Egal wie es ausgeht...

franzdieanalyse
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 09:25

Beitragvon franzdieanalyse » Samstag 19. Februar 2011, 23:05

ich bin stolz auf das geleistete von Emme unddem Team. Wann konnten wir mal wieder oben mitspielen. Das Gefühl von Woche zu Woche mitzufiebern das es um was geht und nach der Konkurrenz zu schauen on sie patzt ist geil. Wir dümpelt mal nicht im Mittelfeld rum sonder es geht um was.. ich finds das so was von geil... bin stolz auf die geleistete arbeit von allen beteiligten, egal was zum schkuss rausrommt, weil es auch hoffnung für die zukunft macht

das wollte ich ml loswerden...

P.S Ich glaube an den 3.Platz



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. Februar 2011, 10:53

Da Stimme ich mal voll zu: Vom Etat her und von der Zielstellung her, waren wir nicht so weit oben zu erwarten und es macht diese Saison großen Spaß der Truppe zuzusehen :klatsch: :rwe:

Das ist auch ein großer Verdienst von Emma. Ich hoffe, sein Vertrag wird bald verlängert und nicht nur dieser ;)


Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 20. Februar 2011, 12:12

Klar ist es super, was wir jetzt schon erreicht haben. Was Emma aus der Mannschaft rausholt ist teilweise Wahnsinn. Ich hoffe, dass jetzt endlich sein Vertrag verlängert wird. Oder verlängert der sich bei Aufstieg automatisch? Dann wäre es ja vielleicht gar nicht nötig. :cool:
Nee, im Ernst. Wenn wir am Ende Vierter werden, können wir sehr stolz sein. Aber wenn mehr geht, dann will man auch mehr. Und wenn man das verschenkt durch so unnötige Punktverluste wie gegen Stuttgart oder gestern in Babelsberg, dann ärgert mich das gewaltig. Aber noch ist alles drin. Lassen wir uns überraschen! :rwe:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. Februar 2011, 14:01

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Klar ist es super, was wir jetzt schon erreicht haben. Was Emma aus der Mannschaft rausholt ist teilweise Wahnsinn. Ich hoffe, dass jetzt endlich sein Vertrag verlängert wird. Oder verlängert der sich bei Aufstieg automatisch? Dann wäre es ja vielleicht gar nicht nötig. :cool:
Nee, im Ernst. Wenn wir am Ende Vierter werden, können wir sehr stolz sein. Aber wenn mehr geht, dann will man auch mehr. Und wenn man das verschenkt durch so unnötige Punktverluste wie gegen Stuttgart oder gestern in Babelsberg, dann ärgert mich das gewaltig. Aber noch ist alles drin. Lassen wir uns überraschen! :rwe:


Sorry, dein Posting wiederspricht sich.
Einerseits attestierst du der Mannschaft und dem Trainer am oberen Limit zu spielen
" Was Emma aus der Mannschaft rausholt ist teilweise WAHNSINN".
Dann kommt " .... und wenn man das verschenkt duch so UNNÖTIGE Punktverluste....."

Ich sage, bei unserem Spielerkader sind sog. unnötige Punktverluste gefälligst einzuplanen.

Ansonsten will ich mal aus dem "Nähkästchen " plaudern.
Intern ist die Weiterverpflichtung von Emma schon beschlossene Sache.
Aber warum soll jetzt die Luft rausgelassen werden. Es heißt " bei Aufstieg automatische Verlängerung des Vertrags". Könnte das eine Motivationshilfe sein? Ich sage eindeutig JA.

(auch wenn alle Profis sind und gefälligst auch so zu spielen haben.... bla, bla)


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Sonntag 20. Februar 2011, 14:04

Sorry,aber die Saison ist noch nicht beendet,abgerechnet wird erst dann und es kann noch viel passieren.

Im Moment sieht es allerdings ganz ok aus.


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. Februar 2011, 14:07

Webtroll Germanboy hat geschrieben:Sorry,aber die Saison ist noch nicht beendet,abgerechnet wird erst dann und es kann noch viel passieren.
Im Moment sieht es allerdings ganz ok aus.


Sorry aber was du da festgestellt hast ich eine sogenannte Binsenweisheit :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 20. Februar 2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10854
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. Februar 2011, 14:17

Also, auch ich bin mittlerweile überzeugt, dass Emmerling der richtige Trainer ist. Rückrundenfluch? War da mal was? :klasse:
P.S Ich glaube an den 3.Platz

Wenn der Dritte in 2 Spielen 0 Punkte holt und der Vierte es in 2 Spielen nur auf einen bringt, braucht man von Platz 3 nicht zu träumen, finde ich. Platz 4 sichern und auf ein gutes Los im Pokal hoffen, das wäre schon was :rwe:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
hamsti67
Beiträge: 645
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 19:08
Titel: Kein Titel
Wohnort: erfurt

Beitragvon hamsti67 » Sonntag 20. Februar 2011, 18:12

Ich denke auch, das Emma das Optimale aus der truppe rausholt.Dafür zoll ich ihm echt hohen :respekt:
Und das sein Vertrag verlängert wird ist ja so gut wie sicher, so wie sich Rombach in der Mediathek geäußert hat.
Jedenfalls macht es echt Spaß die Mannschaft zu unterstützen und man sollte ihnen nun wirklich auch mal gewehren, das es nicht immer so gut laufen kann.
Platz 4 ist immer noch drin und da ja das noch einige schaffen können, ist die Rückrunde ja auch wirklich spannend.
RR will ja möglichst die Mannschaft für die nächste Saison so lassen (bis auf ein paar finanzielle Ausnahmen) und ich hoffe es gelingt ihm.Denn was sie können, nachdem sie eingespielt sind, haben sie ja oft bewiesen! :rwe:
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.... :klatsch:


NUR DER RWE !!!
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 20. Februar 2011, 18:33

Wir liegen so gut im Rennen, wie schon lange nicht mehr zu diesem Zeitpunkt der Saison - dazu muss nichts weiter gesagt werden ... und vor allem sollte der Mannschaft klar sein:
Sie kann noch alles aus eigener Kraft regeln!!!

In Dresden oder bei den Heinzen sieht das schon anders aus ... :cool: ... auch wenn die schon wieder um Platz 3 kämpfen (DD <--> SiO- Kommentar / MDR) :lachen: :lachen: :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Bodolein13
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 29. August 2008, 11:46
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Montag 21. Februar 2011, 16:23

@franzdieanalyse

Ja, kommen wir mal wieder auf dieses geile Gefühl zurück, denn genau das ist es, ganauso wie Du es hier niedergeschrieben hast. Endlich geht mal wieder was und es macht Spass unsere Elf zu sehen, gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern, die versuchen jede Woche was zu reißen und oben dranzubleiben. Dazu Fans die in das SWS ströhmen um dabeizusein und um irgenwie Spass zu haben. Wenn wir bis zum Spiel gegen Braunschweig den 4. Platz halten bin ich überzeugt, dann kommen bestimmt nochmal 10.000 ZS.

Meine Familie und ich, wir sind uns jedenfalls einig, wir gehen wegen dem Spassfaktor in`s SWS und der ist im Moment gegeben und alle haben daran Anteil, Trainerteam, Mannschaft und natürlich auch die Fan`s. Wir alle haben die Hoffnung, das da noch mehr geht, zumal wir mit so einem Relegationspiel auch zusätzlich Geld in die Vereinskasse spülen könnten, so als kleiner Nebeneffekt.

Einfach schön mal wieder von was vernüftigen träumen zu können, ich drück uns allen die Daumen für eine weiterhin tolle Saison, mit einer tollen Mannschaft.


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 21. Februar 2011, 17:46

Bodolein13 hat geschrieben:@zumal wir mit so einem Relegationspiel auch zusätzlich Geld in die Vereinskasse spülen könnten, so als kleiner Nebeneffekt.



bist du da sicher? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Einnahmen der Relegationsspiele nicht an die beteiligten Mannschaften gehen.
So ähnlich wie die Gelder für die Montags-Livespiele der 2. BL.

Wenn Oberhausen unser Gegner würde.... wir hätten vielleicht doch ne Chance.
Aber wie gesagt, der 4. Platz sollte weiter unser Ziel bleiben
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 21. Februar 2011, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Montag 21. Februar 2011, 17:56

Schöner Fred. Hätte ich auch bald eröffnet. Ich finde auch, dass wir - vor allem zu Hause - eine tolle Saison spielen. Auswärts gehts ja auch Berg auf. Es ist alles zwischen 3. - 7. Platz möglich.

Danke Emma, Wilfried, Rolf, Detlef, Rainer und Mannschaft!

Bärliner hat geschrieben:Wenn Oberhausen unser Gegner würde.... wir hätten vielleicht doch ne Chance.
Aber wie gesagt, der 4. Platz sollte weiter unser Ziel bleiben


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir jede 2. Liga Mannschaft, aus dem unteren Drittel, besiegen können.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Bodolein13
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 29. August 2008, 11:46
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Dienstag 22. Februar 2011, 11:10

@Bärliner

Ich dachte da so an 10.000 verkaufte Eintrittskarten beim Heimspiel + Bratwurst + Bier e.c.t., da biste schnell mal bei 200.000 € Netto. Weiß schon, Spieltagsabsicherung noch abziehen, trotzdem bliebe da ein hübsches und unverhofftes Sümmchen.

Geht mir ja eigentlich nicht darum, wie schon umfangreich hier mitgeteilt ist es der derzeitige hohe Spassfaktor.


Benutzeravatar
Stone
Beiträge: 1332
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 15:00
Wohnort: Rhön-Grabfeld

Beitragvon Stone » Dienstag 22. Februar 2011, 13:57

hamsti67 hat geschrieben:[...] RR will ja möglichst die Mannschaft für die nächste Saison so lassen (bis auf ein paar finanzielle Ausnahmen) [...]

Also wie jedes Jahr: Die besseren Spieler wird man nicht halten können.
Und dann gehts wieder von vorne los,... bis sich da wieder was eingespielt hat. ;)
Aber ich will hier natürlich keine Negativ-Stimmung verbreiten.
Fakt ist zumindest mal, dass 16 Drittligisten gerne mit uns bzw. unserer Platzierung tauschen würden. Das ist ja auch schonmal was.


Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 22. Februar 2011, 14:33

Fakt ist aber auch, dass die Babelsberg- und Stuttgartspiele das tolle Gefühl ein wenig trüben...

...dran bleiben ist die Devise...


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Februar 2011, 14:54

kirchi hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass die Babelsberg- und Stuttgartspiele das tolle Gefühl ein wenig trüben...

...dran bleiben ist die Devise...


Fakt ist aber auch, dass du damit rechnen musst und auch in Zukunft zu rechnen ist. Wir haben keine Spieler wie sie Rostock, Braunschweig oder Offenbach hat. Selbst Jena schätze ich personell besser besetzt ein.
Aber die werden hoffentlich bald die Quittung für ihre (bei dieser finanziellen Lage) unglaublichen Einkäufe bekommen. Auch wenn die Neuen angeblich alle extern finanziert wurden. Die spielen ja nicht für nen Apel und nen Ei


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Februar 2011, 15:36

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Aber die werden hoffentlich bald die Quittung für ihre (bei dieser finanziellen Lage) unglaublichen Einkäufe bekommen. Auch wenn die Neuen angeblich alle extern finanziert wurden. Die spielen ja nicht für nen Apel und nen Ei


Nix Quittung. Da sie sich ja nun aus dem Abstiegsgeschäft verabschiedet haben, werden sie wohl auch nächstes Jahr dabei sein und da werden sie um den Aufstieg mitspielen. Das ahne ich schon... .
Erst dann beginnt ja die Tilgungszeit ihres Darlehens und wenn es nun einmal ein paar verblendete Geschäftsleute gibt, die teure Spieler auf die Gehaltsliste ihrer Firmen setzen, dann ist das einfach nur Glück der Heinze.


Na warten wir mal die Lizensvergabe ab.......
Ich bin da in freudiger Erwartung!


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Februar 2011, 19:22

Wie habe ich die Bubis vom VfB nach dem Spiel letzte Woche verflucht.
Aber sie sind wenigstens gerecht, auch zur Konkurenz.

aktuell VfB-Heidenheim 2:0 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Heidenheim war ganz gefährlich aufgekommen


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste