Niederlage gegen Saarbrücken

andi

Beitragvon andi » Samstag 9. April 2011, 15:47

Schade aber es sollte wohl nicht sein , die Belastung ist wohl zu groß !
Wie immer wenn es drauf ankommt , nach der Gala folgt die Pleite !!

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Samstag 9. April 2011, 15:56

Erstaunlich wie sie es immer wieder schaffen die Chance auf Platz 3 zu versauen :roteKarte:
Sowas hat in Liga 2 nix zu suchen :rwe:
Glückwunsch an die Saarbrücker, clever gespielt wenn auch am Ende seeeehr unsportlich

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 9. April 2011, 15:57

Platz 3---unerreichbar :wandhau:

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
andi

Beitragvon andi » Samstag 9. April 2011, 16:00

Habe mich schon auf Micki Krause gefreut !!

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 9. April 2011, 16:06

FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

Tore
0:1 Pisano (10.),
1:1 Pfingsten-Reddig (34./FE),
1:2 Zimmermann (57.)

FC Rot-Weiß Erfurt
Orlishausen - Malura (68. Hauswald),
Möckel, Hillebrand, Stenzel (68.
Ströhl) - Weidlich, Pfingsten-Reddig,
Zedi, Caillas (68. Lüttmann) -
Drexler, Semmer

1. FC Saarbrücken
Marina - Forkel, Gehring, Zydko,
Kohler (83. Buchner)- Zeitz, Sieger -
Stiefler (79. Fuchs), Zimmermann,
Schug (90.+2 Özbek) - Pisano

Zuschauer
8223

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 9. April 2011, 16:08

Tja, das nennt man wohl eine Relegationsplatzphobie... :bahnhof:

So sind weiterhin alle Teams im Rennen die vorher auch dabei waren, außer WI hat oben keiner gepunktet (Koblenz lass ich jetzt mal außen vor, obwohl, in der Liga...),
Es ist schon erstaunlich wie wir bereits zum 5. (?) Mal die Chance auf Platz 3 liegen lassen.
Das was ich in den Schaltungen ins SWS im TV sah war im Gegensatz zum DD-Spiel nicht viel. Vieles wirkte planlos. SB machte aus den wenigen Möglichkeiten maximales. Mal schaun was die Stadiongänger berichten können.

---MainFighterCrew---
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 9. April 2011, 16:12

Das war richtig schlecht. So etwas war lange nicht mehr im SWS zu sehen. Kein Druck nach vorne. Hanebüchende Fehlpässe. Was ist nur seit Mittwoch passiert?

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 9. April 2011, 16:29

Unnötig heute...

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 9. April 2011, 16:56

ich bin aber sowas von sauer :wandhau: was war denn das heute :roteKarte: planlos und ohne ideen :wow: :wow: ich wäre auch vom spielverlauf mit einem remis zufrieden gewesen,aber nicht mal das schafft die manschaft.noch ist zwar alles drinn,aber wenn nicht bald mehr konstanz in die manschaft kommt wird das nichts. :sehrtraurig: :sehrtraurig: nun können wir nur hoffen das sandhausen besiegt wird und unsere verfolger patzen :klasse:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 9. April 2011, 16:57

Schade!

Das hätte DER Spieltag für uns werden können müssen. Saarbrücken stand gut hinten drin und hat durch drei Chancen zwei Tore gemacht. Dieses Spiel werden wir noch lange in Erinnerung haben. Somit ist der Sieg gegen Dynamo auch relativ wertlos. Es hat sich in der Tabelle nicht viel geändert.

Man hat schon gemerkt, dass Reichwein vorne drin gefehlt hat. Es konnte keiner mal den Ball halten bzw. diesen verteilen. Die unzähligen Freistöße (10???) haben alle nichts gebracht und kamen auch alle unkreativ in den Strafraum. Jeder Ball wurde weggefaustet oder abgefangen. Es fehlten dann einfach zündende Ideen (kein Pyro :cool: ).

Was war denn in HZ1 im Gästeblock los? Da liefen plötzlich 15-20 Bullen Richtung Marathon Tor... KEF Fahne hing ja auch relativ weit drüben...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 9. April 2011, 17:33

Das war wohl rund um der bescheuertste Tag im SWS :bahnhof:

Sowas hat in Liga 2 nix zu suchen

Wo kommen wir da hin, wenn wir nicht die gesamte Saison betrachten? Und da sollten wir uns schön zurück halten. Wir haben schon genug "Partys" erlebt, heute war es einfach übel. Wobei es noch einen Elfer hätte geben müssen, klarer ging das Handspiel nicht! Und das Zeitspiel und Schauspiel der Saarbrücker zum Schluss ging mir auch total auf den Sack.

Heute gefällt mir tatsächlich mal der Satz: "Es ist nix passiert!", obwohl das ja wieder nicht stimmt. Mit einem Sieg wären wir auf Rang 3.

Jetzt gehts nach Sandhausen und da habe ich gar nix eingeplant.....jedenfalls vor dem Spiel. Nachdem Spiel habe ich eher solche Gefühle, wie "Jetzt erst recht!".

Das wird verdammt schwer, selbst mit einer Niederlage dort ist der Ofen nicht aus. Also noch ist nichts verloren, Jungs.

In diesem Sinne: Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt........ :rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 9. April 2011, 17:45

Personell war der Unterschied in der Aufstellung im Vergleich zum Mittwoch nur in einer Position erkennbar; zuerst dachte ich:
Das Ding in Dresden kann kein Pyrrhussieg gewesen sein ... aber alle, die vor Ort waren, werden mir Recht geben müssen - Reichwein war nicht zu ersetzen und zu allem Überfluss war Semmer ein Totalausfall.
Ich gehe noch weiter:
Er hat uns mit seinem katastrophalen Fehlpass über 3m !!!! in einer Phase, als wir noch Platz 3 in der Tabelle hatten, endgültig um den zumindest einen Punkt gebracht - die Mannschaft war danach in einer Art und Weise verunsichert, dass nichts mehr ging!

Als selbst der bis dahin solide spielende Weidlich sich auf das niedrige Niveau der Nebenleute herabbegab, war aus meiner Sicht der Ofen aus!

Bei dem (noch nie gesehenen Dreifachwechsel) war ich der festen Überzeugung, dass Semmer seine verdiente Ruhepause bekommt - aber m.E. hat Emma da zum ersten Mal etwas gemacht, was ich in mehrfacher Hinsicht als klare Fehler einstufe:
- erstens durfte der unterirdische Semmer, an dem ich die Niederlage direkt festmache, auf dem Platz bleiben
- zweitens rückte der einzige Spieler, der bis dahin aus dem Mittelfeld mit Überraschungen und spontan guten Aktionen auffiel - der also in der Lage war, Druck aufzubauen! - ja: Der rückte auf die RV- Position!
Für mich komplett unverständlich, auch wenn Malura und Stenzel nicht einen Glanztag erwischten.

Immerhin hat Malura bei einem seiner Vorstöße den Elfer herausgeholt und wurde vorher schon klar elferreif gefoult ... ja und dann das Ding von Semmer.
Damit nichts falsch verstanden wird:
Wir haben Tino viel zu verdanken - aber in der Form hat er in der Ersten nichts zu suchen! Ein Schatten seiner selbst - MR: Komme wieder !!!!

Im SiO habe ich eben gesehen, dass wir zu recht einen Handelfer reklamiert haben und ich muss zugeben, dass ich bei der einzigen guten Aktion von Tino noch am Kassenhäuschen war - das ändert nichts an meiner Einschätzung. Nach dem 1:2 ging, außer der Schlussoffensive, nichts mehr ... :augenrollen:

So ziemlich alles, was am Mittwoch blendend lief, ging heute daneben; es wirkte teilweise etwas selbstgefällig (eine Frage der Einstellung) ... ansonsten ist in der Tabelle nichts passiert ;)
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 9. April 2011, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 9. April 2011, 17:47

... ansonsten:
Unsere Chancen sind nach wie vor so intakt, wie noch nie - aber so eine Leistung darf nicht noch einmal abgeliefert werden; dann wird es nicht einmal mehr Platz 4! Trotz der Derbysiege ... ;) :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 9. April 2011, 17:53

Webtroll Christian hat geschrieben:...
Mit einem Sieg wären wir auf Rang 3.
...

... eine Punkteteilung hätte gegen diese Übermannschaft aus SB gereicht ;) :bahnhof: :augenrollen:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 9. April 2011, 18:00

... ach so:
Hat jemand die Auswechslung von Caillas verstanden?

Fehler # 3 an einem Tag vom Trainer - damit hat er die MV- Kreativabteilung (DDW auf RV / Caillas raus) komplett aufgelöst ... :augenrollen:

Ach - zu Lüttmann sage ich besser nichts - es war eben ein Tag, an dem der Fußballgott prinzipiell nicht mit uns war.
(um den mal zusätzlich zur Summe der eigenen Fehler ins Spiel zu bringen)

BTW:
Der SB- Torwart war bärenstark im Stellungsspiel; und die Parade gegen Hausis Knaller :respekt:

Schön, dass sich die Erde noch dreht ;)

martinRWE

Beitragvon martinRWE » Samstag 9. April 2011, 18:35

die paar am marathontor (KEF) haben wohl provoziert oben am zaun und dann haben einige saarbrücker rüber gemacht und wollten fäuste heben, bis dann die poli kam

scheiß spiel, einfach vergessen :kotz:

aber der konkurrenz einen großen :respekt: für ihre patzer

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 9. April 2011, 18:51

Cole hat geschrieben:... ach so:

Kam ein Pass von Caillas an? Sorry, ich finde ihn eigentlich meist gut, aber heute hatte er einen gebrauchten Tag erwischt. Seine Auswechslung war konsequent und richtig.

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 9. April 2011, 19:01

Ich habe es befürchtet... viele dachten wohl es wird ein Selbstläufer.Am Mittwoch so ein Spiel abgeliefert und heute ein Totalausfall.Klar hat das Spiel am Mittwoch Kraft gekostet, aber das darf ja wohl keine Ausrede sein.
Semmer war schwach, aber nur an ihm die Niederlage auszumachen ist schon ungerecht.Es kamen kaum Flanken an, Fehlpässe und in der 2.HZ waren sie irgendwie neben sich.
Wie immer, wenn wir den Sprung schaffen können, versagen wohl die Nerven!
Und ein Marcel Reichwein hat heute wirklich gefehlt...
Zum Glück haben die anderen auch nicht besser gespielt und so bleibt es wohl spannend bis zum Schluß!
Wie hat Caillas bei SIO gesagt: "Wir haben heute keine 3 Punkte verdient!" und dem muß man glaube ich nix mehr hinzufügen!
Nun die Akkus wieder aufladen und gegen Sandhausen auf ein neues!

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 9. April 2011, 19:04

Tuta hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... ach so:

Kam ein Pass von Caillas an? Sorry, ich finde ihn eigentlich meist gut, aber heute hatte er einen gebrauchten Tag erwischt. Seine Auswechslung war konsequent und richtig.

Irgendwie mußte SE ja reagieren.Es gab ja nur Sekt oder Selter!Sicher hätte ich auch Semmer raus genommen, aber ich glaube heute war es egal wer da noch auf den Platz steht...es hat nicht sollen sein!

NUR DER RWE !!!
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 9. April 2011, 20:04

ich sag mal heut nix zum spiel, denn da gabs nix erwähnenswertes von unserer seite aus.

im bezug auf platz drei: in erfurt nix neues!!!! wieder mal ne chance verpasst. aber vielleicht auch ganz gut so. stellt euch vor, wir ständen heute auf platz drei. da macht sich die truppe für die restlichen spiele gleich wieder druck.

so sind wir der " jäger " und am ende der saison wird das wild für den fetten braten erlegt..... :anbeten: ;) :lachen:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 9. April 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Zurück zu „Die Mannschaft“