RWE - FCC - 17.12.2011 - vor dem Derby, Tippen

Wie geht das Spiel aus?

J-E-N-A gewinnt klar
3
8%
Die Kaninchen knabbern sich knapp durch
3
8%
Unentschieden
8
22%
Knapper Sieg von Thüringens Nummer 1
12
33%
Thüringer Farben sind rot-weiß - ganz klar!
10
28%

Abstimmungen insgesamt: 36
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 23. November 2011, 21:55

Heute begann der VVK fürs Derby... ich hattes nicht mitbekommen. Mal sehen, obs morgen Abend noch was gibt :augenrollen:

Für alle, denen es genauso ging wie mir, -> hier der Link zur News <-
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 11. Dezember 2011, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Mittwoch 23. November 2011, 22:08

Ich war heute gegen halb 7 im EFP...kartenmäßig sah das noch gut aus! ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 23. November 2011, 22:44

Ich hab heute auch meine karten geholt,aber ich finds ne absolute frechheit vor jeden auswärtsspiel wo die Tickets fast oder komplett ausverkauft sein werden am abend eine Mini Meldung auf der Homepage zu machen und dann jedesmal zu lesen,vorverkauf beginnt morgen!!!!!!!!???????Da hat man ja ne menge zeit :respekt:
Das war jedesmal gegen DD so,gegen Hansa und eben gegen die Ratten.
Den Vorverkauf für solche spiele kann bzw. muss man doch bei einem Heimspiel starten.
Jedesmal die gleiche Scheiße....sorry muss mal raus :kotz:
Zuletzt geändert von Wanne am Mittwoch 23. November 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 24. November 2011, 05:58

Wo ist denn die eMail- Adresse/ Telefonnr. für Vorbestellungen für "auswärtige" Mitglieder hin? Bis gestern stand da noch was...?.

---MainFighterCrew---

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 24. November 2011, 10:38

Habe ich das richtig verstanden, dass morgen der Verkauf nur für DK Inhaber und Mitglieder ist? Wann begintn denn der freie Verkauf? Kann man auch per Tel vorbestellen? Ging letztes Jahr so schön...

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 24. November 2011, 10:43

Wenn im Vorverkauf an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer alles weggeht. Wird es keinen weiteren Verkauf geben !!

Soweit ich weiß geht es nur per Mail !! klappt aber wunderbar !!!

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 24. November 2011, 10:48

Edden hat geschrieben: Wann begintn denn der freie Verkauf?

Wenn man den link von Alex mal geöfffnet und gelesen hätte http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm ,
da steht nämlich ne ganz kleine unbedeutende Sache drin:

Ab Montag, den 28.11.2011 ab 15:30 Uhr beginnt der freie Vorverkauf für dieses Auswärtsspiel. Auch hier werden pro Person maximal zwei Eintrittskarten verkauft.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 24. November 2011, 10:53

norge hat geschrieben:
Edden hat geschrieben: Wann begintn denn der freie Verkauf?

Wenn man den link von Alex mal geöfffnet und gelesen hätte http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm! ,
da steht nämlich ne ganz kleine unbedeutende Sache drin:

Ab Montag, den 28.11.2011 ab 15:30 Uhr beginnt der freie Vorverkauf für dieses Auswärtsspiel. Auch hier werden pro Person maximal zwei Eintrittskarten verkauft.

:wandhau: stimmt :wandhau:

soweit bin ich vor lauter nervosität gar nicht gekommen ;-)

Also in den letzten zwei Jahren haben die Mitgliede nie alles Karten gebraucht und es gab noch einen freiern verkauf. da ging es auch immer per tel.

Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Donnerstag 24. November 2011, 10:54

:auslach2:
Edden hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, ......

:lachen: Nö!
Weil, wer lesen kann, der ist auch hier mal wieder klar im Vorteil!

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
OnkelERFURT

Beitragvon OnkelERFURT » Donnerstag 24. November 2011, 14:52

kann mir jdm. noch eine mitbringen und freitag vorm spiel übergeben`? wohen weiter weg, deswegen montag keine chance und dauerkarte lohnt sich da sowieso nicht....danke

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 24. November 2011, 15:38

OnkelERFURT hat geschrieben:kann mir jdm. noch eine mitbringen und freitag vorm spiel übergeben`? wohen weiter weg, deswegen montag keine chance und dauerkarte lohnt sich da sowieso nicht....danke

Ich würde natürlich auch eine "ZWeitkarte" eines Mitgleides nehmen :cool:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 24. November 2011, 16:45

Die ersten 650 Karten des Voverkaufs werden wohl noch heute über die Theke gehen. Die zweite Kartenwelle, auch 650 Karten, wird es dann ab Montag für alle geben, wenn ich es richtig verstanden habe.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
OnkelERFURT

Beitragvon OnkelERFURT » Donnerstag 24. November 2011, 17:08

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die ersten 650 Karten des Voverkaufs werden wohl noch heute über die Theke gehen. Die zweite Kartenwelle, auch 650 Karten, wird es dann ab Montag für alle geben, wenn ich es richtig verstanden habe.

so wurde das bei vergangen derbys oftmals gehandhabt, dieses mal wurde aber nichts davon auf der homepage erwähnt. viele holen sich sicher ihre karte erst freitag beim spiel ab, als mitglied oder dk-besitzer ist man sicher in der annahme, dann noch welche zu bekommen.
wenn einem dann natürlich gesagt wird, dass die anderen 650 erst ab montag frei in den verkauf gehen, da dann gute nacht fanhaus und deren organisatoren..

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 24. November 2011, 20:04

Na ja, die können ja nun auch nichts dafür, dass die Karten so schnell weggehen. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. November 2011, 20:09

Es bliebe ja noch die Möglichkeit, Karten für andere Blöcke zu holen.....weil man hier zu lesen bekam, dass die letzten Derbys nicht ausverkauft waren.....

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 24. November 2011, 20:57

Wenn bei nur 650 verkauften Karten für die auch sonst so super bevorzugten DKler und Mitglieder die Karten weg sind - dann kann ich demnächst mal locker auf den Zinober verzichten! :roteKarte:

Das stand so nirgends bzw.:

RWE schrieb: "Im Zeitraum von Mittwoch, den 23.11.2011 bis Freitag, den 25.11.2011 jeweils von 15:30 Uhr bis 20 Uhr findet im Fanhaus Erfurt für alle Dauerkarteninhaber sowie Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt der exklusive Vorverkauf für das Thüringenderby am 17.12.2011 statt. Es werden pro Person maximal zwei Eintrittskarten verkauft."

Und wenn ich morgen keine Karte(n) kriege, können sich schonmal ein paar Leute warm laufen. Aber soweit wird das niemand kommen lassen wollen. :teufel: Ich glaube, ich rufe morgen mal jemanden an :cool:

Gott mit uns!
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 24. November 2011, 21:23

Könnte es nicht sein, dass seit gestern 325 (oder mehr) DK-Besitzer oder Mitglieder Karten erworben haben und nun keine mehr da sind ?
Es ist ganz sicher eine bodenlose Frechheit, dass das nicht bereits am Mittwoch auf der Webseite veröffentlicht worden ist, dass am Freitag die verfügbaren Karten ausverkauft sind :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 24. November 2011, 21:35

Nö, könnte nicht! Denn es sind 1300 Karten - wenn auch nicht physisch - vorhanden, und davon gehen die ersten 1...1300 von Mi - Fr an die DKler/Mitglieder. Steht da so*, stimmt aber nicht, da erstmal nur 650 Karten da sind. Wenn bis Fr aber nur 650 Karten an ebendiese verkauft werden (können), dann wäre das nicht ok, dann abzubrechen und den freien Verkauf zu starten, zumindest sollte die High Society die Mglk. habe, auch Kartennr. > 650 bis Freitag zu reservieren und die dann auch später zu bekommen.

Aber ich glaube, ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf. Vorhin stand da bei der Bekanntgabe noch ein anderer Text im Sinne von "gibt nix mehr, ab Montag dann wieder für den freien Verkauf..." o.s.ä., liest sich jetzt entspannter. Von daher. :cool:

* Edit: Die Zahl 1300 steht da nicht, die habe ich mir ausgedacht. ;)
Zuletzt geändert von Poseidon am Donnerstag 24. November 2011, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gott mit uns!
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 24. November 2011, 21:37

Poseidon hat geschrieben:Nö, könnte nicht! Denn es sind 1300 Karten - wenn auch nicht physisch - vorhanden, und davon gehen die ersten 1...1300 von Mi - Fr an die DKler/Mitglieder. Steht da so*, stimmt aber nicht, da erstmal nur 650 Karten da sind. Wenn bis Fr aber nur 650 Karten an ebendiese verkauft werden (können), dann wäre das nicht ok, dann abzubrechen und den freien Verkauf zu starten, zumindest sollte die High Society die Mglk. habe, auch Kartennr. > 650 bis Freitag zu reservieren und die dann auch später zu bekommen.

Aber ich glaube, ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf. Vorhin stand da bei der Bekanntgabe noch ein anderer Text im Sinne von "gibt nix mehr, ab Montag dann wieder für den freien Verkauf..." o.s.ä., liest sich jetzt entspannter. Von daher. :cool:

* Edit: Die Zahl 1300 steht da nicht, die habe ich mir ausgedacht. ;)

Wo steht denn, dass man sich morgen nicht Karten reservieren kann ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. November 2011, 21:47

Es wird Zeit, dass die Heinze ein Stadion haben, wo man auch mal mit 2.000 Leuten oder mehr aufschlagen kann.

Wenn man sich es richtig überlegt: Es ist eigentlich irrsinnig, dass man sich um diesen abartigen Gästekäfig reißt ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“