Glückwunsch zum gelungenen Saisonfinale!
Vor der Saison (ja selbst zur Winterpause) wäre wohl jeder mit Platz 5 zufrieden gewesen. Wenn man aber bedenkt was möglich war bleibt (zumindest gerade im Moment) ein etwas bitterer Beigeschmack. Gerade auch wenn man sieht wer da Relegation spielen darf, eine Mannschaft die wir zweimal deutlich besiegt haben (erinnert mich an Ahlen damals, die stiegen auf nachdem wir zweimal gegen sie gewannen).
Aber man darf nie vergessen das wir uns keine fremdfinanzierten Spieler gönnen durften und mit einem im Vergleich zu anderen Teams eher schmalen Etat in die Saison gestartet sind.
Und es waren wirklich geile Spiele dabei, Derbysiege gegen die Ratten und DD, Siege gegen OF und BS, Koblenz zu Hause etc.
Jetzt können Emma und Co. am Team für die nächste Saison basteln (ich bin mir sicher da geht schon einiges


