Rot-Weiß siegt mit 2:1 in Bremen

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:00

Bärliner hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:...
Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?


:klasse:
... hoffentlich wars' das jetzt zu diesem Thema

Ja ... ;) ... :lachen: aber glaube mir:
Ich habe selten einen so glücklosen Trainer (seit Siegmar Menz!) in Erfurt erlebt und es sollte mir nur recht sein, wenn der jetzt zumindest im Hintergrund ein paar richtige Entscheidungen trifft bzw. WENIGSTENS begleitet.

So long - bis Freitagabend ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:17

Cole hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:...
Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?


:klasse:
... hoffentlich wars' das jetzt zu diesem Thema

Ja ... ;) ... :lachen: aber glaube mir:
Ich habe selten einen so glücklosen Trainer (seit Siegmar Menz!) in Erfurt erlebt und es sollte mir nur recht sein, wenn der jetzt zumindest im Hintergrund ein paar richtige Entscheidungen trifft bzw. WENIGSTENS begleitet.

So long - bis Freitagabend ...


Ja, bis Freitag troest


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Donnerstag 10. Februar 2011, 20:01

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Ja ... ;) ... :lachen: aber glaube mir:
Ich habe selten einen so glücklosen Trainer (seit Siegmar Menz!) in Erfurt erlebt und es sollte mir nur recht sein, wenn der jetzt zumindest im Hintergrund ein paar richtige Entscheidungen trifft bzw. WENIGSTENS begleitet.


Langsam nervts jetzt aber. Ich glaube nicht, dass Du eine reelle Einschätzung der Qualität der Arbeit von RH abgeben kannst. Du kannst auch unmöglich wissen, wer im Endefekt WEN verpflichtet hat. Aber Du brichst hier den Stab über dieser Person. Lass es doch einfach. RH ist nicht mehr Trainer des RWE und gut is.
Außerdem gab es noch ganz andere Trainer bei RWE seit Siegmar Menz, mir fällt da gerade Rudi Gores, der Eintagestrainer ein oder Klaus Goldbach oder Uli "ichwarschonimECFinale" Thomale (brrrr). Die sollen besser als RH gewesen sein ? *Da bluten mir ja die Hosenträger.*

... Gores gilt nicht ;) ; ansonsten bist Du auch nicht gerade frei von Vorurteilen und außerdem ist das ganze hin und her hier "off- topic" ... Du hast wie immer recht :cool:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste