RWE vs. Eintracht Braunschweig - Tippen/Taktik

RWE vs. Braunschweig - wie´geht´s aus?

Packung für die Eintracht
9
17%
knapper RWE-Sieg
22
41%
Remis
1
2%
Duselsieg für Braunschweig
5
9%
Rückrundenfluchklatsche
17
31%

Abstimmungen insgesamt: 54
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 5. März 2011, 10:54

OF abgehakt! Allerdings nicht Platz 4 ( und/oder 3)!!!

Der nächste Gegner heißt Eintracht Braunschweig. Das Spiel wird am Samstag, den 12. März 2011 um 14.00 Uhr im SWS angepfiffen.
Die Eintracht ist Tabellenführer und wird wohl auch aufsteigen.
Das Hinspiel ging mit 0-4 verloren.

Ich bin trotzdem optimistisch.

Braunschweig holt sich hier ´ne Packung ab ...

3 - 0
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Dienstag 8. März 2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 5. März 2011, 11:10

0:2 und die Luft ist raus troest

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 5. März 2011, 11:46

Angst !?!

So ein schlechtes Gefühl habe ich schon ewig nicht mehr gehabt-
Ich tendiere zu einer 0-3 Niederlage,die eher noch höher ausfällt.

Braunschweig ist zur Zeit saustark,bei uns läuft nichts.

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Ährford
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ährford » Samstag 5. März 2011, 13:30

"todgesagte leben länger"
mit der Leistung von Offenbach brauchen wir uns gegen Braunschweig nicht in die Hose machen,einzig der Torabschluß muß effizienter werden, also Herr Emmerling Torschußtraining nächste Woche, dann klappt das schon mit dem Heimsieg 2:0 für RWE

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 5. März 2011, 13:42

Ein starker Gegner ist das Beste, was uns passieren kann. Die spielen wir an die Wand! 2:1 für den RWE.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 5. März 2011, 14:06

Mal wieder eine Wunschelf, vielleicht bringts ja Glück?

Code: Alles auswählen

Sponsel

Malura    Bertram    Hillebrand     Stenzel

NPR     Zedi     Hauswald 

Reichwein     

Drexler          Lüttmann

Mittelfeld eng machen, Reichwein dahin, wo er hingehört, nämlich ins Mittelfeld. Den "Chancenlosen" mal auf die Bank setzten und Sponsel die Möglichkeit geben, sich auszuzeichnen.

Mein Tip:

1:0, wenn wir Glück haben, können wir noch am Ende durch einen Konter auf 2:0 erhöhen, aber 61 Tore, 61 Punkte und 11 Gegentore lassen mich nicht daran glauben. Deshalb: knapper Sieg!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
andi

Beitragvon andi » Samstag 5. März 2011, 14:39

0:2 , mit vielen Dank von der Braunschweiger Truppe weil RWE die Chancen nicht nutz und hinten wieder 2 Klops reinbekommt . Platz 9 , wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 5. März 2011, 14:49

andi hat geschrieben:0:2 , mit vielen Dank von der Braunschweiger Truppe weil RWE die Chancen nicht nutz und hinten wieder 2 Klops reinbekommt . Platz 9 , wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist ja ganz schön angefressen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 5. März 2011, 14:52

reichwein gehört nicht ins mittelfeld,der gehört schleunigst in die 2 manschaft :roteKarte: :roteKarte:der schancentod schlechthin :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: der ist doch nicht drittliga-tauglich.solche typen hatten wir schon mehr als genug hier gehabt :sehrtraurig: und bitte keine vertragsverlängerung.ich traure kammlot hinterher :heul1: :heul1: :heul1:und jetzt kommt wieder der rückrundenfluch. :kotz: :kotz: :kotz:

andi

Beitragvon andi » Samstag 5. März 2011, 15:13

angefressen ist untertrieben :wandhau:

rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 5. März 2011, 15:36

na so einen anspruch das er.....ach lass es papa.was soll ich dir darauf antworten.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 5. März 2011, 15:37

@ rwe-fan: Ein kleiner Tip: Ein Smiley reicht auch aus, damit wir verstehen, was du meinst.

Zu Reichwein: für mich ist er eben kein Stürmer, sondern jemand, der 3 Leute bindet und einen klugen Pass spielen kann. Da haben mich Weidlich (3 x Totalausfall) und Caillas mehr enttäuscht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 5. März 2011, 15:48

ist notiert-weniger smilies reichen auch :klasse: da gebe ich dir natürlich recht,besonders weidlich baut immer mehr ab.und nun nochmal zu meinem "fussballgott".warum nimmt dann emma ihn nicht davorn raus,lässt dafür drechsler spielen.und reichwein ins mittelfeld. :yes:

Micha
Beitragvon Micha » Samstag 5. März 2011, 16:25

1:0

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Löwe24

Beitragvon Löwe24 » Samstag 5. März 2011, 18:03

Wir machen euch nass ... wie hoch bleibt euch überlassen ... aber ich sag einfach mal:
ZU NULL !!!

PS: wir brauchen Gegner ... keine OPFER :klatsch:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 5. März 2011, 18:30

Löwe24 hat geschrieben:Wir machen euch nass ... wie hoch bleibt euch überlassen ... aber ich sag einfach mal:
ZU NULL !!!

Ja, genauso müsst ihr, dass heißt eure Truppe auftreten. Genauso brauchen wir euch :klatsch:

Solch eindeutige Konstellationen haben uns doch immer gelegen. Da wird jeder Ballgewinn gefeiert und am Ende reicht es hoffentlich zum Sieg und der könnte neben den 3 Punkten Wunder bewirken. :rwe:
Spielerisch müssen wir uns vor denen nicht verstecken. Wenn doch nur mal die sicher nicht sehr vielen Chancen genutzt werden....
Erfurt -Braunschweig 2:1
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 5. März 2011, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Löwe24

Beitragvon Löwe24 » Samstag 5. März 2011, 20:04

Bärliner hat geschrieben:
Löwe24 hat geschrieben:Wir machen euch nass ... wie hoch bleibt euch überlassen ... aber ich sag einfach mal:
ZU NULL !!!

Ja, genauso müsst ihr, dass heißt eure Truppe auftreten. Genauso brauchen wir euch :klatsch:

Solch eindeutige Konstellationen haben uns doch immer gelegen. Da wird jeder Ballgewinn gefeiert und am Ende reicht es hoffentlich zum Sieg und der könnte neben den 3 Punkten Wunder bewirken. :rwe:
Spielerisch müssen wir uns vor denen nicht verstecken. Wenn doch nur mal die sicher nicht sehr vielen Chancen genutzt werden....

na dann sind wir uns ja alle einig ;)
freu mich auf samstag !!!

schönes WE noch

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 5. März 2011, 21:52

Löwe24 hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
ZU NULL !!!

na dann sind wir uns ja alle einig ;)
freu mich auf samstag !!!

schönes WE noch

schönes WE zurück und immer schön überheblich bleiben ihr lieben Braunschweiger, ihr seit unschlagbar,die Besten der Besten u.s.w.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 5. März 2011, 22:53

Papa hat geschrieben:
rwe-fan hat geschrieben:reichwein gehört nicht ins mittelfeld,der gehört schleunigst in die 2 manschaft :roteKarte: :roteKarte:der schancentod schlechthin :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: der ist doch nicht drittliga-tauglich...

Habe mal geguckt - 7 Tore, mindestens genausoviele Assists in Liga 3 in dieser Saison bisher. Das ist also nicht drittligatauglich. Hmm, da frage ich mich schon, welchen Anspruch Du an einen Drittligaspieler hast.

solche typen hatten wir schon mehr als genug hier gehabt :sehrtraurig:

Leider nicht. Hätten wir mehr Leute mit einer solchen Quote gehabt in den vergangenen Jahren, dann....

und bitte keine vertragsverlängerung.ich traure kammlot hinterher :heul1: :heul1: :heul1:und jetzt kommt wieder der rückrundenfluch. :kotz: :kotz: :kotz:

Ob Kammlott eine solche Quote diese Saison bei uns gehabt hätte, ist ja fraglich. Eine Liga tiefer jedenfalls hat er sie nicht.

So und nicht anders ist es, Papa! :klasse:
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Dienstag 8. März 2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Stone

Beitragvon Stone » Sonntag 6. März 2011, 01:38

Webtroll Germanboy hat geschrieben:Braunschweig ist zur Zeit saustark,bei uns läuft nichts.

Möchte ich widersprechen. Ich war Heute (bzw. mittlerweile Gestern) bei Braunschweig - VfR Aalen. Wenn die wieder so spielen, sind wir auf keinen Fall chancenlos. Die Defensive - überraschend löchrig - hat doch mindestens 4 oder 5 richtig fette Torchancen für den VfR zugelassen. Ohne den überragenden Petkovic und durch irgendwelche "von der Linie-Köpfer" hätten die nie im Leben den Dreier eingefahren. 2 Tore muss Aalen mindestens machen! Direkt kurz nach Anpfiff und dann das Ding (wer ne Zusammenfassung gesehen hat), wo der Bellarabi den Ball artistisch auf der Linie stehend rausköpft.

Auf der anderen Seite hat sich die Eintracht mit ihrem überfallartigen Umschalten wie gewohnt viele Torchancen herausgespielt, war aber im Abschluss erschreckend schwach. Kumbela kurz vor Schluß sinnbildlich, als er freistehend vor dem Tor praktisch ne Rückgabe zum VfR-Torhüter gibt. Bis auf den gut getretenen Strafstoß blieb Kumbela über weite Strecken im Abschluss sehr blass. Auch Kruppke, der wieder ein gutes Spiel gemacht hat, scheiterte mehrmals aus guter Schussposition kläglich.

Bei der Eintracht ist in der Offensive zur Zeit ein bisschen der Wurm drin, das sieht alles nicht mehr so richtig flüssig wie noch in der Hinrunde aus. Ich würde alles darauf wetten, dass die Eintracht dieses Spiel Gestern gegen Ende der Hinrunde klar mit 5:0 gewonnen hätten. Jede Wette! So hat die Eintracht das bekannte "Glück des Spitzenreiters" und kommt durch ein Eigentor und durch einen Strafstoß zu einem 2:0-Heimerfolg. Liest sich hier jetzt vielleicht alles etwas komisch, sicherlich erst Recht wenn ich sage, dass das Spiel letzte Woche bei Rot Weiss Ahlen auch nicht so richtig dolle war. Ja, die haben dort 3:0 gewonnen. Es hört sich verrückt an. Aber auch Ahlen hatte ungewohnt viele Torchancen gegen die Braunschweiger. Die nutzen das halt alle nur nicht, die lassen die Chancen liegen... was ja auch unser Problem sein dürfte. Gerade deshalb muss es im Angriff mindestens eine Veränderung geben!
Zuletzt geändert von Stone am Sonntag 6. März 2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“