren - so istr die Fußballwelt doch in Ordnung.

Nur die rote Karte für Caillas hätte echt nicht sein müssen, das ist etwas ätzend.

Ansonsten geile Sache!

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 3. Dezember 2011, 16:03

"Erfurt ist der geilste Club der Welt...." :liebe2: :rwe:

Welch eine Berg- und Talfahrt, nicht nur in diesem Spiel, sondern schon die gesamte Saison. Alle anderen Clubs sind doch einfach nur langweilig. :cool:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 3. Dezember 2011, 16:11

Toshack hat geschrieben:"Erfurt ist der geilste Club der Welt...." :liebe2: :rwe:

Welch eine Berg- und Talfahrt, nicht nur in diesem Spiel, sondern schon die gesamte Saison. Alle anderen Clubs sind doch einfach nur langweilig. :cool:

2 Punkte/Spiel im Schnitt in den vergangenen 8 Spielen. Das ist keine Berg und Talfahrt.
Solche Rotzspiele wie heute muss man einfach nur gewinnen.
Allerdings wird uns Caillas gegen Potsdam und wahrscheinlich auch gegen Jemen fehlen - das ist schon bitter .

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 3. Dezember 2011, 16:13

Mcfly hat geschrieben:geile Sache - Auswärtssieg!!!! und die Heinze verlieren - so istr die Fußballwelt doch in Ordnung.

...

Naja;rein tabellarisch wäre ein Unendschieden der Ratten für uns besser gewesen - eben zu nix zu gebrauchen, die Brut! :teufel:

"Patriotisch" gesehen aber ein idealer Spieltag - und die Art der Niederlage (in der Nachspielzeit) für die Ratten ein echter Nackenschlag... :cool:

Wir punktgleich mit dem 3. - die "Steil-Bergauf"-Ratten schon 8 Punkte weg vom Ufer => :klasse:
Zuletzt geändert von Aik am Samstag 3. Dezember 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Mcfly

Beitragvon Mcfly » Samstag 3. Dezember 2011, 16:18

ich glaub die "Mini-Serie" der Ratten ist damit gerissen (Hinweis an dem mdr!! lol) ich glaub wir sind nicht auf die Hilfe der Ratten angewiesen. Gegen Babelsberg noch zu Hause punkten und dann nen fetten Derbysieg auf dem Rübenacker einfahren - das wär ein geiles Wiehnachtsgeschenk.

Arokh

Beitragvon Arokh » Samstag 3. Dezember 2011, 16:20

Ach kommt, hört auf so positiv zu sein. Immerhin haben wir seit August zu Hause nicht mehr gewonnen - und der "unglaubliche Aufwärtstrend" der Heinze hat heute nur einen winzigen Knick bekommen :lachen:
Sorry, abrer die Freude muss irgendwie raus :klatsch:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 3. Dezember 2011, 18:05

das ist schon irre, 4. Away Sieg in Serie. Sau stark. Wenn es doch nur gegen die Filmrollen nächste Woche mal klappen würde, gell Bärliner ;) Dann die Rattenfalle aufgestellt und Herrn Sander einen fetten Braten in die Röhre schieben. :rwe: :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 3. Dezember 2011, 18:53

Nach dem Spielbericht im MDR muss ich sagen, dass Cailas' Feldverweis recht dämlich war. Er wird gefoult und ein Spieler zieht ihn am Fuß. Da tritt er zu. Sicherlich ein berechtigter Feldverweis. Bei einem 18jährigen Youngster redet man sicher von Unerfahrenheit. Aber was sagt man zu einem inzwischen 34jährigen mit 183 Zweitligaspielen auf dem Buckel? Er hätte sich etwas besser im Griff haben dürfen...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 3. Dezember 2011, 18:57

Dafür hat sich der Oli ja dann auch schön bedankt! Gute Manieren hat er eben, und wenn er nebenbei auch noch die Wahrheit ausspricht. :auslach1:

Heulsuse Basler: "Caillas hat mich Asi genannt" :klasse:

Gott mit uns!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 3. Dezember 2011, 19:00

Webtroll Mimi hat geschrieben:Nach dem Spielbericht im MDR muss ich sagen, dass Cailas' Feldverweis recht dämlich war. Er wird gefoult und ein Spieler zieht ihn am Fuß. Da tritt er zu. Sicherlich ein berechtigter Feldverweis. Bei einem 18jährigen Youngster redet man sicher von Unerfahrenheit. Aber was sagt man zu einem inzwischen 34jährigen mit 183 Zweitligaspielen auf dem Buckel? Er hätte sich etwas besser im Griff haben dürfen...

Das Spiel hatte ja quasi gerade erst begonnen, dann gleich so einen Ausraster. :sehrtraurig: Emotion hin oder her, da muß er sich besser im Griff haben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 3. Dezember 2011, 19:19

Sorry aber für mich ist das keine Rote Karte. Der Terranova hält den Fuß fest und Caillas schüttelt dem seine Hände ab. Warum der dann wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt ist völlig unklar.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 3. Dezember 2011, 19:38

©-block hat geschrieben:Sorry aber für mich ist das keine Rote Karte. Der Terranova hält den Fuß fest und Caillas schüttelt dem seine Hände ab. Warum der dann wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt ist völlig unklar.

Richtig!

Ein brutales Foul an Caillas, ein Überschlag - und bevor er zur Ruhe kommt, wird er von Terranova am Bein gezogen. Ich behaupte, jeder würde so reagieren, egal ob da ein RWOer, ein RWEer, ein Sanitäter, ein Arzt oder Webtroll Mimi am Bein zieht. Es ist so, als wenn jemand in deine frische offene Wunde fassen würde. Ich behaupte auch, Caillas konnte gar nicht sehen, wer da zieht.
Ein soveräner Schiri hätte Terranova mindestens Gelb, wenn nicht sogar Rot gegeben. Er bekam nichts.

...
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 3. Dezember 2011, 19:58

Auswärtssieg!!! Danke Jungs! :klasse:

..und schönes Wochenende.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 3. Dezember 2011, 20:06

Poseidon hat geschrieben:Dafür hat sich der Oli ja dann auch schön bedankt! Gute Manieren hat er eben, und wenn er nebenbei auch noch die Wahrheit ausspricht. :auslach1:

Heulsuse Basler: "Caillas hat mich Asi genannt" :klasse:

Oh mein Gott, so eine Flachpfeiffe der Basler :heul1:

Ich fasse es noch immer nicht, mein RWE was machst du denn? Auswärts eine Macht, @Home kommt nicht viel, aber immerhin immer ´n Punkt.
Wer so spielt st.... a.. ;-)

Für mich war das auch keine RK für Cailas. Für mich nach den TV Berichten Manno wieder Klasse. Sponsel hält auch wieder 2 schwere Bälle- er hat uns definitiv schon einige Punkte festgehalten, dem Jungen gönn ich das!Cello arbeitet weiter hart an der Berechtigung din der 1. Elf zu stehen ;-); in meinen Augen gehört er da rein.
Ich habe die Berichte vom WDR und MDR gesehen, bei beiden wird bei der Mini-Bengalo-Einlage im GB von Chaoten gelabert. War denn da noch was anderes außer dem BISSCHEN was im TV zu sehen war?

Ansonsten verbleibe ich mit den Worten:

Erfurt ist der geilste Club der Welt! :liebe2:

---MainFighterCrew---
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 3. Dezember 2011, 20:18

Super Jungs, das Spiel passt in den Trend der letzten Wochen.
Die 3 Punkte waren sau wichtig, da wir alle wissen was kommendes Wochenende wieder passieren wird :wut1:
Ich glaube diesmal werden wir unsere erste Heimpleite quittieren :augenrollen:
Babelsberg ist der unbequemste Gegener den wir bisher im SWS empfangen haben.
Gegen die Ratten dann 3 Punkte und alles ist in der Rückrunde möglich :klatsch: Vielleicht gelingt uns ja die Verpflichtung mindestens eines guten AV s' UND eines Spielmachers :anbeten:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 3. Dezember 2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh

Beitragvon Arokh » Samstag 3. Dezember 2011, 20:19

@wto: doch, terranova hat die imho berechtigte gelbe bekommen, sogar noch vor caillas. War auf DDR zu sehen.

Zurück zu „Die Mannschaft“