Gegen Saarbrücken kommen mir Erinnerungen an 2004 hoch. Das letzte Spiel der Saison und der Aufstieg, ach war das herrlich!
Saarbrücken hat uns eigentlich immer gelegen. Bitte einen Nachschlag

Erfurt-Saarbrücken 3:1 (unser Standartergebniss)

Arokh hat geschrieben:Erfurt : Saarbrücken 3:1 (was auch sonst)
Zuschauer: 8922
Ich heiße unsere Saarbrücker Freunde jetzt schon willkommen und danke unter anderem für die Aufstiegsparty 2004 und für ein bestimmtes 7:0-Auswärtsspiel![]()
Bitte , seid faire Gäste und lasst uns die Punkte da. Ihr seid doch sowieso im Niemandsland der Tabelle und wir brauchen die Punkte dringend.
Code: Alles auswählen
Orlishausen
Malura Möckel Hillebrand Stenzel
Zedi NPR
Weidlich Caillas
Semmer Drexler
Guerti hat geschrieben:Ich würd mir folgende Aufstellung wünschen:Code: Alles auswählen
Orlishausen
Malura Möckel Hillebrand Stenzel
Zedi NPR
Weidlich Caillas
Semmer Drexler
ironman hat geschrieben:ist Reichwein nicht gesperrt ?
Edden hat geschrieben:ironman hat geschrieben:ist Reichwein nicht gesperrt ?
Sah der gestern?
ironman hat geschrieben:Edden hat geschrieben:ironman hat geschrieben:ist Reichwein nicht gesperrt ?
Sah der gestern?
ich glaub schon !
Edden hat geschrieben:Da war ich wohl Bier holen/weg bringen.
@Guerti: Ich nehm alles zurück
Webtroll Ralf hat geschrieben:Der MDRüberträgt am Sonnabend unser Spiel in Konferenz mit den Spiel der Nunus in Rostock live.Das beste kommt noch,wer kommentiert....der fähige Herr Galley.Man könnte ihn ja mal Fragen ob er den Fanschal der Nunus mit hat
.Also noch mehr Gründe um live ins Stadion zu gehen gibt es nicht.Wer sich so ein Spiel im MDR anschauen will,den ist nicht mehr zu helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast