Medien 10.-16.10.2011
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- FANthomass
Es ist ja schön, dass man die oder zumindest eine Schwachstelle erkannt hat. Aber bitteschön dann auch abstellen und nicht nur schwäze.
Übrigens man kann den titel des Treads auch missverstehen. Nicht dem Spieler Oumari fehlt die Aggressivität, ist in Bezug auf die Mannschaft gemeint, gelle
Übrigens man kann den titel des Treads auch missverstehen. Nicht dem Spieler Oumari fehlt die Aggressivität, ist in Bezug auf die Mannschaft gemeint, gelle

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Kein Titel
Kicker.de: "Gesetzt ist niemand mehr"
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
Zuletzt geändert von Jan E am Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zitat aus dem kicker:
"Emmerling: Uns muss es gelingen, wieder an den richtigen Stellschrauben zu drehen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Abläufe müssen sich einspielen, die Anzahl der individuellen Fehler muss gesenkt werden. "
dazu fällt mir wirklich nur noch eines ein: phrasendrescherei. der weiß selbst nicht, was er machen soll.
"Emmerling: Uns muss es gelingen, wieder an den richtigen Stellschrauben zu drehen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Abläufe müssen sich einspielen, die Anzahl der individuellen Fehler muss gesenkt werden. "
dazu fällt mir wirklich nur noch eines ein: phrasendrescherei. der weiß selbst nicht, was er machen soll.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
Genau so sieht es aus, Durchhalteparolen ....
ok dann sagen wir mal Rauw,NPR,Cello,lahmer Zedi,Caillas war ja auch schon gefordert raus,Weidlich,Ströhl austauschen
um diese leute gehts
ok und wer dann rein?
klar ist das interwiew auch etwas verzweiflung
aber was soll konkret sagen?
er weiss das es so momentan nicht weitergeht und wird was ändern
mal schauen heut bei lok da werden evt schlauer sein auch wenns nur n trainingsspiel ist
um diese leute gehts
ok und wer dann rein?
klar ist das interwiew auch etwas verzweiflung
aber was soll konkret sagen?
er weiss das es so momentan nicht weitergeht und wird was ändern
mal schauen heut bei lok da werden evt schlauer sein auch wenns nur n trainingsspiel ist
-
der ansatz kann doch nicht sein, dass dieser raus muss oder jener. es ist doch wichtiger, festzustellen wo bisher die probleme lagen und wie sie behebbar sind. beispilesweise wurde POA ein tief attestiert. mag sein. dass ein 19jähriger aus der 4.liga anpassungsprobleme haben würde, war relativ vorhersehbar. trotzdem muss sowohl er, als auch der trainer letztlich da durch. er ist beileibe nicht der einzige, der in den vergangenen jahren anpassungsschwierigkeiten hatte. davor müsste eigentlich weidlich spielen. damits aber nicht voll in die hose geht, muss die seite durch einen routinier verstärkt werden. dazu muss das loch im OM behoben werden. letztlich läuft es aus meiner sicht darauf hinaus, das system an das vorhandene personal anzupassen und nicht wie ein RH vor einiger zeit mit gewalt ein system durchdrücken zu wollen, für das die spieler fehlen. mein vorschlag wäre dieser:
---------------rickert/sponsel---------------
POA-------bertram----oumari-------rauw
----------------------npr-------------------------
weidlich-------zedi-------reichwein----caillas
------------------moarbit/manno---------------
find ich nicht übelmakro hat geschrieben:der ansatz kann doch nicht sein, dass dieser raus muss oder jener. es ist doch wichtiger, festzustellen wo bisher die probleme lagen und wie sie behebbar sind. beispilesweise wurde POA ein tief attestiert. mag sein. dass ein 19jähriger aus der 4.liga anpassungsprobleme haben würde, war relativ vorhersehbar. trotzdem muss sowohl er, als auch der trainer letztlich da durch. er ist beileibe nicht der einzige, der in den vergangenen jahren anpassungsschwierigkeiten hatte. davor müsste eigentlich weidlich spielen. damits aber nicht voll in die hose geht, muss die seite durch einen routinier verstärkt werden. dazu muss das loch im OM behoben werden. letztlich läuft es aus meiner sicht darauf hinaus, das system an das vorhandene personal anzupassen und nicht wie ein RH vor einiger zeit mit gewalt ein system durchdrücken zu wollen, für das die spieler fehlen. mein vorschlag wäre dieser:
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Die Aufstellung kannst Du so nicht spielen. POA ist zu schwach für die Stammelf.
Dann der gnadenlose Sprinter Rauw auf außen? Wenn der Gegner vom Typ Manno/Morabit ist, gute Nacht!
Und was soll Rudi so weit vorne? Und wenn muss Cello in die Sturmzentrale und Smail dahinter!
Dann der gnadenlose Sprinter Rauw auf außen? Wenn der Gegner vom Typ Manno/Morabit ist, gute Nacht!
Und was soll Rudi so weit vorne? Und wenn muss Cello in die Sturmzentrale und Smail dahinter!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
- Titel: Sir
Da wirst du mit RWE-Chris auf einer Wellenlänge sein, aber ich finde die Ideen nicht schlecht. Rauw als LV hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen
Ich denke, viel schlechter als Ströhli kann er nicht sein. Würde ihn aber lieber gegen (einen fitten) Jovanovic tauschen.
Cello gehört für mich auch ins OM!

Cello gehört für mich auch ins OM!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die Aufstellung kannst Du so nicht spielen. POA ist zu schwach für die Stammelf.
POA: woran machst du das fest?
Rauw: "Rauw soll indes der drittschnellste Akteur bei Union gewesen sein. " (http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-verpflichtet-Emmerlings-Wunschkandidaten-Rauw-1074862145
Rudi: der ist in den letzten spielen schon regelmäßig aufgerückt, vermutlich weil er selbst im spiel das loch gesehen hat.
insgesamt hat für mich die aufstellung erhebliche vorteile. die stärken der spieler kommen besser zum tragen. es entstehen mehr anspielstationen offensiv, zudem kann immer einer zusätzlich in die spitze stoßen (z.b. rudi mal eine flanke abnemen) oder es kann auch im spiel variiert werden, indem rudi sich etwas defensiver verhält und somit ein defensiveres 4-2-3-1 ensteht. die mitte ist zudem dreifach und die außen mit schnellen und technisch starken spielern besetzt.
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die Aufstellung kannst Du so nicht spielen. POA ist zu schwach für die Stammelf.
dein fussballerischer weitblick sollte eigentlich gesehen haben das ein rudi zedi ab mitte letzter saison manches mal fas mittelstürmer ab 2.hz gespielt hat
auch eine gewisse torgefahr ausgestrahlt hat und auch tore gemacht hat
und schnelligkeitsnachteile kann man auch kompensieren wenn man mal so langsam seine routine finden würde
aufgrund dessen wurde auch unter anderen ein rauw verpflichtet
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Rot-Weiß Erfurt holt in Saarbrücken ersten Auswärtssieg
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 2053596057!!!!!!
Wow, Sponsel über alles!...
Sogar zurecht.
Eigenlich ist er immer In unseren Herzen Die Nummer 1 gewesen.
Zumindest hätte ich niemals ein ungutes Gefühl gehabt,würde er eingewechselt werden.
Seine "Nebenrolle" hat er doch eigentlich nur seinem Patzer aus demTestspiel gegen Braunschweig(?) zu verdanken.
Selbst "Emma" ließ nach dem Spiel verlauten,dass Andreas wohl jetzt als Torwart im nächsten Spiel gesetzt ist. Ich gönne es ihm.
So..genug der Lobhudelei fur meinen Vollsympat.....
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 2053596057!!!!!!
Wow, Sponsel über alles!...
Sogar zurecht.
Eigenlich ist er immer In unseren Herzen Die Nummer 1 gewesen.

Seine "Nebenrolle" hat er doch eigentlich nur seinem Patzer aus demTestspiel gegen Braunschweig(?) zu verdanken.
Selbst "Emma" ließ nach dem Spiel verlauten,dass Andreas wohl jetzt als Torwart im nächsten Spiel gesetzt ist. Ich gönne es ihm.
So..genug der Lobhudelei fur meinen Vollsympat.....

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Seine "Nebenrolle" hat er doch eigentlich nur seinem Patzer aus dem Testspiel gegen Braunschweig(?) zu verdanken.
Ja, das waren zwei grauenvolle Patzer.
Wenn es nur einer gewesen wäre.....
Aber gestern hat er Dinger rausgeholt....WAHNSINN

Wenn man ehrlich ist: Rickert hat bisher nur einen Fehler gemacht, auf der anderen Seite aber kaum einen rausgeholt, der unhaltbar schien. Das wirkte gestern bei Sponsel anders...
- Michael
Die Zeit wird es zeigen, was aus ihm wird. Ich vermute: bringt Sponsel seine Leistung, wird er bis zur Winterpause drin bleiben. Und dann werden die Karten neu gemischt werden - und Rickert wird die Rückrunde beginnen ;o)
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
ich hoffe inständig das sponsel stabil bleibt und rickert nicht mehr unser tor hütet
soll sich erstmal benehmen
- RWE-Fan-Martin
VDBroucke hat geschrieben:ich hoffe inständig das sponsel stabil bleibt und rickert nicht mehr unser tor hütet
Jetzt mach mal halblang. Rickert hat bisher gut gehalten, Sponsel vorert seine Chance genutzt. Es sollte weiterhin ein fairer Zweikampf bleiben.
---MainFighterCrew---
- stroh
Seh ich auch so.Er hat eine Dummheit gemacht und hat dafür eine Strafe bekommen.Damit sollte es nun auch wieder gut sein.
A.Sponsel hat sich mit der gestrigen Leistung weitere Einsätze verdient aber der Rickert sollte jetzt nicht verdammt werden.Die Karten sind neu gemischt und der Konkurrenzkampf zwischen den beiden beginnt von vorn.Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ja jeder anders sehen.Dies hier ist jedenfalls meine Meinung.
A.Sponsel hat sich mit der gestrigen Leistung weitere Einsätze verdient aber der Rickert sollte jetzt nicht verdammt werden.Die Karten sind neu gemischt und der Konkurrenzkampf zwischen den beiden beginnt von vorn.Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ja jeder anders sehen.Dies hier ist jedenfalls meine Meinung.
- Michael
Meine Meinung ist, dass sich nun der Kampf um den Platz im Tor hoffentlich verschärfen wird und Rickert alles erlaubte dransetzt, ihn zurück zu bekommen. Wenn es so kommt sollte es egal sein, wer von beiden der bessere ist und spielt, weil dann haben wir einen tollen Keeper im Kasten.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Poseidon
Hier der Bericht vom SR, teilweise mit vom mdr ungezeigten Szenen und auch Emmerling-Interview.
http://www.sr-online.de/sport/52/1306499.html!!!
Interessante Kommentare!
http://www.sr-online.de/sport/52/1306499.html!!!
Interessante Kommentare!

Gott mit uns!