Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 (0:0)

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 6. März 2011, 22:48

Weil uns keiner so schnell mal 2,5 Mio € erlässt. So einfach ist das.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Jena Fan
Beiträge: 68
Registriert: Montag 10. August 2009, 06:51

Beitragvon Jena Fan » Montag 7. März 2011, 06:46

Nun für alle die nix mit den Farben Rot und Weiß am Hut haben, war es wieder ein fast perfektes Wochenende. Die Efchen wurden versenkt, die Bayern gingen unter nur der FCC war nur in Halbzeit zwei ganz munter. Aber immerhin aus den letzten 6 Spielen 4 Siege und 2 Remis, und die Efchen mit ihrer Auftiegsreifen Serie 2 Pünktchen aus 4 Spielen :respekt:
Nun an den nächsten drei Spieltagen werden die Efchen wieder neu eingenordet mit drei Klatschen gegen Braunschweig, gegen den Thüringenmeister der letzten 50 Jahre und gegen die Dynamos :klatsch: Wie sagten es die Fans vom kleinen HSV "Koan Aufstieg, Koan Pokal, Koan neues Stadion und Koan Derbysieg"


Benutzeravatar
rotweisserfurt
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 15:09
Titel: Pro Pyro
Kontaktdaten:

Beitragvon rotweisserfurt » Montag 7. März 2011, 08:58

Jena Fan hat geschrieben:Nun für alle die nix mit den Farben Rot und Weiß am Hut haben, war es wieder ein fast perfektes Wochenende. Die Efchen wurden versenkt, die Bayern gingen unter nur der FCC war nur in Halbzeit zwei ganz munter. Aber immerhin aus den letzten 6 Spielen 4 Siege und 2 Remis, und die Efchen mit ihrer Auftiegsreifen Serie 2 Pünktchen aus 4 Spielen :respekt:
Nun an den nächsten drei Spieltagen werden die Efchen wieder neu eingenordet mit drei Klatschen gegen Braunschweig, gegen den Thüringenmeister der letzten 50 Jahre und gegen die Dynamos :klatsch: Wie sagten es die Fans vom kleinen HSV "Koan Aufstieg, Koan Pokal, Koan neues Stadion und Koan Derbysieg"

Da könnt ihr euch doch entgültig mit den Bayern zusammenschließen... :kotz:
Da verlieren die Ratten mal 6 spiele nich un dann gleich wieder auf große Fresse machen, was war denn vor den 6 Spielen?Abstiegsplatz ole..Auch eure Serie wird reißen :klatsch: :rwe:


Pro Pyro in Deutschen Stadien
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 7. März 2011, 10:13

Wie viele von uns waren denn in OF? Habe was von 800 gehört?


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Montag 7. März 2011, 10:14

ich würde, gefühlt, auf 1200 schätzen.


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 7. März 2011, 10:28

Cole hat geschrieben:- ... und das Stopfen von Löchern in den Finanzen - warum finden wir nicht Lösungen, wie die Heinze oder DD?


*offtopic*

DAS ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :irre:
Lösungen wie in Jena finden? Zur Winterpause schon pleite sein und dann Stadt und Land anbetteln? NEIN DANKE. Das will ich in EF NIE wieder haben :roteKarte:


*ontopic*
zum spiel: Es ist eigentlich alles gesagt. Gute Leistung der Mannschaft wurde aufgrund der mangelnden Chanceauswertung nicht belohnt. Vor allem von Semmi bin ich enttäuscht. Seit dem VFB Spiel einfach nur mieß. Er erarbeitet sich keine Chancen und die die er aufgelegt bekommt, versemmelt er. Reichwein wie immer: viel aufwand kein nutzen.
Wir haben mit Drexler eine Alternative. Vielleicht gegen BS von Anfang an, schlimmer kann es nicht kommen. (schwere Entscheidung für dne Trainer, er will ja auch seine "gestandenen" stürmer nicht "demontieren")


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Montag 7. März 2011, 10:33

Webt®oll Oli hat geschrieben:Wie viele von uns waren denn in OF? Habe was von 800 gehört?


gefühlt haut das mit 800 ganz gut hin ... Michaela sagte auch so etwas in der Richtung !


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Montag 7. März 2011, 10:38

Was ich von den "Eingeborenen"so mit bekommen habe,schätzten die gut 1000 RWE Fans.Von ausserhalb des Gästeblocks sah es schon ganz gut aus was Menge und Support der RWE Fans betrifft.


NUR DER RWE Bild
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Montag 7. März 2011, 10:40

Webt®oll Oli hat geschrieben:Wie viele von uns waren denn in OF? Habe was von 800 gehört?


offiziell 750


Benutzeravatar
rotweisserfurt
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 15:09
Titel: Pro Pyro
Kontaktdaten:

Beitragvon rotweisserfurt » Montag 7. März 2011, 13:20

Kommerzmann hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Wie viele von uns waren denn in OF? Habe was von 800 gehört?


offiziell 750

:respekt: für ein Freitagabend Spiel


Pro Pyro in Deutschen Stadien
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 7. März 2011, 17:39

Aik hat geschrieben:...
Ja, offenbar - den scheinbar bist du des zeitgleichen Lesens und Verstehens nicht mächtig...
Versuchs nochmal, in dem du dir meinen von dir zitierten Satz langsam, aber laut und deutlich, vorliest
...

... Dinge aus dem Zusammenhang reißen und on top noch 'ne kleine Beleidigung im Stil schlimmster Stammtischkultur. :stumm:

Und ja:
Du hast etliches an falschen Argumenten auf der Pfanne, was leider nicht nur mit Lesen und Verstehen zu tun hat, sondern ... und jetzt müsste ich spekulieren; und das ist es mir nicht wert :lachen: :lachen: :lachen: :cool:

Auf jeden Fall willst Du im Fall der TW- Position nicht über Nutzen vs. Fehlerquote reden, sondern Du beginnst in "respektvoller" Weise immer mit negativen Argumenten, und oft genug machst Du aus einem Fehler mal gleich drei, vier ... und Dein Spieltagsthread sah doch, selbst wenn Orle in der Kicker- Elf des Tages stand, den Sponsel in Deinem nächsten Vorschlag als #1 vor ... das ist doch krankhaft!

Damit Du mich nicht mißverstehst - mir ist es im Grunde genommen egal, wer im Tor steht, aber es muss ein Rückhalt sein. Wenn das eines Tages ein TW xyz sein wird - immer wieder gerne, wobei Du von mir aus auch XYZ mit Sponsel ersetzen kannst ... aber wenn diverse Trainer das anders sehen, was motiviert Dich denn eigentlich zu diesem Treiben?


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 7. März 2011, 17:45

Edden hat geschrieben:...
DAS ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :irre:
Lösungen wie in Jena finden? Zur Winterpause schon pleite sein und dann Stadt und Land anbetteln? NEIN DANKE. Das will ich in EF NIE wieder haben :roteKarte:
...

... ich meine es ernst; aber nicht die von Dir zitierte Lösung!
Angeblich wird immer wieder mal dieser oder jener wichtige Spieler, ein Trainingslager etc. von Edelfans (siehe: Heinze - Kroatien) finanziert.
Solange nicht klar ist, ob das alles aus dem Märchenland stammt - der fußballverrückte Geldgeber ist an sich schon keine Seltenheit, sondern eher die Regel. Und es gibt Sie auch im Osten; es ist natürlich dann eine andere Sache, sich ggf. mit einer Hafennutte vergleichen zu lassen ..


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 7. März 2011, 17:49

Jena Fan hat geschrieben:...
Nun an den nächsten drei Spieltagen werden die Efchen wieder neu eingenordet mit drei Klatschen gegen Braunschweig, gegen den Thüringenmeister der letzten 50 Jahre und gegen die Dynamos :klatsch:
Wie sagten es die Fans vom kleinen HSV "Koan Aufstieg, Koan Pokal, Koan neues Stadion und Koan Derbysieg"

... Du hast ja einen Clown gefrühstückt :lachen: :lachen: :lachen: was für ein Realitätsverlust!
Okay - wir haben auch solche Leute :augenrollen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 7. März 2011, 18:20

Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:...
Ja, offenbar - den scheinbar bist du des zeitgleichen Lesens und Verstehens nicht mächtig...
Versuchs nochmal, in dem du dir meinen von dir zitierten Satz langsam, aber laut und deutlich, vorliest
...

... Dinge aus dem Zusammenhang reißen und on top noch 'ne kleine Beleidigung im Stil schlimmster Stammtischkultur. :stumm:
...

Nix für ungut, aber das scheint dann doch eher dein Part zu sein...
Ich will dich nicht beleidigen oder überfordern - aber ehrlich gesagt erreichst du eben letzteres bei mir...

Hier
Cole hat geschrieben:...
Aha:
1) nur Orle ist Schuld
2) ... und wieder ist Orle Schuld - und ein wenig auch die Stürmer
...
meinst du, ich würde behaupten, das Orlishausen schuld an der Niederlage gegen den OFC hat - wo hab ich das bitte schön geschrieben??
Vielmehr schrieb ich
Aik hat geschrieben:...
1. In Offenbach kann man verlieren; ....
...
und weiter
Aik hat geschrieben:...
schlimmer tun da die z.T. sinnlosen Punktverluste in den Spielen davor weh - und von daher auch meine "Angepisstheit" gegenüber dem Lackierer...
...

Oder willst du bestreiten, dass wir dank einiger Slapstick-Einlagen (wie von mir in Punkt 2 beschrieben) in den Spielen davor Punkte verloren haben??
Wo ist dein Problem??

Such erstmal die Fehler bei dir, bevor du anderen irgendwelchen Dinger unterstellst...
Habe die Ehre! :winken:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 7. März 2011, 19:13

Aik hat geschrieben:...
Nix für ungut, aber das scheint dann doch eher dein Part zu sein
...
Ich will dich nicht beleidigen oder überfordern - aber ehrlich gesagt erreichst du eben letzteres bei mir ...
...

... statt einer erneuten, zusammenhangslosen Aufzählung von Halbwahrheiten - mit der Du zumindest meine Geduld überforderst; soweit bin ich bei Dir ;) - lässt Du gleich am Anfang Deiner Antwort einen erneuten Gag von Stapel :lachen: :lachen: :lachen: und um ehrlich zu sein:
Mehr hatte ich auch gar nicht erwartet ... :traurig: ... den Rest bitte bei Bedarf über PM; hier ergibt sich m.E. in der Substanz nichts neues.

Es langweilt!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 7. März 2011, 19:20

Cole hat geschrieben:...... den Rest bitte bei Bedarf über PM; hier ergibt sich m.E. in der Substanz nichts neues.

Es langweilt!
PM schreibe ich nur,wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass mein Gegenüber auch gewillt ist, zu verstehen. Da dies bei dir ganz offensichtlich nicht der Fall ist, wäre das nur sinnlose Zeitverschwendung - von daher belassen wir es dabei; ich hab kapiert, dass du nicht verstehen willst... :winken:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 7. März 2011, 19:28

Aik hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:...... den Rest bitte bei Bedarf über PM; hier ergibt sich m.E. in der Substanz nichts neues.

Es langweilt!
PM schreibe ich nur,wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass mein Gegenüber auch gewillt ist, zu verstehen. Da dies bei dir ganz offensichtlich nicht der Fall ist, wäre das nur sinnlose Zeitverschwendung - von daher belassen wir es dabei; ich hab kapiert, dass du nicht verstehen willst... :winken:

... da hat der pöse Pursche Cole aber noch mal Glück gehabt, dass er nicht zu den Auserwählten zählt - danke, Aik, vor allem aber für die Beförderung vom geistig Überforderten zum Unwilligen; damit kommen wir beide besser klar und auf der Ebene - auf ein Neues!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 7. März 2011, 20:51

Cole hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:...
DAS ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :irre:
Lösungen wie in Jena finden? Zur Winterpause schon pleite sein und dann Stadt und Land anbetteln? NEIN DANKE. Das will ich in EF NIE wieder haben :roteKarte:
...

... ich meine es ernst; aber nicht die von Dir zitierte Lösung!
Angeblich wird immer wieder mal dieser oder jener wichtige Spieler, ein Trainingslager etc. von Edelfans (siehe: Heinze - Kroatien) finanziert.
Solange nicht klar ist, ob das alles aus dem Märchenland stammt - der fußballverrückte Geldgeber ist an sich schon keine Seltenheit, sondern eher die Regel. Und es gibt Sie auch im Osten; es ist natürlich dann eine andere Sache, sich ggf. mit einer Hafennutte vergleichen zu lassen ..



Ganz ehrlich: Ich glaube den Heinzen und ihrer Geschichte vom "geheimen Edelsponsor" kein Wort.
Warum?
Vorigen Winter waren die pleite, haben bei jedem Unternehmen aus der Nähe und Ferne an der Klinke gekratzt. Was kam bei raus? Nichts! Den Unternehmen war der Werbeeffekt ("Retter des 'glohrreichen' FCC") zu gering im Vergleich zu den Risiken bei dem Chaos im Verein. Von den wenigen Unternehmen, welche den FCC damals noch nahe standen, war dann einfach Nichts mehr zu holen.
Und jetzt auf einmal soll sich jemand gefunden haben, der denen Geld gibt? Woher soll das kommen? Welches neuereiche Unternehmen gibt es denn auf einmal in Thüringen, was nicht schon letzten Winter angefragt wurde?

Also bleibt ein "geheimer (kroatischer) Edelfan" als Geldquelle. Nee, sorry auf solche dubiosen Geschäfte habe ich beim RWE kein Bock.

Meine Vermutung (!) : Das sind intern vorgezogene Sponsorengelder, die man im Winter schnell genuzt hat, um die sportliche Talfahrt zu beenden. Das Geld wird bald an anderer Stelle fehlen.

Da ist mir die solide Finanzpolitik von RR lieber, auch wenn der sportliche Erfolg manchmal ausbleibt.




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste