Medien, KW 37
- Oli
- Titel: !commander
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Webt®oll Oli hat geschrieben:Nach Emmerling-Schelte: Rot-Weiß hält am Pressechef fest
Hausgemachte Probleme, die nicht ausgeräumt werden ... ich meine, der Marco Alles liegt da richtig!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Michael
Wenn wir ein Club der 'Ja-Sager' werden sollen, werden unsere Probleme damit noch größer. Ich denke eher, dass sich alle beteiligten Personen bemühen sollten, die Dinge intern zu klären, bevor man sich in der Öffentlichkeit verbal auseinandersetzt.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Cole hat geschrieben:...... Marco Alles......
verdammt! ich glaube in china ist gerade ein sack reis umgefallen...

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: Kein Titel
Stand heute was in der Bild darüber drin?
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ja, dass der Boss bei diesem Streit mit vereinsinternen Konsequenzen droht.
Mohren ist laut BILD gelassen: "Ich habe niemanden aufgefordert, Marcel auszupfeifen."
Da sich Rombach mehr zu Mohren bekennt, stellt man die Frage: "Oder stellt sich Rombach wegen des Zoffs jetzt gegen seinen Trainer?"
Nuja, viel Gelaber um die normalste Sache der Welt. Wenn wir alle bald nicht mehr kritisiert werden dürfen, dann werden wir eben alle ein Robert Enke
Also lieber Sohn, Deine 6 ist jetzt nicht soooooo schlimm.....hier hast Du 5 Euro und beim nächsten Mal mach es einfach besser......wenn nicht, bekommst Du aber auch wieder 5 Euro
Und wenn dann das Leben auf ihn zurollt, nimmt er sich das Leben, weil was Negatives hat er noch nie gehört.....oder was?
Fehler zugeben, Fehler versuchen abzustellen und gut is das Ding. Und nicht immer alles auf die anderen schieben...
Mohren ist laut BILD gelassen: "Ich habe niemanden aufgefordert, Marcel auszupfeifen."
Da sich Rombach mehr zu Mohren bekennt, stellt man die Frage: "Oder stellt sich Rombach wegen des Zoffs jetzt gegen seinen Trainer?"
Nuja, viel Gelaber um die normalste Sache der Welt. Wenn wir alle bald nicht mehr kritisiert werden dürfen, dann werden wir eben alle ein Robert Enke

Also lieber Sohn, Deine 6 ist jetzt nicht soooooo schlimm.....hier hast Du 5 Euro und beim nächsten Mal mach es einfach besser......wenn nicht, bekommst Du aber auch wieder 5 Euro

Und wenn dann das Leben auf ihn zurollt, nimmt er sich das Leben, weil was Negatives hat er noch nie gehört.....oder was?

Fehler zugeben, Fehler versuchen abzustellen und gut is das Ding. Und nicht immer alles auf die anderen schieben...