7.Neuzugang: Smail Morabit kommt!
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Der RWE gab heute bekannt, dass Morabit der Neuzugang Nummer 7 ist.
Zur Meldung auf rot-weiss-erfurt.de
Zur Meldung auf rot-weiss-erfurt.de
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Poseidon
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Herzlich willkommen! Soll ja in der Heimspiel-Tour nen guten Eindruck hinterlassen haben. Ist er der erwünschte Stürmer oder kommt da noch ein Strafraumstürmer?
- Toshack
- Titel: Ja
Schönes Ding. Der kann was.
PS: Da war Mimi 1 Minute schneller. Meinen Beitrag habe ich gelöscht.

PS: Da war Mimi 1 Minute schneller. Meinen Beitrag habe ich gelöscht.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Geburtsdatum: 05.07.1988
Geburtsort: Forbach
Größe: 1,78
Nationalität: Frankreich, Marokko
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Spielerberater: PESM ( PRO EUROPEAN Sports MANAGEMENT ) GmbH
Quelle: Transfermarkt.de
Geburtsdatum: 05.07.1988
Geburtsort: Forbach
Größe: 1,78
Nationalität: Frankreich, Marokko
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Spielerberater: PESM ( PRO EUROPEAN Sports MANAGEMENT ) GmbH
Quelle: Transfermarkt.de
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Stone
Astreine Verpflichtung!
Hochtalentierter, technisch versierter und schneller Offensivspieler. Ich kenne den ja noch aus Braunschweig - der hat mir schon hier in Braunschweig wahnsinnig gefallen. Der Kerl hat das Potenzial die Lücke zu schließen, die vor 7 Jahren einst ein gewisser Branko Okic hinterlassen hat. Vom Spielertyp sehr ähnlich!
So richtig auf eine Position festnageln kann man den übrigens nicht. Hier in Braunschweig hat der überall mal gespielt. Auf links, auf rechts, zentral, im Angriff... passt!

Hochtalentierter, technisch versierter und schneller Offensivspieler. Ich kenne den ja noch aus Braunschweig - der hat mir schon hier in Braunschweig wahnsinnig gefallen. Der Kerl hat das Potenzial die Lücke zu schließen, die vor 7 Jahren einst ein gewisser Branko Okic hinterlassen hat. Vom Spielertyp sehr ähnlich!
So richtig auf eine Position festnageln kann man den übrigens nicht. Hier in Braunschweig hat der überall mal gespielt. Auf links, auf rechts, zentral, im Angriff... passt!

-
- Titel: Sir
Er hat mir in Braunschweig sehr gut gefallen. Lassen wir uns überraschen, ob er an diese starken Leistungen anknüpfen kann. Wenn er das wieder abruft, ist er eine absolute Verstärkung!
Er hat mir in Braunschweig sehr gut gefallen. Lassen wir uns überraschen, ob er an diese starken Leistungen anknüpfen kann. Wenn er das wieder abruft, ist er eine absolute Verstärkung!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Björn78
Welcome mei Jung ...
gefällt mir !
sowohl auf den Außenbahnen, wie auch im Sturm ... Bereicherung !

sowohl auf den Außenbahnen, wie auch im Sturm ... Bereicherung !
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
http://www.transfermarkt.de/de/morabit-der-groesste-fehler-war-braunschweig-zu-verlassen-/news/anzeigen_58867.html
Interessantes Interview unseres Neuzugangs!
Interessantes Interview unseres Neuzugangs!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
herzlich willkommen!
sorry, wenn ich etwas auf die euphoriebremse trete, aber ich sehe nicht, wieso ein spieler der von zwei klassen tiefer kommt und in der letzten saison ganze elf spiele absolviert hat, hier so abgefeiert wird.
schön, wenn ein talentierter spieler den weg zu uns findet, aber mehr als ein perspektivspieler ist auch er erstmal nicht. er darf gerne mehr beweisen, aber hier wurden schon viele große junge talente angekündigt, die anschließend nicht den erwartungen entsprachen (wolf, cornelius, becker, carolus....).
und bis er diesen vorschusslorbeeren
sorry, wenn ich etwas auf die euphoriebremse trete, aber ich sehe nicht, wieso ein spieler der von zwei klassen tiefer kommt und in der letzten saison ganze elf spiele absolviert hat, hier so abgefeiert wird.
schön, wenn ein talentierter spieler den weg zu uns findet, aber mehr als ein perspektivspieler ist auch er erstmal nicht. er darf gerne mehr beweisen, aber hier wurden schon viele große junge talente angekündigt, die anschließend nicht den erwartungen entsprachen (wolf, cornelius, becker, carolus....).
und bis er diesen vorschusslorbeeren
gerecht wird, ist es noch ein weiter weg.Stone hat geschrieben: Der Kerl hat das Potenzial die Lücke zu schließen, die vor 7 Jahren einst ein gewisser Branko Okic hinterlassen hat. Vom Spielertyp sehr ähnlich!
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- RWE-Chris
Herzlich Willkommen in Erfurt.
Guter Transfer, flexibler, schneller, junger Bursche. Der kleine Ribery wurde er doch in BS genannt, oder?
Guter Transfer, flexibler, schneller, junger Bursche. Der kleine Ribery wurde er doch in BS genannt, oder?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Björn78
makro hat geschrieben:herzlich willkommen!
und bis er diesen vorschusslorbeerengerecht wird, ist es noch ein weiter weg.Stone hat geschrieben: Der Kerl hat das Potenzial die Lücke zu schließen, die vor 7 Jahren einst ein gewisser Branko Okic hinterlassen hat. Vom Spielertyp sehr ähnlich!
verstehe deine Skepsis, denke bei den vorangegangen Transfers ähnlich, die sicher großteils nicht mehr als ersteinmal nur Perspektive sind - zu Morabit - er spielte aus bekannten Gründen in Köllerbach ... verzockt+Heimweh trifft es bei ihm wohl ganz gut ... hoffe dass er in Sachen Leistungspotential an seine Braunschweiger Zeiten anknüpft, ob nun im Sturm oder auf der Außenbahn is mir Rille ... dann wär er zweifelsohne ne Verstärkung ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 14. Juni 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
-
- Titel: Sir
Im Übrigen bin ich da mit Björn und makro meinungskonform. Wie schon geschrieben, wenn er das wieder abrufen kann, wäre er eine richtige Verstärkung. Ich hoffe, es wird mit ihm, wie bei Berta, verwechselt, verspekuliert, nicht in Tritt gekommen --> ab zum RWE & Top-Leistungen zeigen.
Ansonsten dürfte er sich erstmal hinter Reichwein, Drexler bzw. Caillas und Weidlich anstellen.
Ich denke, das ist der "vielmündig" geforderte "Hauswaldersatz".
Ansonsten dürfte er sich erstmal hinter Reichwein, Drexler bzw. Caillas und Weidlich anstellen.
Ich denke, das ist der "vielmündig" geforderte "Hauswaldersatz".
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Ein Mensch der Mitten in seiner Karriere zurück in die Heimat geht, um seiner Familie in einer schweren Situation zu helfen. Das gibt es immer seltener, und zeugt von Charakter.
Hoffen wir, er hat jetzt den Kopf frei und kann an seine alten Leistungen anknüpfen
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Hoffen wir, er hat jetzt den Kopf frei und kann an seine alten Leistungen anknüpfen
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

- FANthomass
Herzlich willkommen beim RWE 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Stone
makro hat geschrieben:...und bis er diesen vorschusslorbeerengerecht wird, ist es noch ein weiter weg.Stone hat geschrieben: Der Kerl hat das Potenzial die Lücke zu schließen, die vor 7 Jahren einst ein gewisser Branko Okic hinterlassen hat. Vom Spielertyp sehr ähnlich!
Ich hab den Kerl 20, 30x hier in Braunschweig spielen sehen, ich glaube schon das ich mir da ein Urteil über den Spieler erlauben kann. Spontan will mir einfach kein sauschlechtes Spiel einfallen! Wie schon geschrieben: Wenn er das abrufen kann, was er hier in Braunschweig gezeigt hat, dann hat der Kerl nichts mit "Perspektivspieler" zu tun, dann ist er absoluter Stammspieler.
Zuletzt geändert von Stone am Dienstag 14. Juni 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stone hat geschrieben:Ich hab den Kerl 20, 30x hier in Braunschweig spielen sehen, ich glaube schon das ich mir da ein Urteil über den Spieler erlauben kann. Spontan will mir einfach kein sauschlechtes Spiel einfallen! Wie schon geschrieben: Wenn er das abrufen kann, was er hier in Braunschweig gezeigt hat, dann hat der Kerl nichts mit "Perspektivspieler" zu tun, dann ist er absoluter Stammspieler.
okay, dann ist es in ordnung.
wenn du ihn so oft gesehen hast und er konstante leistungen gebracht hat, dann freue ich mich wirklich.
gib doch mal etwas mehr infos....
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- FANthomass
Er hat in Köllerbach letzte Saison nur 11 Spiele gemacht. (Bänderriß im Sprunggelenk) Dabei 4 Tore + 1 Assist.
Ist kein schlechter Schnitt für 11 Spiele.
Ist kein schlechter Schnitt für 11 Spiele.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich hab den Kerl 20, 30x hier in Braunschweig spielen sehen, ich glaube schon das ich mir da ein Urteil über den Spieler erlauben kann. Spontan will mir einfach kein sauschlechtes Spiel einfallen! Wie schon geschrieben: Wenn er das abrufen kann, was er hier in Braunschweig gezeigt hat, dann hat der Kerl nichts mit "Perspektivspieler" zu tun, dann ist er absoluter Stammspieler.
47 Spiele klingen viel, 2 Tore als Offensivkraft nicht gerade?
Ansonsten: 22 Jahre, da ist noch Potenzial da. Was Du schreibst, klingt zudem viel versprechend.
Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg!
PS: Ist eigentlich der Neuzugang Nummer 8, auch wenn der 6. von Erfurt II kommt

- FANthomass
http://www.bild.de/sport/fussball/braun ... .bild.html!
Also, für mich nach Rauw die beste Verstärkung. Jetzt noch einen für den Strafraum das wäre genial.
Also, für mich nach Rauw die beste Verstärkung. Jetzt noch einen für den Strafraum das wäre genial.