Heimserie gerissen -> 1:2-Niederlage gegen Stuttgart II

hamsti67
Beiträge: 645
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 19:08
Titel: Kein Titel
Wohnort: erfurt

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:46

Fazit: Ergebnis Mist, dafür war der Stimmungsblock aus dem Opa-Block B1 recht gut vernehmbar! :respekt:

Ja, im Block B2 fühl ich mich auch so! :lachen:


NUR DER RWE !!!

hamsti67
Beiträge: 645
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 19:08
Titel: Kein Titel
Wohnort: erfurt

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:47

Bärliner hat geschrieben:
hamsti67 hat geschrieben:Schade, schade! :heul1:
Aber nun sind wir wieder am Boden der Tatsachen zurück!Die Mannschaft ist nunmal absolut nicht 2. Ligatauglich.
Und Orle?Na ein fehler kann ja passieren, aber warum hat er nicht reagiert?Hat er gedacht der Ball geht vorbei?
Aber es nur an ihm festzumachen ist schon blöd.Die ganze Mannschaft war heute leider etwas daneben.Wie immer wenn wir oben angreifen könnten versagen die Nerven!Nun hört wenigstens das Gequatsche von Liga 2 auf.Hauptsache wir schaffen noch den 4.
Lob an den Stimmungsblock!War schon genial, bitte mehr davon!
Und auch schön fand ich, das die Mannschaft trotzdem Applaus bekam.
Nur auf den Zeiger gingen mir schon wieder die ewigen Nörgler auf der Tribüne... :roteKarte:

Man kann nunmal nicht immer gewinnen!Das Leben geht weiter und vielleicht holen wir ja die Punkte schon am Samstag zurück! :rwe:


Haste schön geschrieben


Danke mein Lieblingsbärliner! ;) :yes:


NUR DER RWE !!!
Benutzeravatar
pommes rot-weiß
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:05

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:00

schwache mannschaftsleistung...? sorry, aber stuttgart war gegner und kein opfer! wir haben, mit aussetzern, gut gespielt, chancen waren da, auch große. stuttgart hat jedoch immer dazwischen gehauen und es war nicht einfach. nach dem doppelwechsel z.b. hatte drexler eine sehr gute chancen und einen freistoß rausgeholt. und ja, orle, aber zum schluss so lange vorne zu bleiben, zeugt davon; wie auch bei rudi am freitag; es wieder gut machen zu wollen und dass der mannschaftliche wille da ist. das jeweils erste spiel einer runde daheim verloren. schade, aber so what.? sonnabend die zwerge rocken!
Zuletzt geändert von pommes rot-weiß am Mittwoch 16. Februar 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:05

so, wieder (enttäuscht) zu Hause.
meine Befürchtungen, wie im Vorschau-Thread, haben sich leider bestätigt.
wir gehören nicht auf Platz 3, fertig. Das war heute klar zu sehen.
Stimmungsblock, auch nach dem Spiel :klasse:
Jemanden aus der Mannschaft negativ hervorzuheben erübrigt sich.
Alle waren maximal Mittelmaß und der Gast stand gut und war nach vorn immer gefährlich.

Scheißegal, am Samstag 3 Punkte und wir sind immer noch im Soll.

Rot Weiße Grüße aus Neustadt.

P.S. das Einzige, was mich ankotzt, blöde Sprüche morgen aus der Saalefraktion :kotz:



Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:15

ironman hat geschrieben:
P.S. das Einzige, was mich ankotzt, blöde Sprüche morgen aus der Saalefraktion :kotz:


wie war das Ergebnisse 0:6 ?


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:27

Meine Hoffnungen wurden heute nich erfüllt.Habe insgeheim auf einen Sieg getippt.
Aber meine Ängste wurden bestätigt. Vor den letzten 3 Partien war mir klar,dass heute der schwerste Gegner ins SWS kommt.

Schade,dass Semmer das Ding in der 1:1 Situation gegen den Torwart versemmert...und hätte wenn und aber...mehr war heute nicht wirklich drin gegen einen starken Gegener. Stuttgarts zweite ist wohl spezialisiert auf ostdeutsche Mannschaften... :stumm:

Trotz der Niederlage muss ich unseren Jungs das Kompliment machen, niemals aufgegeben zu haben. Die haben wirklich bis zum Schluss gekämpft.... :klasse:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:27

Ich könnt kotzen. 2 Tage Frust und dann gehts nach Balbelsberg! Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt...

Mehr Statements morgen mit nüchternem Schaedel...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Was soll man dazu sagen? War klar? Eigentlich nicht.

Wir hätten schon nach 45 Minuten 2 mal wechseln sollen... Ansprüche von einzelnen Spielern in Liga 2 zu wechseln? Wer so ein Tor kassiert und frei vorm Torwart selbigen anschießt, sollte nicht von Liga zwei träumen.

Orle sollte erst wieder spielen, wenn er einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben hat - egal wo. Das "in der Luft gehänge" macht ihm mehr zu schaffen, als es sollte und man in Liga 3 vertragen kann. Gegen die nächste zweite mannschaft bitte ohne Caillas - im Gegensatz zu Rudi einfach nicht mehr in der Lage, das hohe Tempo mit zu gehen. Weidlich heute auch ein Schatten seiner selbst, Hille für Bertram? Ich verstehs auch nach der PK noch nicht.

Heute lief einfach alles schief, was letztes Heimspiel gut ging: Pässe kamen nicht an, Bälle wurden in den Lauf gespielt und der Adressat blieb stehn und umgedreht, 85 Minuten Tiefschlaf, der Schiedsrichter heute ohne taktisches Geschick, die Jena-Ratte hätte genauso vom Platz gehört, wie Hausi...

Andererseits, wer hat geglaubt, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen? Vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit?! Auf nach Babelsberg und mit 3 Punkten zurück nach Hause!
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
andi
Beiträge: 748
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 10:26

Beitragvon andi » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:58

Andererseits, wer hat geglaubt, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen?[*]

ich :rwe: :rwe:


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:58

Orle...

Ein Traumtorwart für ein 3.Liga-Team. Dank seiner Böcke spielt er wohl noch bei uns. Das 1:2 geht klar auf seine Kappe...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:01

sorry...habe in meinem Beitrag vergessen die Zuschauerzahl zu loben!!

6104...Für ein Mittwochabendspiel!! :respekt:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:06

Endlich hat der RWE wieder verloren und die Leute können sich über das Spiel und einzelne Spieler beschweren und vergessen dabei endlich die Wurst und den Einlaß :klatsch: :respekt:

2 Seiten in einem RWE Forum ohne die ewigen Einlaß und Wurst Diskusionen, was für eine Freude :lachen:



Und nun zurück zum Ernst des Lebens. Die Niederlage kam zur rechten Zeit sollte aber auch nicht überbewertet werden. Stuttgart war stark und sehr pfiffig, was nicht nur Wir zu spüren bekommen haben (HRO,DD,J), sie waren gefühlt 3 Mann mehr auf dem Platz und haben verdient gewonnen. Auf Orle kann man rumhacken wie man will, man darf aber auch nicht vergessen, was er uns dieses Jahr schon für Punkte gerettet hat (Bremen,SB,etc)

Nun muss man in Babelsberg an bekannte Leistung anschließen und kein Mensch fragt mehr nach Stuttgart. Es ist weiterhin alles drin :rwe:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:10

Eigentlich ist es fast wie immer wenn man mal einen großen Schritt nach vorn machen kann. :augenrollen:

Aber Respekt an die Mannschaft die viel Versucht hat aber letztendlich in Ihren Möglichkeiten heute sehr beschränkt war. Macht Semmi das 2:2 Gewinnen wir das Spiel. Aber es gibt Mannschaften gegen die Gewinnt man einfach nicht. :augenrollen:

VfB II war bisher mit eine der besten Gastmannschaften im SWS. Taktisch klug, Ballsicher, immer in Bewegung...

6000 Leute zu einem Mittwoch abend? :respekt: :rwe: Schade das die meisten davon zum nächsten Heimspiel nicht dabei sein werden...


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
pommes rot-weiß
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:05

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:12

Orle...

hat uns durch unzählige glanzparaden punkte und siege gesichert. ich bitte dies nicht zu vergessen. der grad zwischen held und depp ist schmal...


Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:30

schade aber weiter gehts! troest


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Donnerstag 17. Februar 2011, 00:16

@Aik du weisst was zu tun ist,da kommst du mal wieder zu einen Spiel und dann das ;) Ich habe von unser Truppe alles das gesehen was man von ihr erwarten kann,darum hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.Die Bubis waren einfach besser und dann kam noch der Aussetzer von Orle dazu.Was solls, Mund abputzen vielleicht Starten wir jetzt eine Auswärtsserie.Die Stimmung im Stadion war gut,hatte mir vom Stimmungsblock aber mehr erhofft(Lautstärke).Kaum Genöle nach den Spiel auf D/E sehr überraschend aber angenehm.


NUR DER RWE Bild
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 17. Februar 2011, 00:21

Es gibt wichtigere Dinge als Fußball! ;)
An einem 16. Februar betrete ich kein Stadion wieder! :lachen: :lachen: :lachen:


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 17. Februar 2011, 00:34

MIST :heul1: !!! Aber eigentlich wie immer. Wenn wir mal die Chance haben oben ran zu kommen, vermasseln wir es regelmäßig.
Die Schwaben waren aber auch sehr gut. Speziell das Pressing schon in unserer Hälfte, in HZ1, fast immer wurde der ballführende Spieler gedoppelt, war beeindruckend. Nicht umsonst führen die A-Junioren der Schwaben die Bundesliga an.
Die Graupe von Orle...man hätte sich ja wenigstens bemühen können hochzuspringen. War wohl ein „Blackout“ den man ihm mal zugestehen sollte. Semmer hätte es ja kurz vor der Pause ausbügeln können /müssen. Den darf man nicht versemmelrn. Nicht an so nem Tag!
A Block sah zum Anpfiff sehr gut aus. Nette Fahnenchoreo, darauf lässt sich aufbauen :klasse: .
War im Block 3 und es waren endlich wieder Gesänge spontan zu vernehmen. Auch nicht übel und das ganz ohne Capo. Leider ist der A Block nicht darauf angesprungen. Ignoranten ;) !
Also, Platz 4 ist realistisch, Aufstieg eher nicht. Für ein paar Momente war der Geist von 2004 wieder da, die Euphorie war zu spüren. Sehr Schade das es heute nicht mit nem 3er geklappt hat. Gegen Burghausen wird es dann sicher wieder wie immer. Es sei denn? In Potsdam?...


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 17. Februar 2011, 01:19

westthüringer hat geschrieben:Leider ist der A Block nicht darauf angesprungen. Ignoranten ;) !
Das könnte daran liegen, dass im Block A durchweg gesungen wurde, und somit nichts anderes gehört werden konnte.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
ische
Beiträge: 3844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 14:44
Titel: Kein Titel
Wohnort: nirgendwo ist irgendwo ;)

Beitragvon ische » Donnerstag 17. Februar 2011, 01:28

Zuletzt geändert von ische am Donnerstag 17. Februar 2011, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.


"Der Fußball ist ohne Fans überhaupt nichts.
Die Fans sind das Lebenselixier des Spiels.
Je eher die Leute dies verstehen,
desto besser wird das Spiel."


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste