Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 (0:0)
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
wurde bereits abgepfiffen?! wie ist den der Endstand?
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
-
- Titel: Sir
Endstand 2:1, schade, aber wir sind nunmal Aufbaugegner Nummer 1 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
so langsam aber sicher platzt mir die hutschnur
ich finde gerade keine worte
warum die auswechslungen so spät und über reichwein will ich lieber nichts sagen-und über semmer ebenfalls nicht.

- Poseidon
Wenn ich jetzt wieder an die ungezählten Chancen denke...nur EINMAL bitte eine Malura-Flanke, NUR EINMAL bitte ein Blitzreaktion von...ach, ich lass es! Und dazu noch die Auswechslungen zur rechten Zeit.
Hauptsache, schön konstant so weiter machen wie in den letzten Erfolgsspielen!
RR wußte, warum er mit DEM Vertrag wartet. Hoffentlich auch bei anderen. Alles wie immer.
Positiv: Orle hält mal wieder Ball um Ball. OK, wie immer bei ´ner Niederlage, aber trotzdem schön. Wollt halt mal was positives schreiben.

Hauptsache, schön konstant so weiter machen wie in den letzten Erfolgsspielen!

RR wußte, warum er mit DEM Vertrag wartet. Hoffentlich auch bei anderen. Alles wie immer.

Positiv: Orle hält mal wieder Ball um Ball. OK, wie immer bei ´ner Niederlage, aber trotzdem schön. Wollt halt mal was positives schreiben.

Gott mit uns!
-
- Titel: Kein Titel
Hab leider eben nur das Endergebnis gesehen und kann daher zum Spiel nicht viel sagen.
Nur soviel:
warum? wieder die Chancen nicht genutzt, so spät die Auswechslung? Versteh ich nicht....vielleicht sind wieder mal die Spieler mit ihren Gedanken schon beim Geld zählen im neuen Verein?(nur so ein Gedanke
)wie sooft schon die Jahre davor...ich weiß nicht, im Moment ist der Wurm drin und das macht mich einfach traurig, es hätte für den 4.Platz echt reichen können und es hat Spaß gemacht den Spielen, vorallem zu hause, zu zugucken.Nun hab ich die Befürchtung wir werden durchgereicht.... 
Nur soviel:

NUR DER RWE !!!
-
Warum ich das schon so zeitig wusste , weil man RWE bei Auswärtsrückstand kein Wahrsager sein muß um von Niederlage zu sprechen . (dass mit der Zeissschlampe nehme ich dir übel)
-
andi hat geschrieben:Warum ich das schon so zeitig wusste , weil man RWE bei Auswärtsrückstand kein Wahrsager sein muß um von Niederlage zu sprechen . (dass mit der Zeissschlampe nehme ich dir übel)
Trotzdem mehr als nur peinlich seinen verein vor Abpfiff abzuschreiben

sowas ist einfach wiederlich

Wir haben in offenbach verloren,na und!?Wir wurden doch nicht abgeschlachtet!! nächste woche kommt braunschweig,die sind seit ewigkeiten ungeschlagen und jede serie geht zu ende.Die meisten im Steigerwald

Das positive des abends ist doch das ein anderer stürmer außer reichwein und semmer getroffen hat. Am samstag gegen BS Hausi für Weidlich(seit 3 Spielen total Ausfall) und Drexler für Semmer.
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Endlich ist das geträume von Platz 3 vorbei, langsam sollten es auch die letzten begreifen das wir da nix zu suchen haben..Selbst Platz 4 wäre für uns alles andere als verdient...
Zum Spiel kann ich auch nix sagen aber wenn ich lese das der Reichwein wieder alleine vorm Torhüter stand und WIEDER in die arme lupft platz mir der Ar***...So dumm kann auch nur ein Reichwein sein, falls den sein Vertrag auslaufen sollte, Bitte nicht verlängern
Zum Spiel kann ich auch nix sagen aber wenn ich lese das der Reichwein wieder alleine vorm Torhüter stand und WIEDER in die arme lupft platz mir der Ar***...So dumm kann auch nur ein Reichwein sein, falls den sein Vertrag auslaufen sollte, Bitte nicht verlängern

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Oli
- Titel: !commander
So ein Käse. Wir haben die Gegner reihenweise aus unserem Stadion geschossen, haben lediglich ein Auswärtsproblem. Da kommt einfach zu wenig. Welche Mannschaft hat denn deiner Meinung nach den 4. Platz verdient? Dynamo? Wehen? Heidenheim?rotweisserfurt hat geschrieben:Endlich ist das geträume von Platz 3 vorbei, langsam sollten es auch die letzten begreifen das wir da nix zu suchen haben..Selbst Platz 4 wäre für uns alles andere als verdient...
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Webt®oll Oli hat geschrieben:So ein Käse. Wir haben die Gegner reihenweise aus unserem Stadion geschossen, haben lediglich ein Auswärtsproblem. Da kommt einfach zu wenig. Welche Mannschaft hat denn deiner Meinung nach den 4. Platz verdient? Dynamo? Wehen? Heidenheim?rotweisserfurt hat geschrieben:Endlich ist das geträume von Platz 3 vorbei, langsam sollten es auch die letzten begreifen das wir da nix zu suchen haben..Selbst Platz 4 wäre für uns alles andere als verdient...
Ja da haben wirs doch schon, man muss auch Auswärts punkten um sich sowas zu verdienen und gerade das tun wir garnicht bis zu wenig...Mir isses völlig wurst wer dann auf Platz 4 steht, aber Dynamo hätte das schon alleine Fantechnisch verdient!
Pro Pyro in Deutschen Stadien

aber Dynamo hätte das schon alleine Fantechnisch verdient!
wenn ich swas les muss ich gleich nochmal kotz...
Zuletzt geändert von miko am Freitag 4. März 2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Poseidon
A4 Richtung Polen. Auf geht´s! 

Gott mit uns!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Das Ergebnis und die Tabelle bitte abhaken!
Köppe frei machen für Braunschweig. Denen Zuhause zeigen was wir können (mit einer leicht veränderter Startelf) , Jot schlagen und kein Aas fragt mehr nach OF.
Heute war sicher mehr drin. Aber wir standen nach dem 27.Spieltag schonmal schlimmer da.
Optimistische Grüße....GJ!
@wanne..
.Bester Beitrag bisher!
Köppe frei machen für Braunschweig. Denen Zuhause zeigen was wir können (mit einer leicht veränderter Startelf) , Jot schlagen und kein Aas fragt mehr nach OF.
Heute war sicher mehr drin. Aber wir standen nach dem 27.Spieltag schonmal schlimmer da.
Optimistische Grüße....GJ!
@wanne..

Zuletzt geändert von GegenJena am Freitag 4. März 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RWE-Fan-Martin
Was hier für Knalltüten schreiben dürfen..., unklar.
Ich bin auch stinksauer auf unsere Offensivabteilung. Aber der Mannschaft insgesamt zolle ich dennoch Respekt. Wir haben dieses OF (
) 70 min. klar beherrscht und vergessen die Tore zu machen. Ich weiß, dafür gibts am Ende nix.
Schaut mal mit welchen Vorraussetzungen beide Vereine gegeneinander antreten...
Wenn wir es mal schaffen sollten ne eingespielte Truppe nach der Saison zusammenzuhalten, ohne das wieder alle Leistungsträger verschwinden und uns punktuell verstärken, dann können wir vllt. in der nächsten Saison auch mal wieder oben mitspielen.
Mehr schreib ich jetzt mal net.
Ich bin auch stinksauer auf unsere Offensivabteilung. Aber der Mannschaft insgesamt zolle ich dennoch Respekt. Wir haben dieses OF (

Wenn wir es mal schaffen sollten ne eingespielte Truppe nach der Saison zusammenzuhalten, ohne das wieder alle Leistungsträger verschwinden und uns punktuell verstärken, dann können wir vllt. in der nächsten Saison auch mal wieder oben mitspielen.
Mehr schreib ich jetzt mal net.
---MainFighterCrew---
- Poseidon
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Äh, was genau meinst Du? Dritte gegen Fünfter- vor dem Spiel. Und jetzt?
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:... in der nächsten Saison
Das ist ein ganz wichtiger Hinweis.

Wie überall im Profifußball wird bei RWE Fluktuation gelebt. Das ist auch gut so!
Ich weiß auch nicht weiter. Jetzt Derbysieg und am Ende vor dem Heinz stehen, habe ich schonmal geschrieben.

Gott mit uns!
- RWE-Fan-Martin
Poseidon hat geschrieben:RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Äh, was genau meinst Du? Dritte gegen Fünfter- vor dem Spiel. Und jetzt?
Nene, ich meinte eigentlich VOR der Saison...
Hab mich da wohl net klar genug ausgedrückt.
---MainFighterCrew---
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Poseidon hat geschrieben:RR wußte, warum er mit DEM Vertrag wartet.
nicht dein Ernst, oder ?
habe keine Lust, hier nach dem "Saisonvorschau-Fred" zu suchen, aber keiner hatte wohl Platz 4 oder mehr im Visier.
Wir haben die Punkte gegen Stuttgart und Burghausen verschenkt und nicht in Offenbach.
N8
- Poseidon
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Nene, ich meinte eigentlich VOR der Saison...
Hab mich da wohl net klar genug ausgedrückt.
Schon klar. Aber wenn es nur darum ginge, schau den hochgerüsteten Sandhaufen oder das RBL-Projekt an. Auch für die gilt: auffem Platz liegt die Wahrheit! Ist auch irgendwie gut so. Bitter bloß für uns! *heuchel*

Gott mit uns!