Die goldene Ananas, oder RWE-Aalen 1:0

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 14. Mai 2011, 15:59

Tor: Reichwein (10.)

Glückwunsch zum gelungenen Saisonfinale!
Vor der Saison (ja selbst zur Winterpause) wäre wohl jeder mit Platz 5 zufrieden gewesen. Wenn man aber bedenkt was möglich war bleibt (zumindest gerade im Moment) ein etwas bitterer Beigeschmack. Gerade auch wenn man sieht wer da Relegation spielen darf, eine Mannschaft die wir zweimal deutlich besiegt haben (erinnert mich an Ahlen damals, die stiegen auf nachdem wir zweimal gegen sie gewannen).
Aber man darf nie vergessen das wir uns keine fremdfinanzierten Spieler gönnen durften und mit einem im Vergleich zu anderen Teams eher schmalen Etat in die Saison gestartet sind.
Und es waren wirklich geile Spiele dabei, Derbysiege gegen die Ratten und DD, Siege gegen OF und BS, Koblenz zu Hause etc.
Jetzt können Emma und Co. am Team für die nächste Saison basteln (ich bin mir sicher da geht schon einiges :cool: ). Ich glaube auch das bei Spielern wie Danso oder Drexler noch etwas Luft nach oben ist, also: Das wird schon, mein RWE :liebe2: :rwe:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 14. Mai 2011, 15:59, insgesamt 4-mal geändert.

---MainFighterCrew---

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 14. Mai 2011, 16:06

RWE-DD 6:1
mehr fällt mir nicht ein momentan

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Samstag 14. Mai 2011, 16:16

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Tor: Reichwein (10.)

Glückwunsch zum gelungenen Saisonfinale!
Vor der Saison (ja selbst zur Winterpause) wäre wohl jeder mit Platz 5 zufrieden gewesen. Wenn man aber bedenkt was möglich war bleibt (zumindest gerade im Moment) ein etwas bitterer Beigeschmack. Gerade auch wenn man sieht wer da Relegation spielen darf, eine Mannschaft die wir zweimal deutlich besiegt haben (erinnert mich an Ahlen damals, die stiegen auf nachdem wir zweimal gegen sie gewannen).
Aber man darf nie vergessen das wir uns keine fremdfinanzierten Spieler gönnen durften und mit einem im Vergleich zu anderen Teams eher schmalen Etat in die Saison gestartet sind.
Und es waren wirklich geile Spiele dabei, Derbysiege gegen die Ratten und DD, Siege gegen OF und BS, Koblenz zu Hause etc.
Jetzt können Emma und Co. am Team für die nächste Saison basteln (ich bin mir sicher da geht schon einiges :cool: ). Ich glaube auch das bei Spielern wie Danso oder Drexler noch etwas Luft nach oben ist, also: Das wird schon, mein RWE :liebe2: :rwe:

:klasse: Mehr gibts nich zu sagen!
:rwe: :rwe:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 14. Mai 2011, 16:56

VDBroucke hat geschrieben:RWE-DD 6:1
mehr fällt mir nicht ein momentan

Mit Verlaub, das hat was von einem trotzigen Kind , so nach dem Motto: aber wir haben doch gegen die gewonnen. Dresden hat am Ende souverän gespielt und ist verdient 3.

Wirtschaftlich ist der 5. Platz natürlich sehr bitter - vielen siegprämien stehen fehlende Einnahmen im DFB-Pokal gegenüber . Trotzdem danke für die tolle saison RWE !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 14. Mai 2011, 17:28

Lauer Sommerfußball ohne die großen Aufreger, Reichwein schießt zu seinem Abschied - so trillern es die Spatzen - noch mal ein Tor -> und Orlishausen, der Held, der 2.Liga spielen will, zur Not aber auch 3., von daher unbedingt wechseln muß und womöglich ganz woanders landet , ... :augenrollen:
Abbutze, nach der Sommerpause gehts wieder von vorne los!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 14. Mai 2011, 17:54

Reichwein weg, wäre wie Ostern und Weihnachten

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 14. Mai 2011, 18:03

Aik hat geschrieben:...Reichwein schießt zu seinem Abschied - so trillern es die Spatzen - noch mal ein Tor -> .....

trillern die spatzen wirklich so? hab rein gar nix dergleichen gehört....???

Leppi hat geschrieben:Reichwein weg, wäre wie Ostern und Weihnachten

find ich persönlich gerade nicht. ein stürmer sollte nicht nur an toren gemessen werden. aber ist ja nun unerheblich....warten wir ab, was kommt..... :schnarch: :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 14. Mai 2011, 18:09

Zum Spiel: - Sommerkick

Zu den Spielern: Den Abgängern alles Gute. Aber: MR weg?! Glaube ich nicht. Würde ihn nicht ziehen lassen, dann wären wir auf einen Schlag ´nen > 22-Tore-Sturm los. Es sein denn, zwei Dinge träten ein. :cool:

Gott mit uns!
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 14. Mai 2011, 18:11

Und wie soll der permanent pleite Wuppertaler SV den Reichwein finanzieren können?

Reichwein bleibt. Und das ist gut so. Wer unseren besten Torschützen verkaufen möchte: :irre:

Steve78

Beitragvon Steve78 » Samstag 14. Mai 2011, 19:06

Reichwein gehen zu lassen,wäre schon fatal.
Unser bester Torschütze,viele Tore vorbereitet und ne Kampfsau.
Was der läuft und ackert ist irre. Will aber nicht jeder sehen.
Wegen jeder vergebenen Chance an den Pranger zu stellen ist ja auch einfacher.

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Samstag 14. Mai 2011, 19:37

Schade das der Sieg nicht höher ausgefallen ist, Chancen gab es genug.

Gemessen an dem was wir am Anfang der Saison erwarten konnten, und den Erwartungen die ab der Winterpause glücklicherweise enttäuscht wurden, steht das Ergebnis am Ende doch recht positiv dem Gegenüber. Klar hätte, wäre, wenn aber das ist doch immer so.

Wenn ich dann aber solche Zeitgenossen erlebe, die sich hinstellen und Versager oder Danke für die goldene Ananas schreien, wenn Emma die Bühne betritt, dann tun mir die Leid. Was müssen die doch aber auch von Leben enttäuscht sein. Peinlich im Quadrat.

Ich freu mich auf die neue Saison, auf neu Spieler und spannende Spiele und wer weiss, vieleicht wird es wieder eine Saison an die wir lange zurückdenken werden.

Abschliessend...DANKE !!!

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 14. Mai 2011, 20:06

Wieso Reichwein auch weg?Habe zwar auch sowas wie von WSV gehört, aber glaub nicht wirklich dran.Ich finde er hat sich sehr positiv entwickelt.Bereitet vor, schießt Tore und kämpft.Was soll er denn noch tun?

Zum Spiel, war wohl irgendwie dann die Luft raus, bei Spielern und Fans.Naja, nach den Zwischenständen zu erwarten.Leider hats am Ende nicht mehr für Platz 4 gereicht.Das haben sie in den letzten beiden Spielen verbockt...
Auch wenns dafür nix gibt, es war trotzdem eine super Saison, mit geilen Derbys und so spannend.Wann hatten wir das schon?

Und bei Orles Abschied, war mir doch ganz wehmütig ums Herz...man, man wird alt.Früher ging mir sowas nicht so nah.Aber er war ja lange hier und einer von uns.Versteh es immer noch nicht, das er das hier alles aufgibt um irgendwo dann evtl. auf der Bank zu sitzen und ein Niemand ist, nur weil es 2.Liga ist oder mehr Kohle gibt.Aber das muß er selber wissen...ich denke auch, das er wohl oft an uns zurück denken wird.

Mal sehen was die neue saison bringt, aber so schnell werden wir wohl nicht mehr oben mitspielen!

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 14. Mai 2011, 20:07

Steve78 hat geschrieben:Reichwein gehen zu lassen,wäre schon fatal.
Unser bester Torschütze,viele Tore vorbereitet und ne Kampfsau.
Was der läuft und ackert ist irre. Will aber nicht jeder sehen.
Wegen jeder vergebenen Chance an den Pranger zu stellen ist ja auch einfacher.

:klasse:

NUR DER RWE !!!
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 14. Mai 2011, 20:10

hamsti67 hat geschrieben:...
Mal sehen was die neue saison bringt, aber so schnell werden wir wohl nicht mehr oben mitspielen!

Das kann wohl sein - aber selbst das ist nicht sicher!!
Alle Mannschaften beginnen bei "Null"; kaum eine Mannschaft tritt mit einen eingespielten Kader an - alles ist möglich!
Von daher juckts jetzt schon wieder.... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 14. Mai 2011, 20:14

ohhh, wie ist das schööön :klatsch: - ohhh, wie ist das schööön :klatsch: - sowas hat man lange nicht gesehn - so schööön , so schööön !! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
jetz noch zwee geile reli-spiele und dann ab in de 2. liga !!
glückwunsch zum sieg gegen aalen und zur ananas !

bin zwar sonst nicht so schadenfreudig, aber heute ist ein tag zum feiern !

Steve78

Beitragvon Steve78 » Samstag 14. Mai 2011, 20:21

SGD66 hat geschrieben:ohhh, wie ist das schööön :klatsch: - ohhh, wie ist das schööön :klatsch: - sowas hat man lange nicht gesehn - so schööön , so schööön !! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
jetz noch zwee geile reli-spiele und dann ab in de 2. liga !!
glückwunsch zum sieg gegen aalen und zur ananas !

bin zwar sonst nicht so schadenfreudig, aber heute ist ein tag zum feiern !

Mir geht jetzt schon einer ab,wenn ich an Deine Hackfresse denke nachdem ihr zwee Relegationsspiele verkackt habt.
:ätsch2:

SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 14. Mai 2011, 20:34

glaub mir, ich verstehe deine wut, da stehe ich heute drüber. es ist die bittere enttäuschung die in dir steckt, über die verkorkste saison deiner rot- weißen. aber meine freude kannste mir ni nehmen und nach euren 2 siegen gegen uns, feier ich heute umso mehr :klatsch:
aber schön, wie hier teilweise schon über die nächste saison gefachsimpelt wird. naja, wenn man keine anderen themen hat troest ...

sgd, du bist unser leben , dy-na-mo , für dich alles geben :klatsch: :klatsch:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 14. Mai 2011, 20:37

Rauscht Deine Glotze mal wieder wie zu Zonezeiten, oder was? Gleich kommt Euer Beitrag aus Polen. :lachen:

Gott mit uns!
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 14. Mai 2011, 20:41

das is einfach nur dünne, was de abläßt. aber wie gesagt: freud und leid liegen manchmal dicht beieinander, nor?

so :klatsch: sehn :klatsch: sieger :klatsch: aus :klatsch: --schalalalala ! so :klatsch: sehn :klatsch: sieger :klatsch: aus :klatsch: --schalalalala

tschüß bis irgendwann

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 14. Mai 2011, 20:43

Steve78 hat geschrieben:Unser bester Torschütze,viele Tore vorbereitet und ne Kampfsau.
Was der läuft und ackert ist irre.

Antwort: Ja, ja, nein, nein. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Mannschaft“