RWE vs. Eintracht Braunschweig - Tippen/Taktik

RWE vs. Braunschweig - wie´geht´s aus?

Packung für die Eintracht
9
17%
knapper RWE-Sieg
22
41%
Remis
1
2%
Duselsieg für Braunschweig
5
9%
Rückrundenfluchklatsche
17
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 54
Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Samstag 12. März 2011, 00:10

Löwen-Hein hat geschrieben:Blau-Gelbe


ui, Achtung, Augenkrebs.



Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 12. März 2011, 00:12

Löwen-Hein hat geschrieben:Hi,
habe gerade letzte Woche wieder über dieses Spiele berichet, es looft mir immer noch die Gänsehaut runter, wenn ich daran denke!
Bin damals in einem von mind. 10 Bussen aus der Löwen-Region über Eisenach zu Euch gekommen, ich glaube, es war ein Montag, übles Wetter!? Wir waren hoffnungslos unterlegen, ein m.E. eher "politisch" motivierter Mob ggü. von uns war total aus dem Häuschen.
Die wahren Fans aus dem ganzen Ländle trafen wir dann unterhalb der Tribüne bei echten Thüringern und schlechtem Bier! Dieses Treffen war alleine schon die Fahrtkosten wert, ich hatte danach Brieffreundschaften mit Fans so ziemlich jeder Ost-Mannschaft. Konnte man dann auch an meiner Kutte erkennen, neben dem BTSV zierte die nur Wappen von Ost-Mannschaften. Die Freundschaften verebbten leider nach und nach, da keine (!!) meiner danach gesandten Utensilien die Empfänger erreichten :traurig: Nach dem Spiel säumten Erfurter die Ausfallstrasse ... gefühlt bis zur Warthburg ... am Liebsten hätten wir euch alle mitgenommen ... aber das kam ja dann Gott sei Dank nur einige Jahre später!! Die Warthburg hatten wir uns auf der Hinfahrt angeschaut, in Vorbereitung auf das Luther-Jahr wurde da richtig viel gemacht! In Eisenach gab's dann nach dem Spiel "Broiler" und es ging noch schnell in'ne Kneipe, wo wir wieder nette Kontakte knüpfen durften und unser schwarzes Ostgeld unter die Leute brachten!
Wie bestimmt aus meinen Zeilen zu vermuten, die emotionalste Auswärtstour meines Lebens! Seitdem verfolge ich Euren Weg mit viel Sympathie!

Ach ja, ist ja nicht nur Nostalgie: morgen gibt's nen 1:1!!

Blau-Gelbe Grüße und alles Gute für das Erreichen des Relegationsplatzes, drücke Euch die Daumen
Hein


Coole Geschichte! :klasse:

3:1...also morgenheute :klatsch:


Gott mit uns!
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 12. März 2011, 00:46

Löwen-Hein hat geschrieben:@westthüringer
Bin leider morgen nicht mit am Start, schau mir den Rest auf MDR an. Wie der Tanzpalast in EA hieß, weiß ich nicht mehr. War so'n typisch sozialistischer Saal irgendwo i.d. Stadtmitte. Die Kneipe war ne kleine Eckneipe "gefühlt" am Marktplatz, zumindest unweit von der Broiler-Station! Das Bier ging gar nicht, haben uns deshalb auf den Klaren aus der Region und Braune konzentriert. Aufgewacht bin ich dann wieder in Helmstedt :lachen:

Viel Spaß morgen!



Mensch, biste alt geworden!
Noch nicht mal die paar Kilometers nach EF drin im Akku?
Na dann, mach mal die Füße hoch und glotz TV!
Ich denke du meinst das Bürgerhaus. Allerdings, kann ich mich nicht entsinnen das an dem Tag ne Veranstaltung da war.
Der Rest passt. Die Broilerbar ist (war) am Fuße der Wartburg und unweit vom Markt.
Schade eigentlich das es morgen (heute) nicht klappt, so mit klönen über die alten Zeiten troest .


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Löwen-Hein
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. März 2011, 22:42

Beitragvon Löwen-Hein » Samstag 12. März 2011, 00:53

westthüringer hat geschrieben:Mensch, biste alt geworden!
Noch nicht mal die paar Kilometers nach EF drin im Akku?
Na dann, mach mal die Füße hoch und glotz TV!
Ich denke du meinst das Bürgerhaus. Allerdings, kann ich mich nicht entsinnen das an dem Tag ne Veranstaltung da war.
Der Rest passt. Die Broilerbar ist (war) am Fuße der Wartburg und unweit vom Markt.
Schade eigentlich das es morgen (heute) nicht klappt, so mit klönen über die alten Zeiten troest .


Denkste ... muss Sohnemann zum Vorstellungsgespräch für'n Ausbildungsplatz kutschieren ... geht ausnahmsweise mal vor!

Jooo, dat Klönen hätte Spaß gemacht ... strengt Euch an (ab nächster Woche ;-) , und wir holen das dann nächste Saison nach!!



Benutzeravatar
Webtroll Hans
Beiträge: 1721
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 15:47
Wohnort: BERLIN!
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Hans » Samstag 12. März 2011, 09:32

3:1 und wir sind wieder voll dabei!

spitzspiel würdige 10.400 Zuschauer!

ich bin so heiß ^^ :rwe:


berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Benutzeravatar
Maik S.
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 09:49
Titel: aka Surynar
Wohnort: Erfurt - Alach
Kontaktdaten:

Beitragvon Maik S. » Samstag 12. März 2011, 10:47

Mit jeder Minute die der Anpfiff näher rückt, wird das Kribbeln im Bauch mehr.
Das bedeutet im Normalfall etwas Gutes, also entweder gewinne ich heute im Lotto oder Wir holen Punkte.
Da ich aber nicht Lotto gespielt habe...


"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Samstag 12. März 2011, 13:16

Da ich leider im Westpolnischen Exil gefangen bin, hier für die (hoffentlich nur wenigen) Leidensgenossen, die dem Spiel nicht beiwohnen können:
http://livetv.ru/de/eventinfo/68394/

FORZA RWE!


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Sonntag 13. März 2011, 07:46

jette hat geschrieben:
Hentman hat geschrieben:Ähm, an die 3:x und 4:x Tipper, euch ist schon klar dass wir insgesamt erst 11 Gegentore auf dem Konto haben? In 27 Spielen?
musst du manchen hier nachsehen. ;) die bilanz ist schon wahnsinn.


Ich fühl mich angesprochen ...

:tröst:
Zuletzt geändert von Cheeks am Sonntag 13. März 2011, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 13. März 2011, 11:19

Immerhin 17% sahen den "klaren" Sieg kommen.




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste