Arbeitssieg gegen Bayern-Bubis 2:0

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Mittwoch 20. April 2011, 20:53

Scheinbar wenig Glanz, aber egal!
Wir sind weiter dicke dabei, Platz 4 ist definitiv noch drin, Platz 3 zumindest nicht unmöglich.
Da wir uns gegen abstiegsbedrohte Teams immer schwer tun bin ich jetzt einfach mal zufrieden mit dem Ergebnis (remember Cottbus II- brrr grausam).

Respekt an die Zuschauer, 7400 für nen Mittwochabend nicht schlecht :rwe:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Mittwoch 20. April 2011, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

---MainFighterCrew---

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 20. April 2011, 21:00

Jetzt hilft aber nur ein Sieg in WW wirklich weiter.
Dann wären wir wahrscheinlich sogar 3.
Es keimt neue Hoffnung :anbeten:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Mittwoch 20. April 2011, 21:02

Das hätte ich nicht erwartet, toller Sieg und Respekt an die vielen Zuschauer, 7400 is enorm für ein Spiel in der Woche...Da lohnt sich hoffentlich zum nächsten Heimspiel gegen Regensburg die 600 km anreise.
Danke für den Sieg Jungs

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 20. April 2011, 21:10

Und weiter geht die wilde Fahrt! Nächste Woche zählt es! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Daiker
Beitragvon Daiker » Mittwoch 20. April 2011, 21:19

Sandhausen gewinnt in Rostock!!!

Klasse Jungs!! Der Traum lebt weiter!!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Mittwoch 20. April 2011, 21:24

und bitte nicht in w.w verlieren.mindestens einen punkt mitbringen und wir können uns weiter hoffnung auf platz 4 machen,vielleicht auch der sooo begehrte regio-platz.

rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Mittwoch 20. April 2011, 21:26

ich meinte natürlich religa-platz

Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 20. April 2011, 21:48

Irgendwie weiß ich nicht was ich von dem spiel halten soll.

Bayern war nicht mal 4. liga niveau und von uns kam in 90 minuten ganz wenig durchdachtes. war das cleverness,Glück, coolness???
Wichtige drei punkte eingesackt und in wiesbaden volles feuerwerk nach vorn.

Beeindruckt war ich von göbel :wow: aber auch stöhli mit guter leistung,auch wenn die flanken besser kommen müssen

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 20. April 2011, 21:50

Schwaches Spiel, 3 Punkte, mehr gibts nicht zu sagen! Außer vielleicht: Reichwein mal wieder gaaaaanz dünne. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 20. April 2011, 22:04

7480 Zuschauer !! War nicht zu erwarten. Das Spiel war 1. Halbzeit sehr linkslastig. Ich glaube Danso braucht heute keine Dusche. Caillas noch in der 1. Halbzeit raus. 2. Halbzeit anfangs etwas Druck, dann wieder nicht viel los. Rudi in der 66. min. mit einem Kullerball zum 1:0. Das Stadion stönte befreit auf. Das 2:0 nach einem schönen Konter über Hausi mit Abschluß Reichwein in der 70. Keine Feinkost, aber wichtige 3 Punkte. Zu Beginn des Spieles ein schönes Transparent am Mara. "Für uns sind alle 11 das Team. Gemeinsam zum Sieg." Fand ich prima.
Nun heißte es nachlegen in WW. Dazu braucht es eine deutliche Steigerung. :rwe: :rwe: :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 20. April 2011, 22:15

Betram und Zedi kann man heute hervorheben. Wichtiger und erkämpfter Sieg gegen einen Viertligisten.
Zwischendurch habe ich mich mit nen müden 0zu0 abgefunden.
Caillas und Hillebrand sind angeschlagen raus.
Endlich mal wieder zu Null gewonnen.
Zuschauerzahl war top. Aber wie viele haben wirklich gezahlt?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 20. April 2011, 22:38

... ein toller Tag neigt sich dem Ende (vom Mittag, über bekleckerte Hemden und Hermann bis zum Abend mit nem klasse Banner :liebe2: - einfach schön ;) ) ...

zum Spiel:
ein Pflicht - und Arbeitssieg - mehr nicht - Spieler des Tages für mich Rudi und Hausi ... Danke Jungs die Hoffnung auf mehr lebt weiter ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 20. April 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 20. April 2011, 23:18

Ich habe gezahlt, Chris! Und zwar gerne und immer. Einfach weil es dem Verein hilft, nehme ich schon ewig an keiner Rabattaktion teil. Kann man nun denken was man will.

Zum Spiel. Zum Ende 1te HZ hätte ich wetten können das es ein Klassisches 0:0 wird, mit Glück für uns.
Allerdings, HZ 2 war deutlich besser, wenn auch nicht überragend. Unbändiger Wille von Zedi wurde belohnt. Für Reichwein hat es mich arg gefreut.

Bei einen genauen Blick auf Orle, habe ich wirklich keinen gravierenden Patzer gesehen. Einzig wenn er in Bedrängnis den Fuß nimmt...naja, das war schon immer so und hat nix spezielles mit dem Spiel zu tun. Wirklich Schade das er geht :heul1: !

Zuschauerzahl war einfach toll. Die Tapete, vor Spielbeginn, von den EFUS einfach zutreffend „Auch wenn ihr das Schiff verlasst...usw.“ Respekt! Gute Aktion :klasse: !

Gelungener Abend und der Traum lebt weiter...DANKE ans Team!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Rabe

Beitragvon Rabe » Mittwoch 20. April 2011, 23:24

Die 3 Punkte sicher das Beste des heutigen Abends. Einige Spieler wirkten doch ziemlich uninspiriert. Zedi,Bertram u. Drexler kann man noch hervorheben.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 20. April 2011, 23:36

Wichtig sind heute allein die drei Punkte! Danke an den alten Mann mit der Nummer zwei. *g* Hatte nach der ersten Halbzeit schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Bayern stand sehr tief, Rot-Weiß nach den ersten Chancen ohne Laufbereitschaft, ohne Ideen. Und irgendwann fängt man dann einen Konter. Zum Glück war es heute nicht so. Nun lebt der Traum von Platz vier und vielleicht auch etwas mehr.

Holen wir 12 Punkte aus den restlichen Spielen, holen wir uns Platz drei!
Holen wir 10 Punkte, reicht es mindestens für Platz vier.

Alles auf nach Wiesbaden!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 21. April 2011, 00:50

Der Titel triffts genau - es war ein hochverdienter Arbeitssieg.
Die Zuschauerzahl hatte ich heute nicht erwartet. Ich war mal seit langem wieder am Mara und dort war man mit der Logistik heute überfordert, mit soviel Andrang hatte man wohl nicht gerechnet.
Nun ist für uns der Showdown am Samstag. Mindestens ein Punkt und das Hoffen geht weiter.
Nicht auszudenken, wenn wir und Dresden gewinnen und Offenbach spielt Unentschieden.
Dann gibt es 4 Mannschaften mit 58 Punkten

@jette: Ehrenmitglied ?
Wie haste denn das gemacht ?
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 21. April 2011, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 21. April 2011, 01:17

Das war wenig bis gar nix heute. Saison-Pulver verschossen?! Rechte Seite mau, Caillas seit einigen Spieltagen körperlich am Ende, keine Ideen aus dem Mittelfeld, Distanzschüsse gänzlich daneben. Rudi sei Dank den Sieg doch noch erzwungen! Die Abgänger von der Tribüne wurden nicht vermisst. Arbeitssieg trifft es gut. Da geht nicht mehr viel. :sehrtraurig:

Gott mit uns!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 21. April 2011, 01:21

Poseidon hat geschrieben:Das war wenig bis gar nix heute. Saison-Pulver verschossen?! Rechte Seite mau, Caillas seit einigen Spieltagen körperlich am Ende, keine Ideen aus dem Mittelfeld, Distanzschüsse gänzlich daneben. Rudi sei Dank den Sieg doch noch erzwungen! Die Abgänger von der Tribüne wurden nicht vermisst. Arbeitssieg trifft es gut. Da geht nicht mehr viel. :sehrtraurig:
Also das musst du dann mal erklären. Erst sagst du, es war nicht das gelbe vom Ei, dann hast du Malura und Semmer nicht vermisst. Also ich habe Semmer vermisst. Einige haben es scheinbar nur noch darauf abgesehen, den 5en ans Bein zu pinkeln bzw. sie für alles schlechte verantwortlich zu machen. Wie wärs mit Konzentration aufs Wesentliche?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 21. April 2011, 01:43

Wie jetzt?

Man kann doch wohl ohne Semmer und Malura (usw.) spielen und trotzdem nicht viel reißen, ging ja sonst auch (so mies). Es war in den Spielen davor doch so schrottig, oder wer war da voran marschiert, hat Tore geschossen usw.? OK, Goalgetter Malura gegen Dresden. Im Ernst: Wenn einer, dann Zedi! Nebenbei: ich habe überhaupt keinen Groll gegen die Abgänger, das war meine Feststellung zum Spiel gegen Bauern Zwo. Alles andere haste Dir ausgedacht. :winken:
Zuletzt geändert von Poseidon am Donnerstag 21. April 2011, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Donnerstag 21. April 2011, 08:08

Ja, Arbeitssieg mit 'ner Menge Zugucker. Aber wenn man nicht gerade einen Bürojob hat, gehört zur Arbeit auch Bewegung. Dann hat vielleicht der arme Ballführende gleich mehr Optionen. Für mich gut: Ruuuudi, Berta, Danso. Und der Fels aus Sömmerda hat auch keinen Fehler gemacht … ;-)

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')

Zurück zu „Die Mannschaft“