Für alle, denen es genauso ging wie mir, -> hier der Link zur News <-
Edden hat geschrieben: Wann begintn denn der freie Verkauf?
norge hat geschrieben:Edden hat geschrieben: Wann begintn denn der freie Verkauf?
Wenn man den link von Alex mal geöfffnet und gelesen hätte http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm! ,
da steht nämlich ne ganz kleine unbedeutende Sache drin:
Ab Montag, den 28.11.2011 ab 15:30 Uhr beginnt der freie Vorverkauf für dieses Auswärtsspiel. Auch hier werden pro Person maximal zwei Eintrittskarten verkauft.
Edden hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, ......
OnkelERFURT hat geschrieben:kann mir jdm. noch eine mitbringen und freitag vorm spiel übergeben`? wohen weiter weg, deswegen montag keine chance und dauerkarte lohnt sich da sowieso nicht....danke
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die ersten 650 Karten des Voverkaufs werden wohl noch heute über die Theke gehen. Die zweite Kartenwelle, auch 650 Karten, wird es dann ab Montag für alle geben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Poseidon hat geschrieben:Nö, könnte nicht! Denn es sind 1300 Karten - wenn auch nicht physisch - vorhanden, und davon gehen die ersten 1...1300 von Mi - Fr an die DKler/Mitglieder. Steht da so*, stimmt aber nicht, da erstmal nur 650 Karten da sind. Wenn bis Fr aber nur 650 Karten an ebendiese verkauft werden (können), dann wäre das nicht ok, dann abzubrechen und den freien Verkauf zu starten, zumindest sollte die High Society die Mglk. habe, auch Kartennr. > 650 bis Freitag zu reservieren und die dann auch später zu bekommen.
Aber ich glaube, ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf. Vorhin stand da bei der Bekanntgabe noch ein anderer Text im Sinne von "gibt nix mehr, ab Montag dann wieder für den freien Verkauf..." o.s.ä., liest sich jetzt entspannter. Von daher.
* Edit: Die Zahl 1300 steht da nicht, die habe ich mir ausgedacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste