Terminierung der Spieltage
-
- Titel: Starfotograph
01. Spieltag Sa 23.07.2011 14:00Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - FC Karl-Heinz J***
02. Spieltag Di 02.08.2011 18:30Uhr SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
03. Spieltag So 07.08.2011 14:00Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II
04. Spieltag Sa 13.08.2011 14:00Uhr Vfb Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt
05. Spieltag Di 16.08.2011 18:30Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück
06. Spieltag Sa 20.08.2011 14:00Uhr VfR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
07. Spieltag Sa 27.08.2011 14:00Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98
08. Spieltag Sa 10.09.2011 14:00Uhr DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt
09. Spieltag Di 13.09.2011 18:30Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden
10. Spieltag So 18.09.2011 14:00Uhr SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag Di 27.09.2011 18:30Uhr SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
02. Spieltag Di 02.08.2011 18:30Uhr SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
03. Spieltag So 07.08.2011 14:00Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II
04. Spieltag Sa 13.08.2011 14:00Uhr Vfb Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt
05. Spieltag Di 16.08.2011 18:30Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück
06. Spieltag Sa 20.08.2011 14:00Uhr VfR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
07. Spieltag Sa 27.08.2011 14:00Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98
08. Spieltag Sa 10.09.2011 14:00Uhr DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt
09. Spieltag Di 13.09.2011 18:30Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden
10. Spieltag So 18.09.2011 14:00Uhr SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag Di 27.09.2011 18:30Uhr SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
-
- Titel: Kein Titel
Der Dienstag wird unser neuer Hauptspieltag !!
Wieso am 27.09. in Sandhausen, war der termin nicht vom 23.-25-09- angedacht ??
- Leppi
RWE Andre hat geschrieben:Der Dienstag wird unser neuer Hauptspieltag !!
Frag mal beim Papst nach
-
- Titel: Sir
Tut mir echt leid, aber wer den Spielplan geil findet ....
Sowohl gegen Osnabrück als auch gegen Wehen an einem Dienstag. Da werden sicherlich viele kommen
Sowohl gegen Osnabrück als auch gegen Wehen an einem Dienstag. Da werden sicherlich viele kommen

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Jette, bitte.....nicht jeden 2. Satz was mit Dynamo. Schön für Dich, aber gut nun 
Ich finde Dienstag bescheuert, aber was solls....

Ich finde Dienstag bescheuert, aber was solls....
-
pyro-lady hat geschrieben::klatsch: wie geil ist das denn?! danke fußballgott. für sandhausen, regensburg!!! das wird eine geile saison! mit sooooooo viel fußball. der plan harmoniert aber sowas von mit dynamooooooo. jear!
Ich weiß echt nicht was dieses Dynamo gesabbele immerzu soll !!
Der Plan paßt mir auch recht gut, immerhin kann ich vor dem Regensburg Spiel zum Sackhüpfen nach Passau, und nach dem Sandhausen Spiel zum Eierlaufen nach Sylt ..... usw.
-
Der Papst sagt:
Auf Bitten der Sicherheitsbehörden wurden drei Spiele des elften Spieltags aufgrund des Papst-Besuches in Thüringen und Baden-Württemberg verlegt. Die Spiele SV Sandhausen gegen Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena gegen SV Babelsberg 03 und 1. FC Heidenheim gegen SV Darmstadt 98 finden erst am Dienstag, 27. September, statt.
Quelle: dfb.de
Auf Bitten der Sicherheitsbehörden wurden drei Spiele des elften Spieltags aufgrund des Papst-Besuches in Thüringen und Baden-Württemberg verlegt. Die Spiele SV Sandhausen gegen Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena gegen SV Babelsberg 03 und 1. FC Heidenheim gegen SV Darmstadt 98 finden erst am Dienstag, 27. September, statt.
Quelle: dfb.de
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
-
Guerti hat geschrieben:Tut mir echt leid, aber wer den Spielplan geil findet ....
Das allgemeine Gemecker geht mir auf die Eier! Mal ist Urlaubszeit, dann ist der Freitag schei*ße wegen den Auswärtigen, dann hat Mama 103. Geburtstag, die Cousine ist krank, die Nachbarin hat Entbindungstermin, Schuleinführung, Jugendweihe, Durchfall in 3 Wochen, zum Monatsende kein Geld mehr, weil Hartz alle ist usw... Meine Fresse, nur Muschis.
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Spielbeobachter hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Tut mir echt leid, aber wer den Spielplan geil findet ....
Das allgemeine Gemecker geht mir auf die Eier! Mal ist Urlaubszeit, dann ist der Freitag schei*ße wegen den Auswärtigen, dann hat Mama 103. Geburtstag, die Cousine ist krank, die Nachbarin hat Entbindungstermin, Schuleinführung, Jugendweihe, Durchfall in 3 Wochen, zum Monatsende kein Geld mehr, weil Hartz alle ist usw... Meine Fresse, nur Muschis.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Sir
Ich finds geil, es gibt nix Schöneres als Dienstagabendspiele
Ich werd sie auch nicht verpassen, aber ob sich wirklich so viele Gästefans Dienstag Abend nach Thüringen aufmachen? Wär schöner gewesen, an diesen Tagen gegen Gegner wie Bremen II und Stuttgart II zu spielen, die erfahrungsgemäß sowieso wenig Gästefans mitbringen.
Das hat weder mit Meckern noch mit Muschi zu tun. Aber wer sich darüber aufregt, dass wir am Co-Trainer sparen müssen, sollte mal den Taschenrechner zücken und überschlagen, was +500 oder -500 Gästefans ausmachen...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben: Wär schöner gewesen, an diesen Tagen gegen Gegner wie Bremen II und Stuttgart II zu spielen, die erfahrungsgemäß sowieso wenig Gästefans mitbringen.

Es ist doch nun wirklich schei*ßegal, ob (um nochmal konkret bei deinem Beispiel zu bleiben) Wehen an einem Dienstag 49 Kaputte mitschleift oder an einem Samstag 62. Schau dir mal die "Auswärtsfantabelle" an, ich glaub da hatte Wehen letzte Saison einen Durchschnitt von um die 80 und da gürtelst du hier was von +/- 500.
Für mich ist so ein ständiges Gejaule eben Muschi, zumal sich das von Ansetzung zu Ansetzung wiederholt. Jeder hat irgendwann eben mal nen Furz quer, aber das muss man doch nicht immer und immer wieder hier rein blubbern. Abgesehen davon meinte ich nicht dich persönlich, drum schrieb ich ja von "das allgemeine Gemecker....."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Naja, weil ja z.B. Wehen, um bei deinem Beispiel zu bleiben, ja auch an einem Samstag mit + 500 hier aufschlagen würde.
Ich glaube, es geht nicht nur um die Wehen-Fans, sondern allgemein. An einem Dienstag um 18:30 Uhr werden meisten weniger Zuschauer im Stadion sein als Samstag. Wenn der Gegner dazu am Dienstag attraktiv ist und am Samstag nicht, dann kann man sicher den Rechner zücken!
Aber eigentlich ist es auch egal, da wir beim 2. Heimspiel eh Geisterspiel haben

Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 6. Juli 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- FANthomass
Spielbeobachter hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Tut mir echt leid, aber wer den Spielplan geil findet ....

Endlich mal wieder etwas zu lachen. Könnte man sich rahmen lassen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Verlegt auf Samstag, den 08. Oktober um 14 Uhr!!!HH - Polti hat geschrieben:11. Spieltag Di 27.09.2011 18:30Uhr SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- RWE-Chris
Sehr gut.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Die Spiele werden nicht wegen dem Papst nochmal verschoben, sonder weil der Dienstag für die TV-Sender nicht so lukrativ ist. So ein Quatsch als, wenn an einem Samstag mehr schauen werden oder sogar ein Live-Spiel daraus wird.
Hätte an beiden Tagen gekonnt, also ist es egal. Eventuell begleiten so mehr Fans unseren Verein.
Finde es nur sinnlos, wer alles entscheiden kann.
Hätte an beiden Tagen gekonnt, also ist es egal. Eventuell begleiten so mehr Fans unseren Verein.
Finde es nur sinnlos, wer alles entscheiden kann.
Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
- Michél@RWE
Finds gut!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Sehr geil!
Die Mannheimer Bevölkerung wird sich freuen