Berg- und Talfahrt geht weiter, Niederlage gegen Regensburg

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 30. April 2011, 16:32

Das tut sehr, sehr weh.
:heul1:

....... es war mal wieder Zeit für eine Orleeinlage.
Na viel Glück beim neuen Verein :augenrollen:

Schade, nun sind wir wieder auf Andere angewiesen, aber verloren ist noch lange nix und Platz vier (den können wir mit zwei Siegen noch aus eigener Kraft sichern) wäre auch ein tolles Ergebnis
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 30. April 2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Samstag 30. April 2011, 16:40

Einfach mal Fresse halten
Danke!!!!

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Samstag 30. April 2011, 16:45

Bärliner hat geschrieben:....... es war mal wieder Zeit für eine Orleeinlage.
Na viel Glück beim neuen Verein :augenrollen:

autsch...die niederlage hatte andere gründe...aber immer schön druff...jetzt warte ich nur noch drauf das dem schiri die hauptschuld gegeben wird dann isses perfekt :respekt:

Ronny a.E.

Beitragvon Ronny a.E. » Samstag 30. April 2011, 16:49

Oje..oje mein RWE
Wenn man nicht schon langsam vor solchen Spielen weiß wie scheiße sie werden, müsste man sich auch noch ärgern. Man was war das denn? Wenn das alles ist was wir "raushauen" können, bin ich ja froh das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Ne mal im Ernst, welchem Gegner willst Du so Angst machen?
Ich lege mich fest, dass wars für diese Saison. Mit so einer Leistung gewinnst Du vlt noch nen Blumentopf...
Glückwunsch an die Fahrradbeleuchter für den vlt entscheidenten Punkt.
Ach ja, Orle in der zweiten Liga? Naja vlt auf der Ersatzbank...

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 30. April 2011, 17:23

Kam gerade nach Hause und sah auf dem Weg nur bedröppelte Fans. Mir schwante schon nichts gutes. Aber eine Niederlage? Mist... Alle spielten für uns, nur wir spielten leider nicht mit. Und so hangelten sich die Dresdner (vorübergehend) auf Platz 3. Nun müssen 6 Punkte her, egal wie.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 17:45

So bin gerade wieder zu Hause rein , habe extra frei gemacht heute , so ne Scheiße !!Habe vor Wut mein altes RWE Trikot zerissen !(hab aber noch eins)
So viel Blödheit gibt es nicht nocheinmal , doch bei den " Ochsenfröschen Sancho und Pancho "!
Und alle die heute Heim geblieben sind werden sagen , hab ich doch gleich gewusst die Versager !(Recht haben sie)
Mal ehrlich , beim Spiel gegen den 3.Letzten der 2.Liga gibt es eh eine auf den Latz .
Platz 4 wäre mit den Pfeifen schon ein Traum !!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 30. April 2011, 17:46

In Wehen noch Helden (wie in Jena und Dresden auch) und nun wieder Pfeifen? Das schwarz/weiß gemale von einigen ist echt manchmal nur schwer zu ertragen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 30. April 2011, 17:50

Kann man hier einzelne User ignorieren? Wenn nein, bitte bringt den Button IGNORIEREN ins Forum, liebe Webtrolle.

Ich bin traurig und enttäuscht und wenn man dann noch so einen Mist von Andi lesen muß könnt ich glatt meine zwei Brätl wieder auskotzen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 30. April 2011, 18:03

Was hat Orle heute Falsch gemacht??????null komma nix.im gegenteil, ohne ihn hätten wir schon 2:0 zurück gelegen. Und ich bin kein Orle fürsprecher.

Die Manschaft hat gekämpft und wurde nicht belohnt. Entäuschend fand ich heute hauswald und reichwein. Wir haben zur zeit ein sturm problem. Drexler kann alles,aber halt "nur" wenn auch die gesamte manschaft funktioniert und das spiel läuft.

Ihr könnte alle Motzen, doch hingehen werdet Ihr immer wieder. Genau wie ich :rwe:

Motor
Beitragvon Motor » Samstag 30. April 2011, 18:03

Bin natürlich auch wahnsinnig enttäuscht, nach dem was ich im Fanradio gehört habe, scheint es aber leider nicht unverdient gewesen zu sein. Jetzt heiß es Mund abputzen und weiter kämpfen und unterstützen, solange wir noch die Chance haben.
Außerdem soll es doch nicht heißen wir sind wegen den Heinzen da oben ;)

Nur der RWE

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
makro

Beitragvon makro » Samstag 30. April 2011, 18:07

Michael hat geschrieben:In Wehen noch Helden (wie in Jena und Dresden auch) und nun wieder Pfeifen? Das schwarz/weiß gemale von einigen ist echt manchmal nur schwer zu ertragen.

wer sich zerreißt und alles gibt, kann auch bei einer niederlage anerkennung erhalten, aber heute, das war schon eine frechheit!!!!

wenn niemand ernsthaft willig zweikämpfe annimmt und wesentliche mannschaftsteile nahe am totalausfall agieren, dann sind sie heute die pfeifen.

reichwein, völlig unterirdisch, eine glatte 6. das hatte nicht mal stadtliganiveau. ohne sturm und nur mit solider defensive wirds eben nichts. orlishausen muss natürlich auch wieder einen typischen orle rauslassen. bin froh, wenn der geht, dann bleibt mein puls bei hohen bällen künftig wenigstens im grünen bereich.

noch etwas zu den vertragsverhandlungen. ich glaube, dass ein zusammenhang mit den schlechten leistungen nicht mehr von der hand zu weisen ist. was bringts auch einem stenzel, hauswald usw. noch zwei extra-spiele zu bestreiten, außer einem verkürztem urlaub. ob diese taktik richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen, aber ich halte sie für nicht besonders gescheit, im rückblick. zumal sich semmer ja vermutlich auch keine blessuren mehr zuziehen will.....

Wanne hat geschrieben:Was hat Orle heute Falsch gemacht??????null komma nix.im gegenteil, ohne ihn hätten wir schon 2:0 zurück gelegen. Und ich bin kein Orle fürsprecher.

ach, den muss man wohl dem gegner vor die füsse klatschen? wegfausten oder zur seite lenken geht wohl nicht?

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Motor
Beitragvon Motor » Samstag 30. April 2011, 18:09

Bin nur etwas über die Zuschauerzahl enttäuscht. Wir spielen um den Aufstieg und das Stadion wird nicht voll, wäre froh wenn ich öfters in Erfurt sein könnte.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 30. April 2011, 18:11

er sieht ihn sehr spät und der ball kam sehr scharf. Ist bald wieder sichtungstag,wer es besser kann sollte sich anmelden.
Im ernst.haben wir jetzt verloren weil orle den nicht hält oder weil wir 90 min die schlechtere Manschaft waren? :roteKarte:

andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 18:22

Vielleicht liegt es ja an der Philosophie des Trainers , nach Niederlagen gibt es frei und nach Siegen wird trainiert !
Die Jungs wollen einfach am Sonntag , Montag usw. mal frei machen !
Viel Spass an Eurern freien Tag !!!!!!!!!!

makro

Beitragvon makro » Samstag 30. April 2011, 18:23

Wanne hat geschrieben:er sieht ihn sehr spät und der ball kam sehr scharf. Ist bald wieder sichtungstag,wer es besser kann sollte sich anmelden.
Im ernst.haben wir jetzt verloren weil orle den nicht hält oder weil wir 90 min die schlechtere Manschaft waren? :roteKarte:

wenn ichs besser könnte, wäre ich profitorwart. ist ja wohl auch nicht der massstab um eine meinung zu haben.

verloren haben wir, weil wir schlechter waren, keine frage. das tor haben wir allerdings kassiert, weil herr orlishausen bei hohen bällen einfach dünn ist.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Saalfelder

Beitragvon Saalfelder » Samstag 30. April 2011, 18:27

Ach kommt schon Leute was ist den schon passiert? Wir alle sind doch schon lang genug dabei um zu wissen dieses Spiel konnte nur so ausgehen und nicht anders.
Alles ist noch möglich in dieser durchgeknallten Liga wer hätte schon diesen Spieltag so getippt. Ärgerlich das auftreten der Mannschaft heute, das war sowohl Taktisch (wenn es überhaupt eine gab) als auch Spielerisch unterste Schublade. Sicher bin ich mir das wir zumindest den 4 Platz schaffen werden und nach überstandener 1. Pokalrunde mit einem
Bundesligisten ala Dortmund/Hamburg mit einem Traumlos in Runde 2 ziehen werden.
In der Pause bis zur nächsten Saison wird die Mannschaft punktuell weiter verstärkt werden und Stefan E. paukt noch ein paar Nachholstunden Taktik und Motivation beim DFB.
Mit Münster,Chemnitz, Kassel oder Darmstadt steigen allesamt 3 Traditionsclubs mir ordentlich Zuschauern in die somit stärkste 3. Liga aller Zeiten auf.
Wir werden am Ende dieser Saison 2011/12 mit dem Direkten Aufstieg in Liga 2 belohnt und bekommen mit der Zusage zum Stadionumbau Anfang 2012 und dem
Finaziellen Kollaps der Heinze noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Hakt das Spiel von heute ab, in Ahlen gewinnen wir wieder und wie dann das letzte Heimspiel gegen Aalen ausgeht wissen wir ja eigentlich auch schon.
Wir haben eine für mich unerwartet starke Saison gespielt und können erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 30. April 2011, 18:30

Michael hat geschrieben:In Wehen noch Helden (wie in Jena und Dresden auch) und nun wieder Pfeifen? Das schwarz/weiß gemale von einigen ist echt manchmal nur schwer zu ertragen.

vielleicht liegt es ja auch daran, dass wie schwarz und weiß gespielt wird. top oder scheiße, das ist doch programm! also alles normal.....wie immer!!!!!!!!!!!!!! ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Samstag 30. April 2011, 18:36

immer drauf auf orle...manchen is echt nicht mehr zu helfen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 18:39

Sicher bin ich mir das wir zumindest den 4 Platz schaffen werden und nach überstandener 1. Pokalrunde mit einem
Bundesligisten ala Dortmund/Hamburg mit einem Traumlos in Runde 2 ziehen werden.
Wir werden am Ende dieser Saison 2011/12 mit dem Direkten Aufstieg in Liga 2 belohnt und bekommen mit der Zusage zum Stadionumbau Anfang 2012 Hakt das Spiel von heute ab, in Ahlen gewinnen wir wieder und wie dann das letzte Heimspiel gegen Aalen ausgeht wissen wir ja eigentlich auch schon.

Du hast eine blühende Phantasie , ich sage nur eins , viele die hier mit herumdiskutieren werden leider nicht mehr erleben das RWE in die 2.Liga aufsteig bzw. ein neues Stadion bekommt !!!!!!!!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 30. April 2011, 18:46

Im Stadion habe ich sofort gesagt, dass der Ball aus spitzem Winkel von Orle schlecht genommen worden ist - also sein Ding war.
Ich habe mich aber auch sofort gefragt, wie es zu dieser Situation 4' vor Ultimo gekommen ist!!! Einmal abgesehen davon, dass in der spielentscheidenden Szene unser Leute gleich zweimal geschlafen haben ...
... :augenrollen: und warum haben wir eigentlich 4' vor dem Ende so sorglos hinten drin gestanden! Ein 0:0 hätte uns doch in der komfortabelsten aller Situationen belassen :augenrollen: :augenrollen: :bahnhof:

Im SiO konnte man nicht erkennen, wie stark der Ball flatterte - aber einfach war der auf keinen Fall. Man konnte aber auch sehen, dass uns Orle bis dahin mehr als einmal den Rücken freihielt.
Ansonten:
Auf einen neuen TW freue ich mich nur, wenn es der Unger wird ... ;)

Zum Spiel:
Zwei klare Handelfmeter; der in HZ I an sich sonnenklar - die Hand weg vom Körper; die Szene miT DDW kam leider nicht noch einmal im SiO; Fabs sein Ding dagegen die Schwalbe pur.

Wer im Stadion war, konnte sich überzeugen:
Was die Übersicht betrifft - wir haben nicht einen solchen Typen wie den Schweinsteiger- Bruder; die Unterzahl fiel insofern nicht ins Gewicht, weil einige Spieler unseren in der spielentscheidenden Zone technisch klar überlegen waren.

Schüsse aus der zweiten Reihe, die deren TW mal vor ein Problem stellen konnten? Der einzige, der diese Verantwortung mal übernahm - Patrick Göbel - hätte zum Helden werden können und haute das Ding in die Wolken; trotz aller technischer Veranlagung. Das sollten wir ihm auf keinen Fall anlasten.
Der andere Versuch wurde letztlich per Hand geblockt (Caillas Schuss) - und sonst ...?
Fehlanzeige ... schwach!
So konnte kein Druck aufgebaut werden; von wegen "Hallo, wach" ...

Es ist immer noch alles möglich, aber nicht mehr aus eigener Kraft.
Ich habe die letzten drei Partien zu Hause (SB / B II / Jahn) in zu schlechter Erinnerung und meine, wir sind aktuell spielerisch überhaupt nicht gut drauf, auch wenn die SiO- Szenen uns beinahe schmeicheln.
Da wir DD zweimal weggeputzt haben, steht uns Platz drei eigentlich zu; aber es gibt da noch die Aspekte "Konstanz", "Potential" und "Spieler, die den Unterschied machen".
Brückner und Bunjaku sind schon lange nach oben weg; Thiago und CK zog es in Liga 4 ... so weit zu diesem Thema. Semmer ist nicht zu ersetzen, Maluras Ausfall zwingt zu ungewohnter und suboptimlaer Aufstellung (Tom), warum heute DDW nicht in der Startelf war - keine Ahnung - und allein ein aufopferungsvoll kämpfender Rudi in einer durchschnittlichen Mannschaft reicht nicht ... da sind wir wieder bei der Konstanz:
Ein 36- jähriger ist m.E. unser Bester! So gesehen würde ich mich über die Pokalteilnahme freuen ... der Rest wäre ein völlig unerwartetes Sahnehäubchen!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 30. April 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“